@WKV
Von Zensur jeglicher Form halte ich überhaupt nichts. Dafür leben wir in einem Rechtsstaat mit all seinen Vor- und Nachteilen.
Einfach nur eine billige Aktion.
Hoffentlich wird das richtig öffentlich gemacht. Aber über dem Hepp Du Dopp liegt der Mantel des Wohlwollens und des Schweigens der Medien und der Verantwortlichen.
Money, Money, Money
OH MANN IS DAS KRANK! Hab während dem Spiel auch irgendwie so komsche Geräusche wahrgenommen als die Konferenz in Hoppelhausen war. . Das kann doch nicht wahr sein oder?
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann
DIE BILDER SPRECHEN EINE EINDEUTIGE SPRACHE, WIE ICH FINDE:
Zuerst der offizielle Pressetext von Hoffenheim:
Original Pressemitteilung 1899 Hoffenheim:
Die TSG 1899 Hoffenheim hat zu keinem Zeitpunkt weder Hochfrequenztöne noch sonstige Beschallungen einzelner Tribünenbereiche im Rahmen des Bundesligaheimspieles gegen Borussia Dortmund über die Beschallungsanlage der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena vorgenommen und wird dies im Übrigen auch unter Verweis auf die DFL Spielordnung und die Grundsätze des Fairplays auch zukünftig nicht tun. Wir wurden von vereinzelten Gästen im Nachgang des gestrigen Spieles davon in Kenntnis gesetzt, dass offenbar ein Zuschauer eine lautstarke Fanfare als Fanutensil ins Stadion eingebracht und diese insbesondere - nicht aber ausschliesslich - bei diffamierenden Gesängen der Gästefans eingesetzt hat. Wir werden den Ordnungsdienst sensibilisieren, zukünftig ein besonderes Augenmerk auf das Einbringen von solchen Fanfaren zu legen.
Die Vorwürfe eines vorsätzlichen Handelns des Veranstalters sind haltlos. Die TSG 1899 Hoffenheim wird sich Ihrerseits weitere rechtliche Schritte vorbehalten.
Soso...völlig haltlos, und ein Fan also....nun, das Bild sagt mehr als tausend Worte....
Westkurvenveteran hat geschrieben:DIE BILDER SPRECHEN EINE EINDEUTIGE SPRACHE, WIE ICH FINDE:
Zuerst der offizielle Pressetext von Hoffenheim:
Original Pressemitteilung 1899 Hoffenheim:
Die TSG 1899 Hoffenheim hat zu keinem Zeitpunkt weder Hochfrequenztöne noch sonstige Beschallungen einzelner Tribünenbereiche im Rahmen des Bundesligaheimspieles gegen Borussia Dortmund über die Beschallungsanlage der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena vorgenommen und wird dies im Übrigen auch unter Verweis auf die DFL Spielordnung und die Grundsätze des Fairplays auch zukünftig nicht tun. Wir wurden von vereinzelten Gästen im Nachgang des gestrigen Spieles davon in Kenntnis gesetzt, dass offenbar ein Zuschauer eine lautstarke Fanfare als Fanutensil ins Stadion eingebracht und diese insbesondere - nicht aber ausschliesslich - bei diffamierenden Gesängen der Gästefans eingesetzt hat. Wir werden den Ordnungsdienst sensibilisieren, zukünftig ein besonderes Augenmerk auf das Einbringen von solchen Fanfaren zu legen.
Die Vorwürfe eines vorsätzlichen Handelns des Veranstalters sind haltlos. Die TSG 1899 Hoffenheim wird sich Ihrerseits weitere rechtliche Schritte vorbehalten.
Soso...völlig haltlos, und ein Fan also....nun, das Bild sagt mehr als tausend Worte....
Hoffenheim, KLASSE kann man nicht kaufen.
Echt KRANK die Sache. Komm gerade vom BVB Forum.. Vorallem das Teil noch so gebaut das der Schall gebündelt rüberkommt... Absolut krasser SChuss in den OFen. So schaffst du dir noch mehr Freunde.
Die kommen doch eh wieder ungeschoren davon. Dreckspack.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Danke Sean der Link bei den Hummeln hat nicht funktioniert..
Echtn krasser Krach. @ Bene NIEMALS klappt das diesmal..
KAuf mir Morgen vorm SCHUfde extra mal wieder die BLÖD und wehe da steht NIX drinn. Von wegen SKANDAL: HOPP LÄSST FANS BESCHALLEN
Westkurvenveteran hat geschrieben:Sag das nicht. Hoffenheim ist immer für eine Steigerung gut.
Wollte ich auch gerade schreiben..da geht noch was!
Die sind sowas von verabscheuenswürdig..ohne Worte.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Kennt sich jemand aus und weiß, was da neben den strafrechtlichen Dingen auch sportlich auf Hoppelheim zukommen kann? Ist ja immerhin ein ganz klarer Verstoß gegen die DFL-Statuen....
Es ist schon einmal keine SCHWERE KÖRPERVERLETZUNG.
Das der Ton unangenehm ist und sogar Schmerzen verursachen kann, das ist dem Pack wohl selbst aufgefallen, und versucht nun zurück zu rudern.
DFB ? Nichts. Die werden vermutlich Dortmund noch eine Strafe aufdrücken wegen nichtlizenzierter Verwendung von Bildmaterial des Premiumproduktes Bundesliga.
@Mathias: Ja. Dort, wo die beiden GARTENSCHLÄUCHE rechts und links pulsieren, wenn einer fresh zu mir ist.
Unglaublich, dass der Herr Hopp schon wieder beleidigt wurde. Jetzt muss der DFB hart durchgreifen - und Dortmund ist Wiederholungstaeter! Immerhin hat der DFB Hoffenheim bereits genehmigt, mit in Guantanamo erprobten Foltergeräuschen gegen die Sprechchöre vorzugehen. Bis zur rueckrunde dürften auch die Stromschläge technisch machbar sein.
Der DFB muss Herr Hopp schützen - mit allen Mitteln!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
@ Marky ja der Hoppe wollte erst Teil wieder aufbauen, jedoch meinte das MArketing dazu, dies wäre Medial wegen der Vergangenheit nicht vertretbar http://www.youtube.com/watch?v=fyFKbLGGCVY