Manni_in_Rot hat geschrieben:Bei so einem Gegner sich mit 1:1 abfinden zu wollen,geht mir nicht rein......
Es geht, zumindest bei mir, nicht mehr um den Gegner...es geht darum, das wir echt abkacken. Die Kölner taugen nix, das hat man heute eindrucksvoll gesehen. Schechter tut mir fast leid.
Normal muss man das Spiel locker gewinnen, Köln war unterirdisch in den ersten 30 Minuten !! Und danach kacken wir so ab... das hätte auch 4:1 für Köln enden können ! Ich bin überglücklich über den Punkt !
und effenberg sagt bei sky: "ein gutes bundesligaspiel". beide mannschaften kämpferisch stark. so müssen sich beide keine sorgen machen um den klassenerhalt"
Volkifant hat geschrieben:und effenberg sagt bei sky: "ein gutes bundesligaspiel". beide mannschaften kämpferisch stark. so müssen sich beide keine sorgen machen um den klassenerhalt"
HAT DER GESOFFEN???
Was versteht der schon von Fussball?
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher. (Bert Brecht)
Kurz raus......
solangsam wirds lächerlich was der sich mit Aufstellung und Entscheidungen während des Spiels abhält........Kirch und Sukuta-Pasu miserabel und schlecht und trotzdem reagiert man erst viel viel zuspät
kouhemaha wie gegen Augsburg in kurzer Zeit mit deutlich mehr und besseren Aktionen
Zuletzt geändert von Wachter am 20.08.2011, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Wachter hat geschrieben:Kurz raus......
solangsam wirds lächerlich was der sich mit Aufstellung und Entscheidungen während des Spiels abhält........Kirch und Sukuta-Pasu miserabel und schlecht und trotzdem reagiert man erst viel viel zuspät
Eigentlich macht es keinen Sinn gegen den Trainer zu schimpfen, aber was sollten die Wechsel heute? Ein unterirdischer SuPA darf 85 min spielen, Kouhemaha kommt wieder nur pseudomäßig rein und am Ende bringt er Petsos, um den ach so wichtigen Punkt über die Zeit zu retten. Ich wette jetzt kommt wieder sowas wie "Aufwärtstrend erkennbar", "gegen Bayern kann man nur gewinnen", "SuPa ist vorne glücklos, aber akert ohne Ende"...
Mensch! Verschenkte Punkte! Wir haben nicht das Spiel gemacht, aber wenn Shechter gleich mal abziehen würde, dann hätte es drei Punkte gegeben! Naja sichere 3 Punkte gegen den FCBäääää