Forum

Vorbericht: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
DA-Müller

Beitrag von DA-Müller »

Wie dumm muss man sein, den Daham Mittwochs nach Koblenz zu verkaufen, und ihn ja auch am Freitag auch noch gegen uns spielen zu lassen? So langsam fällt mir nix mehr ein.
cosanostra
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von cosanostra »

Wollen wir den Tag mal wieder mit einer "tollen" Nachricht beginnen lassen.

Von Transfermarkt.de

im radio (griechischer sportsender) war vor wenigen minuten zu hören das sich lautern und aek athen über den transfer von macho einig sind.

aek ist schon seit wochen auf der suche nach einem neuen torhüter und soll nun fündig geworden sein.
besagter radiosender liegt zu 95% immer richtig (wobei 99,9 treffender wären)

dem betreiber des senders gehört auch griechenlands auflagen-stärkste sportzeitung (sportday) die täglich erscheint.
nachts - so ab 1:30 uhr - läuft auf dem sender alle 30 min in den werbepausen ein jingle in dem man die headlines des nächsten tages hören kann.

das man so spät sendet (in griechenland ist es dann 2:30 uhr) hängt damit zusammen das um diese uhrzeit die meisten zeitungen redaktionsschluss hatten und man sich so die exklusivität sichern kann
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

cosanostra hat geschrieben:Wollen wir den Tag mal wieder mit einer "tollen" Nachricht beginnen lassen.

Von Transfermarkt.de

im radio (griechischer sportsender) war vor wenigen minuten zu hören das sich lautern und aek athen über den transfer von macho einig sind.

aek ist schon seit wochen auf der suche nach einem neuen torhüter und soll nun fündig geworden sein.
besagter radiosender liegt zu 95% immer richtig (wobei 99,9 treffender wären)

dem betreiber des senders gehört auch griechenlands auflagen-stärkste sportzeitung (sportday) die täglich erscheint.
nachts - so ab 1:30 uhr - läuft auf dem sender alle 30 min in den werbepausen ein jingle in dem man die headlines des nächsten tages hören kann.

das man so spät sendet (in griechenland ist es dann 2:30 uhr) hängt damit zusammen das um diese uhrzeit die meisten zeitungen redaktionsschluss hatten und man sich so die exklusivität sichern kann

Danke, das war's dann, ich leg mich dann besser gleich wieder ins Bett...
Bild
Bild
Bild
Es gibt immer was zu lachen.
Dieter Trunk

Beitrag von Dieter Trunk »

Wenn ich heute Morgen schon wieder in der Rheinpfalz lese, dass Schjönberg davon spricht, dass der Transfererlös nicht wieder voll in Spieler investiert werden kann, sondern auch (mal wieder) zum Stopfen finanzieller Löcher notwendig war, wird mir schon wieder ganz schlecht. Der FCK – ein Fass ohne Boden...?

Wie weit wir gekommen sind, beweist auch folgende Begebenheit beim Daham-Wechsel: Der FCK wollte zwar verhindern, dass er heute schon aufläuft, aber Koblenz beschied den Lauterern daraufhin lapidar, dass "Ihr ihn dann behalten könnt". Jetzt müssen wir uns sogar von denen schon zum Deppen machen lassen...
cosanostra

Beitrag von cosanostra »

Ich wusste ja, dass es um den FCK nicht gut bestellt ist,
aber das wir so im ARSCH sind hätte ich nicht gedacht.

Was für eine Seuchenwoche und wie wird sie noch enden?!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

@cosanostra

AAAARGH!

Bitte sag, dass das mit Macho nicht wahr ist. Was ist das heute für ein Tag? Die Woch war schon wirklich scheiße, aber das wäre der krönende Abschluss!
Ich halts gleich wie der kepptn und kotz in die Ecke!

Bitte, bitte Jungs reißt euch heute Abend den A... auf und holt was in Koblenz, damit mir nicht noch das Wochenende verhagelt wird.
:bitte:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

Guten Morgen liebe Sorgen seid ihr auch schon alle da......???
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
67294

Beitrag von 67294 »

Das mit Macho war doch absehbar.
Flo hat die Verlängerungsklausel drin und Macho will spielen wegen der EM. Schad für uns. Ich kann Macho leider verstehen.
Ich kann aber auch den FCK verstehen. Wenn es dumm läuft hätten wir nach der Saison ganz ohne Torwart dagestanden.

vielleicht merken die Leut jetzt mal, dass der FCK echte finanzielle Probleme hatte und noch hat. Einfach mal Spieler kaufen is nicht. Auch da ist Taktik gefragt, auch wenn es uns Fans nicht immer freut.
Hätte Macho auch gern behalten.
Ich wünsche ihm viel Erfolg für die Zukunft.
67294

Beitrag von 67294 »

Eigentlich wollt ich ja was zu Koblenz schreiben.
Die sind bestimmt (wie auch letzte Saison) hochmotiviert.

Bitte, die die hinfahren können:
Feuert unsere Jungs an. Schreit die Koblenzer aus ihrem Stadion!
:stimmung:
treuerluzifer

Beitrag von treuerluzifer »

Dieter Trunk hat geschrieben:Wie weit wir gekommen sind, beweist auch folgende Begebenheit beim Daham-Wechsel: Der FCK wollte zwar verhindern, dass er heute schon aufläuft, aber Koblenz beschied den Lauterern daraufhin lapidar, dass "Ihr ihn dann behalten könnt". Jetzt müssen wir uns sogar von denen schon zum Deppen machen lassen...

Ist doch aber irgendwie verständlich. Aus welchem Grund sollten die Koblenzer Daham heute nicht auflaufen lassen. Nur weil es der FCK gerne so hätte?! Diesem Wunsch würd ich an Koblenzer Stelle wohl auch nicht nachgehn

cosanostra hat geschrieben:Was für eine Seuchenwoche und wie wird sie noch enden?!

Ist doch klar. Mit nem Dreier in Koblenz! Also haut rein Jungs! :teufel2:
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

cosanostra hat geschrieben:Was für eine Seuchenwoche und wie wird sie noch enden?!

Ist doch klar. Mit nem Dreier in Koblenz! Also haut rein Jungs! :teufel2:[/quote]

Dein Wort in Gottes Gehörgang.

Jetzt steht das mit Macho auch schon auf kicker.de
Ich bin im Moment fassungslos.
FCK 4-life
Stfb-Teufel-Lars
Beitrag von Stfb-Teufel-Lars »

FCK-Ralle hat geschrieben:Jetzt steht das mit Macho auch schon auf kicker.de
Ich bin im Moment fassungslos.

Weiß net ob das so gut ist ! Jetzt kann der Trainer auf keinen "alten Hasen" zurückgreifen :shock:
Bild
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

[quote="Dieter Trunk"]Wenn ich heute Morgen schon wieder in der Rheinpfalz lese, dass Schjönberg davon spricht, dass der Transfererlös nicht wieder voll in Spieler investiert werden kann, sondern auch (mal wieder) zum Stopfen finanzieller Löcher notwendig war, wird mir schon wieder ganz schlecht. Der FCK – ein Fass ohne Boden...?

dann wissen wir ja jetzt die wahren Gründe warum Daham und Halfar verkauft wurden. Rein sportlich gesehen hab ich das nicht verstanden,
aber jetzt ist alles klar....
wir sind Pleite und haben kaum potenzial.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Das bittere ist, selbst wenn wir heute 8:0 verlieren, war es nicht die schlechteste Nachricht die Tages. Bild
Es gibt immer was zu lachen.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Wenns trotz 3er kurzfristiger Transfers nicht für Neuverpflichtungen reicht,seh ich tiefschwarz.Wie sollen wir mit dieser unerfahrenen Truppe die Klasse halten??
Eine Niederlage heute in Ko. wäre schon fürs Selbstvertrauen tötlich.
So darf es doch nicht weitergehen,Abstiegsangst(kampf)2.Liga,soweit ist es mit unserem einstmals stolzen,gefürchteten FCK gekommen.
Bin auf die Aufstellung und Leistung heute gespannt,habe aber wenig Hoffnung,das wären dann 1Punkt aus 4Spielen,lasst es bitte nicht dazu kommen.
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Brieschel hat geschrieben:Wenns trotz 3er kurzfristiger Transfers nicht für Neuverpflichtungen reicht,seh ich tiefschwarz.Wie sollen wir mit dieser unerfahrenen Truppe die Klasse halten??
Eine Niederlage heute in Ko. wäre schon fürs Selbstvertrauen tötlich.
So darf es doch nicht weitergehen,Abstiegsangst(kampf)2.Liga,soweit ist es mit unserem einstmals stolzen,gefürchteten FCK gekommen.
Bin auf die Aufstellung und Leistung heute gespannt,habe aber wenig Hoffnung,das wären dann 1Punkt aus 4Spielen,lasst es bitte nicht dazu kommen.

man kann wirklich nur hoffen dass wir heute nicht verlieren,
sonst wird es gaaaaannnnnnz düster um den FCK.
Selbstvertrauen weg , die Mannschaft überfordert ,und ein halb leeres Stadion gegen Paderborn..........das wäre bitter.

Deswegen gebt Gas und zeigt dass ihr es besser könnt!
Wer nicht kämpft hat schon verloren!
Dieter Trunk

Beitrag von Dieter Trunk »

Laut kicker stehen bei Macho 300.000 Euro als Ablöse im Raum – bissi mickrig... Wer will, wer will, wer hat noch nicht – freie Auswahl beim FCK! Bin ich bedient!!!

Hier der Link:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/369274/
Chacko

Beitrag von Chacko »

man kann wirklich nur hoffen dass wir heute nicht verlieren,
sonst wird es gaaaaannnnnnz düster um den FCK.
Selbstvertrauen weg , die Mannschaft überfordert ,und ein halb leeres Stadion gegen Paderborn..........das wäre bitter.

Deswegen gebt Gas und zeigt dass ihr es besser könnt!
Wer nicht kämpft hat schon verloren![/quote]

Der Satz "Nun hört doch mal mit der Schwarzmalerei auf" bleibt mir leider irgendwie im Hals stecken...
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Ich fasse die Schlagzeilen des heutigen Tages mal kurz zusammen:

- Jürgen Macho wird intensiv mit AEK Athen in Verbindung gebracht.

- Für das heutige Spiel fallen Ouattara und Reinert aus. Bei Runström entscheidet sich das noch kurzfristig und Beda will auf die Zähne beißen.
Daher meine voraussichtliche Aufstellung:
Fromlo - Müller, Beda, Diarra (Schönheim), Bugera - Neubauer, Demai, Bohl, Bellinghausen - Runström (Opara), Ziemer

- Es wird nicht die komplette Ablöse in Neuverpflichtungen fließen, da noch alt Löcher zu stopfen sind...

WAS FÜR ALTLASTEN zum Teufel? Ich denke wir sind schuldenfrei???

Bin immer noch fassungslos. :(
FCK 4-life
Chacko

Beitrag von Chacko »

sowas nennt man "Offenbarungseid", "Räumungsverkauf wegen Geschäftsauflösung" oder "Beerdigung" :engel:
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Mann stelle sich folgendes vor: FCK Tabellenletzter mit 1 Punkt,wohlgemerkt in der 2.Liga!!!!!.Hohn und Spott über unseren Traditionsverein.Mir wird Angst und Bange.
chris
Beitrag von chris »

Brieschel hat geschrieben:Mann stelle sich folgendes vor: FCK Tabellenletzter mit 1 Punkt,wohlgemerkt in der 2.Liga!!!!!.Hohn und Spott über unseren Traditionsverein.Mir wird Angst und Bange.

mir wird auch angst und bange! ich hoff so sehr auf ein sieg!
Marky

Beitrag von Marky »

Der Karren hängt über dem Abgrund, dafür können wir nichts. Aber wir haben die Macht ihn mit unserer Wut, unserem Frust und unserer Enttäuschung über die Klippe zu schieben. Denkt daran, wenn die Sache heute abend schief geht.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Michael

Beitrag von Michael »

Was wundert ihr euch alle wg. Macho?
War doch klar, dass der weggeht.
Oder meint ihr der sitzt däumchendrehend bei uns auf der Bank- die ganze Saison lang?
badischpfalz

Beitrag von badischpfalz »

meine fresse,was ein gejammere im forum!!!
unsere gegner lachen sich kaputt wenn sie hier lesen,wir haben ja vor uns selbst die hosen voll!
was soll das???
-das sind alles fussballer
-die können alle rennen und kämpfen,kratzen,beissen...
und genau das sollen sie tun,dafür werden sie bezahlt!

alle haben angst vor daham,lächerlich...

jetzt kackt euch mal nicht ein,wir werden sieeeegen,was sonst?!

gruß aus baden
Gesperrt