Den Mitspieler hatte er doch eigentlich in Sahan, der gestern das zeigte, was gemeinhin Ivo vorgeworfen wird: vorne egoistisch und sich verzettelnd, hinten nicht existent.Mac41 hat geschrieben:Auffallend für mich war, nach Verfolgen des Streams und einiger TV-Zusammenfassungen, daß wir neben der schwachen Sturmleistung wohl auch ein Abwehrproblem auf der rechten Seite haben. Abel musste zu oft ran und nach recht außen bei Dick aushelfen, dort sah er meist recht langsam und steif aus. Lag die Schwäche Dicks daran, daß er sich oft zuweit vorne aufhielt, weil er as Angriffsspiel beleben wollte, oder lag es daran, daß ihm ein klarer Mit-Spieler auf der rechten Angriffsseite fehlte?
wahrscheinlich weil er zu diesem zeitpunkt schon gelb gesehen hattebasdri hat geschrieben: Wobei man sich hier fragen muss, warum Dick nicht einfach das taktische Foul gegen Wesley zieht, wie schon so oft lässt er seinen Gegenspieler da einfach die freie Seite runterlaufen, nachdem er ausgespielt ist...
Wenn du so gegen Bayern oder Dortmund aufstellst, dann verlieren wir 2:7.Piet.loves.Fck hat geschrieben: ------------------------Trapp--------------------------
-------Dick-----Abel--------Rodnei----Jessen----
----------------------Tiffert---------------------------
--------Sahan-------------------Ilicevic-------------
-------------Fortounis/Vermouth-----------------
----------Shechter----------Kouemaha-----------
Es ist aber nur AugsburgAtti1962 hat geschrieben:Wenn du so gegen Bayern oder Dortmund aufstellst, dann verlieren wir 2:7.Piet.loves.Fck hat geschrieben: ------------------------Trapp--------------------------
-------Dick-----Abel--------Rodnei----Jessen----
----------------------Tiffert---------------------------
--------Sahan-------------------Ilicevic-------------
-------------Fortounis/Vermouth-----------------
----------Shechter----------Kouemaha-----------
Hab hier meinen allgemeinen Eindruck unserer gesamten (!) Offensive wiedergegeben.MaRule hat geschrieben:betzebub1974 hat geschrieben:Eindruck der Testspiele wurde bestätigt. Die abgegebene Qualität in der Offensive mit Lakic, Hoffer, Moravek, Hlousek wurde nicht aufgefangen.
Es fehlt an Durchschlagskraft. Denke das läßt sich auch nicht so schnell beheben.
Warum Kurz einen Kouhemaha nicht mitnimmt und dann Amedick in den Sturm stellt, bleibt wohl auch sein Geheimnis.
Insgesamt ist mein ungutes Gefühl hinsichtlich der Qualität des Kaders eher bestätigt worden.
Oh man ...
Shechter hatte 45 min. Soll er in diesen 45 min dir alles beweisen ? Am besten nen Hattrick bei seinem ersten Bundesligaspiel ..
Die Mannschaft muss sich auch erstmal finden. Gegen Augsburg und Köln bin ich sehr optimistisch !!!
Man sollte es zusammen mit Shechter und Kouemaha versuchen,da Kouemaha ein wuchtiger und Kopfballstarker Stürmer ist!Dr. House hat geschrieben: Maierhofer oder Mölders wäre(n) eine Topergänzung zu Shechter. Und unser Linker Außenverteidiger ist ein Torbeschaffungsmaßnahme für den Gegner. So wird es eng!!!!!
und das weisst Du woher?mster hat geschrieben: Immerhin hat er sein Trikot nicht im Puff vergessen...
...