Nabend,Teufel82 hat geschrieben:Mein e-mail Anbieter gmx filtert Mitteilungen über PN´s mittlerweile als SPAM aus!
Ist euch da irgendwas drüber bekannt?
spritzpistole hat geschrieben:
Nabend,
vorab, wäre toll wenn du deinen Beitrag edierst und die Ausrufezeichen und Fragezeichen reduzierst, denn die sagen etwas anderes aus, als du wahrscheinilch damit bezwecken möchtest.
Dann hoffe ich mal das GMX die Macke hatte, denn ich habe an meinen Einstellungen nichts geändert. Trotzdem Danke erstmalspritzpistole hat geschrieben: So, jetzt zum eigentlichen Problem:
Bekannt ist mir nichts, aber wenn du sagst, dass die E-Mail mittlerweile als Spam angesehen wird, war es ja "früher" anders. Wir für unsere Seite, können sagen, dass nichts geändert wurde und deshalb müsste es entweder an deinen Spam-Einstellungen im Postfach liegen oder GMX hatte eine Macke.
Mit teuflischen Grüßen
Tim (alias spritzpistole)
Danke! Ich hatte nur in den FAQs nachgesehen.Thomas hat geschrieben:@mayk_rlp:
Habe Deinen Beitrag mal in einen dazu passenden Thread verschoben, in dem Du auch gleich die Antwort auf Deine Frage findestSiehe spritzpistoles Beitrag weiter oben.
[G] Von: forum@der-betze-brennt.despritzpistole hat geschrieben: So, jetzt zum eigentlichen Problem:
Bekannt ist mir nichts, aber wenn du sagst, dass die E-Mail mittlerweile als Spam angesehen wird, war es ja "früher" anders. Wir für unsere Seite, können sagen, dass nichts geändert wurde und deshalb müsste es entweder an deinen Spam-Einstellungen im Postfach liegen oder GMX hatte eine Macke.
Mit teuflischen Grüßen
Meine Privaten Nachrichten werden zwar als gesendet bestätigt, bleiben aber im Postausgangsordner! Sind nur 3!Tim hat geschrieben:Hallo liebe DBB-User,
uns wurde jetzt schon desöfteren mitgeteilt, dass es Probleme beim Versand von Privaten Nachrichten kommt. Deshalb bitte ich alle, die ein Problem haben mit Privaten Nachrichten, schickt mir gleich, wenn ihr merkt, dass es Probleme gibt eine Mail (spritzpistole[at]]der-betze-brennt.de). In der Mail sollte stehen, wann die Private Nachricht an wen geschickt wurde. Um auszuschließen, ob es ein Fehler der User war oder ob es tatsächlich einen Bug (Fehler) im System vorliegt!
Mit teuflischen Grüßen