Forum

Heimspiel gegen Mainz auf Samstagabend vorverlegt (bundesliga.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
ikea68

Beitrag von ikea68 »

Absolut sch... Ich habe meinen Berlinaufenthalt extra so gelegt, dass ich Samstag Abends wieder zuhause bin... Jetzt verlegen die das Spiel. Jetzt hatte ich mir schon 2 Sitzplatzkarten für 100 Euro gegönnt und jetzt bin ich nicht da. Wenn jemand interesse an den Karten (Block 2.1) hat, bitte PN an mich
habback

Beitrag von habback »

Samstagabend Flutlicht, das ist doch genial. Sonntags könnte ich nicht solange den Derby-Sieg feiern !!
vfrplayer
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von vfrplayer »

Als dank könnte man de Ma*nzern doch folgendes Lied singen:

Erste Runde Medias, zweite Runde raus,
von Bukarest aus flogen sie nach Haus,
nicht mal nach Rotterdam, auch nicht nach Mailand,
schon garnicht Teneriffa eine Woche Sandstrand!
FCK
Steini

Beitrag von Steini »

Lieber ein verlegtes Deppenspiel
als ein Depp im Land zu viel
:D
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Betzelinchen
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Betzelinchen »

Steini hat geschrieben:Grundlos wie Betzelinchen meint wurde das Spiel ja nicht verlegt... :D
bedank dich beim Depp

Ich werde an diesem Samstag jeden Deppen "Fan" mit einem Lied auf den Lippen begrüßen...

Europapokal Europapokal... :lol: :lol: :lol:

PS: Anstosszeiten sind eben variabel geworden (nett nur beim Fussball)
Betzelinchen hat ihrerseits zitiert. Aber dennoch bin ich der Meinung, daß das für mich ebenfalls grundlos ist. Ich weiß nicht, wieso 3 Sonntagsspiele ein Problem darstellen, wenn es MIT EL-Teilnehmer eh hätte sein müssen. Nun haben wir halt keinen EL-Teilnehmer, aber das sollte das Problem der DFL sein und nicht das des Fans, der sich auf eine Terminierung verlässt bzw sogar verlassen muss. Anderenfalls hätten sie einen Vermerk machen müssen, daß die Terminierung für dieses Spiel erst nach den entsprechenden EL-Spielen bekannt gegeben werden kann. Dann kann ich "variabel" akzeptieren. So aber net.
Steini

Beitrag von Steini »

Denk positiv sprech mit doiner Chefin ...10 000 DBB dricken deer die Daume und donn klappts. Wersch sieh.

PS: ich musste letzte Saison ausgerechnet uffs Deppenspiel (Derbie iss des nett) v´zichte unn honns iwwerlebt.
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

Manchester-Bayern 1999

und Gaz Metan-Depp

das sind für mich Europapokal-Highlights :teufel2:
Steini

Beitrag von Steini »

FCKFreak hat geschrieben:Manchester-Bayern 1999

und Gaz Metan-Depp

das sind für mich Europapokal-Highlights :teufel2:

Du hundselendischer gemeiner Kerl wie konn mer so g´hässig soi... du beeser Lautrer du...
:lol:

(un on die 5 Jahreswertung ...ach losse mers...)
Betzelinchen

Danke, Steini, das kann ich gebrauchen.

Es hängt nur leider nicht in erster Linie vom Wohlwollen meiner Chefin ab, sondern vor allem daran, ob es die Personalplanung ansich zulässt. Daran lässt sich im negativen Fall nun mal nicht rütteln, wenn Personal an dem Tag fehlen sollte.

Und hätte ich die Karten nicht schon so ähnlich wie oben erwähnt ebenfalls für fast 100,- Euro erworben, hätte ich nur leise geflucht. Jetzt hängt alles nur vom Glück ab :|
GIGI1985
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von GIGI1985 »

Betzelinchen hat geschrieben:Danke, Steini, das kann ich gebrauchen.

Es hängt nur leider nicht in erster Linie vom Wohlwollen meiner Chefin ab, sondern vor allem daran, ob es die Personalplanung ansich zulässt. Daran lässt sich im negativen Fall nun mal nicht rütteln, wenn Personal an dem Tag fehlen sollte.

Und hätte ich die Karten nicht schon so ähnlich wie oben erwähnt ebenfalls für fast 100,- Euro erworben, hätte ich nur leise geflucht. Jetzt hängt alles nur vom Glück ab :|

hätten die karten nur die hälfte gekostet, hättest du genauso reagiert. verkaufen musst du die karten sowieso wenn du nicht kannst. ob die karten dann 50 oder 100 gekosten haben, ist dann auch jacke wie hose
Betzelinchen

GIGI1985 hat geschrieben:
hätten die karten nur die hälfte gekostet, hättest du genauso reagiert. verkaufen musst du die karten sowieso wenn du nicht kannst. ob die karten dann 50 oder 100 gekosten haben, ist dann auch jacke wie hose
Stimmt. Der Betrag ist da in der Tat irrelevant. Die "Ver-"Planung ärgert mich so oder so.
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

vfrplayer hat geschrieben:Als dank könnte man de Ma*nzern doch folgendes Lied singen:

Erste Runde Medias, zweite Runde raus,
von Bukarest aus flogen sie nach Haus,
nicht mal nach Rotterdam, auch nicht nach Mailand,
schon garnicht Teneriffa eine Woche Sandstrand!
Erste Runde Medias, erste Runde raus

Muss ja alles seine Richtigkeit haben, nicht dass der Depp noch denkt, er
hätte gar die 1. Quali-Runde überstanden :teufel2: :lol:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
GIGI1985
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von GIGI1985 »

... und im Mai zurück ins Unterhaus
Zuletzt geändert von Thomas am 17.08.2011, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

So Gott bzw. der Rote Teufel will :teufel2:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Deckard

Beitrag von Deckard »

Hab eine Karte für Stuttgart (5.4), die ich wahrscheinlich wg wichtigem Termin nicht nutzen kann. Hat jemand von den DFL- Geschädigten Interesse an einem Tausch gg Karte fürs Humbamännlein- Spiel? Bitte bei mir melden
kite2fly

Beitrag von kite2fly »

Das ist ja wohl ein Witz! Ich hab meinen Urlaub extra erst nach der Terminierung der ersten Spieltage gebucht und bin vom 10. bis 17. weg und komme erst abends zurück... Ich könnte kotzen! Scheiß DFL!
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

mxhfckbetze hat geschrieben:Das könnte knapp werden....von Sylt früh losfahren.....Kater und Frau daheim absetzen und 80 km uff de Betze.......

:lol: Herrlich! Man beachte die Reihenfolge> Kater und Frau. Aber noch einen Tipp von mir: wenn du deine beiden Goldtaler auch noch jedes Jahr von der Steuer absetzt, springt da jeweils mindestens der Gegenwert einer Dauerkarte auf der Süd bei raus. :teufel2:

Aber Kätzchen hin, Mutti her - genial jedenfalls, dass das Ausscheiden der Deppen auf diesem Wege nochmal so brühwarm und exponiert während der laufenden Saison seine Erwähnung gefunden hat!!

We d'ont like sundays - Gut für uns, schlecht für den Depp. Denn am Samstagabend sitzt doch der gemeine Depp-Fan vor der Glotze oder geht ins Kino. Das hatten doch Heidel & Co letzte Saison frank und frei ins Mikro geplärrt, nachdem so peinlich wenige Deppen auf dem Betzenberg aufgetaucht waren. Mal schön die Maske inklusive der dazugehörigen Pappnase fallen gelassen. :party:
Am Sonntag wären aber auch nicht mehr gekommen, denn da gibt es doch Kaffee und Kuchen.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Steini

Beitrag von Steini »

Wonns de Depp nett gäbbe dett, nein man müsst Ihn nicht erfinden , aber dann würde de Hepp jo noch mehr abbekommen.
Hopp und Depp
Zwei "Aase" die nett stechen. :D
chris
Beitrag von chris »

vielleicht bringen die mainzer samstags mal mehr als 800 mann mit aufn betze!
:lol:
IHR SEID SO LÄCHERLICH!!!
markusjacob

Beitrag von markusjacob »

EvilKnivel hat geschrieben:Jehaa zuerst aufm Betze den Deppen in den Arsch treten.. Danach schön aufm Wurstmarkt in Derkem den Sieg feiern...

Nur mal schaun ob ich das auto nehm... mit gleisbauarbeiten aufn wuma kommen das könnt was geben... wenn man sich andererseits im edeka in kl ne pulle wein und wasser besorgt könnte man auch schon beim warten auf den zug schorle trinken :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=KHrSVHaKf1w

:prost:
mibuehl

Beitrag von mibuehl »

Laut Bild hat Kurt Beck seine Karte in Mainz abgeben...
JohnViez

Beitrag von JohnViez »

Mainz Du Depp !
Pfuiteufel

Beitrag von Pfuiteufel »

Mal schauen ob se wieder nur mit 50 Leuten aufen Betze kommen!
M1 ihr seid so peinlich und lächerlich!!!
Elmero

Beitrag von Elmero »

Scheiß DFL.

Da schaut man Wochenlang das man endlich mal wieder auf ein Spiel kann
und die Vollpfosten müssen einem alles Versauen.

Danke ihr Europapokalhelden!!!!
Tom_Magnum

Beitrag von Tom_Magnum »

mibuehl hat geschrieben:Laut Bild hat Kurt Beck seine Karte in Mainz abgeben...
Jooo... :D kam vorhin im Radio: Kurt Beck wird in Zukunft nicht mehr die Spiele von Mainz 05 besuchen, da man ihn bei der Eröffnung der Kot-Face-Arena durchgehend beleidigt und mit Schmährufen bedacht hat. Hintergrund ist, dass Kurt Beck immer schon großer Fan des 1. FC Kaiserslautern ist. :teufel2:

Respekt. Kein großes Thema, aber wenigstens mal kein aalglattes Politikgehabe á la "ich hab doch alle Wähler lieb".

Das mit der auf Verlegung finde ich prima, auch wenn ich's deshalb jetzt leider ned im Stadion sehen kann. Samstag und Flutlicht ist 10 Mal geiler wie dieser *gähn*-Termin sonntags.
Antworten