Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon kepptn » 07.08.2011, 18:39

Marky hat geschrieben:Überheblichkeit, Hochmut, Selbstzerfleischung - das alles ist Gift für diesen Verein. So sind wir am Ende doch zerstörbar.

Wir sollten die Sache umbennen in "VONINNENZERSTÖRBAR" oder endlich begraben.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon mxhfckbetze » 07.08.2011, 18:43

Marky hat geschrieben:Überheblichkeit, Hochmut, Selbstzerfleischung - das alles ist Gift für diesen Verein. So sind wir am Ende doch zerstörbar.

Soweit würd ich dann doch nicht gehen.
Nur weil hier ein paar Hansels am falschen Rad drehen, ist der FCK noch lang, lang nicht zerstörbar.

Beitragvon Schobbe » 07.08.2011, 18:44

RingRocker hat geschrieben:ich hab von anfang an gesagt das s-p rein gar nichts kann und ich habe recht behalten..
und als ich die aufstellung gesehn hatte wusste ich auch direkt das das 0 punkte werden..

1 (in Worten ein) von 34 Spieltagen ist rum und einige machen schon als ob wir abgestiegen sind! Was soll das? Was habt ihr für ein Problem und den Richie als Sündenbock zu suchen ist auch der größte Schwachsinn, den ich hier im Forum seit langem gelesen habe. Der Junge ist 21 und hat 4 (in Worten vier) Jahren Vertrag und man hat es von Anfang an gesagt, dass Richie ein Investition in die Zukunft ist und erst aufgebaut werden muss. Ach stimmt ja alle, die hier hinter RSP stehen haben keine Ahnung von Fußball stimmt ja. Gestern war das ganze Team grottig und nicht nur ein Spieler!

Beitragvon Westkurvenveteran » 07.08.2011, 18:44

RingRockers Beiträge, buchstabengleich in drei Threads, sollten Argument genug sein für meinen Verbesserungsvorschlag, die drei Threads zusammenzuführen, die ein Spieltag mit sich bringt.

Wenn jeder auf die gleichen Posts in 3 Threads antwortet, was soll das bringen ?

Beitragvon RingRocker » 07.08.2011, 18:46

Schobbe hat geschrieben:
RingRocker hat geschrieben:ich hab von anfang an gesagt das s-p rein gar nichts kann und ich habe recht behalten..
und als ich die aufstellung gesehn hatte wusste ich auch direkt das das 0 punkte werden..

1 (in Worten ein) von 34 Spieltagen ist rum und einige machen schon als ob wir abgestiegen sind! Was soll das? Was habt ihr für ein Problem und den Richie als Sündenbock zu suchen ist auch der größte Schwachsinn, den ich hier im Forum seit langem gelesen habe. Der Junge ist 21 und hat 4 (in Worten vier) Jahren Vertrag und man hat es von Anfang an gesagt, dass Richie ein Investition in die Zukunft ist und erst aufgebaut werden muss. Ach stimmt ja alle, die hier hinter RSP stehen haben keine Ahnung von Fußball stimmt ja. Gestern war das ganze Team grottig und nicht nur ein Spieler!

so dann sag mir mal wieso ein perspektivspieler das erste spiel von anfang spielt?
dann soll er auch die spieler bringen die keine perspektivspieler sind wie kouemaha und shechter

Beitragvon cafeloddi » 07.08.2011, 18:48

Totto2 hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Und Sukuta-Pasu.

Grausam.

Mal etwas salopp ausgedrückt: Es kommen zwei dunkelhäutige Stürmer aus Hamburg nach RLP - einer zu uns der andere nach Mainz. Warum kann ausgerechnet unserer nix?

Vorher waren für mich beide auf dem gleichen Niveau, also mehr schlecht als recht. Zu dem gestrigen Auftritt braucht man nix zu sagen, aber heut der kann was am Ball, hat Zug zum Tor, rennt keine Leute über'n Haufen usw ...es is zum Heulen!

Es ist zum Heulen was Du von dir gibst. RSP hat gestern nicht gut gespielt, keine Frage, aber der Junge ist gerade mal 21. Wir sollten ihm alle erst mal eine Chance geben und ihn nicht gleich von Anfang an niederbrüllen und niederschreiben. Er ist ein Spieler unserer Mannschaft und sollte deswegen von uns unterstützt und nicht fertig gemacht werden. Wenn der Junge kein Potential hätte wäre er kein Jugendnationalspieler und vor allem wäre er nicht bei uns. Also ruhig mal ein bißchen den Ball flach halten und einfach mal den Mund halten, auch wenn`s schwer fällt. :D
Zuletzt geändert von cafeloddi am 07.08.2011, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Westkurvenveteran » 07.08.2011, 18:50

oddi, es gibt Jugendnationalspieler, die über die Verbandsliga der Herren nicht hinaus kamen....

Ansonsten hast du Recht.

Das mit dem N11-Jugend zählt nicht in der Profiwelt, er hat keine N11-Jugend Gegenspieler.

Beitragvon Marky » 07.08.2011, 18:51

Und jetzt kommt der Aufsteiger. Da können wir den Ausrutscher von Bremer locker wieder wettmachen. Ein schöner Sonntagnachmittagsausflug auf dem Betze. Und wehe sie vergeigen das wieder. Dann kriegen die da unten aber was zu hören.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Schobbe » 07.08.2011, 18:51

RingRocker hat geschrieben:
Schobbe hat geschrieben:

so dann sag mir mal wieso ein perspektivspieler das erste spiel von anfang spielt?
dann soll er auch die spieler bringen die keine perspektivspieler sind wie kouemaha und shechter

Ganz einfach, weil RSP als große Anspielstation da war, aber das nicht genutzt hat. Marco Kurz hat schon seine Gründe, warum er mit RSP spielt und die Niederlage an RSP fest zu machen ist auch Schwachsinnig!

Beitragvon RingRocker » 07.08.2011, 18:56

Schobbe hat geschrieben:
RingRocker hat geschrieben:

Ganz einfach, weil RSP als große Anspielstation da war, aber das nicht genutzt hat. Marco Kurz hat schon seine Gründe, warum er mit RSP spielt und die Niederlage an RSP fest zu machen ist auch Schwachsinnig!

gut dann mache ich die niederlage an marco kurz fest. 2 IVs auf der bank und nur einen stürmer..aber es wurde ja schon oft genug gesagt

Beitragvon cafeloddi » 07.08.2011, 19:03

@RingRocker
Ich glaube das Du ein ganz großer FCK-Fan bist------aber nur wenn`s bei uns gut läuft. Läuft`s schlecht dann bist Du einer der ersten der sein Fähnchen in den Wind hängt und vom FCK nichts mehr wissen will. Laß es ganz einfach gut sein, okay. :(

Beitragvon RingRocker » 07.08.2011, 19:04

nur scheiße das ich grade beim abstieg richtig fan wurde, aber auch ok ;)

Beitragvon Westkurvenveteran » 07.08.2011, 19:06

Och nöööö, jetzt nicht die "Guter Fan - Böser Fan" Nummer.....

Beitragvon Ruhrpott_Teufel » 07.08.2011, 19:08

cafeloddi hat geschrieben:@RingRocker
Ich glaube das Du ein ganz großer FCK-Fan bist------aber nur wenn`s bei uns gut läuft. . :(

Da isser aber leider einer von vielen hier....
…gibt es auch den FCK…

Beitragvon cafeloddi » 07.08.2011, 19:13

m4d hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Och nöööö, jetzt nicht die "Guter Fan - Böser Fan" Nummer.....

Hast du von so jemanden denn wirklich was besseres erwartet? Ich bin sehr ausdauernd, sehr. Aber wenn das alles jetzt hier schon am ersten Spieltag los geht, dann ist vielleicht doch an der Zeit, den Deppen das Feld zu überlassen. Sollen sie sich hier austoben, alles niederreden, unsere eigenen Leute beschimpfen und in die Kreisklasse wünschen.

Mit anderen, muss man sich dann vielleicht woanders austauschen, oder per PN.

Ich seh das genauso. Wie kann man nach dem 1. Spieltag schon so ein Fass aufmachen und alles in Frage stellen. Ich versteh das nicht. :nachdenklich:

Beitragvon bbt. » 07.08.2011, 19:22

cafeloddi hat geschrieben:
m4d hat geschrieben:
Hast du von so jemanden denn wirklich was besseres erwartet? Ich bin sehr ausdauernd, sehr. Aber wenn das alles jetzt hier schon am ersten Spieltag los geht, dann ist vielleicht doch an der Zeit, den Deppen das Feld zu überlassen. Sollen sie sich hier austoben, alles niederreden, unsere eigenen Leute beschimpfen und in die Kreisklasse wünschen.

Ich seh das genauso. Wie kann man nach dem 1. Spieltag schon so ein Fass aufmachen und alles in Frage stellen. Ich versteh das nicht. :nachdenklich:

Danke Euch für diese Komentare!
Bin da voll bei Euch!
Wir sind alle Lauterer und leiden und feiern mit unserem Verein, aber
als Gemeinschaft schaffen wir alles! Klassenerhalt ist das Thema, sonst nichts! :teufel2:

Beitragvon bene667 » 07.08.2011, 19:26

m4d hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Och nöööö, jetzt nicht die "Guter Fan - Böser Fan" Nummer.....

.. Ich bin sehr ausdauernd, sehr. Aber ....

Der war gut :lol: :lol:
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."

Beitragvon Westkurvenveteran » 07.08.2011, 19:37

bene, glaub ihm kein Wort.

Das hat er schon seiner Frau versprochen.......Bild

Beitragvon Peter Gedöns » 07.08.2011, 19:40

m4d hat geschrieben:Mit anderen, muss man sich dann vielleicht woanders austauschen, oder per PN.

Das ist doch schon lange so. Verlieren wir ein Spiel (in diesem Fall sogar das erste der Saison), hat es die eine Seite schon immer gesagt, es schon immer gewusst und überhaupt wird das ja nix dieses Jahr. Dazu ist Spieler XY (heute: Sukuta-Pasu, weil auf dem Neger lässt es sich hervorragend herumhacken) ja ein totaler Fehleinkauf, was man ja schon immer gesagt und gewusst hat, überhaupt ist Spieler XY der Antichrist persönlich und man selbst ist so gut im Warnen und Mahnen, dass Kassandra ein Dreck dagegen ist.

Die Gegenseite ist aber keinen Deut besser. Gewinnen wir ein Spiel, hat man ja schon immer gewusst, dass das klappen wird, die Schwarzmaler sollen sich doch bitte aus ihren Löchern trauen und sich ihre verbalen Prügel abholen, bevor sie dann wahlweise nach Mainz, Hoffenheim oder an den Arsch der Welt (hier: FC Bayern) gehen sollen. Und überhaupt ist Ruhe oberste Bürgerpflicht (so wie Klarnamenzwang im Internet und Grundrechteabschaffung für Verbrecher ja sowieso). Erfolge sind schließlich scheue Rehe und Kuntz und Kurz sind sowas von unfehlbar, dass wir doch alle im Dreck vor ihnen kriechen müssen.

Dann garniert man das auf beiden Seiten noch mit ein paar Verbrechen an der deutschen Sprache, massiven Fullquotes und Smileyorgien, ehe RedDevil ungeachtet vorheriger Beiträge seine übliche Presseschau in den Raum wirft und im Optimalfall fängt man noch eine Diskussion über das ach so schlimme Verhalten des jugendlichen Fans an, der doch tatsächlich im Block einen hat fahren lassen. Fertig ist die übliche DBB-Unterhaltung. Spaß macht das schon lange nicht mehr und zur Freude einiger Vollspaten und zum Bedauern vieler anderer versuche ich, es bei DBB jetzt erst mal sein zu lassen. Lieber renne ich mit dem Kopf gegen die Wand, als mir das hier noch weiter anzutun. Da ist die Zeit weniger vergeudet.
Zuletzt geändert von Peter Gedöns am 07.08.2011, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon bene667 » 07.08.2011, 19:40

Westkurvenveteran hat geschrieben:bene, glaub ihm kein Wort.

Das hat er schon seiner Frau versprochen.......[ http://www.fckfreunde-feierdeiwel.de/forum/wcf/images/smilies/labern.gif ]

Wo ist HPB, wenn man ihn braucht?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

Beitragvon bene667 » 07.08.2011, 19:42

@Peter Gedöns
Aber zwischendrin gibt es jede Menge Dummgebabbel, meistens von Dir oder mir, weil wir eben anders sind und auch irgendwie etwas pervers 8-)

Beitragvon Peter Gedöns » 07.08.2011, 19:44

bene667 hat geschrieben:Aber zwischendrin gibt es jede Menge Dummgebabbel, meistens von Dir oder mir, weil wir eben anders sind und auch irgendwie etwas pervers 8-)

Einzig die Ironie, ausgerechnet diesen Beitrag zu fullquoten, lässt mich noch lachen. :D Und jetzt findet ihr mich außerhalb des Sumpfs. Habdehre.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon bene667 » 07.08.2011, 19:46

Peter Gedöns hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:Aber zwischendrin gibt es jede Menge Dummgebabbel, meistens von Dir oder mir, weil wir eben anders sind und auch irgendwie etwas pervers 8-)

Einzig die Ironie, ausgerechnet diesen Beitrag zu fullquoten, lässt mich noch lachen. :D Und jetzt findet ihr mich außerhalb des Sumpfs. Habdehre.

Ich war kurz davor, einen "Barbara- Gedächtnis-Fullqote" zu machen, aber der hätte Dir wohl die Socken ausgezogen :D

Beitragvon dimi73 » 07.08.2011, 19:53

m4d hat geschrieben:

Letztes Jahr war hier schon die Hölle los, weil wir jeweils in der Vorrunde und Rückrunde gegen die Topmannschaften nicht gewonnen hatten.

Den 7. Platz werden wir bestimmt auch nicht mehr in diesem Jahr erreichen.

Da kannst dir ausmalen, was hier bis zum Saisonende los sein wird.

Es gibt ja einige Kandidaten, die können sich ja nicht mal über die Letzte Saison freuen, weil sie ja unter anderem für Kurz spricht und auch für sein festhalten an Lakic.

Als ob das auf den Putz hauen und Beleidigen ( auch Spieler und Trainer ) hier irgend etwas ändern würde...

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel