Overchurch7.1 hat geschrieben:Was ist 7+4?
SiebenVier hat der FCK Bayern nach EinsVier geschlagen, ein Klick auf den Nutzernamen verrät zudem, dass der Gute hier schon länger angemeldet ist.
Nochmal zu den heiligen Taschentüchern:
Natürlich waren die nicht der Auslöser, haben aber vermutlich den ein oder anderen zum Mitlaufen bewogen und bei sicherlich mehreren eine "geschieht ihnen recht" Haltung erzeugt.
Ich kann den Tempo-Heckmeck generell kaum nachvollziehen, hat man einen extrem unbeliebten Gegner gedemütigt, gerne, warum nicht so verabschieden.
Aber generell jeden unbedeutenden Sige? Teils mit einem Tor Unterschied, während der letzte Angriff des Gegners läuft anfangen mit den Rotzlappen zu wedeln?
Nach einem Erstrundenmatch im Pokal, bei einem Fünftligisten? Mein Anspruch als Fan ist das ganz sicher nicht.
Und das in unserer Szene genügend Provokateure unterwegs sind, ist auch unstrittig, Fingerspiele durch die Zäune, Becherwürfe in den Nachbarblock, alles zu Hauf gesehen.
Er hat also nicht grundsätzlich Unrecht.
Das das alles nichts mit dem letzten Samstag zu tun hat, keine Frage, dass das ganze eine durchorganisierte Aktion gewesen ist, bei der zudem offenbar bewußt von 2 Seiten angegriffen wurde, wenn man diesen Bericht hier liest:
http://www.ultrafans.de/index.php/bfc-fck/
Wobei auch in einigen Berichten von neutralen Zuschauern von Lautrer Provokationen die Rede ist.
Problem: eine Provokation ist nun mal nicht eindeutig erkennbar, da gibt es in der AUffassung und in der Reaktion erhebliche Unterschiede...