Fans des 1. FC Kaiserslautern greifen in Bingen Bundespolizisten an
Am Sonntag um 2 Uhr bewarfen Fans des 1. FC Kaiserslautern am Hauptbahnhof in Bingen Bundespolizisten mit Steinen und Flaschen. Beim Halt des anlässlich der Fußballbegegnung zwischen dem 1. FC Köln und dem 1. FC Kaiserslautern eingesetzten Sonderzuges stürmten plötzlich 250 bis 300 Lauterer Fans aus dem Zug auf den Bahnsteig. Wie sich herausstellte hatten sie eine Gruppe von etwa 30 Mainzer Fans am Bahnhof in Bingen entdeckt.
Fragt mal beiden Zaunfinken nach wer SCHULD AN DEM VORFALL HAT!
Steinewerfen ist aber echt nicht angebracht und feig. . .
Der Herr DEPP ist aber wieder aus dem Vorfall raus anscheinend. Da Standen zufälligerweise ca. 30 Deppen Mauerblümchen und warteten auf den Sonderzug, mit dem sie zum Urlaub fahren wollten... Die FAIRSTEN FANS DER LIGA HALT
Zuletzt geändert von Sauewer am 22.08.2011, 16:03, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann
FCK58 hat geschrieben:Das liest sich aber doch etwas anders als das vorher erwähnte "Deppen scheuchen."
Manchmal muß man sich wirklich fragen, wer bzw.wo die Deppen sind.
Absoluter Quatsch! Man wollte nur den Mainzern hallo sagen. Als die Zivi's aus dem Zug kamen wurden sie weder angegriffen oder sonst was. Was wollten denn 3 Zivis gegen 200 Lautrer ausmachen? Nachdem die Zivis sagten zurück in de Zug oder es gibt Pfeffer wurd ganz normal zum Zug zurückgelaufen. Die scheiß presse dreht und wendet alles so wie es ihr passt.
Patstu hat geschrieben:Absoluter Quatsch! Man wollte nur den Mainzern hallo sagen. Als die Zivi's aus dem Zug kamen wurden sie weder angegriffen oder sonst was. Was wollten denn 3 Zivis gegen 200 Lautrer ausmachen? Nachdem die Zivis sagten zurück in de Zug oder es gibt Pfeffer wurd ganz normal zum Zug zurückgelaufen. Die scheiß presse dreht und wendet alles so wie es ihr passt.
Ich dachte eigentlich, dass im Sonderzug keine Polizisten mitfahren würden? Oder gilt das für Zivilpolizisten nicht?
FCK58 hat geschrieben:Das liest sich aber doch etwas anders als das vorher erwähnte "Deppen scheuchen."
Manchmal muß man sich wirklich fragen, wer bzw.wo die Deppen sind.
Patstu hat geschrieben:Absoluter Quatsch! Man wollte nur den Mainzern hallo sagen. Als die Zivi's aus dem Zug kamen wurden sie weder angegriffen oder sonst was. Was wollten denn 3 Zivis gegen 200 Lautrer ausmachen? Nachdem die Zivis sagten zurück in de Zug oder es gibt Pfeffer wurd ganz normal zum Zug zurückgelaufen. Die scheiß presse dreht und wendet alles so wie es ihr passt.
Ich dachte eigentlich, dass im Sonderzug keine Polizisten mitfahren würden? Oder gilt das für Zivilpolizisten nicht?
Zivi's sind eigentlich fast immer dabei. Halten sich aber schön zurück und sitzen in ihrem Abteil. Denke die sind halt überwiegend dabei um evtl Stadionverbotler anzukündigen.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
Football is working class! Deal with it or stay away!
na dann auf, Gegendarstellung schreiben und hinschicken. Sowas sollte man dann nicht auf sich sitzen lassen. Am besten mit der Frage, warum sich wohl 30 Mainzfans am Hbf in Bingen mitten in der Nacht treffen...
"....Was so viele Mainzer Fans um 2 Uhr nachts am Binger Hauptbahnhof verloren hatten, ist jedenfalls nicht bekannt – ihr Team trat erst am Sonntagnachmittag zum Heim..."
Was sind das für "Fans"? Diesen sogenannten "Fans" sollte man die Dauerkarte sperren und ihnen verbieten, zu Auswärtsspielen zu reisen. Manch anderer Fan wäre froh die Karte von solch einem Vollpfosten zu bekommen.
LauternFan85 hat geschrieben:naja ganz "raus" sind die M1-Deppen nicht
"....Was so viele Mainzer Fans um 2 Uhr nachts am Binger Hauptbahnhof verloren hatten, ist jedenfalls nicht bekannt – ihr Team trat erst am Sonntagnachmittag zum Heim..."
Vlt. sollte man denen wirklich mal richtig den Hintern versohlen damit endlich mal die bösen Geschichten auch ein Grundlage bekommen. Diese Deppen schreien förmilich nach einer Tracht Prügel.
Betze-Hermann hat geschrieben:Was sind das für "Fans"? Diesen sogenannten "Fans" sollte man die Dauerkarte sperren und ihnen verbieten, zu Auswärtsspielen zu reisen. Manch anderer Fan wäre froh die Karte von solch einem Vollpfosten zu bekommen.
Also wenn du Uns (lautrer) meinst, wieder einmal ein total idiotischer satz. keine ahnung von nichts und so eine Scheisse schreiben.
Klasse, die Presse hat ihre Story alle FCK-Fans sind gewalttätig, die Deppen sind die besten Fans der Welt ist doch alles in Ordnung.
Und jeder der dabei war, weiß wie es war!
Ich hab nur 2 Zivis gesehn un die waren mit der Situation überfordert.
Und die Deppen wollten uns angreifen!
Betze-Hermann hat geschrieben:Was sind das für "Fans"? Diesen sogenannten "Fans" sollte man die Dauerkarte sperren und ihnen verbieten, zu Auswärtsspielen zu reisen. Manch anderer Fan wäre froh die Karte von solch einem Vollpfosten zu bekommen.
Sind auch in Bingen ausgestiegen, da wir in der Gegend wohnen. Meiner Meinung nach grenzt dieser Bericht an Verleumdung. Von dem was ich gesehen habe, ist dieser Bericht teilweise gelogen.
Was stimmt, Mainzer haben gewartet, Lautrer sind aus dem Zug raus und der DEPP ist nun mal sehr schnell gerannt...