Ich frag mich, wie man wirklich ernsthaft gegen diesen Ausbau sein kann!
Ich meine, das hat doch definitv keinen Nachteil, wenn man zumindest davon ausgeht, dass sie wirklich nicht lauter so ala Frankfurt wird.
So wird die Stimmung DEFINITIV besser werden. Keine Ahnung in welchem Ausmaß, aber besser wird es werden, da bin ich mir sicher.
Denn in der Kurve stehen halt immer mehr Leute die einen Anschubser zum mitsingen brauchen. Und zudem wird es auch der Synchronität zu Gute kommen.
Wobei ich da einfach generell mal die Bitte an die GL und FY hätte : LANGSAMER!!!!!!Warum muss alles in Rekordzeit abgeklatscht werden?Das macht es nicht besser!IM GEGENTEIL!!!
Und zu dem Thema "gebt uns ein Spiel ohne Anlage": das würde NICHT klappen!!!Wir sind nicht mehr in den 80ern und 90ern...leider. Ich kann mich da an ein bis zwei Spiele erinnern, bei denen es von der GL ne HZ lang en Stimmungsboykott gab. Da ging NICHTS!
Und man muss sagen, dass die Vereine mit lauten Anlagen (was kacke ist) ne gute Stimmung haben. In Frankfurt z.B. sind nachm Vorsingen einfach sofort ALLE mit dabei und so kommt es viel lauter rüber!
also: FINDS GUT!