Danke, weil ich so lustig bin hab ich noch ne Woche extra frei. Da bist jetzt neidisch, gell?JoschiGroh79 hat geschrieben:mann bist du so lustig, handy-man. mach dir doch einfach mal einen gefallen: ruf deine mama, dass sie dir deinen hintern abputzt und gehe an deinen schreibtisch und bereite dich für den schulanfang nächste woche vor!
Reg Dich nicht auf Handy-Man. Wir gehen nachher in die Kneipe und trinken eins oder zwei oder drei, und wenn wir dann Hackedicht sind, dann verstehen wir die Witze von Joschi und können vielleicht drüber lachen.Handy-Man hat geschrieben:Danke, weil ich so lustig bin hab ich noch ne Woche extra frei. Da bist jetzt neidisch, gell?JoschiGroh79 hat geschrieben:mann bist du so lustig, handy-man. mach dir doch einfach mal einen gefallen: ruf deine mama, dass sie dir deinen hintern abputzt und gehe an deinen schreibtisch und bereite dich für den schulanfang nächste woche vor!
Seine eigenen Aussagen ! Man wolle auswärts "offensiver auftreten, mit einem 4-3-3" etc....m4d hat geschrieben:Ja, aber er ist mittlerweile schon so lange da... Wundert das dich noch? Man kennt es doch langsam. Was hat dich hoffen lassen, das wir dieses Saison völlig umgekrempelt spielen?
Auch das stimmt. Dann ist es aber fatal, wenn man sich selbst der Möglichkeiten beraubt, via Auswechselbank zu reagieren.m4d hat geschrieben:Ja, stimmt alles. Aber ich glaube nicht, dass wir so gespielt haben, wie er sich das vorgestellt hat. Die Spieler müssen auch umsetzen, sonst kannst du dich als Trainer auf den Kopf stellen...
Ach hör doch auf auf diesen Vollpfosten zu reagieren, Handy-ManHandy-Man hat geschrieben:Danke, weil ich so lustig bin hab ich noch ne Woche extra frei. Da bist jetzt neidisch, gell?JoschiGroh79 hat geschrieben:mann bist du so lustig, handy-man. mach dir doch einfach mal einen gefallen: ruf deine mama, dass sie dir deinen hintern abputzt und gehe an deinen schreibtisch und bereite dich für den schulanfang nächste woche vor!
ICH bin total entspannt.cafeloddi hat geschrieben: Reg Dich nicht auf Handy-Man. Wir gehen nachher in die Kneipe und trinken eins oder zwei oder drei, und wenn wir dann Hackedicht sind, dann verstehen wir die Witze von Joschi und können vielleicht drüber lachen.![]()
Ja, unsere "Offensive" wurde kontrolliert, das stimmt.....Handy-Man hat geschrieben:@WKV
Unser Trainer ist halt Fan einer "kontrollierten Offensive"![]()
Und zwar gleich doppelt. Vom Trainer und vom Gegner.Westkurvenveteran hat geschrieben: Ja, unsere "Offensive" wurde kontrolliert, das stimmt.....
deßhalb tippe ich nicht bei spielen vom betze....würde immer auf sieg tippen!!!grasnarbe hat geschrieben:hab heut auf Sieg getippt .... leider daneben.
ein gutes Pokallos nachher kann den Tag doch noch einigermassen retten !
die ersten 3 Punkte dann am nächsten WE für uns .......
Der ist noch besser.Handy-Man hat geschrieben:Und zwar gleich doppelt. Vom Trainer und vom Gegner.Westkurvenveteran hat geschrieben: Ja, unsere "Offensive" wurde kontrolliert, das stimmt.....
Wir haben heute nicht gut gespielt, aber es war nicht grausam oder schon gar nicht beschämend. Das ist totaler Blödsinn was Du da von Dir gibst. Nächste Woche kann die Fußballwelt schon wieder ganz anders aussehen. Und wenn du keinen Euro Eintrittsgeld bezahlen willst dann habe ich einen guten Tip für Dich: Bleib zuhause.allemann5 hat geschrieben:Nochmal, mit so einer Spielweise brauchen wir in Dortmund zur 2. Halbzeit nicht mehr rauszukommen. Wenn man in Bremen schon die Hose voll hat muß man sich nicht wundern, wenn man gegen Augsburg eine "knappe" Niederlage einfährt. Hauptsache die Trikots sind noch sauber. Grausam und beschämend. Es ist schwer nen Euro für den Eintritt zu zahlen!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Du hast noch nie selbst an der Seitenlinie gestanden , richtig ?erge hat geschrieben:Tut mir leid. Aber diesem antiquierten Angsthasen, Zeitlupenfußball hast du in der Liga keine Chance.
Weshalb nicht Shechter oder Kuomaha von Beginn an ?
Die Ratlosigkeit des Trainers zeigt sich darin, daß er Amedick als zweite Spitze bringt. Echt lachhaft.
Es gibt derzeit so viele Defizite in allen Bereichen, dass einem Angst und Bange werden kann.
Was ist eigentlich mit Micanski los. weshalb wird der schon wieder ausgebootet ?!!