Forum

Ilian Micanski zu Polonia Warschau? (www.przegladsportowy.pl)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Hannusch
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hannusch »

mxhfckbetze hat geschrieben:die Granate in der polnischen N11 wird er bestimmt nicht mehr......
Was hauptsächlich daran liegen könnte, dass er Bulgare ist.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

mxhfckbetze hat geschrieben:die Granate in der polnischen N11 wird er bestimmt nicht mehr......
Nee, da wird er sich als Bulgare eher schwer tun... :lol:

Ist noch recht ruhig hier im Thread. Sind die ganzen Micanski-Hardcorefans noch auf Arbeit? :)

Edit: hannusch war schneller.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Lestat
Beitrag von Lestat »

Hannusch hat geschrieben:
Was hauptsächlich daran liegen könnte, dass er Bulgare ist.
Ein verdammt gutes Argument :!: :wink:
Oder anders herum ein klassisches Eigentor von mxhfckbetze.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Teufelsbrut

Beitrag von Teufelsbrut »

Ich kann nur noch den Kopfschütteln, tut mir echt leid, aber diese Personalentscheidung, wenn sie so kommen soll, kann und will ich nicht verstehen/ ertragen :shock:
FALLEN IST KEINE SCHANDE, NICHT WIEDER AUFSTEHEN SCHON
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Lestat hat geschrieben:
Hannusch hat geschrieben: Was hauptsächlich daran liegen könnte, dass er Bulgare ist.
Ein verdammt gutes Argument :!: :wink:
Oder anders herum ein klassisches Eigentor von mxhfckbetze.
Ist ja egal für welche N11 er spielen könnte, wenn er das Niveau einer N11 überhaupt erreichen würde.
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

mxhfckbetze hat geschrieben:Dass Kurz ihn sooooo falsch einschätzt, bezweifle ich sehr stark.......die Granate in der polnischen N11 wird er bestimmt nicht mehr......
Einmal am Tag soll man sich kräftig blamieren! Das hilft, sich selbst nicht so ernst zu nehmen. Du hast es für heut´ hinter Dir...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Teufelsbrut hat geschrieben:Ich kann nur noch den Kopfschütteln, tut mir echt leid, aber diese Personalentscheidung, wenn sie so kommen soll, kann und will ich nicht verstehen/ ertragen :shock:
Meinn Beileid. :wink:
Ich hab mich langsam dran gewöhnt. Ob es richtig oder falsch ist, das Micanski wohl geht, kann und will ich nicht beurteilen. Mir fehlen dafür einfach die Infos. Ist auch kein Wunder, viel konnte, durfte oder wollte er nicht zeigen. Für mich ist nur wichtig, das der Verein weiter vorran kommt. Und dafür müßte in meinen Augen noch ein anderer Stürmer her, da wir außer Shechter nur lange Kanten haben. Wenn Itay ausfällt, gibts wohl nur noch Kick and Rush.
Auch wenn ich warscheinlich ausgelacht werde, wenn Cisse bei Freiburg bleibt, würd ich evtl. versuchen, Eric auszuleihen. Und so abwegig find die Idee mit Asamoah auch nicht mehr, er ist zwar nicht mehr der jüngste, aber er haut sich im Sturm voll rein, kämpft bis zum schluss. Könnt mir wirklich vorstellen, das es mit Shechter harmonieren könnte.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Wozu ´nen anderen vierten Stürmer verpflichten? Dann wird hier doch nur weiter rumgememmt, warum der denn keine Chance bekommt....
Höllenschlange

mxhfckbetze hat geschrieben:Ist ja egal für welche N11 er spielen könnte, wenn er das Niveau einer N11 überhaupt erreichen würde.
...und gleich nochmal...
Er hat bereits für Bulgarien gespielt...

Aber aller guten Dinge sind drei...blamier´ Dich ruhig nochmal,
z.B. in dem Du jetzt auf transfermarkt.de verweist und uns darauf aufmerksam machst, dass da steht "kein aktueller Nationalspieler".
Das liegt nämlich daran, dass ihn sein Vereinstrainer ignoriert...
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
narratorjack

Beitrag von narratorjack »

mxhfckbetze hat geschrieben: Ist ja egal für welche N11 er spielen könnte, wenn er das Niveau einer N11 überhaupt erreichen würde.
:nachdenklich: Und für Äquatorialguinea, Amerikanisch-Samoa und San Marino in der N11 zu spielen ist natürlich ein gutes Argument für einen Buli-Spieler... lass gut sein.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
SEAN

Beitrag von SEAN »

scheiss fc köln hat geschrieben:Wozu ´nen anderen vierten Stürmer verpflichten? Dann wird hier doch nur weiter rumgememmt, warum der denn keine Chance bekommt....
Mag sein, aber was sollen wir machen, wenn Shechter mal länger ausfällt? Warscheinlich würde sich unser Spielaufbauproblem lösen, denn dann könnte Trapp jeden Abschlag bis in den gegnerischen 16er nageln, hoch und weit auf die Schädel vom Dorge und SuPa. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
mxhfckbetze

Schön, so oft zitiert zu werden und ihr könnt euch so richtig dran aufgeilen....dem haben wirs aber jetzt gegeben.....ha,ha,ha
scheiss fc köln

Höllenschlange hat geschrieben: Das liegt nämlich daran, dass ihn sein Vereinstrainer ignoriert...
Oder der jeweilige Nationaltrainer. Micanski hat auch trotz all seiner Buden in Polen erst einen Einsatz bekommen, nachdem er bei FCK angeheuert hat....übrigens genau EINEN. Einen bleibenden Eindruck hat er bei Matthäus, der uns angeblich ja Shechter empfohlen hat, wohl nicht hinterlassen.
Yogi

Beitrag von Yogi »

mxhfckbetze hat geschrieben:Schön, so oft zitiert zu werden und ihr könnt euch so richtig dran aufgeilen....dem haben wirs aber jetzt gegeben.....ha,ha,ha
wie konntest du nur..
als Fussballfachmann hättest du das wissen müssen... :lol:

...scheint ja JEDER zu wissen..
außer dir..... :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
mxhfckbetze

Yogi hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Schön, so oft zitiert zu werden und ihr könnt euch so richtig dran aufgeilen....dem haben wirs aber jetzt gegeben.....ha,ha,ha
wie konntest du nur..
als Fussballfachmann hättest du das wissen müssen... :lol:

...scheint ja JEDER zu wissen..
außer dir..... :lol:
Stimmt, Bulgare oder Pole.....taugt so und so nix
tim_price

Beitrag von tim_price »

scheiss fc köln hat geschrieben: Einen bleibenden Eindruck hat er bei Matthäus, der uns angeblich ja Shechter empfohlen hat, wohl nicht hinterlassen.
Nachtigall, ick hör Dir trap(p)sen... 8-)

und @mxhfck

Bist Du nun von den Aphorismen in die Comedianabteilung gewechselt?
VOLTAX...
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

mxhfckbetze hat geschrieben:Der Trainer kann Micanski am besten einschätzen.....er ist ganz nah bei ihm.
Und SuPa braucht Wettkampfpraxis.....die kannst du nicht trainieren.......gegen Bayern üben, üben, üben......die sind ein sehr guter Sparringspartner........was er da in 93 Min. lernt, lernt er nicht in 6 Monaten Training.....und das gilt für alle Lehrlinge und Jungspunde.......

lernen kann er in der zweiten Mannschaft und nicht in der Bundesliga wo so vieles für uns auf dem Spiel steht

immer diese rot-weiße Brille und alles gut heißen, wacht mal auf und seht den offensichtlichen Problemen mal ins Auge. Viele hier sind wie unser Trainer... einfach nur blind...
Höllenschlange

scheiss fc köln hat geschrieben:
Höllenschlange hat geschrieben: Das liegt nämlich daran, dass ihn sein Vereinstrainer ignoriert...
Oder der jeweilige Nationaltrainer. Micanski hat auch trotz all seiner Buden in Polen erst einen Einsatz bekommen, nachdem er bei FCK angeheuert hat....übrigens genau EINEN. Einen bleibenden Eindruck hat er bei Matthäus, der uns angeblich ja Shechter empfohlen hat, wohl nicht hinterlassen.
Passt doch! Seit Matthäus in Bulgarien Nationaltrainer ist, sitzt Micanski beim FCK auf der Bank...wie also hätte er denn Eindruck hinterlassen sollen?
scheiss fc köln

devil-enzo hat geschrieben: Viele hier sind wie unser Trainer... einfach nur blind...
Oder aber einfach etwas gelassener.
scheiss fc köln

Höllenschlange hat geschrieben: Passt doch! Seit Matthäus in Bulgarien Nationaltrainer ist, sitzt Micanski beim FCK auf der Bank...wie also hätte er denn Eindruck hinterlassen sollen?
Passt nicht. Als Stürmer mit eingebauter Torgarantie wurden ihm auch unter Matthäus´ Vorgängern sogar Stürmer aus der bulgarischen Liga vorgezogen.
Höllenschlange

Lestat hat geschrieben:
Höllenschlange hat geschrieben:....
Ja, das sollte er wohl können...
Ich bezweifle hiermit, dass der Trainer nach Leistung aufstellt!
Echt? Dann bist du also jeden Tag zweimal beim Training und kannst Micanski Leistung dort also beurteilen. Das wage ich irgendwie zu bezweifeln.
Wenn ich allein Trainingsleistung meinte, hätte ich auch Trainingsleistung geschrieben...
Wenn´s allein danach ginge, würde heute niemand einen Mario Basler kennen...
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ich finde es schade, aber für Micanski das Beste. Einer mehr in der mittlerweile nicht mehr allzu kurzen Liste der Kuntz'schen Fehleinkaeufe.....
Schenkel8
Beitrag von Schenkel8 »

devil-enzo hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Der Trainer kann Micanski am besten einschätzen.....er ist ganz nah bei ihm.
Und SuPa braucht Wettkampfpraxis.....die kannst du nicht trainieren.......gegen Bayern üben, üben, üben......die sind ein sehr guter Sparringspartner........was er da in 93 Min. lernt, lernt er nicht in 6 Monaten Training.....und das gilt für alle Lehrlinge und Jungspunde.......

lernen kann er in der zweiten Mannschaft und nicht in der Bundesliga wo so vieles für uns auf dem Spiel steht

immer diese rot-weiße Brille und alles gut heißen, wacht mal auf und seht den offensichtlichen Problemen mal ins Auge. Viele hier sind wie unser Trainer... einfach nur blind...
Sehe ich ungefähr genau so
SuPa braucht unbedingt Spielpraxis und dies nicht in Liga 1. Und selbst wenn Micanski zu schlecht trainiert, einach mal auf die Bank setzen und einwechseln, weil viel weniger wie SuPa kann er auch ned erreichen.
Wunderkerzen sind kein Verbrechen!!
basdri

Beitrag von basdri »

scheiss fc köln hat geschrieben:Einen bleibenden Eindruck hat er bei Matthäus, der uns angeblich ja Shechter empfohlen hat, wohl nicht hinterlassen.
Ich finde es nicht gut, dass du damit den "De Matthäus is doch eh ein Blinder und interessiert sich mehr für die osteuropäischen Spielerfrauen als für sportliche Leistungen" vorgegriffen hast.
Ich hätte diesen Hinweis lieber erst nach einem solchen Post gelesen :x
Höllenschlange

scheiss fc köln hat geschrieben:Passt nicht. Als Stürmer mit eingebauter Torgarantie wurden ihm auch unter Matthäus´ Vorgängern sogar Stürmer aus der bulgarischen Liga vorgezogen.
Es soll Nationalmannschaften geben, in die man nicht nach 3 guten Spielen reinkommt...und die demnach nicht von einem Jogi trainiert werden...

Im Ernst, willst Du mir das ernsthaft als Argument verkaufen?
Das spricht wohl eher für die Konkurrenz dort.
Auch das kannst Du natürlich auf den FCK ummünzen. Allerdings müsstest Du da schon mit RSP argumentieren...
Antworten