Mathias hat geschrieben:das hier ist mein Vorschlag: Gebt uns mal EIN Spiel wo wir die Stimmung komplett ohne MP-Anlage machen.
Das geht! Das haben wir schon oft genug bewiesen!
Stolz und unbequem.
Meinetwegen auch 3-5 Spiele... mir doch egal! Ich brauch das Ding net!c hat geschrieben:
Da die MA aber nunmal ist und da diese unsägliche, mentalitätsraubende Ultrabewegung bereits Einzug gehalten hat, kann das Ding wegen mir auch so ausgebaut werden, dass es gescheit und sinnvoll funktioniert. Das macht dann ja kein Unterschied...
Ich denke für Bayern bräuchte man sie nicht, dann kommt mainz und da wird man sie auch net brauche...Ich denke das wären die besten BeispieleMathias hat geschrieben:Meinetwegen auch 3-5 Spiele... mir doch egal! Ich brauch das Ding net!c hat geschrieben:
Da die MA aber nunmal ist und da diese unsägliche, mentalitätsraubende Ultrabewegung bereits Einzug gehalten hat, kann das Ding wegen mir auch so ausgebaut werden, dass es gescheit und sinnvoll funktioniert. Das macht dann ja kein Unterschied...
Ehrlich net!
Udn für mich ist es auch egal ob es gescheit oder nicht gescheit funktioniert. Am besten wäre - für mich(!) - wenn es gar nicht existieren würde.
Nicht nur für DICH! Die Spontanität, sowie die Unberechenbarkeit einer Kurve kann sich mit den Querfunkern im Käfig einfach nicht richtig entfalten. . .Mathias hat geschrieben:Meinetwegen auch 3-5 Spiele... mir doch egal! Ich brauch das Ding net!c hat geschrieben:
Ehrlich net!
Udn für mich ist es auch egal ob es gescheit oder nicht gescheit funktioniert. Am besten wäre - für mich(!) - wenn es gar nicht existieren würde.
Mathias hat geschrieben:und die Ultrabewegung ist eben nur... ne Ultrabewegung.
Und ich bin ich! Ich bin wichtig. Ich bin der geilste.
hrhr.
emkey hat geschrieben:....
Wenn die Scheisse noch schlimmer wird geb ich meine Dauerkarte ab und geh nicht mehr in die West...bin seit 89 dabei...
sacred hat geschrieben:... aber man sollte auch mal sehen dass die jungs mehr zeit als jeder andere von uns invesitert um wunderschöne choreos zu basteln oder sich für andere bereiche stark einsetzen auch mit sozialen aspekten...
...dieser bereich sollte dabei nicht vergessen werden.
Mein Vorschlag wäre die ganze Anlage bei ebay zu verkaufen und den "Anstimmer" als Zugabe schenken. Das so erlangte Geld könnte man für unsere Jugendarbeit verwenden, da wäre das Geld gut aufgehoben und während den Spielen muss man sich diesen Vortänzer der so abwechselungsreich ist wie uralte Single Schallplatte nicht mehr anhörenkepptn hat geschrieben:qedLauterUltra hat geschrieben:kepptn,
mecker net bring deine meinung ein!
nur meckern ohne andere vorschläge zu machen kann jeder
Nö, die Leute, die den Arsch nich hoch kriegend in der Kurve rumgammeln wären immernoch da. Die sind das Problem, nicht die MA und erst recht nicht die Vorsänger.devil-enzo hat geschrieben:...
ohne diese Typen war die Stimmung auch da und sogar wesentlich besser... gute alte Zeiten...
Das ist der springende Punktkepptn hat geschrieben: Was ich bemängele ist die Einstellung der Ultras, gegenüber der Kurve und hier insbes. was den Support angeht.
Und darauf erwartest du jetzt ernsthaft noch eine vernünftige Reaktion?1Alex1 hat geschrieben:So ham die dummschwaller was thema Stimmung angeht genug gestänkert? ...