letsche hat geschrieben:und da bin ich auch sicher das verdammt schwere Jahr mit evtl. Relegationsspielen gegen Frankfurt oder Cottbus
Hut ab! Da hat aber jemand hellseherische Fähigkeiten!!!!
Würde mich wirklich mal interessieren wo Du den FCK vor der letzten Saison gesehen hast.
Bestimmt im oberen Mittelfeld

Nach den beiden Siegen letztes Jahr zu Beginn hatte ich uns eine Überraschungsrolle zugetraut...klar...wobei wir die erst nach den letzten 4 Spielen hatten und zuvor zurückgefallen sind...!
Ich meine logisch...auch in dieser Saison gehts, dass muss jedem klar sein, nur darum
irgendwie nicht abzusteigen...aber ich denke
jeder von uns hat doch insgeheim gehofft, dass wir etwas besser starten würden...ich meine selbst Augsburg und Hertha haben das geschafft auch wenn ein Punkt mehr nicht derart berauschend wirkt aber immerhin...!
Ich hätte mir erhofft zumindest einen Dreier mitzunehmen...das sollte als Wunsch auch nicht zu arg viel sein bzw. eine zu große Hoffnung darstellen...aber leider bewarheitet sich nun das scheinbar schwere zweite Jahr in der BuLi.
Selbst dieser eine Punkt ist ja
auch nicht das Problem...das ist anderen ja auch passiert, aber es geht mir dann schon auch um die Tatsache WIE dieser zustande gekommen ist und gerade da, also die Spielweise betreffend, mache ich mir eben Sorgen...und die mache ich mir besser jetzt etwas verstärkter als eben keine.
Ich will mich nicht damit begnügen zu sagen: okay ist erst der 2. Spieltag...kommt alles noch usw. usw....das ist mir zuwenig
Wir haben Probleme, beim Spielaufbau, vor allem im Gehirn sind wir nicht frei und wenn wir das nicht lösen glaube ich kaum dass uns die Kölner den Gefallen tun nochmal 30 Jahre gegen uns zu verlieren und nächste Woche kommen die Bayern...dann steht man schnell mit einem Punkt da...ich will aber nicht meckern...