Betzelinchen hat ihrerseits zitiert. Aber dennoch bin ich der Meinung, daß das für mich ebenfalls grundlos ist. Ich weiß nicht, wieso 3 Sonntagsspiele ein Problem darstellen, wenn es MIT EL-Teilnehmer eh hätte sein müssen. Nun haben wir halt keinen EL-Teilnehmer, aber das sollte das Problem der DFL sein und nicht das des Fans, der sich auf eine Terminierung verlässt bzw sogar verlassen muss. Anderenfalls hätten sie einen Vermerk machen müssen, daß die Terminierung für dieses Spiel erst nach den entsprechenden EL-Spielen bekannt gegeben werden kann. Dann kann ich "variabel" akzeptieren. So aber net.Steini hat geschrieben:Grundlos wie Betzelinchen meint wurde das Spiel ja nicht verlegt...![]()
bedank dich beim Depp
Ich werde an diesem Samstag jeden Deppen "Fan" mit einem Lied auf den Lippen begrüßen...
Europapokal Europapokal...![]()
![]()
![]()
PS: Anstosszeiten sind eben variabel geworden (nett nur beim Fussball)
FCKFreak hat geschrieben:Manchester-Bayern 1999
und Gaz Metan-Depp
das sind für mich Europapokal-Highlights
Betzelinchen hat geschrieben:Danke, Steini, das kann ich gebrauchen.
Es hängt nur leider nicht in erster Linie vom Wohlwollen meiner Chefin ab, sondern vor allem daran, ob es die Personalplanung ansich zulässt. Daran lässt sich im negativen Fall nun mal nicht rütteln, wenn Personal an dem Tag fehlen sollte.
Und hätte ich die Karten nicht schon so ähnlich wie oben erwähnt ebenfalls für fast 100,- Euro erworben, hätte ich nur leise geflucht. Jetzt hängt alles nur vom Glück ab
Stimmt. Der Betrag ist da in der Tat irrelevant. Die "Ver-"Planung ärgert mich so oder so.GIGI1985 hat geschrieben:
hätten die karten nur die hälfte gekostet, hättest du genauso reagiert. verkaufen musst du die karten sowieso wenn du nicht kannst. ob die karten dann 50 oder 100 gekosten haben, ist dann auch jacke wie hose
Erste Runde Medias, erste Runde rausvfrplayer hat geschrieben:Als dank könnte man de Ma*nzern doch folgendes Lied singen:
Erste Runde Medias, zweite Runde raus,
von Bukarest aus flogen sie nach Haus,
nicht mal nach Rotterdam, auch nicht nach Mailand,
schon garnicht Teneriffa eine Woche Sandstrand!
mxhfckbetze hat geschrieben:Das könnte knapp werden....von Sylt früh losfahren.....Kater und Frau daheim absetzen und 80 km uff de Betze.......
http://www.youtube.com/watch?v=KHrSVHaKf1wEvilKnivel hat geschrieben:Jehaa zuerst aufm Betze den Deppen in den Arsch treten.. Danach schön aufm Wurstmarkt in Derkem den Sieg feiern...
Nur mal schaun ob ich das auto nehm... mit gleisbauarbeiten aufn wuma kommen das könnt was geben... wenn man sich andererseits im edeka in kl ne pulle wein und wasser besorgt könnte man auch schon beim warten auf den zug schorle trinken
Jooo...mibuehl hat geschrieben:Laut Bild hat Kurt Beck seine Karte in Mainz abgeben...