Was hauptsächlich daran liegen könnte, dass er Bulgare ist.mxhfckbetze hat geschrieben:die Granate in der polnischen N11 wird er bestimmt nicht mehr......

Nee, da wird er sich als Bulgare eher schwer tun...mxhfckbetze hat geschrieben:die Granate in der polnischen N11 wird er bestimmt nicht mehr......
Ein verdammt gutes ArgumentHannusch hat geschrieben:Was hauptsächlich daran liegen könnte, dass er Bulgare ist.mxhfckbetze hat geschrieben:die Granate in der polnischen N11 wird er bestimmt nicht mehr......
Ist ja egal für welche N11 er spielen könnte, wenn er das Niveau einer N11 überhaupt erreichen würde.Lestat hat geschrieben:Ein verdammt gutes ArgumentHannusch hat geschrieben: Was hauptsächlich daran liegen könnte, dass er Bulgare ist.![]()
![]()
Oder anders herum ein klassisches Eigentor von mxhfckbetze.
Einmal am Tag soll man sich kräftig blamieren! Das hilft, sich selbst nicht so ernst zu nehmen. Du hast es für heut´ hinter Dir...mxhfckbetze hat geschrieben:Dass Kurz ihn sooooo falsch einschätzt, bezweifle ich sehr stark.......die Granate in der polnischen N11 wird er bestimmt nicht mehr......
Meinn Beileid.Teufelsbrut hat geschrieben:Ich kann nur noch den Kopfschütteln, tut mir echt leid, aber diese Personalentscheidung, wenn sie so kommen soll, kann und will ich nicht verstehen/ ertragen
...und gleich nochmal...mxhfckbetze hat geschrieben:Ist ja egal für welche N11 er spielen könnte, wenn er das Niveau einer N11 überhaupt erreichen würde.
mxhfckbetze hat geschrieben: Ist ja egal für welche N11 er spielen könnte, wenn er das Niveau einer N11 überhaupt erreichen würde.
Mag sein, aber was sollen wir machen, wenn Shechter mal länger ausfällt? Warscheinlich würde sich unser Spielaufbauproblem lösen, denn dann könnte Trapp jeden Abschlag bis in den gegnerischen 16er nageln, hoch und weit auf die Schädel vom Dorge und SuPa.scheiss fc köln hat geschrieben:Wozu ´nen anderen vierten Stürmer verpflichten? Dann wird hier doch nur weiter rumgememmt, warum der denn keine Chance bekommt....
Oder der jeweilige Nationaltrainer. Micanski hat auch trotz all seiner Buden in Polen erst einen Einsatz bekommen, nachdem er bei FCK angeheuert hat....übrigens genau EINEN. Einen bleibenden Eindruck hat er bei Matthäus, der uns angeblich ja Shechter empfohlen hat, wohl nicht hinterlassen.Höllenschlange hat geschrieben: Das liegt nämlich daran, dass ihn sein Vereinstrainer ignoriert...
wie konntest du nur..mxhfckbetze hat geschrieben:Schön, so oft zitiert zu werden und ihr könnt euch so richtig dran aufgeilen....dem haben wirs aber jetzt gegeben.....ha,ha,ha
Stimmt, Bulgare oder Pole.....taugt so und so nixYogi hat geschrieben:wie konntest du nur..mxhfckbetze hat geschrieben:Schön, so oft zitiert zu werden und ihr könnt euch so richtig dran aufgeilen....dem haben wirs aber jetzt gegeben.....ha,ha,ha
als Fussballfachmann hättest du das wissen müssen...
...scheint ja JEDER zu wissen..
außer dir.....
Nachtigall, ick hör Dir trap(p)sen...scheiss fc köln hat geschrieben: Einen bleibenden Eindruck hat er bei Matthäus, der uns angeblich ja Shechter empfohlen hat, wohl nicht hinterlassen.
mxhfckbetze hat geschrieben:Der Trainer kann Micanski am besten einschätzen.....er ist ganz nah bei ihm.
Und SuPa braucht Wettkampfpraxis.....die kannst du nicht trainieren.......gegen Bayern üben, üben, üben......die sind ein sehr guter Sparringspartner........was er da in 93 Min. lernt, lernt er nicht in 6 Monaten Training.....und das gilt für alle Lehrlinge und Jungspunde.......
Passt doch! Seit Matthäus in Bulgarien Nationaltrainer ist, sitzt Micanski beim FCK auf der Bank...wie also hätte er denn Eindruck hinterlassen sollen?scheiss fc köln hat geschrieben:Oder der jeweilige Nationaltrainer. Micanski hat auch trotz all seiner Buden in Polen erst einen Einsatz bekommen, nachdem er bei FCK angeheuert hat....übrigens genau EINEN. Einen bleibenden Eindruck hat er bei Matthäus, der uns angeblich ja Shechter empfohlen hat, wohl nicht hinterlassen.Höllenschlange hat geschrieben: Das liegt nämlich daran, dass ihn sein Vereinstrainer ignoriert...
Oder aber einfach etwas gelassener.devil-enzo hat geschrieben: Viele hier sind wie unser Trainer... einfach nur blind...
Passt nicht. Als Stürmer mit eingebauter Torgarantie wurden ihm auch unter Matthäus´ Vorgängern sogar Stürmer aus der bulgarischen Liga vorgezogen.Höllenschlange hat geschrieben: Passt doch! Seit Matthäus in Bulgarien Nationaltrainer ist, sitzt Micanski beim FCK auf der Bank...wie also hätte er denn Eindruck hinterlassen sollen?
Wenn ich allein Trainingsleistung meinte, hätte ich auch Trainingsleistung geschrieben...Lestat hat geschrieben:Echt? Dann bist du also jeden Tag zweimal beim Training und kannst Micanski Leistung dort also beurteilen. Das wage ich irgendwie zu bezweifeln.Höllenschlange hat geschrieben:....
Ja, das sollte er wohl können...
Ich bezweifle hiermit, dass der Trainer nach Leistung aufstellt!
Sehe ich ungefähr genau sodevil-enzo hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Der Trainer kann Micanski am besten einschätzen.....er ist ganz nah bei ihm.
Und SuPa braucht Wettkampfpraxis.....die kannst du nicht trainieren.......gegen Bayern üben, üben, üben......die sind ein sehr guter Sparringspartner........was er da in 93 Min. lernt, lernt er nicht in 6 Monaten Training.....und das gilt für alle Lehrlinge und Jungspunde.......
lernen kann er in der zweiten Mannschaft und nicht in der Bundesliga wo so vieles für uns auf dem Spiel steht
immer diese rot-weiße Brille und alles gut heißen, wacht mal auf und seht den offensichtlichen Problemen mal ins Auge. Viele hier sind wie unser Trainer... einfach nur blind...
Ich finde es nicht gut, dass du damit den "De Matthäus is doch eh ein Blinder und interessiert sich mehr für die osteuropäischen Spielerfrauen als für sportliche Leistungen" vorgegriffen hast.scheiss fc köln hat geschrieben:Einen bleibenden Eindruck hat er bei Matthäus, der uns angeblich ja Shechter empfohlen hat, wohl nicht hinterlassen.
Es soll Nationalmannschaften geben, in die man nicht nach 3 guten Spielen reinkommt...und die demnach nicht von einem Jogi trainiert werden...scheiss fc köln hat geschrieben:Passt nicht. Als Stürmer mit eingebauter Torgarantie wurden ihm auch unter Matthäus´ Vorgängern sogar Stürmer aus der bulgarischen Liga vorgezogen.