Forum

1:1-Unentschieden gegen Augsburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
WernerL
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WernerL »

...JA ich sage ja meine Ansprüche sind zu hoch... :!:
ich sollte mir weniger Clasicos im TV reinziehen und auch da war Barca ein Schatten des Europapkal-Endspiels... 8-)

Natürlich war es unglücklich für uns...klar...aber ich muss dabei bleiben...es war auch in den wenigen Druckphasen nicht wirklich gut...!
Mit einer ähnlichen Leistung ist selbst in Köln nichts zu holen fürchte ich...denen geht selbst der Arsch auf Grundeis...die werden laufen bis zuletzt...!
Wir brauchen nu endlich auch mal Glück für ein Erfolgserlebnis...!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Elmi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

WernerL hat geschrieben:...JA ich sage ja meine Ansprüche sind zu hoch... :!:
ich sollte mir weniger Clasicos im TV reinziehen und auch da war Barca ein Schatten des Europapkal-Endspiels... 8-)

Natürlich war es unglücklich für uns...klar...aber ich muss dabei bleiben...es war auch in den wenigen Druckphasen nicht wirklich gut...!
Mit einer ähnlichen Leistung ist selbst in Köln nichts zu holen fürchte ich...denen geht selbst der Arsch auf Grundeis...die werden laufen bis zuletzt...!
Tut mir ja leider, aber ich glaub Du hast den falschen Verein...
OLD SCHOOL BLOCK
Nordsee-Paddy

Beitrag von Nordsee-Paddy »

Wettkönig hat geschrieben:Was habe ich in der ersten Hälfte über SuPa geschimpft, dann musste ich in der zweiten Hälfte aber zugeben, dass er in der Mitte wesentlich besser zurecht kam. Das Experiment ihn rechts außen zu stellen halte ich für gescheitert. Vielleicht hat man den Rivic zu schnell abgeschrieben.
Die größte Enttäuschung waren die Zuschauer. Eigene Spieler auspfeifen, Pfiffe bei Rückpässen - hallo - wem (außer Augsburg) hat das geholfen?
Es scheint immer mehr darauf hinauszulaufen: Der Funke muss von der Mannschaft überspringen, dann passiert was in der Kurve. Wenns nicht läuft werden unsre Fans eher zu einer Belastung für die Mannschaft. Schade.
Da muß ich Dir recht geben !!! Ich bin immer begeistert wenn die Kurve Stimmung macht ! Aber was jetzt im 1.Heimspiel an Stimmung auf dem Betze war , ist echt ganz schwach gewesen !!!
Man kann nicht immer drauf warten bis sich Lautern eine tolle Chance herausspielt und dann macht Stadie Alarm !!
NEIN NEIN NEIN Leute das geht nicht ! Ich bin 100% davon überzeugt , wenn wir die ganze Zeit Alarm machem würden , dann währe Augsburg auch eingegangen und wir hätten diese Spiel mit Sicherheit noch gewonnen !!
Wir sind Lautern !!!!!!! Wir haben den gefürchteten Betze !!!!! Also sind wir auch in der Pflicht dem Betze gerecht zu werden , und das ist Alarm zu machen bis die Wände wackeln ! Und mit so einer Kraft im Stadion haben wir schon des öfteren den FCB in die Knie gezwungen !
Wo sind diese tollen Tugenden geblieben ???? Wir sind bekannt für eine hitzige Stimmung auf dem Betze !
Los Leute dann macht den Betze wieder zur BRUTALEN HÖLLE für jede Auswärtsmanschaft !
Wenn wir Fans richtig Alarm machen , dann überträgt sich das auf die Manschaft!

LG Der Nordsee-Paddy ( Fan seit 20 Jahren )
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
Piranha

Beitrag von Piranha »

[quote="tim_price"].
Meinen Ansprüchen an den FCK hat das Spiel absolut genügt.[/quote

Deine Genügsamkeit ist bewundernswert. Das übersteigt ja die Anspruchslosigkeit jedes Himalaya-Asketen. Da bleibt nur noch die letzte Stufe der Askese, der Eingang von dir und dem FCK ins Nirwana, das Nichts. :teufel2:
Ruhrpott_Teufel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

Ich bin sehr optimistisch was das nächste Spiel betrifft. Ein Sieg wird die Köpfe wieder freimachen. Wir sind bei weitem nicht so schlecht, wie einige das hier gerne sehen. Der FC Kölle taumelt, dass müssen und werden wir nutzen. Freue mich riesig dabei sein zu können. :doppelhalter:
…gibt es auch den FCK…
tim_price

Beitrag von tim_price »

Piranha hat geschrieben:
tim_price hat geschrieben:.
Meinen Ansprüchen an den FCK hat das Spiel absolut genügt.[/quote

Deine Genügsamkeit ist bewundernswert. Das übersteigt ja die Anspruchslosigkeit jedes Himalaya-Asketen. Da bleibt nur noch die letzte Stufe der Askese, der Eingang von dir und dem FCK ins Nirwana, das Nichts. :teufel2:
Tja, wenn man erst einmal den Himalaya bestiegen hat, dann darf man ruhig asketisch sein...

Es geht doch um die Momente auf dem Betzenberg. Und nimm mal nur den geilen Rückpass von Shechter über 50 Meter nach hinten. Gab nen Haufen cooler Dinge gestern in Lautern.
Und ja, Leidenschaft reicht mir. Selbst bei Dilettanten. :wink:
WernerL

Beitrag von WernerL »

Elmi hat geschrieben:
WernerL hat geschrieben:...JA ich sage ja meine Ansprüche sind zu hoch... :!:

Tut mir ja leider, aber ich glaub Du hast den falschen Verein...
Du wirst lachen..als ich damals Dr. jur Wieschemann im TV gesehen habe dachte ich wirklich ich habe den falschen Verein...wir sind von einer Meisterschaft und Champeonsleague auf diese Situation von heute zurückgefallen...unfassbar
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
BloodyCut

Beitrag von BloodyCut »

Also ich habe jetzt so einiges hier gelesen, aber was zurzeit in uns (Fans) geraten ist, lässt mich nur den Kopfschütteln.
Aber gut fangen wir vorne an. Das System was Marco Kurz spielen lässt ist wohl hier für einige nicht das gelbe vom Ei!?
Aber wenn man sich mal unserem Kader anschaut ist es genau das System was wir spielen sollten. Wir haben mehr Qualität im Kader als letzte Saison. Wir haben keine Mannschaft mehr die über den Kampf ins Spiel kommt, wir haben eine spielerische Mannschaft. Und was denkt ihr ist schwerer zu verteidigen flanken in den Strafraum oder eine Mannschaft die am Boden durch gute Pässe die Abwehr aushebelt. Schaut euch doch mal unsere neuen an. Sahan hat Bugi knoten in die Beine gespielt und er kann dribbeln. Shechter kein Lakicersatz in der Luft aber dafür bestimmt doppelt so gut wie er am Boden, Vermouth dribbel stark und auch pass sicher, der junge Grieche ist genauso einzustufen, Sukatu Pasu ist net unbedingt ein brecher aber ein junge der wie Nemec teils noch besser einzustufen ist (Leistung junioren Nationalmannschaftsspiele).
Mensch Leute versteht doch endlich mal das wir versuchen wollen Fußball zu spielen und wenn du so viele LEute hast die Pässe spielen können dann ist das unser System. WIr müssen nur RUhe bewahren und den Trainer machen lassen. Er kann das vorallem ist man mit dem System nicht mehr von einzelnen Personen abhängig sonder macht das gesamte Team unberechenbar.
Wir sind alle Lautrer und wir halten zusammen das war unsere Stärke letzte Saison warum sollen wir das jetzt aufgeben.
Treu bis in den Tod....
dirigaent

Beitrag von dirigaent »

ein schönes Schlusswort,
alle mal bitte schön den Ball flach halten.

Ich persönlich habe nur die 2. Halbzeit verfolgt, das war phasenweise spielerisch schon ganz gut und Chancen waren auch da.
Das stimmt mich optimistisch, vor allen Dingen weil wir uns auswärts wahrscheinlich wieder leichter tun wg. des sich bietenden Platzes.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Dann hast du das Grauen der ersten Halbzeit verpasst. Ich liebe Kommentare, die das Spiel nicht ganz, wahlweise gar nicht gesehen haben, aber sich dazu hinreissen lassen, es Scheisse oder eben ganz gut zu finden.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Der letzte Eindruck bleibt.
Und das war nunmal die 2. Halbzeit.
Und die macht Lust auf mehr.
Lust auf mehr von Shechter, Lust auf mehr Kampf, Lust auf mehr Gebrüll und Haareraufe, nach der vierten, fünften hundertprozentigen, die nicht reingeht...Lust auf mehr Herzkasperspiele, Lust auf mehr Bratwurst, Bier, Lust auf mehr maulende und pfeiffende Fans - die sich nach einem Ausgleichstor wieder mit den Nichtpfeiffern in den Armen liegen und brüllen was die Lunge hergibt, um den Siegtreffer noch reinzukreischen...

Lust auf Bundesligafussball, in unserem Fall Abstiegskampf...

DAS nehm ich mit vom Sonntag, nicht die sauschlechte schwache erste Halbzeit. :teufel2:
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Rheinpfalz 16. August 2011

Regeneration für Kopf und Körper

http://www.rheinpfalz.de/img/rhp/l/1313472536.jpg
Hammerhart: Dorge Kouemaha zieht ab, der Ball aber wird Beute von Torwart Simon Jentzsch. FOTO: KUNZ

Bundesligist 1. FC Kaiserslautern verarbeitet das 1:1 gegen den FC Augsburg und rüstet sich für das Nervenspiel beim 1. FC Köln. Gestern ist Alexander Bugera nach auskurierter Achillessehnenreizung wieder ins Training eingestiegen. Der Trainer lobt den Mannschaftsgeist.

Gestern nach der Spielbesprechung war Regeneration für die Startelf vom Sonntag des Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern angesagt. Die Regeneration der Köpfe muss folgen.

Hier geht es weiter:
http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=8007964
mibuehl

Beitrag von mibuehl »

Also ich fand das Spiel sehr unterhaltsam-viele Torchancen auf beiden Seiten und auch schöne Spielzüge.Nach gutem Start hat der FCK durch diesen dämlichen Ausrutscher die Linie komplett verloren.Augsburg als Aufsteiger wird am Anfang einer Saison mehr Punkte holen als am Schluss.Das ist bei Aufsteiger fast immer so(siehe St Pauli letztes Jahr).Ohne Laki in der Spitze muss und will Marco anders Fussball spielen lassen.Die hohen Flugbälle sind passe,was eine andere spielerische Klasse voraussetzt(hoffentlich packt das unsere Truppe).Sukatu-Pasu fand ich in der 2.Halbzeit als Stürmer wesentlich besser als auf der Aussenbahn,wo meiner Meinung Sahan und Ivo hingehören.Sahan ist in der Zentrale noch überfordert.Bei aller Kritik:Die Ansätze sind da und Vermouth und Fortounis kommen als gute Techniker noch dazu-auf einen Dreier in Köln.
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:Ich bin sehr optimistisch was das nächste Spiel betrifft. Ein Sieg wird die Köpfe wieder freimachen. Wir sind bei weitem nicht so schlecht, wie einige das hier gerne sehen. Der FC Kölle taumelt, dass müssen und werden wir nutzen. Freue mich riesig dabei sein zu können. :doppelhalter:
Dein Wort in Fussballgottes Ohr, aber das dachten wir auch von Bremen...der FCK ist mal wieder der Aufbaugegner Nr. 1 :(
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

BloodyCut hat geschrieben:Also ich habe jetzt so einiges hier gelesen, aber was zurzeit in uns (Fans) geraten ist, lässt mich nur den Kopfschütteln.
Aber gut fangen wir vorne an. Das System was Marco Kurz spielen lässt ist wohl hier für einige nicht das gelbe vom Ei!?
Aber wenn man sich mal unserem Kader anschaut ist es genau das System was wir spielen sollten. Wir haben mehr Qualität im Kader als letzte Saison. Wir haben keine Mannschaft mehr die über den Kampf ins Spiel kommt, wir haben eine spielerische Mannschaft. Und was denkt ihr ist schwerer zu verteidigen flanken in den Strafraum oder eine Mannschaft die am Boden durch gute Pässe die Abwehr aushebelt. Schaut euch doch mal unsere neuen an. Sahan hat Bugi knoten in die Beine gespielt und er kann dribbeln. Shechter kein Lakicersatz in der Luft aber dafür bestimmt doppelt so gut wie er am Boden, Vermouth dribbel stark und auch pass sicher, der junge Grieche ist genauso einzustufen, Sukatu Pasu ist net unbedingt ein brecher aber ein junge der wie Nemec teils noch besser einzustufen ist (Leistung junioren Nationalmannschaftsspiele).
Mensch Leute versteht doch endlich mal das wir versuchen wollen Fußball zu spielen und wenn du so viele LEute hast die Pässe spielen können dann ist das unser System. WIr müssen nur RUhe bewahren und den Trainer machen lassen. Er kann das vorallem ist man mit dem System nicht mehr von einzelnen Personen abhängig sonder macht das gesamte Team unberechenbar.
Wir sind alle Lautrer und wir halten zusammen das war unsere Stärke letzte Saison warum sollen wir das jetzt aufgeben.
Treu bis in den Tod....
Sahan kommt für Amri und Rivic, die dribeln genauso gut.
Fortounis / Vermouth kommt für den Moravek...Unterschied vom Spielertyp ?
Kouemaha nicht Kopfballstark?
Schechter kann man auch mit dem kleinen Hoffer vergleichen...
harryyy

Beitrag von harryyy »

WernerL hat geschrieben:
Du wirst lachen..als ich damals Dr. jur Wieschemann im TV gesehen habe dachte ich wirklich ich habe den falschen Verein...wir sind von einer Meisterschaft und Champeonsleague auf diese Situation von heute zurückgefallen...unfassbar
auf diese Situation von heute zurückgefallen ??? Ich glaub ich hör nicht recht.
Ich bin gottfroh, dass wir wieder bei der 'Situation von heute' sind. Um dahin zu kommen, haben wir nämlich eine ganz wunderbare fantastische Entwicklung vom fast sicheren Zweitligabsteiger mit dilettantischer Führung und katastrophalem Kader zum allseits anerkannten Bundesligisten genommen, der aus seinen geringen Möglichkeiten ne Menge macht. Dass wir diesen wiedererworbenen Status jedes Jahr, jedes Spiel mit allen MItteln neu erkämpfen müssen, ist von Anfang klar gewesen.

Also, ich stimme Tim Price und Weschtkurv (und einigen anderen) zu: bei allen Defiziten am Sonntag, war es insgesamt verdammt viel Betze, und deswegen gibt es für mich absolut keinen Grund, hier schon wieder ins Grundsätzliche zu verfallen und ein Dauerlamento anzustimmen.
So sieht's aus !
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Regeneration für Kopf und Körper

Hammerhart: Dorge Kouemaha zieht ab, der Ball aber wird Beute von Torwart Simon Jentzsch. FOTO: KUNZ
Bundesligist 1. FC Kaiserslautern verarbeitet das 1:1 gegen den FC Augsburg und rüstet sich für das Nervenspiel beim 1. FC Köln. Gestern ist Alexander Bugera nach auskurierter Achillessehnenreizung wieder ins Training eingestiegen. Der Trainer lobt den Mannschaftsgeist.

Gestern nach der Spielbesprechung war Regeneration für die Startelf vom Sonntag des Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern angesagt. Die Regeneration der Köpfe muss folgen.

Eine erfolgreiche Lösung der nächsten Aufgabe am Samstag (18.30 Uhr) beim 1. FC Köln - auch eine Kopfsache, unterstreicht Trainer Marco Kurz: "Die zweite Halbzeit war, trotz der individuellen Fehler, stark. Wir müssen uns mental und körperlich so aufstellen, um dort gewinnen zu können. Hinfahren und verwalten, das wird nicht gehen. Wir müssen stark im Kopf sein!"

"Wenn du ordentlich anfängst, dann darfst du dich nicht durch ein Negativerlebnis so aus der Bahn werfen lassen", sagt der Trainer rückblickend auf das urplötzliche 0:1 Sascha Mölders nach Rodneis fatalem Ausrutscher und Mathias Abels zauderhaftem Abwehrverhalten bei dem klasse Konter (9.). "Eine Fehlerkette" nennt das der Coach. (...) zur Rheinpfalz

Sport: 1. FCK
Zur Sache: Lob für Torwart Jentzsch

FCK-Verteidiger Mathias Abel: „Itay Shechter arbeitet sehr viel, schmeißt sich rein. Das war eine klasse Bewegung beim Tor.”

FCK-Verteidiger Florian Dick: „Wir haben das Gegentor mit dem ersten Konter bekommen, und danach war der Faden ein bissel weg. Nach der Halbzeit haben wir alles versucht, leider ist das Tor zu spät gefallen.” (...) zur Rheinpfalz

Lauterns Shechter jubelt
Mein schönstes Tor!

So stürmte Shechter nach seinem Treffer zu den Fans in der Westkurve Foto: Getty Images

Von ULLI SCHAUBERGER und MATTHIAS MARBURG 15.08.2011 — 22:57 Uhr

„Ich habe schon wichtige Tore in meiner Karriere geschossen. Aber das war eines der tollsten. Vor allem weil es mein erstes Tor in der Bundesliga war.“

Das sagte Lauterns neuer Stürmer Itay Shechter (24) zu seinem 1:1 in der 80. Minute gegen Augsburg. Das erste Bundesliga-Tor des israelischen National-Stürmers war auch das erste Saison-Tor der Roten Teufel und verhinderte einen totalen Fehlstart. (...) zur BLÖD
Klagt nicht, kämpft!!!!!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Seh ich richtig?

Vergleich FCK mit Barca?
Ich wusste gar nicht, dass wir schon wieder wo weit in den Kreis der eurpäischen Elite vorgerückt sind, dass wir uns das erlauben können.

Aber wir können ja weiter nen Golf mit nem Ferrari vergleichen... :?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
WernerL

Beitrag von WernerL »

harryyy hat geschrieben:
WernerL hat geschrieben:
Ich bin gottfroh, dass wir wieder bei der 'Situation von heute' sind. Um dahin zu kommen, haben wir nämlich eine ganz wunderbare fantastische Entwicklung vom fast sicheren Zweitligabsteiger mit dilettantischer Führung und katastrophalem Kader zum allseits anerkannten Bundesligisten genommen, der aus seinen geringen Möglichkeiten ne Menge macht. Dass wir diesen wiedererworbenen Status jedes Jahr, jedes Spiel mit allen MItteln neu erkämpfen müssen, ist von Anfang klar gewesen.
...sehr richtig..wir sind zurück gefallen...wenn man um die Meisterschaft mitspielt so wie der FCK sogar bis 2001, selbst 2003 noch in einem Pokalfinale steht dann ist der Stand jetzt ein Rückfall...mehr gibts dazu nicht zu sagen...klar sind wir alle froh dass wir wieder hier sind...Kuntz sei Dank!
Wir werden die verdammte Liga auch halten...da bin ich mir sicher...es wird nur leider und da bin ich auch sicher das verdammt schwere Jahr mit evtl. Relegationsspielen gegen Frankfurt oder Cottbus 8-)
Ruhrpott_Teufel

Wir werden die verdammte Liga auch halten...da bin ich mir sicher...es wird nur leider und da bin ich auch sicher das verdammt schwere Jahr mit evtl. Relegationsspielen gegen Frankfurt oder Cottbus 8-)[/quote]

Nostradamus lässt grüßen.....jetzt wird die Endtabelle der 2. Liga auch schon vorhergesagt. :lol:
…gibt es auch den FCK…
Ruhrpott_Teufel

Sorry, falsch zitiert.... :?
…gibt es auch den FCK…
Südwestpälzer

Beitrag von Südwestpälzer »

Ich weiß, dass passt net wirklich hier rein...

Aber ich versuchs mal so zu verkaufen xD

Itay hat sich die Woche nach seinem ersten BuLi-Tor jetzt wohl endgültig vergoldet!
In FB hat er vor ner halben Stunde bekannt gegeben das seine Freundin ihm das JA-Wort gegeben hat. Hoffen wir das es ihn noch zusätzlich motiviert und privat sowie sportlich weiter so gut läuft!!

Find den Kerl super sympathisch und hoffe er schießt noch diverse Buden :)

Fleißig deutsch lernt er auch schon ;)
http://www.youtube.com/watch?v=vHa684oiyHE
harryyy

Beitrag von harryyy »

WernerL hat geschrieben:
harryyy hat geschrieben:
...sehr richtig..wir sind zurück gefallen...wenn man um die Meisterschaft mitspielt so wie der FCK sogar bis 2001, selbst 2003 noch in einem Pokalfinale steht dann ist der Stand jetzt ein Rückfall...mehr gibts dazu nicht zu sagen...klar sind wir alle froh dass wir wieder hier sind...Kuntz sei Dank!
Wir werden die verdammte Liga auch halten...da bin ich mir sicher...es wird nur leider und da bin ich auch sicher das verdammt schwere Jahr mit evtl. Relegationsspielen gegen Frankfurt oder Cottbus 8-)
naja, kann ich prinzip schon weitgehend mitgehen, so wie du es jetzt sagst. andererseits, wollen wir mal dir kirche im dorf lassen. 'bis 2001 um die meisterschaft mitspielen', triffts ja auch nicht so ganz. ich mach jetzt seit 40 jahren betze mit, und natürlich gab es auch goldene zeiten, aber meistens war unser betze doch nicht gerade serienweise kandidat für die deutsche meisterschaft, sondern hat sich oft in ganz anderen tabellenregionen getummelt, aber war eben fast immer erste liga, und das ist für die bedingungen hier schon sensationell genug...
also, einigen wir uns darauf: wir werden diese unsere liga halten, so schwer es auch werden wird... ! und das alleine zählt...
letsche

Beitrag von letsche »

und da bin ich auch sicher das verdammt schwere Jahr mit evtl. Relegationsspielen gegen Frankfurt oder Cottbus
Hut ab! Da hat aber jemand hellseherische Fähigkeiten!!!!

Würde mich wirklich mal interessieren wo Du den FCK vor der letzten Saison gesehen hast.
Bestimmt im oberen Mittelfeld :oops:
WernerL

Beitrag von WernerL »

letsche hat geschrieben:
und da bin ich auch sicher das verdammt schwere Jahr mit evtl. Relegationsspielen gegen Frankfurt oder Cottbus
Hut ab! Da hat aber jemand hellseherische Fähigkeiten!!!!

Würde mich wirklich mal interessieren wo Du den FCK vor der letzten Saison gesehen hast.
Bestimmt im oberen Mittelfeld :oops:
Nach den beiden Siegen letztes Jahr zu Beginn hatte ich uns eine Überraschungsrolle zugetraut...klar...wobei wir die erst nach den letzten 4 Spielen hatten und zuvor zurückgefallen sind...!

Ich meine logisch...auch in dieser Saison gehts, dass muss jedem klar sein, nur darum irgendwie nicht abzusteigen...aber ich denke jeder von uns hat doch insgeheim gehofft, dass wir etwas besser starten würden...ich meine selbst Augsburg und Hertha haben das geschafft auch wenn ein Punkt mehr nicht derart berauschend wirkt aber immerhin...!
Ich hätte mir erhofft zumindest einen Dreier mitzunehmen...das sollte als Wunsch auch nicht zu arg viel sein bzw. eine zu große Hoffnung darstellen...aber leider bewarheitet sich nun das scheinbar schwere zweite Jahr in der BuLi.
Selbst dieser eine Punkt ist ja auch nicht das Problem...das ist anderen ja auch passiert, aber es geht mir dann schon auch um die Tatsache WIE dieser zustande gekommen ist und gerade da, also die Spielweise betreffend, mache ich mir eben Sorgen...und die mache ich mir besser jetzt etwas verstärkter als eben keine.
Ich will mich nicht damit begnügen zu sagen: okay ist erst der 2. Spieltag...kommt alles noch usw. usw....das ist mir zuwenig :!:

Wir haben Probleme, beim Spielaufbau, vor allem im Gehirn sind wir nicht frei und wenn wir das nicht lösen glaube ich kaum dass uns die Kölner den Gefallen tun nochmal 30 Jahre gegen uns zu verlieren und nächste Woche kommen die Bayern...dann steht man schnell mit einem Punkt da...ich will aber nicht meckern... 8-)
Antworten