
Er hat nur seinen Ausredenwürfel: "Platz-Schiri-Fanunterstützung-Witterung-Kurt Beck-unfaire Gegnerfans" vergessen und musste spontan eine aus dem Hut ziehen.WällerDevil hat geschrieben:ACHTUNG ACHTUNG ihr müsste diesen Tag den 21.8.2011 rot im Kalender anstreichen Grund.Tuchel gibt sich selber die Schuld an der Niederlage unglaublich aber wahr das ich das noch erleben darf.
kepptn hat geschrieben:Er hat nur seinen Ausredenwürfel: "Platz-Schiri-Fanunterstützung-Witterung-Kurt Beck-unfaire Gegnerfans" vergessen und musste spontan eine aus dem Hut ziehen.WällerDevil hat geschrieben:ACHTUNG ACHTUNG ihr müsste diesen Tag den 21.8.2011 rot im Kalender anstreichen Grund.Tuchel gibt sich selber die Schuld an der Niederlage unglaublich aber wahr das ich das noch erleben darf.
Kannst Du bitte näheres berichten. Immer schön zu hören, wenn die M* mal gezeigt bekommen wo der Hammer hängt.zuluhed77 hat geschrieben:Angeblich wollten Sie das tun.![]()
Als allerdings der halbe Zug ausgestiegen ist und hinterher rannte,
war relativ schnell nix mehr von Mainzern zu sehen
Ach so war das,und ich dachte schon er würde es endlich einsehen das er ne niete ist.kepptn hat geschrieben:Er hat nur seinen Ausredenwürfel: "Platz-Schiri-Fanunterstützung-Witterung-Kurt Beck-unfaire Gegnerfans" vergessen und musste spontan eine aus dem Hut ziehen.WällerDevil hat geschrieben:ACHTUNG ACHTUNG ihr müsste diesen Tag den 21.8.2011 rot im Kalender anstreichen Grund.Tuchel gibt sich selber die Schuld an der Niederlage unglaublich aber wahr das ich das noch erleben darf.
Na wenigstens haben die Deppen sich bestimmt schön in die Buchse geköttelt.zuluhed77 hat geschrieben:Der Zug hält. Der Lautrer Mob steigt aus und sucht. Da war auch schon eine kleine Gruppe auf der anderen Seite der Bahnsteige ausgemacht. Der Mob setzt sich in Bewegung wie ne Horde Wildpferde. Zack! Und schon war von den Mainzern nur noch die Rückennummer zu sehen. Dann noch ein paar nette Worte in Richtung der flüchtenden Mainzer wer hier denn regiertund schon war der Spuk vorbei.
Hans Dampf hat geschrieben:Na wenigstens haben die Deppen sich bestimmt schön in die Buchse geköttelt.zuluhed77 hat geschrieben:Der Zug hält. Der Lautrer Mob steigt aus und sucht. Da war auch schon eine kleine Gruppe auf der anderen Seite der Bahnsteige ausgemacht. Der Mob setzt sich in Bewegung wie ne Horde Wildpferde. Zack! Und schon war von den Mainzern nur noch die Rückennummer zu sehen. Dann noch ein paar nette Worte in Richtung der flüchtenden Mainzer wer hier denn regiertund schon war der Spuk vorbei.
dann ist das buch aber 3 mal vorgelesen wurden oder wie kommst sonst auf die minuteBetzi191 hat geschrieben:
und bekamen für 1 Minute das Buch über die größten Erfolge der Mainzer Veriensgeschichte vorgelesen.
ne die Mainzer sind doch soooo langsam....fast noch schlimmer wie die Monnemer....WällerDevil hat geschrieben:dann ist das buch aber 3 mal vorgelesen wurden oder wie kommst sonst auf die minuteBetzi191 hat geschrieben:
und bekamen für 1 Minute das Buch über die größten Erfolge der Mainzer Veriensgeschichte vorgelesen.
höhö, der war gutFlo ausm Norden hat geschrieben:Ach ja, Mainz ist schon ne tolle Stadt und hat nen tollen Verein...
Gibt es irgendwo einen neutraleren und genaueren Bericht?Hans Dampf hat geschrieben:Hier der Artikel zu den Vorfällen in Bingen.
Hat sich da jemand unverantwortlich in Lebensgefahr gebracht oder nicht? Das ist die Frage.zuluhed77 hat geschrieben:Ich hab nur einen gesehen der auf die andere Seite geklettert ist. Und warum sollte man den schützen?
Ja. Logisch oder? Das Betreten der Gleise ist immer gefährlich. Dieser Bahnhof hatte aber keine "Starkstromführungsleitung" am Boden oder wie man das nennt. Aber gefährlich ist das immer.Schlossberg hat geschrieben:Hat sich da jemand unverantwortlich in Lebensgefahr gebracht oder nicht? Das ist die Frage.zuluhed77 hat geschrieben:Ich hab nur einen gesehen der auf die andere Seite geklettert ist. Und warum sollte man den schützen?
Auch vermeintliche Abstellgleise können gefährlich sein.zuluhed77 hat geschrieben:Dieser Bahnhof hatte aber keine "Starkstromführungsleitung" am Boden oder wie man das nennt. Aber gefährlich ist das immer.
Das meiste dürfte so wohl stimmen. Allerdings war es nie und nimmer die Hälfte des Zuges die ausgestiegen ist die 150 könnten aber gut hin hauen. Es sind alle wieder eingestiegen bis auf die die in Bingen raus wollten. Sollte mit dem Verletzten Zivi der gemeint sein den ich vorbei laufen gesehen hab dann war das nicht mehr als ein Kratzer.zuluhed77 hat geschrieben:- Was wollten die Mainzer "Fans" nachts in Bingen auf dem Bahnhof?
Angeblich die paar Lautrer überfallen die dort austeigen mussten.
- Wurden ihre Personalien festgehalten?
Wer soll das denn wissen? Ich sag mal nein. Die waren ja ratz fatz wieder über alle Berge.
- Wie viele Bundespolizisten waren da?
2
- Wie viele Zugreisende stiegen aus?
Gefühlt die hälfte des Zuges. Evtl. nur 150. Wer zählt da schon nach.
- Wie viele Zugreisende stiegen wieder ein?
alle
- Wie schützte die Bundespolizei diejenigen Reisenden, für die Bingen der Aussteigebahnhof war?
War nicht mehr nötig. Die Mainzer waren weg.
- Welche Schutzmaßnahmen ergriff die Bahn für die - tut mir leid das so klar schreiben zu müssen - Gehirnamputierten, die Gleise betraten?
Ich hab nur einen gesehen der auf die andere Seite geklettert ist. Und warum sollte man den schützen?