KLforeveryours hat geschrieben:Sagt mal, ich weis net obs hier schon geschrieben wurd, aber die weißen Auswärtstrikots von uns sind ja genau die gleichen wie die von 1860!!!
Dache die werden individuell nur für einen Verein designt. Die ham auch Uhlsport und genau den gleichen style...
Du hast recht, ist wirklich komplett das gleiche Design Zum Vergleich:
m4d hat geschrieben:Das Heimtrikot, ja. Die beiden Auswärtstrikots, sind keine Sonderanfertigungen.
Das Schwarze hat doch aber die Namen und Jahreszahlen der Meisterschaften. Ist das dann keine Sonderanfertigung?
Das Sechziger ähnelt unserem natürlich vom Design. Aber verwendet Adidas nicht auch ähnliche Design-Elemente bei den verschiedenen Vereinen?
Ist wie beim Autokauf. Ein A4 ist eben einA4, der eine hat Chromleisten, der andere nicht. Der eine hat 17er Alus, der nächste 16er. Alles die selben Kisten, trotzdem unterschiedlich.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
KLforeveryours hat geschrieben:Sagt mal, ich weis net obs hier schon geschrieben wurd, aber die weißen Auswärtstrikots von uns sind ja genau die gleichen wie die von 1860!!!
...
Ich weiß nicht, ob es schon jemand angemerkt hat, jedenfalls, wer unseren Kapitän mal im Kurzarmtrikot sehen will, braucht nur den Katalog (Seite 8) aufzuschlagen.