Forum

Lästern über M*inz 05 (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Marky

Beitrag von Marky »

Die Außenmikros vor der Mainzer Wand sind natürlich voll aufgedreht. Hab heute mal drauf geachtet. Man hört sogar die Rufe der Spieler...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

WällerDevil hat geschrieben:ACHTUNG ACHTUNG ihr müsste diesen Tag den 21.8.2011 rot im Kalender anstreichen Grund.Tuchel gibt sich selber die Schuld an der Niederlage unglaublich aber wahr das ich das noch erleben darf.
Er hat nur seinen Ausredenwürfel: "Platz-Schiri-Fanunterstützung-Witterung-Kurt Beck-unfaire Gegnerfans" vergessen und musste spontan eine aus dem Hut ziehen.
Es gibt immer was zu lachen.
Sauewer

Beitrag von Sauewer »

kepptn hat geschrieben:
WällerDevil hat geschrieben:ACHTUNG ACHTUNG ihr müsste diesen Tag den 21.8.2011 rot im Kalender anstreichen Grund.Tuchel gibt sich selber die Schuld an der Niederlage unglaublich aber wahr das ich das noch erleben darf.
Er hat nur seinen Ausredenwürfel: "Platz-Schiri-Fanunterstützung-Witterung-Kurt Beck-unfaire Gegnerfans" vergessen und musste spontan eine aus dem Hut ziehen.

:prost: :applaus: is echt was dran.. an der mysthischen würfeltheorie
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann
Hans Dampf
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hans Dampf »

zuluhed77 hat geschrieben:Angeblich wollten Sie das tun. :D
Als allerdings der halbe Zug ausgestiegen ist und hinterher rannte,
war relativ schnell nix mehr von Mainzern zu sehen :lol:
Kannst Du bitte näheres berichten. Immer schön zu hören, wenn die M* mal gezeigt bekommen wo der Hammer hängt.
!! druff un dewedder !!
zuluhed77

Beitrag von zuluhed77 »

Soviel gibt es da nicht zu berichten. Wie schon gesagt, ging im Zug das Gerücht rum das eine Gruppe Mainzer am Bahnhof warten würde um evtl. ankommenden FCK Fans ein paar Fanutensilien zu stehlen.

Der Zug hält. Der Lautrer Mob steigt aus und sucht. Da war auch schon eine kleine Gruppe auf der anderen Seite der Bahnsteige ausgemacht. Der Mob setzt sich in Bewegung wie ne Horde Wildpferde. Zack! Und schon war von den Mainzern nur noch die Rückennummer zu sehen. Dann noch ein paar nette Worte in Richtung der flüchtenden Mainzer wer hier denn regiert :D und schon war der Spuk vorbei.
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

kepptn hat geschrieben:
Ach so war das,und ich dachte schon er würde es endlich einsehen das er ne niete ist.

Ach ja am 6.Spieltag nimmt er ihn bestimmt auch nicht mit da weiß er schon was er sagt.Unfaire Heimfans.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

zuluhed77 hat geschrieben:Der Zug hält. Der Lautrer Mob steigt aus und sucht. Da war auch schon eine kleine Gruppe auf der anderen Seite der Bahnsteige ausgemacht. Der Mob setzt sich in Bewegung wie ne Horde Wildpferde. Zack! Und schon war von den Mainzern nur noch die Rückennummer zu sehen. Dann noch ein paar nette Worte in Richtung der flüchtenden Mainzer wer hier denn regiert :D und schon war der Spuk vorbei.
Na wenigstens haben die Deppen sich bestimmt schön in die Buchse geköttelt.
!! druff un dewedder !!
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Hans Dampf hat geschrieben:
zuluhed77 hat geschrieben:Der Zug hält. Der Lautrer Mob steigt aus und sucht. Da war auch schon eine kleine Gruppe auf der anderen Seite der Bahnsteige ausgemacht. Der Mob setzt sich in Bewegung wie ne Horde Wildpferde. Zack! Und schon war von den Mainzern nur noch die Rückennummer zu sehen. Dann noch ein paar nette Worte in Richtung der flüchtenden Mainzer wer hier denn regiert :D und schon war der Spuk vorbei.
Na wenigstens haben die Deppen sich bestimmt schön in die Buchse geköttelt.

Und zu Hause gabs erst den Arsch voll, weil sie nach halb 8 nochmal rausgegangen sind. Anschließend bekamen sie noch eine heisse, fettarme Milch gemacht und wurden dann samt Schnuller ins Bett gelegt und bekamen für 1 Minute das Buch über die größten Erfolge der Mainzer Veriensgeschichte vorgelesen.
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Steini

Beitrag von Steini »

Deppen jagen ...
Deppen jagen ...
bald iss wieder Deppenjagdzeit.
:D
WällerDevil

Betzi191 hat geschrieben:
und bekamen für 1 Minute das Buch über die größten Erfolge der Mainzer Veriensgeschichte vorgelesen.
dann ist das buch aber 3 mal vorgelesen wurden oder wie kommst sonst auf die minute
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

WällerDevil hat geschrieben:
Betzi191 hat geschrieben:
und bekamen für 1 Minute das Buch über die größten Erfolge der Mainzer Veriensgeschichte vorgelesen.
dann ist das buch aber 3 mal vorgelesen wurden oder wie kommst sonst auf die minute
ne die Mainzer sind doch soooo langsam....fast noch schlimmer wie die Monnemer....
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

Ach ja, Mainz ist schon ne tolle Stadt und hat nen tollen Verein... :lol:
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Flo ausm Norden hat geschrieben:Ach ja, Mainz ist schon ne tolle Stadt und hat nen tollen Verein... :lol:
höhö, der war gut :lol:
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Hier der Artikel zu den Vorfällen in Bingen.

http://www.allgemeine-zeitung.de/nachri ... 080035.htm

Stellt sich die Frage was solche Bettnässer aus M* um diese Zeit am Bahnhof zu suchen hatten. Die wollten bestimmt nur unsere Jungs bestaunen. Hmmm oder sollten sie doch auf körperliche Vergleiche aus gewesen sein? Nun ja, da haben sich die Lappen mal wieder ordentlich blamiert.
!! druff un dewedder !!
WällerDevil

war das wirklich so krass wie es da geschrieben wird???
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Das würde mich auch interessieren?
Bisher hieß es immer nur: Ein paar Mainzer waren da und wurden dann zum rennen gebracht - witzig! Aber von Steinen und Flaschen auf die Cops war bisher nicht die Rede - das ist nämlich nicht witzig. Das dürfen wir dann nämlich bei zukünftigen Auswärtsspielen ausstehen!

Also wer war im Zug und hat das meiste oder alles gesehen?
Und noch was: 250 - 300 Lautrer sind ausgestiegen? Das wäre aber wirklich ne Menge! Die Zahl ist übertrieben oder?
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
basdri

Beitrag von basdri »

DevilsPower hat geschrieben:Und noch was: 250 - 300 Lautrer sind ausgestiegen? Das wäre aber wirklich ne Menge!
Berliner Verhältnisse quasi :nachdenklich:
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Hans Dampf hat geschrieben:Hier der Artikel zu den Vorfällen in Bingen.
Gibt es irgendwo einen neutraleren und genaueren Bericht?

- Was wollten die Mainzer "Fans" nachts in Bingen auf dem Bahnhof?
- Wurden ihre Personalien festgehalten?
- Wie viele Bundespolizisten waren da?
- Wie viele Zugreisende stiegen aus?
- Wie viele Zugreisende stiegen wieder ein?
- Wie schützte die Bundespolizei diejenigen Reisenden, für die Bingen der Aussteigebahnhof war?
- Welche Schutzmaßnahmen ergriff die Bahn für die - tut mir leid das so klar schreiben zu müssen - Gehirnamputierten, die Gleise betraten?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
zuluhed77

Beitrag von zuluhed77 »

- Was wollten die Mainzer "Fans" nachts in Bingen auf dem Bahnhof?
Angeblich die paar Lautrer überfallen die dort austeigen mussten.

Wer soll das denn wissen? Ich sag mal nein. Die waren ja ratz fatz wieder über alle Berge.

2

Gefühlt die hälfte des Zuges. Evtl. nur 150. Wer zählt da schon nach.

alle

- Wie schützte die Bundespolizei diejenigen Reisenden, für die Bingen der Aussteigebahnhof war?
War nicht mehr nötig. Die Mainzer waren weg.

- Welche Schutzmaßnahmen ergriff die Bahn für die - tut mir leid das so klar schreiben zu müssen - Gehirnamputierten, die Gleise betraten?
Ich hab nur einen gesehen der auf die andere Seite geklettert ist. Und warum sollte man den schützen?
Steini

Beitrag von Steini »

Also wird das Ganze von einem übereifrigen Journalisten Depp hochgekocht.
Schlossberg

zuluhed77 hat geschrieben:Ich hab nur einen gesehen der auf die andere Seite geklettert ist. Und warum sollte man den schützen?
Hat sich da jemand unverantwortlich in Lebensgefahr gebracht oder nicht? Das ist die Frage.
zuluhed77

Beitrag von zuluhed77 »

Schlossberg hat geschrieben:
zuluhed77 hat geschrieben:Ich hab nur einen gesehen der auf die andere Seite geklettert ist. Und warum sollte man den schützen?
Hat sich da jemand unverantwortlich in Lebensgefahr gebracht oder nicht? Das ist die Frage.
Ja. Logisch oder? Das Betreten der Gleise ist immer gefährlich. Dieser Bahnhof hatte aber keine "Starkstromführungsleitung" am Boden oder wie man das nennt. Aber gefährlich ist das immer.
Schlossberg

zuluhed77 hat geschrieben:Dieser Bahnhof hatte aber keine "Starkstromführungsleitung" am Boden oder wie man das nennt. Aber gefährlich ist das immer.
Auch vermeintliche Abstellgleise können gefährlich sein.
betze91

Beitrag von betze91 »

zuluhed77 hat geschrieben:- Was wollten die Mainzer "Fans" nachts in Bingen auf dem Bahnhof?
Angeblich die paar Lautrer überfallen die dort austeigen mussten.

Wer soll das denn wissen? Ich sag mal nein. Die waren ja ratz fatz wieder über alle Berge.

2

Gefühlt die hälfte des Zuges. Evtl. nur 150. Wer zählt da schon nach.

alle

War nicht mehr nötig. Die Mainzer waren weg.

Ich hab nur einen gesehen der auf die andere Seite geklettert ist. Und warum sollte man den schützen?
Das meiste dürfte so wohl stimmen. Allerdings war es nie und nimmer die Hälfte des Zuges die ausgestiegen ist die 150 könnten aber gut hin hauen. Es sind alle wieder eingestiegen bis auf die die in Bingen raus wollten. Sollte mit dem Verletzten Zivi der gemeint sein den ich vorbei laufen gesehen hab dann war das nicht mehr als ein Kratzer.

Eigener Kommentar: Wenn denn das Märchen von den 30 Mainzern (waren glaub weniger) stimmt zeigt das nur wie wenig da mitgedacht wird. Oder meinen die ernsthaft man käme nicht auf die Idee das in Bingen welche von denen ganz gerne mal rumlungern. Naja letztendlich eine ziemlich unnötige Rennerei aufem Bahnhof.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Patstu

Beitrag von Patstu »

Mainzer am Bahnhof gewartet um Fanutensilien zu klauen. Als die Lautrer raus sind, ist Mainz weggerannt und Lautern hinterher. Manche sind dabei über die Gleise gerannt. Es wurden keine Polizisten mit Steinen oder Flaschen beworfen. Mehr war es nicht und mehr sollte man nicht daraus machen.
Antworten