Forum

Ilian Micanski zu Polonia Warschau? (www.przegladsportowy.pl)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

FCK58 hat geschrieben: Unn die Landächer sächen, daß se sächen :wink:
Seviel Bettsächersalat?
Achi

Beitrag von Achi »

gehts eigentlich noch den zu Verkaufen ?
wir haben gerade mal 3 fite Stürmer was macht Kurz wenn sich mal 2 Verletzen ???? Und dann noch einen Unfähigen wie Pasu der nichtskönner ! Pasu sollte Tänzer sein kein Fussballer ! mit 1 stürmer spielen und Bilek in den Sturm stellen oder was.Oder wie wärs mit Sippel in den Sturm Herr Kurz , man o meter echt....
Micanski BEKAM NIE NE Chance NIE !! durch 10 min kann man dass nicht beweisen ja und da er von meiner seite her aus einer der besten Gewinner war mit de Wit zusammen in der Vorbereitung verstehe ich dies rein GAR NICHT ! Dass ist wie wenn man als Ausländer kein Deutsch versteht und man will Deutsch lernen und man kann nach 3 tagen kein richtigen Satz Sprechen und danach wird man Sofort ins Heimatland abgeschoben. JA sowas geht echt gar nicht. Also sorry dass versteh ich echt nicht !! vllt gehts anderen hier auch hier !
Und wenn sich 2 verletzen jetzt was ja schnell passieren kann vorallem bei denen Temperaturen immoment sind wir schon am Pranger und müssen ein Stürmer kaufen-> wieder Geld verschwendung :shock: :o

forever FCK :teufel2:
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Da ist was dran.
Jetzt mal unabhängig von Micanski, wir verleihen einen Spieler auf einer Position wo wir gerade mal ausgeglichen besetzt sind. Wenn Ilian geht, kommt eine Alternative? Oder heißen die dann Zellner und Derstroff?

Ich finde es Schade, dass es bisher bei Ilian nicht so geklappt hat. Halte eigentlich viel von ihm. Er hat fußballerisch schon was drauf. Beide Male waren die Vorbereitungen gut. Woran hapert es?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
os

Beitrag von os »

Wenn es denn so kommt, tut es mir sehr leid, weil er eigentlich nie eine Chance bekam, sich zu beweisen. Was Sukuta-Pasu einem jede Woche zumutet, hat mit Stürmerqualität nichts zu tun, sondern eher mit Stümperqualität. Ich begreife nicht, das der gesetzt ist. Angst und bange wird mir, wenn Ivo eventuell noch bis zum 31.08. zu den Bayern oder Wolfsburg wechselt und sich eventuell Shechter noch verletzen sollte, dann wird es ganz eng. Alle Spieler mit höheren Ablösesummen haben nicht eingeschlagen, das ist sehr bedenklich! Manche waren nur verletzt(Simunek), andere haben nicht gepasst (Rivic, Bilek, Damjanovic, Micanski etc.). Damit sollte auch unsere Führungsriege einmal kritisch hinterfragen, warum in der Regel nur ausgeliehene Spieler bei uns funktionieren und die mit längeren Verträgen meistens keine Rolle spielen. Eigentlich schade, denn das ist unser Kapital!
Harry69

Beitrag von Harry69 »

Weiß auch nicht warum der nicht mal ne richtige Chance bekommen hat, Sukuta stolpert wirklich viel da vorne rum. Ilian hätte auch mal 3 Spiele machen müssen und dann denke ich hätte das schon hingehauen.
Weiß ja auch nicht was Kurz so von der schwarzen Perle hält, aber.....

Im Moment kann sich unsere Mannschaft auch nicht einspielen, immer ein paar wechsel und umstellungen......

Gegen Bayern könnte ich mir vorstellen das es deftige Haue gibt..
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Wenn wieder so gespielt würde wie in Müngersdorf, gäbe es ein 1:6 oder sowas.
Aber es wird nicht so gespielt.
Agent Provocateur

Beitrag von Agent Provocateur »

kann mich nur erinnern dass Micanski im Heimspiel gegen Wolfsburg für den gesperrten Lakic in der Startelf stand, auf mich wirkte er da die komplette erste Hälfte wie ein Fremdkörper, hatte null Durchsetzungsvermögen und ist meiner Meinung nach für einen Stürmer viel zu schmächtig...
dschinni

Beitrag von dschinni »

Vantheman hat geschrieben:Ganz großes Kino mal wieder... da spielt ja seit eh un je eher der Kirch. In Köln hätte ich den schon nach 45 Minuten raus bzw. erst gar nicht mit ihm angefangen spielerisch ist de Wit um einiges besser als Kirch und kämpferisch steckt in Jiri locker in die Tasche.
Echt, ganz gro0es Kino. Dann frag doch mal beim DFB nach, ob wir mit 12 Spielern antreten dürfen, oder fliegend wechseln :o

Ich kann auch besser Volleys spielen als Boris Becker, bekomm aber leider keinen Aufschlag ins Feld.
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

dschinni hat geschrieben:fliegend wechseln
Das wär mal durchaus ne gute Sache, würde mit Sicherheit die Verletzungen minimieren. Im Jugenbereich funktioniert es ja auch. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Agent Provocateur

Beitrag von Agent Provocateur »

ich denk jetzt grad bei fliegend wechseln an FLIEGENGEWICHT
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

os hat geschrieben:Wenn es denn so kommt, tut es mir sehr leid, weil er eigentlich nie eine Chance bekam, sich zu beweisen. [...]

Entschuldigung, nichts gegen dich als Schreiber persönlich, aber das ist nicht richtig. Der Mann hatte jetzt eineinhalb Jahre Zeit gehabt, sich im Training aufzudrängen, er hat letzte Saison seine Chance(n) bekommen (ich erinnere immer wieder als bestes Beispiel für eine völlige Enttäuschung das Spiel in der Hinrunde gegen Wolfsburg!!).

Er hat in der Vorbereitung nicht überzeugt, obgleich er doch Einsatzzeiten bekommen hat. In Sandhausen bspw., auch wenn er erst in der 60. Minute kam, hab ich nicht bemerkt dass er mitgespielt hat.

Es ist halt diese Angewohnheit, wenn es nicht richtig läuft, irgendwelche Spieler zu fordern, von denen man sich eine Besserung erhofft. Aber vielleicht muss man auch einfach mal einsehen, dass ein Spieler möglicherweise nicht die Klasse hat, in der Bundesliga langfristig mitzuhalten, auch wenn sie ein tolles Tor gegen Liverpool in einem Testspiel schießen können.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

paulgeht hat geschrieben:Entschuldigung, nichts gegen dich als Schreiber persönlich, aber das ist nicht richtig. Der Mann hatte jetzt eineinhalb Jahre Zeit gehabt, sich im Training aufzudrängen, er hat letzte Saison seine Chance(n) bekommen (ich erinnere immer wieder als bestes Beispiel für eine völlige Enttäuschung das Spiel in der Hinrunde gegen Wolfsburg!!).

Er hat in der Vorbereitung nicht überzeugt, obgleich er doch Einsatzzeiten bekommen hat. In Sandhausen bspw., auch wenn er erst in der 60. Minute kam, hab ich nicht bemerkt dass er mitgespielt hat.

Naja aber auch das ist so nicht ganz richtig. Micanski hatte letztes Jahr eine sehr gute Vorbereitung, hat sich aber dann verletzt was ihn merklich zurück geworfen hat. Und die Chancen die er danach bekommen hat kann man an maximal zwei Händen abzählen. Und wenn du das Spiel gegen Wolfsburg anführst (welches wirklich schlecht war, wenn auch nicht nur von ihm), dann führe ich das Spiel gegen den VFB an, bei dem sein Tor die Wende eingeleitet hat. Auch sonst war seine Leistung in dem Spiel durchaus ansprechend.

Wie war es diese Vorbereitung? Ich kann mich erinnern gelesen zu haben, dass Micanski auch in dieser Vorbereitung wieder positiv aufgefallen ist. Wobei man richitgerweise sagen muss, dass es seit geraumer Zeit verdächtig ruhig um ihn geworden ist.

Wie er sich im Training schlägt kann ich nicht sagen. Das wäre für mich die einzige Erklärung, dass er sich da dermaßen hängen lässt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Blitzi7576

Beitrag von Blitzi7576 »

Agent Provocateur hat geschrieben:kann mich nur erinnern dass Micanski im Heimspiel gegen Wolfsburg für den gesperrten Lakic in der Startelf stand, auf mich wirkte er da die komplette erste Hälfte wie ein Fremdkörper, hatte null Durchsetzungsvermögen und ist meiner Meinung nach für einen Stürmer viel zu schmächtig...
Diesen Eindruck hatte ich damals auch.
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Ich hatte große Hoffnungen in Micanski gesetzt, die er bislang allerdings nicht erfüllen konnte. Über die Gründe zu diskutieren ist müßig, da niemand weiß wasw hinter den Kulissen passiert ist, oder ob es tatsächlich die schwache Trainingsleistung ist.

Wenn er verliehen wird hoffentlich ohne Kaufoption, da ich immer noch Hoffnung habe, dass er gestärkt zurückkehrt.
Lautern forever number one
Hessischer Aussenposten

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Irgendwie habe ich die Hoffnung noch nicht so ganz aufgegeben, dass er irgendwann durchstartet.

Kann es aber nicht durch harte Fakten begründen, ist nur ein Bauchgefühl.

Demnach fände ich es schade, wenn wir ihn endgültig hergeben würde.

Zwecks Kaderverkleinerung wäre eine Leihe aus meiner Sicht aber ok.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Josef123

Beitrag von Josef123 »

Mich nervt solangsam das Kurz´sche Aussortierverfahren.
Gerade Bilek und Micanski könnten uns durchaus weiterhelfen. Da wäre es sinnvoller gewesen, einen Kirch abzugeben oder einen Walch zu verleihen.
Micanski hat durchaus das Potential für die erste BL, nur muss bereits Ende Vorbereitung 2010/11 etwas zwischen Micanski/Kurz vorgefallen sein....
Hessischer Aussenposten

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Josef123 hat geschrieben:Mich nervt solangsam das Kurz´sche Aussortierverfahren.
Gerade Bilek und Micanski könnten uns durchaus weiterhelfen. Da wäre es sinnvoller gewesen, einen Kirch abzugeben oder einen Walch zu verleihen.
Micanski hat durchaus das Potential für die erste BL, nur muss bereits Ende Vorbereitung 2010/11 etwas zwischen Micanski/Kurz vorgefallen sein....
Und das weisst du woher?
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Sauewer

Beitrag von Sauewer »

FCK-Ralle hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:
Wie er sich im Training schlägt kann ich nicht sagen. Das wäre für mich die einzige Erklärung, dass er sich da dermaßen hängen lässt.

Hallo Leute,

bin nach der NAchtschicht (ARBEIT NICHT DISCO!) im Training vorbei, und na ja vielicht lag es an meiner allgemeinen Müdigkeit, aber irgendwie kam es mir so vor als hätte ich den Spielern die HAnd schütteln können..

Irgendwie fehlte mir da der "Spirit" NICHT NUR BEI MICANSKI... letztes JAhr sah das noch ziemlich anders aus, so wie Friede; FREUDE, SPass.. am Training.

Gorenzel kommt mir immer "schräger" echt, ich sah RL letztes Jahr einen "heißeren" Draht zur Mannschaft haben. . . ICh glaube der Gerry mag den auch nicht sooo.. Will keine UNRUHE schüren, es ist nur eine , meine Meinung.

Würde mich aber trotzdem mal intressieren was andere Besucher des Trainings dazu meinen, oder ob ich nun mehr, nur 2 schlechte Tage erwischt hab. I hope so.. .
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann
FCK_Malmö

Beitrag von FCK_Malmö »

os hat geschrieben: Damit sollte auch unsere Führungsriege einmal kritisch hinterfragen, warum in der Regel nur ausgeliehene Spieler bei uns funktionieren und die mit längeren Verträgen meistens keine Rolle spielen. Eigentlich schade, denn das ist unser Kapital!
[Ironie AN]

Oh ja, Ilicevic, Tiffert und Rodnei sind ja richtige Pflaumen.
Und Shechter hat ja auch schon angedeutet, was er für ne Flasche ist.
Im Tor haben wir zwei Luschen mit langfristigen Verträgen.
Diese 5 Positionen würden andere als ein Gerüst der Mannschaft sehen, als die Korsettstangen - auch wegen ihrer Position. Du aber natürlich nicht, da du das besser weißt als wir alle hier!

Und unsere Außenverteidiger sind ja ohnehin das allerschlechteste, was in der Bundesliga rumläuft. Da sind die Kölner, Gladbacher, Nürnberger, Augsburger und Freiburger um Lääääääääängen besser aufgestellt als wir.

Also alles in allem kann ich uns auf gar keinen Fall Platz 15 zutrauen. Mit der Truppe müssten wir eigentlich punktlos absteigen!

[Ironie AUS]
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

FCK_Malmö hat geschrieben:Also alles in allem kann ich uns auf gar keinen Fall Platz 15 zutrauen. Mit der Truppe müssten wir eigentlich punktlos absteigen![Ironie AUS]
Wir haben aber schon zwei!!! Ääääätsch :party:
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
os

Beitrag von os »

FCK_Malmö hat geschrieben:
os hat geschrieben: Damit sollte auch unsere Führungsriege einmal kritisch hinterfragen, warum in der Regel nur ausgeliehene Spieler bei uns funktionieren und die mit längeren Verträgen meistens keine Rolle spielen. Eigentlich schade, denn das ist unser Kapital!
[Ironie AN]

Oh ja, Ilicevic, Tiffert und Rodnei sind ja richtige Pflaumen.
Und Shechter hat ja auch schon angedeutet, was er für ne Flasche ist.
Im Tor haben wir zwei Luschen mit langfristigen Verträgen.
Diese 5 Positionen würden andere als ein Gerüst der Mannschaft sehen, als die Korsettstangen - auch wegen ihrer Position. Du aber natürlich nicht, da du das besser weißt als wir alle hier!

Und unsere Außenverteidiger sind ja ohnehin das allerschlechteste, was in der Bundesliga rumläuft. Da sind die Kölner, Gladbacher, Nürnberger, Augsburger und Freiburger um Lääääääääängen besser aufgestellt als wir.

Also alles in allem kann ich uns auf gar keinen Fall Platz 15 zutrauen. Mit der Truppe müssten wir eigentlich punktlos absteigen!

[Ironie AUS]
Du hast mich leider nicht verstanden. Rodnei sowie Ilicevic waren vorher ausgeliehen, Tiffert hat keine Ablöse gekostet und über unsere Eigenwächse im Tor brauch man über Ablöse auch nicht diskutieren. Shechter ist noch kaum da aber sicherlich schon jetzt erkennbar eine Perle. Das einzige, was ich kritisch anmerken möchte ist, wenn Spieler längerfristige Verträge bekommen (auch Micanski) sollte man, wenn auf dessen Position andere auch nicht überzeugen (Suku-Pasu) vielleicht dem langfristig investierten Vereinskapital vertrauen und auch mal 3 schlechte Spiele hintereinander zugestehen und sie nicht nur ins Abseits stellen. Dafür haben wir leider mittlerweile zuviele Beispiele. Das wir gute Jungs im Team haben, ist sicherlich so, doch bekommt nicht jeder die gleiche Chance.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Sauewer hat geschrieben:ICh glaube der Gerry mag den auch nicht sooo..
Eine wesentliche Erkenntnis, glaubt man den Stimmen aus dem Meisterkader 98.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Oh, ich hatte einen Traum.
Der Wechsel geht noch über die Bühne und in zwei Wochen ist der Spieler vergessen.
Bitte Herr, laß es klappen.
Leute, Leute, Leute, glaubt ihr wirklich, der VV würde den Trainer nicht zum Rapport bitten, wenn der Junge ein Juwel wäre.
Sorry, ein Fliegengewicht und in meinen Augen eben nicht in der Lage sich aufzudrängen.
Alles Gute Ilian für deine Zukunft.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
tim_price

Beitrag von tim_price »

BernddasBrot2 hat geschrieben:
Sorry, ein Fliegengewicht und in meinen Augen eben nicht in der Lage sich aufzudrängen.
Alles Gute Ilian für deine Zukunft.

Das wäre mal ein schönes Schlusswort. Langsam wird diese Micanski-Geschichte echt nur noch tragikomisch...

Ein Spieler, der sich in anderthalb Jahren nicht ansatzweise durchsetzen konnte, wird als DIE Sturmlösung gesehen und hoffnungsvolle Spieler, die sich reinhängen, bei denen es aber noch nicht rundläuft (SuPa, Sahan) werden niedergemacht.

Nix gegen Ilian, hat nicht sollen sein.

Immerhin hat er es geschafft mit den wenigsten Einsatzzeiten ein Tor des Monats zu erzielen (das hat vor ihm nur Wutti Wuttke in der Nationalelf geschafft). Und was für eins!

Die wahren Hintergründe werden wir eh nie erfahren und wenn es dieses Angebot gibt, dann annehmen...
Sauewer

Beitrag von Sauewer »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Sauewer hat geschrieben:ICh glaube der Gerry mag den auch nicht sooo..
Eine wesentliche Erkenntnis, glaubt man den Stimmen aus dem Meisterkader 98.
OHA :shock: .. Wusste ichs doch. Eine Gewisse Antiphatie lag auf jeden FALL in der Luft.Auch beim letzten Spiel schon auf der Bank.. Blicke sagen manchmal mehr als 1000 Worte. Auch Richtung Kurz. - .

Also Gerry ich bin bei DIR mit dem Gorenzel.. Seine Trainingsmethoden(im Konditionsbereich. .sind mMn. von GESTERN. LEIDER.Objektiv der Umgang mit den Jungrofis für mich auch.. Doppelschmerz..

Du Tarzan , :nachdenklich: ich Jane.. :wink:
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann
Antworten