Wir sollten die Sache umbennen in "VONINNENZERSTÖRBAR" oder endlich begraben.Marky hat geschrieben:Überheblichkeit, Hochmut, Selbstzerfleischung - das alles ist Gift für diesen Verein. So sind wir am Ende doch zerstörbar.

Wir sollten die Sache umbennen in "VONINNENZERSTÖRBAR" oder endlich begraben.Marky hat geschrieben:Überheblichkeit, Hochmut, Selbstzerfleischung - das alles ist Gift für diesen Verein. So sind wir am Ende doch zerstörbar.
Soweit würd ich dann doch nicht gehen.Marky hat geschrieben:Überheblichkeit, Hochmut, Selbstzerfleischung - das alles ist Gift für diesen Verein. So sind wir am Ende doch zerstörbar.
1 (in Worten ein) von 34 Spieltagen ist rum und einige machen schon als ob wir abgestiegen sind! Was soll das? Was habt ihr für ein Problem und den Richie als Sündenbock zu suchen ist auch der größte Schwachsinn, den ich hier im Forum seit langem gelesen habe. Der Junge ist 21 und hat 4 (in Worten vier) Jahren Vertrag und man hat es von Anfang an gesagt, dass Richie ein Investition in die Zukunft ist und erst aufgebaut werden muss. Ach stimmt ja alle, die hier hinter RSP stehen haben keine Ahnung von Fußball stimmt ja. Gestern war das ganze Team grottig und nicht nur ein Spieler!RingRocker hat geschrieben:ich hab von anfang an gesagt das s-p rein gar nichts kann und ich habe recht behalten..
und als ich die aufstellung gesehn hatte wusste ich auch direkt das das 0 punkte werden..
so dann sag mir mal wieso ein perspektivspieler das erste spiel von anfang spielt?Schobbe hat geschrieben:1 (in Worten ein) von 34 Spieltagen ist rum und einige machen schon als ob wir abgestiegen sind! Was soll das? Was habt ihr für ein Problem und den Richie als Sündenbock zu suchen ist auch der größte Schwachsinn, den ich hier im Forum seit langem gelesen habe. Der Junge ist 21 und hat 4 (in Worten vier) Jahren Vertrag und man hat es von Anfang an gesagt, dass Richie ein Investition in die Zukunft ist und erst aufgebaut werden muss. Ach stimmt ja alle, die hier hinter RSP stehen haben keine Ahnung von Fußball stimmt ja. Gestern war das ganze Team grottig und nicht nur ein Spieler!RingRocker hat geschrieben:ich hab von anfang an gesagt das s-p rein gar nichts kann und ich habe recht behalten..
und als ich die aufstellung gesehn hatte wusste ich auch direkt das das 0 punkte werden..
Es ist zum Heulen was Du von dir gibst. RSP hat gestern nicht gut gespielt, keine Frage, aber der Junge ist gerade mal 21. Wir sollten ihm alle erst mal eine Chance geben und ihn nicht gleich von Anfang an niederbrüllen und niederschreiben. Er ist ein Spieler unserer Mannschaft und sollte deswegen von uns unterstützt und nicht fertig gemacht werden. Wenn der Junge kein Potential hätte wäre er kein Jugendnationalspieler und vor allem wäre er nicht bei uns. Also ruhig mal ein bißchen den Ball flach halten und einfach mal den Mund halten, auch wenn`s schwer fällt.Totto2 hat geschrieben:Grausam.kepptn hat geschrieben:
Und Sukuta-Pasu.
Mal etwas salopp ausgedrückt: Es kommen zwei dunkelhäutige Stürmer aus Hamburg nach RLP - einer zu uns der andere nach Mainz. Warum kann ausgerechnet unserer nix?
Vorher waren für mich beide auf dem gleichen Niveau, also mehr schlecht als recht. Zu dem gestrigen Auftritt braucht man nix zu sagen, aber heut der kann was am Ball, hat Zug zum Tor, rennt keine Leute über'n Haufen usw ...es is zum Heulen!
Ganz einfach, weil RSP als große Anspielstation da war, aber das nicht genutzt hat. Marco Kurz hat schon seine Gründe, warum er mit RSP spielt und die Niederlage an RSP fest zu machen ist auch Schwachsinnig!RingRocker hat geschrieben:so dann sag mir mal wieso ein perspektivspieler das erste spiel von anfang spielt?Schobbe hat geschrieben:
1 (in Worten ein) von 34 Spieltagen ist rum und einige machen schon als ob wir abgestiegen sind! Was soll das? Was habt ihr für ein Problem und den Richie als Sündenbock zu suchen ist auch der größte Schwachsinn, den ich hier im Forum seit langem gelesen habe. Der Junge ist 21 und hat 4 (in Worten vier) Jahren Vertrag und man hat es von Anfang an gesagt, dass Richie ein Investition in die Zukunft ist und erst aufgebaut werden muss. Ach stimmt ja alle, die hier hinter RSP stehen haben keine Ahnung von Fußball stimmt ja. Gestern war das ganze Team grottig und nicht nur ein Spieler!
dann soll er auch die spieler bringen die keine perspektivspieler sind wie kouemaha und shechter
gut dann mache ich die niederlage an marco kurz fest. 2 IVs auf der bank und nur einen stürmer..aber es wurde ja schon oft genug gesagtSchobbe hat geschrieben:Ganz einfach, weil RSP als große Anspielstation da war, aber das nicht genutzt hat. Marco Kurz hat schon seine Gründe, warum er mit RSP spielt und die Niederlage an RSP fest zu machen ist auch Schwachsinnig!RingRocker hat geschrieben:
so dann sag mir mal wieso ein perspektivspieler das erste spiel von anfang spielt?
dann soll er auch die spieler bringen die keine perspektivspieler sind wie kouemaha und shechter
cafeloddi hat geschrieben:@RingRocker
Ich glaube das Du ein ganz großer FCK-Fan bist------aber nur wenn`s bei uns gut läuft. .
Ich seh das genauso. Wie kann man nach dem 1. Spieltag schon so ein Fass aufmachen und alles in Frage stellen. Ich versteh das nicht.m4d hat geschrieben:Hast du von so jemanden denn wirklich was besseres erwartet? Ich bin sehr ausdauernd, sehr. Aber wenn das alles jetzt hier schon am ersten Spieltag los geht, dann ist vielleicht doch an der Zeit, den Deppen das Feld zu überlassen. Sollen sie sich hier austoben, alles niederreden, unsere eigenen Leute beschimpfen und in die Kreisklasse wünschen.Westkurvenveteran hat geschrieben:Och nöööö, jetzt nicht die "Guter Fan - Böser Fan" Nummer.....
Mit anderen, muss man sich dann vielleicht woanders austauschen, oder per PN.
Danke Euch für diese Komentare!cafeloddi hat geschrieben:Ich seh das genauso. Wie kann man nach dem 1. Spieltag schon so ein Fass aufmachen und alles in Frage stellen. Ich versteh das nicht.m4d hat geschrieben:
Hast du von so jemanden denn wirklich was besseres erwartet? Ich bin sehr ausdauernd, sehr. Aber wenn das alles jetzt hier schon am ersten Spieltag los geht, dann ist vielleicht doch an der Zeit, den Deppen das Feld zu überlassen. Sollen sie sich hier austoben, alles niederreden, unsere eigenen Leute beschimpfen und in die Kreisklasse wünschen.
Der war gutm4d hat geschrieben:.. Ich bin sehr ausdauernd, sehr. Aber ....Westkurvenveteran hat geschrieben:Och nöööö, jetzt nicht die "Guter Fan - Böser Fan" Nummer.....
Das ist doch schon lange so. Verlieren wir ein Spiel (in diesem Fall sogar das erste der Saison), hat es die eine Seite schon immer gesagt, es schon immer gewusst und überhaupt wird das ja nix dieses Jahr. Dazu ist Spieler XY (heute: Sukuta-Pasu, weil auf dem Neger lässt es sich hervorragend herumhacken) ja ein totaler Fehleinkauf, was man ja schon immer gesagt und gewusst hat, überhaupt ist Spieler XY der Antichrist persönlich und man selbst ist so gut im Warnen und Mahnen, dass Kassandra ein Dreck dagegen ist.m4d hat geschrieben: Mit anderen, muss man sich dann vielleicht woanders austauschen, oder per PN.
Wo ist HPB, wenn man ihn braucht?Westkurvenveteran hat geschrieben:bene, glaub ihm kein Wort.
Das hat er schon seiner Frau versprochen.......[ http://www.fckfreunde-feierdeiwel.de/forum/wcf/images/smilies/labern.gif ]
Einzig die Ironie, ausgerechnet diesen Beitrag zu fullquoten, lässt mich noch lachen.bene667 hat geschrieben: Aber zwischendrin gibt es jede Menge Dummgebabbel, meistens von Dir oder mir, weil wir eben anders sind und auch irgendwie etwas pervers
Ich war kurz davor, einen "Barbara- Gedächtnis-Fullqote" zu machen, aber der hätte Dir wohl die Socken ausgezogenPeter Gedöns hat geschrieben:Einzig die Ironie, ausgerechnet diesen Beitrag zu fullquoten, lässt mich noch lachen.bene667 hat geschrieben: Aber zwischendrin gibt es jede Menge Dummgebabbel, meistens von Dir oder mir, weil wir eben anders sind und auch irgendwie etwas perversUnd jetzt findet ihr mich außerhalb des Sumpfs. Habdehre.
Letztes Jahr war hier schon die Hölle los, weil wir jeweils in der Vorrunde und Rückrunde gegen die Topmannschaften nicht gewonnen hatten.m4d hat geschrieben:Hast du von so jemanden denn wirklich was besseres erwartet? Ich bin sehr ausdauernd, sehr. Aber wenn das alles jetzt hier schon am ersten Spieltag los geht, dann ist vielleicht doch an der Zeit, den Deppen das Feld zu überlassen. Sollen sie sich hier austoben, alles niederreden, unsere eigenen Leute beschimpfen und in die Kreisklasse wünschen.Westkurvenveteran hat geschrieben:Och nöööö, jetzt nicht die "Guter Fan - Böser Fan" Nummer.....