kepptn hat geschrieben:
Ich bin ja nicht betroffen, würde aber darum bitten die Summe in meinem Namen der nächsten Synagoge oder Moschee zu spenden.
Ich weiss ja das du es gut meinst aber bevor ich den einen vollidioten das geld nehme um es dann den nächsten zu geben, werf ich ich es lieber in den Müll.
Das heißt also Leute die in eine Moschee oder in eine Synagoge gehen sind Vollidioten?
Man sollte hier im Forum wirklich ne Ignorierfunktion einführen, hab nämlich eigentlich keine Lust Beiträge von solchen Subjekten aus Mittelsachsen zu lesen.
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
m4d hat geschrieben:Und mit dem Quote, hast du es wieder ganz nach oben gebracht. Glückwunsch.
@m4d
Was willst du von mir? Scheinbar bin ich ja der einzige User der sich daran stört und der der Meinung ist, dass man so eine Gülle nicht unkommentiert stehen lassen sollte.
Du musst ja meine Beiträge nicht lesen oder kommentieren. Bei dir wäre es eh besser du würdest mal ein Buch in die Hand nehmen. Vielleicht klappt's dann auch irgendwann mit der Interpunktion. Würde ich "no remorse" auch empfehlen. Wobei ich da keine Hoffnung auf Besserung habe...
Zuletzt geändert von Neustadt-City am 02.08.2011, 22:05, insgesamt 2-mal geändert.
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Liebe BFC Kameraden und Volksgenossen !
Da euer "heldenhafter" Einsatz am Samstag wohl doch etwas teurer wird als angenommen, wird empfohlen, den Einsatz beim deutschen Telefonquiz wieder einzuspielen...
Boah was geht mir die Klugscheißerei der " Das hätt ich euch doch gleich sagen können" Fraktion aufn Sack.. Die kann ich ja schon seit Kindertagen nicht leiden.
Falls sich jemand erinnert, ich war selbst einer derjenigen, die vor dem Verein und deren Fans gewarnt hat. (Und bekam, von wahrscheinlich den selben die jetzt schon alles vorher wussten, gesagt, dass man sich ja nicht so anstellen solle..)
Ich beschloss dennoch hinzugehen weil ich,
1. meinen Verein supporten wollte, und ich
2. als in Berlin wohnender FCK Fan ohnehin nur extrem selten die Gelegenheit dazu bekomme ohne eine kleine Weltreise antreten zu müssen.
Ich habe abgewogen und beschlossen Vorsichtig zu sein, so bin ich erst sehr spät (15min vor Anpfiff) ins Stadion um nicht durch das Spalier des Gesindels zumüssen, perfekte Taktik, habe kaum nen BFC ler gesehen..
Für den Rückweg wusste ich dadurch, dass ich die Gegend ganz gut kenne wo ich hin muss um in Ruhe nen Taxi zu nehmen und von dannen zu Düsen.. Ich wäre auch z.B. nie und nimmer U-Bahn gefahren nach dem Spiel..
Aber klar hätte doch aber außerdem auch noch wissen müssen, dass in unserer heutigen Zeit, bei einem ofiziellen DFB Pokalspiel das Gesocks die Möglichkeit bekommt ungehindert zu hunderten in unseren Fanblock zu stürmen.
Haltet doch einfach die Klappe!!
m4d hat geschrieben:Und mit dem Quote, hast du es wieder ganz nach oben gebracht. Glückwunsch.
@m4d
Was willst du von mir? Scheinbar bin ich ja der einzige User der sich daran stört und der der Meinung ist, dass man so eine Gülle nicht unkommentiert stehen lassen sollte.
Du musst ja meine Beiträge nicht lesen oder kommentieren. Bei dir wäre es eh besser du würdest mal ein Buch in die Hand nehmen. Vielleicht klappt's dann auch irgendwann mit der Interpunktion. Würde ich "no remorse" auch empfehlen. Wobei ich da keine Hoffnung auf Besserung habe...
ich bin der meinung das religion nichts mit sport zu tun hat.
wo kämen wir als rote teufel denn da hin...
erstmal selbst nachdenken
neukölln teufel hat geschrieben:Boah was geht mir die Klugscheißerei der " Das hätt ich euch doch gleich sagen können" Fraktion aufn Sack.. Die kann ich ja schon seit Kindertagen nicht leiden.
Jo, zumal dieses ganze "Wissen" nicht auf eigenen Erfahrungen fußt sondern auf youtube-Videos und Beiträgen bei ultras.ws und anderen Schwachsinnseiten, wo sich solche Leute scheinbar täglich mehrere Stunden aufhalten.
Aber was will man von solchen Leuten erwarten. Für mich ist es selbstverständig das ich meinen Verein auch dort unterstütze. Anderen jetzt Vorwürfe deshalb zu machen oder sie als naiv zu bezeichnen ist dreist und dumm.
@no_remorse
Lies nochmal den Beitrag von Mittelsachsen und dann meinen, vielleicht verstehst du dann auf was ich hinaus will. Viel Glück!
Zuletzt geändert von Neustadt-City am 02.08.2011, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Dort wird auch an den BFC-Verantwortlichen kein gutes Haar gelassen. Mehr oder weniger sollen sie der rechten Szene und Gewalt nicht gerade fern sein...
Ja, ich weiß, der blog ist antifaschistisch/linksorientiert, aber das ist auch kein Argument, welches die beschriebenen Sachverhalte sofort widerlegt... Vielmehr müsste man mal die Anschuldigungen z.B. in Verbindung mit Thor Steinar nachprüfen.
@ neustadt
ja versteh ich...schätze deine zivilcourage auch sehr.
les du mal den beitrag in der das thema aufkam.
also ich kanns nicht nachvollziehen wo da der zusammenhang ist.
so mit bfc und spenden und moschee un so.
aber du weißt das bestimmt auch.
Lestat hat geschrieben:Sind wir mal ehrlich das so etwas gerade beim BFC Dynamo mal wieder passiert ist kann nicht sonderlich überraschen.
Eigendlich stimmt das. Was mich an der ganzen Sache etwas stutzig macht:
- der Verein wußte um seine "Fan"probleme
- der Verein wußte, das sie ins Fernsehen kommen, sogar in die frei empfangbaren
Da bleiben für mich nur 2 Möglichkeiten:
- Da sind die größten Stümper aller Zeiten am Werk oder
- es hat sie schlichtweg nicht interessiert.
Der Verein ist den Assis genauso ausgeliefert, wie unser FCK den vollpfosten, die lieber zum randalieren nach waldhof fahren, statt das zeitgleich stattfindende Spiel der Profis zu besuchen. Auch das war vereinsschädigendes verhalten für das der fck nichts kann. Ebensowenig die feuerzeugwürfe beim Nürnbergspiel, die pyroaktionen in Koblenz... Vor jedem Spiel in Mainz wird auf flyern dazu aufgerufen auch ohne Karte nach Mainz zu fahren um "Farbe zu zeigen"! Ebenso die scheissaktionen im Zug nach ffm. Warum hat die westkurve denn wieder ein Netz? Was ist immer am kreisel los? Am letzten Bulispiel ist dem Typ vor mir das Trommelfell geplatzt wegen scheiß Böllern von irgendwelchen assis. In Gladbach Ham welche nen shuttlebus zerlegt. Soll der fck jetzt auch aufgelöst werden, wie ihr das von BFC fordert? Wir haben selbst etliche problemfans. Wer im Glashaus sitzt...
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
Also, das Geld an eine Synagoge oder Moschee zu spenden halte ich für Quatsch, da es da absolut keine Verbindung gibt.
Wenn man sich Gedanken darüber macht, das Geld zu spenden, dann vielleicht eher für ein FCK-nahes Projekt, wie "Mama Papa hat Krebs", für das ja auch der Amedick Pate ist!
bladde hat geschrieben:
Der Verein ist den Assis genauso ausgeliefert, wie unser FCK den vollpfosten, die lieber zum randalieren nach waldhof fahren, statt das zeitgleich stattfindende Spiel der Profis zu besuchen.
Äh?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
bladde hat geschrieben:
Der Verein ist den Assis genauso ausgeliefert, wie unser FCK den vollpfosten, die lieber zum randalieren nach waldhof fahren, statt das zeitgleich stattfindende Spiel der Profis zu besuchen.
kommt, ohne scheiß. auch wenns arbeit ist und sich eigentlich kaum lohnt, weil man gut davongekommen ist. alle die fotos, videos von den typen gemacht haben oder sonst was aussagen können, meldet euch doch bei dene. wenn nicht damit euch gerechtigkeit widerfährt, dann doch bitte um zukünftige opfer vor den schlägern zu schützen. da sollen nicht am ende einige wegen beweismangel oder ähnlichem ungeschoren davon kommen.
Echt scheiße was dort beim bfc passiert ist. Und es ist auch nicht zu entschuldigen. Aber seht euch doch nur mal dieses Nazipack in unserem Stadion an. Diese ganzen Thor-Steinar-Assis, die jedem nur allzu gern eine aufs Maul hauen. Egal ob "linke" Pauli-Fans oder sonstwem. Ich gehe seit 1983 nach Kaiserslautern um mir meinen Verein anzusehen - aber so oft
wie in letzter Zeit hab ich mich noch nicht fremdgeschämt. Dieses braune Pack im 5.3 Block, Rotfront (allein schon der Name ist Blasphemie), First-Class und all dieser Scheiß - ich will dieses braune Gesocks nicht mehr sehen. Sogar in Dresden ist Thor Steinar verboten. Aber wir dulden diese Scheiße. Hier würd ich mir einmal eine Stellungnahme vom Verein wünschen. "Alte Haudegen" werden sie allzu oft genannt. Braunes Schlägergesocks nenn ich es. Lächerlich was da so manchmal am Kreisel unten steht.
Ich liebe meinen Verein. Und der BFC ist ein Scheiß-Hool-Verein - aber wenn wir schon dabei sind Menschen öffentlich zu diffamieren - dann auch das Gesocks von uns!
Ich denke hier war eher das Rückspiel gemeint als die Profis zeitgleich beim KSC spielten.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Grundsätzlich finde ich dass wenn sich jemand entschuldigt und versucht das Ganze wieder gutzumachen sollte man sich das auf jeden Fall erstmal durch den Kopf gehen lassen.
ABER: was mich stutzig macht ist folgende Sache: ich war bei dem Spiel dabei (Exil Pfälzer in Berlin wohnhaft) und kenne auch Leute von der Polizei in Berlin.Das Problem waren die Ordner.Die waren nicht nur unfähig sondern ich behaupte dass sie aktiv das Ganze mit herbeigeführt haben.Die haben sich schon optisch kaum von den Hools unterschieden.Offensichlich wurden ja auch Tore von Ihnen geöffnet die das ganze Desaster herbeigeführt haben. Mit diesen Ordnern hat man quasi den Bock zum Gärtner gemacht. Die stecken meines Erachtens mit den Hools unter einer Decke.Der befreundete Polizeikommissar bestätigte mir das mehr oder weniger. Ausserdem haben auf der Haupttribüne (da waren die angeblich gemässigten BFC Fans) auch fast alle "auf die Fresse" skandiert.das heisst nix Anderes dass dieser "Fussballverein" gar keine normalen Fans hat.Und die Ordner finden das auch noch witzig wenn andere Fans verkloppt werden.
Ein Urteil kann sich nun jeder selbst bilden....
Unsere Jungs von der First Class Crew waren wohl leider leider nicht in Berlin,da wär die Sache anders ausgegangen..aber vielleicht war das auch besser so..
Alles in Allem: winke winke BFC. Auf Nimmer Wiedersehen!!!
Nicolai hat geschrieben:Echt scheiße was dort beim bfc passiert ist. Und es ist auch nicht zu entschuldigen. Aber seht euch doch nur mal dieses Nazipack in unserem Stadion an. Diese ganzen Thor-Steinar-Assis, die jedem nur allzu gern eine aufs Maul hauen. Egal ob "linke" Pauli-Fans oder sonstwem. Ich gehe seit 1983 nach Kaiserslautern um mir meinen Verein anzusehen - aber so oft
wie in letzter Zeit hab ich mich noch nicht fremdgeschämt. Dieses braune Pack im 5.3 Block, Rotfront (allein schon der Name ist Blasphemie), First-Class und all dieser Scheiß - ich will dieses braune Gesocks nicht mehr sehen. Sogar in Dresden ist Thor Steinar verboten. Aber wir dulden diese Scheiße. Hier würd ich mir einmal eine Stellungnahme vom Verein wünschen. "Alte Haudegen" werden sie allzu oft genannt. Braunes Schlägergesocks nenn ich es. Lächerlich was da so manchmal am Kreisel unten steht.
Ich liebe meinen Verein. Und der BFC ist ein Scheiß-Hool-Verein - aber wenn wir schon dabei sind Menschen öffentlich zu diffamieren - dann auch das Gesocks von uns!
Berechtigter Punkt an dieser Stelle, aber ob man damit user erreicht, für die Juden und Muslime das gleiche sind wie rechtsradikale Hooligans?
Nee nee... hier versucht sich jemand rein zu waschen. Alles Murks.
Die Verantwortlichen wussten im Vorfeld was passieren könnte...
BFC-Trainer Heiko Bonan meinte: „Da kommen ein paar Idioten und tun genau das, was alle befürchtet haben.“
Wenn man sich also dessen vorab bewusst ist, hat man für 'nen gescheiten Ordnungsdienst zu sorgen- wobei es nicht ausreicht 'nen kleinen Fascho für 'ne Bratwurst und 'n Bier aus'm Block zu engagieren.
Entschädigung schön und gut... des Rätsels Lösung isses aber nicht.
Meldet den Seuchenverein ab, da iss nix mehr zu retten. Und tschüss.
Nicolai hat geschrieben:Echt scheiße was dort beim bfc passiert ist. Und es ist auch nicht zu entschuldigen. Aber seht euch doch nur mal dieses Nazipack in unserem Stadion an. Diese ganzen Thor-Steinar-Assis, die jedem nur allzu gern eine aufs Maul hauen. Egal ob "linke" Pauli-Fans oder sonstwem. Ich gehe seit 1983 nach Kaiserslautern um mir meinen Verein anzusehen - aber so oft
wie in letzter Zeit hab ich mich noch nicht fremdgeschämt. Dieses braune Pack im 5.3 Block, Rotfront (allein schon der Name ist Blasphemie), First-Class und all dieser Scheiß - ich will dieses braune Gesocks nicht mehr sehen. Sogar in Dresden ist Thor Steinar verboten. Aber wir dulden diese Scheiße. Hier würd ich mir einmal eine Stellungnahme vom Verein wünschen. "Alte Haudegen" werden sie allzu oft genannt. Braunes Schlägergesocks nenn ich es. Lächerlich was da so manchmal am Kreisel unten steht.
Ich liebe meinen Verein. Und der BFC ist ein Scheiß-Hool-Verein - aber wenn wir schon dabei sind Menschen öffentlich zu diffamieren - dann auch das Gesocks von uns!
Und du glaubst es bringt irgendwas Thor Stein zu verbieten
Und wie willst du durchgreifen?! Jeder mit Glatze darf nicht ins Stadion, oder nur die die angeben, dass sie die Glatze freiwillig haben
Nicht umsetzbar...