Forum

Ausschreitungen: Öffentliche Entschuldigung (BFC Dynamo)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Nerazurri
Beiträge: 421
Registriert: 04.06.2009, 15:38

Beitrag von Nerazurri »

sknodel hat geschrieben:Kann denn zweifelsfrei bestätigt werden, dass Tore absichtlich auf- bzw. zugeschlossen wurden?? Das is so krass, dass ich das immer noch nicht glauben kann ... :shock:
Ich kann mir das schon vorstellen. Ich war damals oft bei Babelsberg 03. Was meinst Du wieviele Diskussionen es da aufgrund des Ordnungsdienstes gab inklusive Anzeigen gegen den eigenen Ordnungsdienst. Die muss man sich doch nur mal genauer anschauen...
Die machen den Job nicht nur wegen der paar Kroeten, nein bei denen sitzt die Faust auch recht locker.
rmpa77
Beiträge: 1219
Registriert: 11.12.2007, 17:31
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von rmpa77 »

sknodel hat geschrieben:Kann denn zweifelsfrei bestätigt werden, dass Tore absichtlich auf- bzw. zugeschlossen wurden?? Das is so krass, dass ich das immer noch nicht glauben kann ... :shock:
Während dem Spiel wurden uns sogar von den Ordnern "Matches" angeboten.
Die heroische Glanzleistung der Berliner sucht seinesgleichen - vor meinen Augen wurden zwei Kids im Alter von 10 Jahren (geschätzt) umgegrätscht um an eine Fahne zu kommen. Am bierstand versammelten sich die Polizisten mit Angst in den Augen weil vorher 3 von ihnen in voller Montur einfach wie Zinnsoldaten umgeflackt wurden und die Ordner liefen rum und klauten uns von hinten die Fahnenstöcke da das so ziemlich das einzige war mit dem man sich gegen die Anabolikagestärkten Module einigermassen verteidigen konnte. Ein Angriff aus 3 (!) ecken ist einfach nicht zu verteidigen und war einfach nur feig - die Jungs waren gekommen um zu töten.

Trotz allem sollte man sich nicht zu sehr auf das ganze Geschreibsel verlassen was da links und rechts rund um Springer auf uns losgelassen wird. Stefan Kuntz hat meiner Meinung nach kein Mädchen "gerettet" - die wurden im Kessel zu ihm gebracht und dann hat er sie weggeführt.
Die Kinder taten mir unheimlich leid - zitterten am ganzen Körper und waren Nass bis auf die Knochen. Trauriger, ernüchternder Anblick.
Ich habe mich im vorfeld auf ein schönes Spiel zu einem Interessanten Gegner gefreut. Ohne scheiß,dass das ganze so eskaliert hätte ich mir nie erträumen lassen. Das war wie eine Mini Ausgabe von Heysel oder Hillsborough.
An die glorreichen Berliner hier gibt es nur noch zu sagen das man sich im Leben immer 2 mal sieht.
Zuletzt geändert von rmpa77 am 01.08.2011, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
I solemnly swear that I am up to no good.
sKnodeL
Beiträge: 437
Registriert: 07.12.2010, 23:06
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Königsbach-Stein

Beitrag von sKnodeL »

Westkurvenveterinär hat geschrieben:
sknodel hat geschrieben:Kann denn zweifelsfrei bestätigt werden, dass Tore absichtlich auf- bzw. zugeschlossen wurden?? Das is so krass, dass ich das immer noch nicht glauben kann ... :shock:
Nein , die maroden Schlösser waren verrostet,einer der Hools hatte Entrosterspray dabei und hat sie dann wieder zugeschweißt mit einem zufällig mitgeführtem tragbaren Minischweißgerät.
Andere Gerüchte besagen ,dass die Hools Nachschlüssel dabei hatten , das wurde aber inzwischen dementiert.
Boah bist du witzig :!: :nachdenklich:
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !
tim_price

Beitrag von tim_price »

Die neuen T-Shirts sind in ner Auflage von 300 Stück raus. Limited Edition:

" Mein Opi ein Nazi, mein Vater bei der Stasi und ich beim Bfc Dinamo!"

Sollen weggehen wie warme Semmeln....
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Huch. Wenn man so die einschlägigen Foren durchsieht war ja am WE jeder mal da und hat dem Betze eine verpasst.

Die taz (welche glorreiche Formulierungen dieses durchaus...erm...merkwürdige Blatt an den Tag legt) schreibt:
Es ist kein guter Tag für die Hardcore-Fans des 1. FCK, denn bereits auf der Anreise wurden ein paar von ihnen von Eintracht-Frankfurt-Fans aufgemischt.
http://www.taz.de/Hooliganattacken-bei- ... rn/!75404/

und bei forum.football.irgendwas.blabla liest man:
trotzdem ein gelungener tag mit typisch englischem scheißwetter, einem lautrer sieg auf dem platz, zwei lautrer niederlagen abseits des platzes, einem seid langem wieder mal unglaublichen bfc-mob und häufiger gänsepellestimmung während des spiels.

manch einer würde sagen ein richtig geiler oldschooltag. ich hatte einfach einen gelungen tag und würde mir mal wieder etwas vergleichbares bei einem länderspiel wünschen
oder auch:
Fakt ist, mit Provokation hatte das nichts zu tun. Das war vorher geplant. Eine Person, nennen wir sie hier mal André S., hat alles schön konzertiert. Und das, obwohl man doch am Abend zuvor schon das Match gegen die Combos aus Lautern und Stuttgart glorreich gewonnen hatte. Die sind direkt wieder gen Süden gefahren, im Stadion war keiner mehr zu sehen.
Noch dazu waren bei den BFC'lern ja Hallenser, Leipziger und Polen. Ich denke vom Waldhof, dem KSC UND natürlich der USM waren auch nur die besten abgestellt um dem Betze mal eins auszuwischen... Und FFM, weil ja schon Hallenser da waren, haben mit denen ne Fahrgemeinschaft gemacht und sind mal schnell nach Berlin...
SiebenVier
Beiträge: 135
Registriert: 06.07.2008, 11:54

Beitrag von SiebenVier »

@tommyleon:Weis ich selber mein Freund.Stehe selbst mit beiden Füßen fest darin.
@Brüggeaff:Ja ich gebe den FCK Fans eine gewissen mitschuld.Ich habe ja geschrieben das es sowieso passiert wäre.Aber gerade desshalb hätte man einen Gang zurückschalten können.Zu recht gibt man der Polizei und den Ordnern die Schuld das es soweit gekommen ist.Und natürlich müßen diese wissen das auch Frauen und Kinder im Block sind und deswegen besonders aufpassen sollten.Aber sollten dann nicht auch die FCK-Fans daran denken?
Wenn du heute mit deiner Familie irgendwo auf ein Fest gehst und es bahnt sich irgendwo Krawall unter Betrunkenen an bleibst du bestimmt auch nicht stehen und grölst noch schön mit.Ihr dürft mich nicht falsch verstehen,ich bin ja für grenzenlose Stimmung und unterstützung der Mannschaft aber wenn man wo hinfährt wo es offensichtlich ist das es Randale gibt sollte man an die Vernunft der FCK Fans appelieren und halt mit Provokationen zurückhalten.Nicht das es somit verhindert wird aber man könnte damit das Risiko geringer halten.Aber ich weis das es in der Gruppe leichter fällt als wenn man wo alleine steht.Da würden sich die meisten von euch in die Hose scheißen.
@herzdrigger und Hansi:wieso ist es unnötig was ich schreibe?Seit Jahren stellt ihr euch immer als Unschuldsengel im Deutschen Fussball hin.Die ach so Armen und Friedlichen FCK Fans.Zugegeben man hört nicht von Schlägereien seitens der FCK-Fans (zumindest nicht im großen Maß).Aber die Art wie viele dieser FCK-Fans in ihren Fan-Blöcken auftreten ist mehr als Fragwürdig,wenn nicht sogar Asozial.Damit meine ich nicht das Taschentuchgewinke.Das ist einfach nur Langweilig (auser für die Papiertaschentuch-Industrie).Aber so mancher Sprechchor und Gesang ist zimlich beschämend.Und bevor es wieder heist ich wäre naiv,mir ist bewußt das es bei anderen Fans in anderen Stadien genau so ist.Aber ihr wollt immer als die Besten Fans dastehen,dann sollte man halt auch mal das Assigehabe runterschrauben.Deshalb braucht man sich auch nicht zu wundern wenn andere Fangruppen euch auf die Schnauze geben wollen.
Eins habe ich noch bevor ihr mir die Hucke vollhaut:einer der ersten der hier zu diesem Thema sein Kommentar abgab hat gesagt der BFC-Dynamo bestehe halt fast nur aus Arbeitslosem Gesocks.Dazu sage ich folgendes:Als Fan eines Vereins der in einer Wirtschaftsschwachen Region angesiedelt ist und diese auch mit einer hohen Arbeitslosigkeit zu Kämpfen hat sollte man sich mit so einer Aussage tunlichst zurückhalten.
Und jetzt Feuer frei,ich halte es aus mein Kreuz ist breit genug.
PS: vür Efentuelhle shreibfeller endschuldike isch mich,gan jahr mahl forgomen.Haubtsache Ir schreibt ales Rischtick
Tor
Beiträge: 884
Registriert: 18.10.2010, 23:21
Wohnort: De Hääm

Beitrag von Tor »

zu den vorfällen wurde bereits alles gesagt... :shock:

doch möchte ich zu bedenken geben..daß die meisten hier..sich noch gut an die spiele gegen Union Berlin erinnern können..auch das ist ein Berliner verein..und auch noch im ostteil zuhause..was haben wir mit denen gefeiert..
außer Werder..1860..Meppen..war es selten so entspannt..auch als Gäste waren wir bei denen..herzlichst willkommen..was bei den meisten westvereinen nicht der fall ist..daher finde ich es trotz schlechter erfahrungen..in verschiedenen Oststadien..sollten wir nicht alle nur weil sie aus dem Osten kommen verteufeln..übrigens wurden wir von den Union -Fans
auch noch offiziell als bester gastgeber in der saison 2009/ 2010 ausgezeichnet..
eine abordnung machte sich sogar die mühe..uns in unserem eigenen stadion dafür zu ehren..könnte mir vorstellen..daß auch diese begebenheit evtl. "mit" ein auslöser für die taten der BFC-idioten war..
wie können wir uns auch erdreisten..und uns mit den fans.. von dem verein der am meisten unter Mielke zu leiden hatte..auch noch gut zu verstehen..
folgende aufschrift auf vieler der shirts..sagt alles über die gesinnung der hohlies aus..
mein Opa war Nazi..mein Vater war bei der Stasi..und ich bin beim BFC..
danach kann man nur noch... :kotz:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Anima
Beiträge: 266
Registriert: 02.09.2008, 11:00

Beitrag von Anima »

derhonkel hat geschrieben:Noch dazu waren bei den BFC'lern ja Hallenser, Leipziger und Polen. Ich denke vom Waldhof, dem KSC UND natürlich der USM waren auch nur die besten abgestellt um dem Betze mal eins auszuwischen...
Wenn dem so ist, dann hört vielleicht auch endlich mal die Diskussion über die "Taschentuch"-Provokation auf.

Klar fahren die alle nach Berlin, um sich das Pokalspiel zwischen dem FCK und dem BFC anzuschauen und danach wieder einfach nach Hause zu fahren.

Die Plattform wurde gegeben und genutzt. Wer nun wie an was Schuld ist spielt nur zweitrangig eine Rolle. Wenn man an die Kinder denkt, die das alles hautnah haben miterleben müssen, kann man nur weinen. In den Kleinen bricht doch ´ne Welt zusammen...sowas darf einfach nicht sein.
Ein Ring Sie zu knechten...
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Wie? Und jetzt haben wir zuerst nen Blocksturm versucht?

Was geht denn jetzt ab?
die frauen und kinder wurden doch gar nicht geschlagen !!!!!!!
lauterer überfallen züge bzw. bahnhöfe von anderen "fans", sind die frauen- und kinderfrei ?
es ist doch niemand zu schaden gekommen außer leider dem Verein selber
sicher ist der schreck groß bei denen, aber wie oft machen sie das ? und zum 1000000 mal haben die lauterer sich das selber zuzuschreiben, da sie den ersten angriff gemacht haben ....nun streitet das doch nicht ab
Quelle: http://www.ultras.ws/bfc-dynamo---fc-ka ... 4-s56.html
Alter Verwalter. Wird ja immer obskurer. Irgendwo in dem Dämel-Forum steht noch was von nem versuchten Blocksturm und vermummten Lautern Ultras.
Peter Gedöns
Beiträge: 4146
Registriert: 11.08.2009, 09:48
Wohnort: Bonn

Beitrag von Peter Gedöns »

derhonkel hat geschrieben: Alter Verwalter. Wird ja immer obskurer. Irgendwo in dem Dämel-Forum steht noch was von nem versuchten Blocksturm und vermummten Lautern Ultras.
Bitte, das Teil kann doch niemand mit mehr als zwei Gehirnzellen ernstnehmen. Bei ultras.ws postet der Bodensatz der deutschen Fußballszene. Jene, die gern in der Szene mit dabei wären, aber nicht dürfen und vor allem "Der Osten ist das Größte, der Westen nur Waschlappen"-Vollidioten, die zu den klassischen Nach-Wende-Verlierern gehören. ultras.ws kann und darf man nicht beachten!
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
obi77
Beiträge: 1
Registriert: 01.08.2011, 11:29

Beitrag von obi77 »

Hallo Liebe FCK-Fans,

hier spricht ein Berliner-Hertha -Fan. Da das Spiel leider zur nebensache wurde, hier einmal ein paar Fakten über den Berliner fussball. jeder Berliner Sport (fussballfan), politiker, Polizei etc. weiß was der BFC für ein rechtsorientierter Verein ist. (was für eine Schande, egal wo in Deutschland) Diese Leute sind nur auf Gewalt aus. (ob Union oder Hertha, bei Problemspielen reisen diese Leute auch gerne mit Union oder Hertha mit, hauptsache spaß in ihrem sinne). Zu den Ordern. Wer wird en bei sonen Vereinen Ordener, die Leute die Stadionverbot haben und so nicht die Spiele Ihrer Mannschaft sehen können, daher das aufgeschlossene Schloss nur sinnvoll. Das war für mich ganz klar geplant. Es ist abzulut erschreckt wie diese leute auf famielen und kinder losgehen. Jeder Famielenvater der seinen Sohn spaß an diesem sport vermitteln will(nicht nur die) wird im warsten worte mit füssen getretten. Ich kann nur eins hoffen, der FCK macht so viel Druck, ob öffentlich etc das dieser Verein endlich mal eine strafe bekommt die ihres gleichen sucht.

In diesem Sinne, alles gute aus der Hauptstadt

PS: vielleicht sieht man sich im pokal wieder und dann auf eine friedlich und im sinne des fussballs faire art.
sKnodeL
Beiträge: 437
Registriert: 07.12.2010, 23:06
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Königsbach-Stein

Beitrag von sKnodeL »

Nerazurri hat geschrieben:
sknodel hat geschrieben:Du bist doch selber so ein arbeitsloser asozialer ... kommst in unser Forum und erzählst uns mit welchen Aussagen man sich zurückhalten soll!? Die Anonymität des www ausnutzen und einen auf "mein breites Kreuz hält es aus" machen ... Admins, löscht ihn doch einfach ...
Und wieder einer...
wieder einer... ?
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !
2kewl4you
Beiträge: 175
Registriert: 02.12.2009, 14:54

Beitrag von 2kewl4you »

SiebenVier hat geschrieben:Ja ich gebe den FCK Fans eine gewissen mitschuld.Ich habe ja geschrieben das es sowieso passiert wäre
Nach 2 Sätzen schon komplett disqualifiziert, hervorragend.
lautrer84
Beiträge: 252
Registriert: 07.04.2009, 19:19
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von lautrer84 »

Jeder der meint hier irgendeine Mitschuld bei den eigenen Fans zu suchen kann ich versichern das er ganz ganz schlimm auf dem Holzweg ist!!!

Außerdem sollten diejenigen mal darüber nachdenken was jemand den es am Samstag erwischt hat, denken muss wenn er so einen scheiß ließt!!!

Egal wie wir uns bei diesem Spiel im Block verhalten hätten wäre es genauso gekommen!

Das war von den BFC`lern genau so geplant und konnte durch die Mithilfe des Ordnungsdienstes eig. zu keinem Zeitpunkt verhindert werden!

Auch wenn ich der Meinung bin das im Pufferblock Polizisten hätten präsent sein müssen!!

Ich hoffe das dieser Verein für immer in der Bedeutungslosigkeit verschwindet und wünsche ALLEN Anhängern dieses Packs nur das schlimmste an den Hals!!!
De Schulz
Beiträge: 30
Registriert: 17.10.2010, 21:42
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von De Schulz »

http://www.jwd-security.de/index.html


Hier mal der Internetauftritt der "Top" Security!

Laut angaben muss man, um eingestellt werden zu können einen "einwandfreien Leumund" haben.... naja ob da immer so drauf geachtet worden ist.
FCK - semper fi
RedPumarius
Beiträge: 3945
Registriert: 05.01.2007, 19:45

Beitrag von RedPumarius »

lautrer84 hat geschrieben:Jeder der meint hier irgendeine Mitschuld bei den eigenen Fans zu suchen kann ich versichern das er ganz ganz schlimm auf dem Holzweg ist!!!

Außerdem sollten diejenigen mal darüber nachdenken was jemand den es am Samstag erwischt hat, denken muss wenn er so einen scheiß ließt!!!

Egal wie wir uns bei diesem Spiel im Block verhalten hätten wäre es genauso gekommen!

Das war von den BFC`lern genau so geplant und konnte durch die Mithilfe des Ordnungsdienstes eig. zu keinem Zeitpunkt verhindert werden!

Auch wenn ich der Meinung bin das im Pufferblock Polizisten hätten präsent sein müssen!!

Ich hoffe das dieser Verein für immer in der Bedeutungslosigkeit verschwindet und wünsche ALLEN Anhängern dieses Packs nur das schlimmste an den Hals!!!
Eins muss man natürlich schon festhalten: Wenn man zum BFC fährt, muss man natürlich mit so etwas rechnen, denn das ist doch dort normal!!! Wer das vorher nicht bedacht hat, sollte sich schon ein wenig informieren und ggf. einfach wegbleiben!
Letztendlich sind diese BFC-Ärsche einfach nur billigstes Menschenmaterial, das "ausgemerzt" werden müsste!
Oldskool
Beiträge: 64
Registriert: 28.01.2011, 17:09
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Oldskool »

@SiebenVier...

das sich die BFC'ler bereits vor der Taschentuchaktion gesammelt hatten und unterwegs gen Gästeblock waren weist Du nicht oder? Warst Du im Stadion? Unterlass irgendwelche sinnlosen Behauptungen.
Ich könnte KOTZEN bei dieser SCHEIßE!!!
almir86
Beiträge: 66
Registriert: 13.02.2011, 16:46

Beitrag von almir86 »

@siebenvier

Lautern hat die besten Fans der Welt!!!!
Damit du das auch verstehst:
Lautern hat die pesten Fans der Welt :teufel2:
Betzebastion Mainz
Beiträge: 1269
Registriert: 04.09.2010, 13:28

Beitrag von Betzebastion Mainz »

SuperMario hat geschrieben:P.S.: Im anderen Thread stand auf meinen vorigen Post zu lesen, dass der Sturm der BFC-Hohligans schon vor der Taschentuch-Aktion begonnen haben soll. Das kann ich weder be- noch widerlegen, ich war nicht vor Ort. Wenn dem aber so gewesen sein sollte, dann wäre die "Provokation durch die Taschentücher" nix als eine billige Ausrede, da gebe ich denjenigen Recht, die sich über die BFC-Hohligans aufregen (und das tue ich auch in hohem Maße!), auch Recht.

Aber auch als nicht selbst Betroffener kann ich sicherlich für mich sagen, dass die Taschentücher ei einem solchen Spiel einfach überflüssig waren. Ganz unabhängig davon, ob sich der geistig minderbemittelte BFC'ler nun davon provoziert gefühlt haben wird oder ob er sowieso auf Krawalle aus war.
Hier die Mail von meinem Hertha Kumpel, vom 19.06.2011:
> Ich denke Sicherheitsstufe ist auf dem höchsten Niveau und mit einer
> Platzstürmung würde ich auch rechnen. Also ich würde nich
> hinfahren, bzw. nur im Fan-Tross.

Also vergiss das mal mit deinem Problem mit weißen Tüchern.
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
De Schulz
Beiträge: 30
Registriert: 17.10.2010, 21:42
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von De Schulz »

Betzebastion Mainz hat geschrieben:
SuperMario hat geschrieben:P.S.: Im anderen Thread stand auf meinen vorigen Post zu lesen, dass der Sturm der BFC-Hohligans schon vor der Taschentuch-Aktion begonnen haben soll. Das kann ich weder be- noch widerlegen, ich war nicht vor Ort. Wenn dem aber so gewesen sein sollte, dann wäre die "Provokation durch die Taschentücher" nix als eine billige Ausrede, da gebe ich denjenigen Recht, die sich über die BFC-Hohligans aufregen (und das tue ich auch in hohem Maße!), auch Recht.

Ich bin der Meinung es hätte so oder so gekracht auch wenn wir nur mit der Zigarette im Mund und dem Finger in der Nase im Block gestanden hätten
FCK - semper fi
neukölln teufel
Beiträge: 388
Registriert: 07.04.2010, 10:04
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: berlin

Beitrag von neukölln teufel »

Hört doch bitte mit diesem unterirdischen arbeitslos, ossi-wessi scheiß auf..
Ihr verharmlost damit diese Verbrecher und tretet auf einem nicht geringen Teil unserer Gesellschaft rum.

@siebenvier und all die anderen Konsorten
Ihr macht eure Scheiße nicht besser, in dem ihr mit dem Finger auf andere zeigt. Was da am Samstag passiert ist, ist in den letzten Jahrzehnten DFB Pokal beispiellos.
In jedem Verein gibt es Idioten.Nur bei euch halt noch zigfach mehr als bei anderen Vereinen..
Und von wegen provozieren.. Es ist doch vollkommener Alltag, dass in Fußballstadien wärhrend des Spiels Schmähgesänge und Häme bei Niederlagen stattfinden.. Wer mir das Gegenteil erzählen will hat halt nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Es wird immer und in jedem Verein Bauern geben, die damit nicht umgehen können.. so traurig das ist.
Und es gibt regelmäßig auf Seiten von uns Lautrern Vorkomnisse für die ich mich in Grund und Boden schäme.

Aber, dass eine Horde von hunderten Schlägern angefeuert von einem ganzen Stadion den gegnerischen Fanblock Stürmen, das hat eine andere Qualität und wird auch durch keinen Vergleich harmloser..

Es gab eine Situation im Lauternblock wo sich ein besoffener Vollaffe (jaa die gibts bei uns leider auch) mit freiem Oberkörper gestenreich an den Zaun hing, nachdem der aber von mir und anderen Anwesenden angebrüllt wurde vom Zaun zu verschwinden, haben dessen Kumpels ihn runtergepflückt. SO sollte es nach Möglichkeit immer sein!!
o > []
Nerazurri
Beiträge: 421
Registriert: 04.06.2009, 15:38

Beitrag von Nerazurri »

neukölln teufel hat geschrieben:Hört doch bitte mit diesem unterirdischen arbeitslos, ossi-wessi scheiß auf..
Ihr verharmlost damit diese Verbrecher und tretet auf einem nicht geringen Teil unserer Gesellschaft rum.
:!: :!:

Ach was, das kann man gar nicht oft genug posten!
Betzebastion Mainz
Beiträge: 1269
Registriert: 04.09.2010, 13:28

Beitrag von Betzebastion Mainz »

De Schulz hat geschrieben:
Betzebastion Mainz hat geschrieben:

Ich bin der Meinung es hätte so oder so gekracht auch wenn wir nur mit der Zigarette im Mund und dem Finger in der Nase im Block gestanden hätten
Die hätten Draufgehauen, auch wenn der Gästeblock einen Support abgegeben hätte wie die Terracotta Armee in China....das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
devil-enzo
Beiträge: 697
Registriert: 10.03.2010, 19:58
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Dennweiler-Frohnbach

Beitrag von devil-enzo »

tim_price hat geschrieben:Die neuen T-Shirts sind in ner Auflage von 300 Stück raus. Limited Edition:

" Mein Opi ein Nazi, mein Vater bei der Stasi und ich beim Bfc Dinamo!"

Sollen weggehen wie warme Semmeln....

sorry Tim aber das ist absolut nicht lustig auch wenn es so gedacht war. normalerweise lese ich Deine Beiträge gerne da wir beide oft auf einen Nenner kommen von der Meinung aber das geht überhaupt nicht
Steini
Beiträge: 8332
Registriert: 20.05.2008, 11:55
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Steini »

Manchmal frage ich mich, was einige wollen.

Sollen wir die FCK Fans zum heiligen Krieg gegen diese braunen Halbaffen beim BFC aufrufen?
Sollen wir einen Sonderzug für 5000 kampfbereite mieten um dann diese Halbaffen solange durch Ihr verdrecktes Viertel zu jagen, bis deren Blut an Wänden klebt und Ihre Kadaver auf der Strasse liegen?

So mit Prämie: DK auf der Nord VIP Bereich für umme, pro erlegten Kopf. Blöd nur dass diese Glatzen keine Haare haben um Skalps zu sammeln. :nachdenklich: Schwanz abschneiden? Nee deren Schwänzchen sind zu klein. Genauso wir Ihr Hirn... was nun?

Es steht zu befürchten dass dieser Kreuzzug, mangels aussichtsreicher und ehrenhafter Beute nicht stattfindet. Und das ist gut so.

Wir sollten zur Tagesordnung übergehen und diese an Geist und Ehre armen Menschen einfach ignorieren und genüsslich ein Gläschen auf unser souveränes Weiterkommen trinken. Da kotzen die noch viel mehr.


(Achtung Satire)
Zuletzt geändert von Steini am 01.08.2011, 13:04, insgesamt 3-mal geändert.
Gesperrt