Forum

FCK-Fans greifen in Bingen Bundespolizisten an (Wormser Zeitung)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
rm_fussball

Beitrag von rm_fussball »

Fans des 1. FC Kaiserslautern greifen in Bingen Bundespolizisten an

Am Sonntag um 2 Uhr bewarfen Fans des 1. FC Kaiserslautern am Hauptbahnhof in Bingen Bundespolizisten mit Steinen und Flaschen. Beim Halt des anlässlich der Fußballbegegnung zwischen dem 1. FC Köln und dem 1. FC Kaiserslautern eingesetzten Sonderzuges stürmten plötzlich 250 bis 300 Lauterer Fans aus dem Zug auf den Bahnsteig. Wie sich herausstellte hatten sie eine Gruppe von etwa 30 Mainzer Fans am Bahnhof in Bingen entdeckt.

Mehr: http://www.wormser-zeitung.de/nachricht ... 080035.htm
Sauewer
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Sauewer »

Fragt mal beiden Zaunfinken nach wer SCHULD AN DEM VORFALL HAT!

Steinewerfen ist aber echt nicht angebracht und feig. . .

Der Herr DEPP ist aber wieder aus dem Vorfall raus anscheinend. Da Standen zufälligerweise ca. 30 Deppen Mauerblümchen und warteten auf den Sonderzug, mit dem sie zum Urlaub fahren wollten... Die FAIRSTEN FANS DER LIGA HALT
Zuletzt geändert von Sauewer am 22.08.2011, 16:03, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Das liest sich aber doch etwas anders als das vorher erwähnte "Deppen scheuchen."
Manchmal muß man sich wirklich fragen, wer bzw.wo die Deppen sind.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

FCK58 hat geschrieben:Das liest sich aber doch etwas anders als das vorher erwähnte "Deppen scheuchen."
Wenns so war, ja.
Es gibt immer was zu lachen.
Patstu

Beitrag von Patstu »

Absoluter Quatsch! Man wollte nur den Mainzern hallo sagen. Als die Zivi's aus dem Zug kamen wurden sie weder angegriffen oder sonst was. Was wollten denn 3 Zivis gegen 200 Lautrer ausmachen? Nachdem die Zivis sagten zurück in de Zug oder es gibt Pfeffer wurd ganz normal zum Zug zurückgelaufen. Die scheiß presse dreht und wendet alles so wie es ihr passt.
tobz

Beitrag von tobz »

Patstu hat geschrieben:Absoluter Quatsch! Man wollte nur den Mainzern hallo sagen. Als die Zivi's aus dem Zug kamen wurden sie weder angegriffen oder sonst was. Was wollten denn 3 Zivis gegen 200 Lautrer ausmachen? Nachdem die Zivis sagten zurück in de Zug oder es gibt Pfeffer wurd ganz normal zum Zug zurückgelaufen. Die scheiß presse dreht und wendet alles so wie es ihr passt.
Ich dachte eigentlich, dass im Sonderzug keine Polizisten mitfahren würden? Oder gilt das für Zivilpolizisten nicht?
Steini

Beitrag von Steini »

FCK58 hat geschrieben:Das liest sich aber doch etwas anders als das vorher erwähnte "Deppen scheuchen."
Bei der AZ zum Beispiel.
Patstu

Beitrag von Patstu »

tobz hat geschrieben:
Patstu hat geschrieben:Absoluter Quatsch! Man wollte nur den Mainzern hallo sagen. Als die Zivi's aus dem Zug kamen wurden sie weder angegriffen oder sonst was. Was wollten denn 3 Zivis gegen 200 Lautrer ausmachen? Nachdem die Zivis sagten zurück in de Zug oder es gibt Pfeffer wurd ganz normal zum Zug zurückgelaufen. Die scheiß presse dreht und wendet alles so wie es ihr passt.
Ich dachte eigentlich, dass im Sonderzug keine Polizisten mitfahren würden? Oder gilt das für Zivilpolizisten nicht?
Zivi's sind eigentlich fast immer dabei. Halten sich aber schön zurück und sitzen in ihrem Abteil. Denke die sind halt überwiegend dabei um evtl Stadionverbotler anzukündigen.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Wenn ich die verschiedenen Varianten so lese, muss ich an Rashomon denken.
Gibt es eine objektive Wahrheit?
Patstu

Beitrag von Patstu »

Schlossberg hat geschrieben:Wenn ich die verschiedenen Varianten so lese, muss ich an Rashomon denken.
Wer dabei war, weiß es. Was die Presse schreibt stimmt definitiv nicht. Fertig. Aus.
Elmi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

Patstu hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben:Wenn ich die verschiedenen Varianten so lese, muss ich an Rashomon denken.
Wer dabei war, weiß es. Was die Presse schreibt stimmt definitiv nicht. Fertig. Aus.

Kann ich bestätigen
OLD SCHOOL BLOCK
Red Devil 84

Beitrag von Red Devil 84 »

Kann ich ebenfalls bestätigen.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
Football is working class! Deal with it or stay away! :teufel2:
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

na dann auf, Gegendarstellung schreiben und hinschicken. Sowas sollte man dann nicht auf sich sitzen lassen. Am besten mit der Frage, warum sich wohl 30 Mainzfans am Hbf in Bingen mitten in der Nacht treffen...
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

naja ganz "raus" sind die M1-Deppen nicht

"....Was so viele Mainzer Fans um 2 Uhr nachts am Binger Hauptbahnhof verloren hatten, ist jedenfalls nicht bekannt – ihr Team trat erst am Sonntagnachmittag zum Heim..."
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Steini

Beitrag von Steini »

Allerdings mit einem solch Philosophischen und Psychologischen Bedeutung wie Rashomon zu argumentieren schreit nach noch mehr Diskusion... :D

Am Besten nach einem Sieg gegen die Bayern an der Buzzhaltestelle, wie schauts aus Schlossberg?
Es wird mal Zeit.
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Was sind das für "Fans"? Diesen sogenannten "Fans" sollte man die Dauerkarte sperren und ihnen verbieten, zu Auswärtsspielen zu reisen. Manch anderer Fan wäre froh die Karte von solch einem Vollpfosten zu bekommen.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Steini

Beitrag von Steini »

LauternFan85 hat geschrieben:naja ganz "raus" sind die M1-Deppen nicht

"....Was so viele Mainzer Fans um 2 Uhr nachts am Binger Hauptbahnhof verloren hatten, ist jedenfalls nicht bekannt – ihr Team trat erst am Sonntagnachmittag zum Heim..."
Vlt. sollte man denen wirklich mal richtig den Hintern versohlen damit endlich mal die bösen Geschichten auch ein Grundlage bekommen. Diese Deppen schreien förmilich nach einer Tracht Prügel.

@Betze Herman von wem redest Du?
Westkurve1991

Beitrag von Westkurve1991 »

Betze-Hermann hat geschrieben:Was sind das für "Fans"? Diesen sogenannten "Fans" sollte man die Dauerkarte sperren und ihnen verbieten, zu Auswärtsspielen zu reisen. Manch anderer Fan wäre froh die Karte von solch einem Vollpfosten zu bekommen.

Also wenn du Uns (lautrer) meinst, wieder einmal ein total idiotischer satz. keine ahnung von nichts und so eine Scheisse schreiben. :?: :?:
FÜR IMMER FCK!!!
patti

Beitrag von patti »

Klasse, die Presse hat ihre Story alle FCK-Fans sind gewalttätig, die Deppen sind die besten Fans der Welt ist doch alles in Ordnung.
Und jeder der dabei war, weiß wie es war!

Ich hab nur 2 Zivis gesehn un die waren mit der Situation überfordert.
Und die Deppen wollten uns angreifen!
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

Betze-Hermann hat geschrieben:Was sind das für "Fans"? Diesen sogenannten "Fans" sollte man die Dauerkarte sperren und ihnen verbieten, zu Auswärtsspielen zu reisen. Manch anderer Fan wäre froh die Karte von solch einem Vollpfosten zu bekommen.
du hast ahnung ( )
du hast keine ahnung (X)
patti

Beitrag von patti »

DU warst wohl nicht im Sonderzug...
Schlossberg

Hat eigentlich jemand einen Link zu dem offiziellen Polizeibericht zu dem Vorfall?
Von welcher PD stammt der Bericht?
Roju80

Beitrag von Roju80 »

@Schlossberg: Leider nicht, habe schon gesucht..

Sind auch in Bingen ausgestiegen, da wir in der Gegend wohnen. Meiner Meinung nach grenzt dieser Bericht an Verleumdung. Von dem was ich gesehen habe, ist dieser Bericht teilweise gelogen.

Was stimmt, Mainzer haben gewartet, Lautrer sind aus dem Zug raus und der DEPP ist nun mal sehr schnell gerannt...
Roju80

Beitrag von Roju80 »

Achso und das wars dann auch schon, Ich habe keine Gewalttätigkeiten gesehen.
Schlossberg

Wenn das so ist, dann drängt sich mir der Verdacht auf, dass in der PD Mainz ein Depp am Werk ist.
Antworten