Die Frage wäre auch, ob das sinnvoll ist nach 2 Spielen. Und wenn er es in Köln nicht tut, wird er es vermutlich auch nicht gegen die Bayern machen. Danach sieht man weiter.mxhfckbetze hat geschrieben:Kurz schmeist doch nicht, nach einem nicht so guten Spiel seiner IV, alles über den Haufen......so gut solltet ihr ihn mittlerweile kennen.......
Elias1002 hat geschrieben: Sorry das ich des so direkt sage, ich bin jetzt aber 30 Jahre alt war mit zehn des erste mal aufm Betze , aber nie war unsere West so leise und Ideenlos wie in den letzten zwei Jahren, ich denke wir sollten mal auf unsere Hessichen Freunde aus Frankfurt schauen weil die machen es uns vor, wie man sein Team "Supportet" um mal im Ultrachargon zu reden!
Wie recht du hast!WernerL hat geschrieben:Elias1002 hat geschrieben: Sorry das ich des so direkt sage, ich bin jetzt aber 30 Jahre alt war mit zehn des erste mal aufm Betze , aber nie war unsere West so leise und Ideenlos wie in den letzten zwei Jahren, ich denke wir sollten mal auf unsere Hessichen Freunde aus Frankfurt schauen weil die machen es uns vor, wie man sein Team "Supportet" um mal im Ultrachargon zu reden!...geht mir auch so, dass ich manchmal das Gefühl habe, dass unsere Auswärtsfans eben auswärts für absolut mehr Stimmung sorgen...selbst letztes jahr beim 0:5 beim BVB kamen noch super Gesänge rüber und haben den FCK klasse vertreten.
Zu Hause wirken viele irgendwie gehemmt...vielleicht weil die Erwartungen einfach zu hoch sind...bin mir da auch sehr sicher dass es daran liegt
gerade wir sollten es doch genießen, dass wir Buli schauen dürfen und ausserdem sind wir überall Abstiegskandidat Nummer 1, gerade deswegen sollten wir es allen zeigen, dass wir besser sind...es ist schon seltsam....!
Lattenknaller hat geschrieben:Die Offensive dagegen lässt auf mehr hoffen. Auch SuPa ...hatte 2-3 richtig gute Szenen. Dazu Kouemaha ...und von Shechter ganz zu schweigen. Der hat richtig was drauf.
Ich bin jedenfalls optimistisch das wir diese Saison gut aufgestellt sind und das Saisonziel klar erreichen.
Besser kann man es nicht ausdrücken! So oder So!thoja hat geschrieben:also das spiel gestern stimmt mich doch eher pessimisistisch, finde das realistische ziel platz 15 absolut angemessen.
Das Gefühl hab ich auch, die Stimmung geht seit Jahren den Bach runter... Und der Kempf ging mir gestern gewaltig auf den Sack mit seiner Scheiße! Die spielen da unten den allergrößten Scheiß und der plärrt was von oh fck dort auf dem feld, du bist das allerschönste auf der welt... Da kann man auch ne CD laufen lassen...betze_oli hat geschrieben:WernerL hat geschrieben:
...geht mir auch so, dass ich manchmal das Gefühl habe, dass unsere Auswärtsfans eben auswärts für absolut mehr Stimmung sorgen...selbst letztes jahr beim 0:5 beim BVB kamen noch super Gesänge rüber und haben den FCK klasse vertreten.
Zu Hause wirken viele irgendwie gehemmt...vielleicht weil die Erwartungen einfach zu hoch sind...bin mir da auch sehr sicher dass es daran liegt
gerade wir sollten es doch genießen, dass wir Buli schauen dürfen und ausserdem sind wir überall Abstiegskandidat Nummer 1, gerade deswegen sollten wir es allen zeigen, dass wir besser sind...es ist schon seltsam....!
Schon, aber das ist sicher nicht der alleinige Grund für die echt miese Stimmung gestern.mxhfckbetze hat geschrieben:3.000 Fans in der Ferne kriegst du eher unter einen Hut als 17.000 aufm Betze.
Letztes jahr waren wir Aufsteiger und sind mit 2 Siegen gestartet...was mögen da die anderen gedacht haben...scheiße wir haben gegen einen Aufsteiger verloren...darf nicht passieren?BadenTeufel8493 hat geschrieben:nun ja. wenn man realistisch ist kann man dem spiel sicher was positives abgewinnen. sicher ein punkt gegen einen aufsteiger ist zu wenig aber aufgrund vom spielverlauf her muss man auch mit zufrieden sein.
JoschiGroh79 hat geschrieben:Glaube, dass wird nix diese saison, können wahrscheinlich auch nicht gegen mitabstiegskandidaten mithalten. verstehe ehrlich aber auch Kurz Taktik nicht!!!!
Wenn Supa die zwei Buden macht, einmal wo der Fuggerer auf der Linie rettet und beim anderen wo der Jentzsch sensationell den Ball aus dem Winkel kratzt, ja dann wäre er diese Woche der FCK-Held. So war er aber für viele hier Scheiße und hat keine Bundesligatauglichkeit. Für mich ist das Blödsinn und sonst nichts. Der Junge hat gekämpft und alles gegeben, auch wenn ihm manches nicht geglückt ist, so hat er doch ein ordentliches Spiel gemacht. Und wenn all seine Kritiker das anders sehn, so ändert das an meiner Meinung über seine Leistung im gestrigen Spiel nichts.Xotic hat geschrieben:Ich war/bin nicht der große Fan von SuPa aber gegen Augsburg war er sehr aktiv.. hat gekämpft.. ich versteh nicht warum man immer auf ihn rumtreten muss.. er war mit abstand nicht der schlechteste auf dem Platz..
Sahan gefält mir garnet... nimmt den Ball an und weg ist er.
Tiffert gefält mir auf dieser Position garnicht.. der muss weiter nach vorne!!
Ivo und Shechter für mich die Besten!
MFG
cafeloddi hat geschrieben:Wenn Supa die zwei Buden macht, einmal wo der Fuggerer auf der Linie rettet und beim anderen wo der Jentzsch sensationell den Ball aus dem Winkel kratzt, ja dann wäre er diese Woche der FCK-Held. So war er aber für viele hier Scheiße und hat keine Bundesligatauglichkeit. Für mich ist das Blödsinn und sonst nichts. Der Junge hat gekämpft und alles gegeben, auch wenn ihm manches nicht geglückt ist, so hat er doch ein ordentliches Spiel gemacht. Und wenn all seine Kritiker das anders sehn, so ändert das an meiner Meinung über seine Leistung im gestrigen Spiel nichts.Xotic hat geschrieben:Ich war/bin nicht der große Fan von SuPa aber gegen Augsburg war er sehr aktiv.. hat gekämpft.. ich versteh nicht warum man immer auf ihn rumtreten muss.. er war mit abstand nicht der schlechteste auf dem Platz..
Sahan gefält mir garnet... nimmt den Ball an und weg ist er.
Tiffert gefält mir auf dieser Position garnicht.. der muss weiter nach vorne!!
Ivo und Shechter für mich die Besten!
MFG