zu den vorfällen wurde bereits alles gesagt...
doch möchte ich zu bedenken geben..daß die meisten hier..sich noch gut an die spiele gegen Union Berlin erinnern können..auch das ist ein Berliner verein..und auch noch im ostteil zuhause..was haben wir mit denen gefeiert..
außer Werder..1860..Meppen..war es selten so entspannt..auch als Gäste waren wir bei denen..herzlichst willkommen..was bei den meisten westvereinen nicht der fall ist..daher finde ich es trotz schlechter erfahrungen..in verschiedenen Oststadien..sollten wir nicht alle nur weil sie aus dem Osten kommen verteufeln..übrigens wurden wir von den Union -Fans
auch noch offiziell als bester gastgeber in der saison 2009/ 2010 ausgezeichnet..
eine abordnung machte sich sogar die mühe..uns in unserem eigenen stadion dafür zu ehren..könnte mir vorstellen..daß auch diese begebenheit evtl. "mit" ein auslöser für die taten der BFC-idioten war..
wie können wir uns auch erdreisten..und uns mit den fans.. von dem verein der am meisten unter Mielke zu leiden hatte..auch noch gut zu verstehen..
folgende aufschrift auf vieler der shirts..sagt alles über die gesinnung der hohlies aus..
mein Opa war Nazi..mein Vater war bei der Stasi..und ich bin beim BFC..
danach kann man nur noch...
