Forum

Heimspiel gegen Mainz auf Samstagabend vorverlegt (bundesliga.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Gargamel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Gargamel »

chris hat geschrieben:vielleicht bringen die mainzer samstags mal mehr als 800 mann mit aufn betze!
:lol:
IHR SEID SO LÄCHERLICH!!!
wars nich letzte saison auch am samstag um 18:30? da waren gefühlte 5 mainzer da :D
RedFear
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von RedFear »

Grundsätzlich ist mir's egal, ob Samstag oder Sonntag...es geht an diesem Wochenende bei mir an beiden Tagen aber dennoch hasse ich diese Unzuverlässigkeit in der Terminierung der DFL wie die Pest! Rein in die Kartoffeln...raus aus den Kartoffeln!

Einfach ausgedrückt ist das: SCHEIßE...Punkt!
Hans Dampf
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hans Dampf »

Mal gespannt, wieviele von diesen elenden Lappen sich diesmal auf den heiligen Berg trauen. Ich hör sie schon jammern über die ach so bösen Pfälzer. Die Deppen sind ja bekanntermaßen NIE um Ausreden verlegen. Sei es der Schwuchtel-Tuchel, deren Kasper aus der Vorstandsriege oder eben der Deppenfan.

Ich freu mich auf die Verlegung und es wird Zeit, dass mit diesem wiederlichen Pack abgerechnet wird.
!! druff un dewedder !!
Dieter Trunk
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Dieter Trunk »

Dieses wunderbare Ant-Hoffenheim-Transparent des VfB würde ich mir mal auf dem Betze über'm Gästeblock wünschen... :wink: Ließe sich ja auch prima auf andere Lieblingsgegner à la Deppenhausen tradieren...

http://www.flickr.com/photos/1yen/5232702560/
Zuletzt geändert von Dieter Trunk am 18.08.2011, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Egal wann das Spiel stattfindet.....so wenig Deppen sind es in Wirklichkeit nicht......in der Süd und Nord wimmelte es in den letzten Jahren nur so von Deppen.....sie kaufen ihre Karten wie FCK-Fans oder lassen sie von Bekannten kaufen......
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Die DK soll Stadionbediensteten zur Verfügung gestellt werden.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

willauchimmer hat geschrieben:
Tom_Magnum hat geschrieben: Jooo... :D kam vorhin im Radio: Kurt Beck wird in Zukunft nicht mehr die Spiele von Mainz 05 besuchen, da man ihn bei der Eröffnung der Kot-Face-Arena durchgehend beleidigt und mit Schmährufen bedacht hat. Hintergrund ist, dass Kurt Beck immer schon großer Fan des 1. FC Kaiserslautern ist. :teufel2:
Und man stelle sich vor, keiner will die Dauerkarte von Beck für Mainz :lol:
Tuchtels Lebensgefährte soll sich angeblich dafür interessieren , eine Ministerpräsidentenkarte kostenlos gibts nicht alle Tage , und die versuchte Umsetzung der ach so genialen Matchplane sind von Kurtels verbreitertem Luxussitz aus besser zu beobachten
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Dann empfehle ich ihr doch eher eine "meeting card " für ehemalige US -Präsidenten. Mit Blow job quarantee :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

nix "ihr"
Ihm
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Also für den Taschentuchel wüßte ich jetzt schon noch etwas besseres :wink:
Hermann Hesse
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Nee. Aber meine Idee ist weder Ladylike noch jugendfrei. :wink:
Hermann Hesse
Merlin1979

Beitrag von Merlin1979 »

Thomas hat geschrieben:Dürfen wir jetzt auch ein niederträchtiges Spruchband gegen den Mainzer Ehrenspielführer der Nationalmannschaft, den Volkshelden und Idol von Generationen machen, weil aufgrund deren Euro-Versagen jetzt ein Heimspiel von uns verlegt wird? :o

Ach halt... geht ja gar nicht. ;)

WELTKLASSE!
seth

Beitrag von seth »

Aragorn hat geschrieben:
RedFear hat geschrieben:Grundsätzlich ist mir's egal, ob Samstag oder Sonntag...es geht an diesem Wochenende bei mir an beiden Tagen aber dennoch hasse ich diese Unzuverlässigkeit in der Terminierung der DFL wie die Pest! Rein in die Kartoffeln...raus aus den Kartoffeln!

Einfach ausgedrückt ist das: SCHEIßE...Punkt!
Das mit den Verlegungen bei nicht erreichen der Gruppenphase EL ist aber bekannt. Gegen Unwissenheit kann die DFL nichts machen... :shock:
Vielleicht die Regel, aber deshalb nicht zwingend bekannt. Letzte Saison kam's nicht bei für mich relevanten Spielen vor, die Jahre zuvor spielten wir selten gegen Europapokal-Qualifikanten. In Zukunft wird man es wissen. Aber dieses Hin und Her ist u. U. schon nervig.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Nach dem Aufstieg wurde gefeiert, keine Sonntagsspiele mehr, entlich Samstags zur richtigen Bundesligazeit. Jetzt ist es sogar die PrimeTime um 18.30 Uhr und wieder ist gemotze. Das es für manche wegen Urlaub, Arbeit oder answeitigen Verpflichtungen nicht klappt ist schade, ändert aber eigendlich nichts an der Sache, das 99 % am liebsten nur Samstags auf den Betze möchten.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Steini

Beitrag von Steini »

Sean genau sowas ähnliches hatte ich auch gedacht. Also es wird immer Härtefälle geben, ich bleibe dabei jeden Spieltag an welchem wir Samstags 15 30 Uhr oder gar später spielen, genieße ich aber sowas von.

Hört endlich mit dem gejammere auf. Jeder von uns hat schon Spiele versäumen müssen.

Es reicht wenn die Deppen jammern. Sorry ich freue mich wenn die Deppen jammern. Bald heulen die.
LauteRn FaN 4 ever

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

Geil da macht das GEWINNEN gegen den Depp noch mehr Spaß ! Hoffe der Betze wird mindestens 92 Minuten lang Brennen den nochmal darf es keine Niederlage gegen den Depp geben. :pyro:
seth

Beitrag von seth »

Aragorn hat geschrieben:
seth hat geschrieben: Vielleicht die Regel, aber deshalb nicht zwingend bekannt. Letzte Saison kam's nicht bei für mich relevanten Spielen vor, die Jahre zuvor spielten wir selten gegen Europapokal-Qualifikanten. In Zukunft wird man es wissen. Aber dieses Hin und Her ist u. U. schon nervig.
wer es nicht weiss, der sollten auch nicht meckern... :wink: Die DFL hat sich nunmal für Hannover und S04 an dem Spieltag auf Sonntag entschieden.... Das wird sich nach Ausscheiden der beiden auch wieder ändern...
Aber man kann doch meckern, dass die Regelung so ist, auch wenn man's jetzt erst erfährt. Weil man sich eben mal ärgert, wenn man nicht hinkann und sich, auch aufgrund mangelnder Kenntnis der Regelungen der DFL, schon auf das zuvor bekannte Datum eingestellt hat. Verständlich. Das muss bei manch einem halt auch hier raus. Andere freuen sich. Auch verständlich.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass der Betze an dem Samstag nicht halbleer sein wird, weil alle schon was anderes vorhaben ;)
Domstadtdeiwel

Beitrag von Domstadtdeiwel »

Schön Samstags gegen den Depp! :teufel2:
Antworten