Forum

Niederlage zum Saisonauftakt bei Werder Bremen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
zweebrigga
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von zweebrigga »

ich geh nochmal den depp fred lesen,da issses wenigstens lustig,hier sind mir die leute bissel zu gereizt :D
lieber ne Schwester die im Puff arbeitet wie nen Bruder der beim FC Köln spielt!
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

JoschiGroh79 hat geschrieben:mann bist du so lustig, handy-man. mach dir doch einfach mal einen gefallen: ruf deine mama, dass sie dir deinen hintern abputzt und gehe an deinen schreibtisch und bereite dich für den schulanfang nächste woche vor!
Danke, weil ich so lustig bin hab ich noch ne Woche extra frei. Da bist jetzt neidisch, gell? :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Gut. Ich hab ihm auch nicht beschuldigt, absichtlich zu verlieren.

Sondern feige spielen zu lassen.

In allem anderen hast du völlig Recht. Höhepunkt war der Typ, der Suku schon als Flachpfeife bezeichnet, ohne das er überhaupt auf dem Platz war, und der andere, der nach Shechter Tore fragt, als dieser grad mal 8 Minuten auf dem Platz war.....
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 06.08.2011, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Handy-Man hat geschrieben:
JoschiGroh79 hat geschrieben:mann bist du so lustig, handy-man. mach dir doch einfach mal einen gefallen: ruf deine mama, dass sie dir deinen hintern abputzt und gehe an deinen schreibtisch und bereite dich für den schulanfang nächste woche vor!
Danke, weil ich so lustig bin hab ich noch ne Woche extra frei. Da bist jetzt neidisch, gell? :lol:
Reg Dich nicht auf Handy-Man. Wir gehen nachher in die Kneipe und trinken eins oder zwei oder drei, und wenn wir dann Hackedicht sind, dann verstehen wir die Witze von Joschi und können vielleicht drüber lachen. 8-) :prost:
Westkurvenveteran

m4d hat geschrieben:Ja, aber er ist mittlerweile schon so lange da... Wundert das dich noch? Man kennt es doch langsam. Was hat dich hoffen lassen, das wir dieses Saison völlig umgekrempelt spielen?
Seine eigenen Aussagen ! Man wolle auswärts "offensiver auftreten, mit einem 4-3-3" etc....

Offensiv war das nicht heute. Dazu muss man über die Mittellinie.
Westkurvenveteran

m4d hat geschrieben:Ja, stimmt alles. Aber ich glaube nicht, dass wir so gespielt haben, wie er sich das vorgestellt hat. Die Spieler müssen auch umsetzen, sonst kannst du dich als Trainer auf den Kopf stellen...
Auch das stimmt. Dann ist es aber fatal, wenn man sich selbst der Möglichkeiten beraubt, via Auswechselbank zu reagieren.

Was fürchterlich war heute: Keine drei Pässe hintereinander angekommen. Gott, das ist BUNDESLIGA ! Da muss man doch mal einen Ball stoppen können.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 06.08.2011, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Ach hör doch auf auf diesen Vollpfosten zu reagieren, Handy-Man :langweilig:
Diese Pfeife disqualifiziert sich doch selbst und hat in diesem Forum nichts zu suchen :winken:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

cafeloddi hat geschrieben: Reg Dich nicht auf Handy-Man. Wir gehen nachher in die Kneipe und trinken eins oder zwei oder drei, und wenn wir dann Hackedicht sind, dann verstehen wir die Witze von Joschi und können vielleicht drüber lachen. 8-) :prost:
ICH bin total entspannt. :lol:

Und so viel Alkohol dass ich den kleinen Troll witzig finden würde gibts in keiner Kneipe. Da müssten wir uns schon in einer Brauerei treffen... Ansonsten aber ne schöne Idee. :D :prost:

@WKV
Unser Trainer ist halt Fan einer "kontrollierten Offensive" :D

@teufelwiesbaden
Ach man, lass mir halt auch mal meinen Spass... :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Westkurvenveteran

Handy-Man hat geschrieben:@WKV
Unser Trainer ist halt Fan einer "kontrollierten Offensive" :D
Ja, unsere "Offensive" wurde kontrolliert, das stimmt..... :lol:
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

@WKV
Ja der war gut. :lol:
Betze Bo

Beitrag von Betze Bo »

O Gott!
Das wars!
Scheiss Mannschaft, scheiss Trainer, scheiss Vorstand!
Wir brauchen gar nicht mehr weiterspielen - sind sowieso schon abgestiegen!
Am besten alle entlassen!

Boah da krieg ich nen Hals - Erstes Spiel geht in die Hose und viele verlieren schon die Nerven.
neukölln teufel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von neukölln teufel »

Och joo.. so schlimm hab ichs gar nicht gesehen heut. Bei den 2 Werder Toren war auch viel Glück im Spiel, deutlich überzeugend besser waren die heute auch nicht.
Olcay wirkte sehr nervös, er hat zwar einige Male seine Klasse aufblitzen lassen, aber auch echt npaar haasrsträubende Dinger drin gehabt.

Ja und nach vorne war halt echt schwierig. Sowohl SuPa als auch Itay haben gezeigt, dass sie auch Außen und hinter der eigentlichen Spitze gut arbeiten können, im entscheidenden Moment haben sie dann aber nicht nur einmal vorne als Stürmer gefehlt.

Im Großen und Ganzen hab ich aber auch echt richtig gute Ansätze gesehen und bin ganz guter Dinge, dass wir in der Runde den ein oder anderen Punkt erobert bekommen.
o > []
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Westkurvenveteran hat geschrieben: Ja, unsere "Offensive" wurde kontrolliert, das stimmt..... :lol:
Und zwar gleich doppelt. Vom Trainer und vom Gegner. :lol:
(Bert Brecht)
KLforeveryours

Beitrag von KLforeveryours »

grasnarbe hat geschrieben:hab heut auf Sieg getippt .... leider daneben.
ein gutes Pokallos nachher kann den Tag doch noch einigermassen retten !
die ersten 3 Punkte dann am nächsten WE für uns .......
deßhalb tippe ich nicht bei spielen vom betze....würde immer auf sieg tippen!!! :teufel2:
Ein Leben lang.....
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Westkurvenveteran hat geschrieben: Ja, unsere "Offensive" wurde kontrolliert, das stimmt..... :lol:
Und zwar gleich doppelt. Vom Trainer und vom Gegner. :lol:
Der ist noch besser. :lol: :applaus:
allemann5

Beitrag von allemann5 »

Nochmal, mit so einer Spielweise brauchen wir in Dortmund zur 2. Halbzeit nicht mehr rauszukommen. Wenn man in Bremen schon die Hose voll hat muß man sich nicht wundern, wenn man gegen Augsburg eine "knappe" Niederlage einfährt. Hauptsache die Trikots sind noch sauber. Grausam und beschämend. Es ist schwer nen Euro für den Eintritt zu zahlen!!!!!!!!! :?: :?: :?: :?: :?:
Westkurvenveteran

PRESSEKONFERENZ ZUM SPIEL

http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/ ... #mbContent

Mein Hoffnungsschimmer:

M4d scheint Recht zu haben. Kurz hat wohl was anderes bekommen, wie er bestellt hatte....und zieht anscheinend die richtigen Schlüsse. Er erzählt mal nichts von einem "guten Spiel", sondern von einer besseren 2.HZ, auf die man aufbauen will.

Also, weiter gehts.....
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

hab meine dauerkarte gerade zerschnitten....

öhm wie war das nochmal is ja schon so lange her " lautrer geben niemals auf"???! :teufel2: ??
:pyro:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Bremen hat die besseren Spieler......ich wollte aber nicht mit denen tauschen......dann würde mich die Pokalauslosung nicht mehr interessieren und ob die am Ende der Saison weit vor uns stehen, ist auch fraglich.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

allemann5 hat geschrieben:Nochmal, mit so einer Spielweise brauchen wir in Dortmund zur 2. Halbzeit nicht mehr rauszukommen. Wenn man in Bremen schon die Hose voll hat muß man sich nicht wundern, wenn man gegen Augsburg eine "knappe" Niederlage einfährt. Hauptsache die Trikots sind noch sauber. Grausam und beschämend. Es ist schwer nen Euro für den Eintritt zu zahlen!!!!!!!!! :?: :?: :?: :?: :?:
Wir haben heute nicht gut gespielt, aber es war nicht grausam oder schon gar nicht beschämend. Das ist totaler Blödsinn was Du da von Dir gibst. Nächste Woche kann die Fußballwelt schon wieder ganz anders aussehen. Und wenn du keinen Euro Eintrittsgeld bezahlen willst dann habe ich einen guten Tip für Dich: Bleib zuhause.
Westkurvenveteran

m4d, jetzt sei halt nicht so stutenbissig. In der Sache hat er ja nicht so ganz unrecht, SO gibt's in Dortmund Haue....
pebe

Beitrag von pebe »

Shechter rechts außen und martin als mittelstürmer... Das verwirrte nicht nur die fischstäbchen :lol: Obwohl, die vorbereitung hat es ja erahnen lassen!
Gärtner
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Gärtner »

erge hat geschrieben:Tut mir leid. Aber diesem antiquierten Angsthasen, Zeitlupenfußball hast du in der Liga keine Chance.
Weshalb nicht Shechter oder Kuomaha von Beginn an ?

Die Ratlosigkeit des Trainers zeigt sich darin, daß er Amedick als zweite Spitze bringt. Echt lachhaft.
Es gibt derzeit so viele Defizite in allen Bereichen, dass einem Angst und Bange werden kann.
Was ist eigentlich mit Micanski los. weshalb wird der schon wieder ausgebootet ?!!
Du hast noch nie selbst an der Seitenlinie gestanden , richtig ? :?:

Ich denke das man damit rechnen konnte das die Bremer sehr offensiv und druckvoll beginnen werden, da haben unsere Jungs auch noch gut reagiert.
Leider hat man gesehen das heute oft der letzte Pass noch gefehlt hat bzw. nicht angekommen ist.
Die Offensive Fehlleistung unserer Truppe hatte auch wohl damit zu tun das oft krampfhaft versucht wurde über rechts zu spielen, da war leider heute Sahan ein total Ausfall.

Ich bin aber dennoch sehr optimistisch das uns gegen andere Gegner Siege gelingen werden.
Lautern und sonst nix
Westkurvenveteran

Das ist die Hoffnung. Was Freiburg, Augsburg, Schlake etc. heute so abgeliefert haben, war auch nicht erste Sahne. Von Köln gar nicht zu sprechen.
pebe

Beitrag von pebe »

Manni_in_Rot hat geschrieben:Shechter und Kouemaha zusammen vorne rein und gut ist......spielstark und luftraumgefährlich zusammen.Hopp auf Marco.....nächstes mal traust du dich.
eher stellt der sippel als 10er... :lol:
Antworten