
Man müsste fast wünschen, es käme zu einer Gerichtsverhandlung, damit Klarheit in die Sache kommt. War da wirklich was oder haben zwei überforderte Polizisten einen Vorfall maßlos aufgebauscht.herzdrigger, in einem anderen Thread, hat geschrieben:Rheinpfalz 23.08.2011
Randale in Bingen:
FCK-Fans flippen aus
KAISERSLAUTERN (rhp).
...
Strafanzeigen wegen Körperverletzung,
Beamtenbeleidigung, schweren Landfriedensbruchs und gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr drohen den Tätern, die ermittelt werden
können.
...
![]()
![]()
Was stimmt denn jetzt?
Oha, ganz dünner Schiss, den Du da von Dir gibst... Dir sollte man einfach alles abnehmen und alles verbieten... Das fällt ja schon unter die Kategorie "Hohlblock"Betze-Hermann hat geschrieben:Was sind das für "Fans"? Diesen sogenannten "Fans" sollte man die Dauerkarte sperren und ihnen verbieten, zu Auswärtsspielen zu reisen. Manch anderer Fan wäre froh die Karte von solch einem Vollpfosten zu bekommen.
Es ist schon wirklich seltsam das jede paar Wochen, oder auch mal häufiger, sowelche negativen Sachen passieren und IMMER andere Schuld sind.Patstu hat geschrieben:Wer dabei war, weiß es. Was die Presse schreibt stimmt definitiv nicht. Fertig. Aus.Schlossberg hat geschrieben:Wenn ich die verschiedenen Varianten so lese, muss ich an Rashomon denken.
Gibt es eine objektive Wahrheit?
Gefälscht ist da mit Sicherheit nichts - nur maßlos übertrieben! So ehrlich muss man sein .Schlossberg hat geschrieben:Depp lanciert gefälschten Polizeibericht?
Ist eigentlich auszuschließen, dass die Presse (und dann auch noch Herr Gruber) einer geschickt in Umlauf gebrachten Fälschung eines Polizeiberichts aufgesessen sind?
Woher nimmst du diese Gewissheit?rmpa77 hat geschrieben:Gefälscht ist da mit Sicherheit nichts
Zum Link: http://www.rhein-zeitung.de/sport/mainz ... 93901.html[...]
Im März hatten Kaiserslauterer Fans ihren Zug bei der Einfahrt in den Bahnhof Sportfeld am Frankfurter Waldstadion gestoppt und sich heftige Auseinandersetzungen mit Frankfurter Ultras geliefert. Die Polizei hatte den S-Bahnhof tzeitweise gesperrt, das Spiel begann erst mit Verspätung. Sechs Polizisten waren nach Angaben der Polizei leicht verletzt worden.
Da fängt das Mysteriöse ja schon an. Was ist wahrscheinlicher? Das jeder der 580 nach objektiven Kriterien die Sache genau beobachtet und beurteilt hat oder das sich einfach der Großteil auf die übliche "Die bösen Polizisten und Medien sind eh immer schuld"- Meinung einigt.Thomas hat geschrieben:
@paet_fck: Ich denke wenn 580 FCK-Fans aller Coleur im Sonderzug waren und jeder Dabeigewesene behauptet, dass der Polizeibericht falsch ist, dann sollte man das schon ernst nehmen. Ich selbst war nicht dabei, also urteile ich auch nicht.
Ja, ziemlich amüsant die Geschichte mit Don Quichotte...Steini hat geschrieben:Sorry, langsam aber sicher macht sich nur einer in dieser Diskusion lächerlich.
Selten solch rudimentär infantilen Beiträge gelesen.
Lass es doch mal gut sein oder hau ab ins Deppern Forum. Es entsteht bei peat- fcks Beiträgen der Eindruck, er will auch mal Kevin allein gegen Alle spielen.
Nicht nur bei DBB sondern auch auf Facebook und anderen Medien, schreiben Mitfahrer des Sonderzuges, welche garantiert weder gewalltbereit sind, noch dem Medialen Bild von Fussball Fans entsprechen, davon dass die Berichte nicht stimmen.
Alla guud ab heute ist peat fck unser Don Quichotte.![]()
Iwwrigens Don Quichotte ist ein Ballet
Don Quijote eine Romanfigur vum Miquel dem alten Sponier.
Nach meinem Aufruf zur Deppenjagt? Bestimmt, nur diesmal kann ich dann die Schuld auf mich nehmen. Somit wäre das geklärt.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Ich warte ja noch darauf, dass das Spiel gegen den Depp als "Hochsicherheitsspiel" eingestuft wird, mit Alkoholverbot etc....würde mich ja nicht wundern, schliesslich sind "Horden" von Depp Fans zu erwarten. Spass beiseite, ich befürchte echt, dass hier kleine Sachen aufgebauscht werden um gewisse Polizeimaßnahmen in Zukunft immer schön begründbar zu machen mit dem rasenden Mop der ja aus Kl. immer unterwegs ist......
Schade dass es wohl zu dunkel war zum filmen.Steini hat geschrieben:Aber egal guggen wir doch mal einfach ob tatsächlich gerichtlich verwertbare Anklagen erhoben werden.
Steini hat geschrieben: Nach meinem Aufruf zur Deppenjagt? Bestimmt, nur diesmal kann ich dann die Schuld auf mich nehmen. Somit wäre das geklärt.