Forum

Ausschreitungen: Öffentliche Entschuldigung (BFC Dynamo)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
svart

Beitrag von svart »

Vizesprecher hat geschrieben: Gut, Ich tanze gerade auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig und verwechselte einiges bzw. las nicht richtig durch.
kein Problem, passiert eben...ABER:
Vizesprecher hat geschrieben: Der Ruf kommt gewiss nicht von ungefähr, aber mehr als 20 Jahre nach Mauerfall noch immer von Stasi und Mauer zu quatschen, ist genauso dämlich wie den prozentualen Großteil als " braune Spacken " zu bezeichnen.
Hach...zu früh gefreut, hastes immer noch nicht richtig erfasst, was ich schrieb... :( naja... nichts für ungut
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
Better Energy

Beitrag von Better Energy »

Ich freue mich trotzdem auf eine schöne Partie gegen Euch. Ihr spielt erst am 32 Spieltag gegen uns im Oly, also um den 21.04.2012 herum.

Das wird Party, aber lasst eure Hools zu Hause!!
Overchurch7.1

Beitrag von Overchurch7.1 »

Ich glaub alle Ostclubs über einen Kamm zu scheren ist nun wirklich nicht korrekt! Das Ganze einem Club zuzuordnen ist glaub an sich nicht richtig.
Ich weiß noch wie einige BFC Idioten nach dem Berliner Pokalfinale 2010 den Platz stürmten und ihre eigenen Ordner umgehauen haben! Der Großteil des BFC Anhangs hat diese Leute beschimpft und ausgepfiffen weil sie dem Verein schaden!
Das nun viele aus dem Heimblock während des Zwischenfalls "auf die Fresse" gerufen haben, würde ich nicht zu hoch einstufen! Zum einen war nicht jedem gleich bewusst was dort passiert, zum anderen kennen wir alle die Gruppendynamik im Block.
Das die Blockstürmer nicht die BFC Hools waren dürfte jeder gesehen haben. Erstens haben waren die mit KL/S beschäftigt und zweitens hätte der Blocksturm dann anders ausgesehen! Ausserdem haben sich die Hools des BFC bereits davon distanziert:

Code: Alles auswählen

Was auf den Fotos zu sehen ist wird von uns weder gut geheissen noch schön geredet weil WIR als BFC Hooligans damit nix zutun hatten.
Quelle: football-thugs.net

Tatsache ist, das der BFC eben ein Auffangbecken für Idioten ist! Idioten die es bei jedem Verein gibt, gibt es dort eben im Überfluss ! Die blöde Diskussion, das der ausschlaggebende Punkt die Taschentücher waren, können wir beiseite legen. Diese Leute gingen mit der Absicht Randale zu machen zu diesem Spiel und das hat nichts mit winkenden Kids zu tun! Falls sich doch Menschen aus diesem Grund dazu verleiten lassen Kinder und Frauen zu schlagen, zeigt das wieder nur, mit was für Zurückgebliebenen wir es hier zu tun haben!
Für mich bleibt die Frage, wie es sein kann das der Pufferbereich zwischen Mop und Gästeblock zugänglich gemacht wurde! Von Personen vor Ort wurde berichtet das sich unter den Ordner Szenebekannte Leute befanden, was die Sache erklären würde!
Die Anhängerschaft des BFC hat sich definitiv nicht mit Ruhm bekleckert! Wer das Gegenteil behauptet oder gar Stolz auf die Aktion ist hat echte Probleme in seinem Oberstübchen!
Gut ist das es keine Schwerverletzten gab und das wir uns mit diesen Leuten wahrscheinlich nie wieder rumärgern müssen!

Ach ja, am Rande erwähnt....unsere Jungs haben 3:0 gewonnen!
Kosmo2311
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Kosmo2311 »

Better Energy hat geschrieben:Ich freue mich trotzdem auf eine schöne Partie gegen Euch. Ihr spielt erst am 32 Spieltag gegen und im Oly, also um den 21.04.2012 herum.

Das wird Party, aber lasst eure Hools zu Hause!!
Geiles Stadion! Müssen wir ja noch 2 mal Spielen 8-)
Weschtkurv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Vizesprecher hat geschrieben: ...
Die Scheisse ist passiert, aber wie lange möchtest Du das jetzt noch erwähnen?
...
Solange, bis du aufhörst, das zu verharmlosen, und zu beschönigen. :wink:
Ihr hattet eure vermutlich letzte Chance, und habt sie total verkackt !
Das Schlimme is doch dass ihr wusstet, was passieren KANN, und habt nix, aber auch garnix vernünftig geregelt.
Das hat ganz (Fussball) Deutschland nun gesehen.
Ich würde an deiner Stelle, deine Energie nutzen euren Scherbenhaufen (Verein ?) zu retten, anstatt hier grosse Reden zu schwingen.
Gud Nacht Superheld, bin übrigens Baujahr '65, stolzer Vater eines zwanzigjährigen Sohnes und einer (fast) sechzehnjährigen Tochter.
:teufel2:
Better Energy

Beitrag von Better Energy »

Weschtkurv hat geschrieben:...Solange, bis du aufhörst, das zu verharmlosen, und zu beschönigen. :wink:
Ihr hattet eure vermutlich letzte Chance, und habt sie total verkackt !
Das Schlimme is doch dass ihr wusstet, was passieren KANN, und habt nix, aber auch garnix vernünftig geregelt.
Das hat ganz (Fussball) Deutschland nun gesehen.
Ich würde an deiner Stelle, deine Energie nutzen euren Scherbenhaufen (Verein ?) zu retten, anstatt hier grosse Reden zu schwingen.
Gud Nacht Superheld, bin übrigens Baujahr '65, stolzer Vater eines zwanzigjährigen Sohnes und einer (fast) sechzehnjährigen Tochter.
:teufel2:
Das sehe ich als Berliner und als Herthaner auch so. Einige Herthaner waren vor Ort und sorgten (leider??) so für ein Publikumsrekord. Aber darum ging es uns nicht. Wir wollten die Lautrer sehen, zumal sie demnächst unsere Gegner sind. Wir waren aber alle neutral gekleidet.

Was da der BFC mit seinen "Fans" zeigte, war unter der Gürtellinie. Wer sagen will, daß dies nicht so war, soll es mir sagen. Ich bin Berliner. Keiner kann daher sagen, ich kann das nicht verstehen. Was ich wirklich nicht verstehe, sind Straftaten gegenüber andere.
DirkP

Beitrag von DirkP »

Es wird in der Entschuldigung von Einzeltätern gesprochen, wie auch schon in der Vergangenheit nach solchen Vorfällen. Dagegen spricht aber nicht nur das Verhalten der "Un"ordner, sondern auch die Tatsache, dass es vermehrt immer wieder ausgerechnet die sogenannten Ost- Vereine betrifft.
Hans Dampf
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hans Dampf »

@Vizesprecher

Du scheinst es wahrlich nicht zu kapieren. Auch bei unserem FCK gibt es die Jungs aus der C-Fraktion (wie fast überall). Auch schlagen bei bestimmten Spielen (Waldhof, Krankfurt, KSC) normale Fans über die Stränge. Aber ich kann mich nicht erinnern, dass Fans des FCK jemals einen Gästeblock mit normalen Fans gestürmt hätte. Wenn es mal scheppert, dann um das Stadion herum und unter seinesgleichen. Aber das was ihr da abgezogen habt ist das allerletzte. Ich wünsche Euch den Untergang von ganzem Herzen.
!! druff un dewedder !!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Das finde ich aber auch interessant,dass aus DER Richtung Vorwürfe bezüglich Verschwendung von Steuergeldern kommen.Aber dummes Zeug nachzuplappern,ist halt schön einfach.

Als wären die ganzen Geschehnisse nicht schon erbärmlich genug...
Oldskool

Beitrag von Oldskool »

Ich habe die ganzen Geschehnisse von Samstag vor Ort immer noch nicht richtig verdaut. Ich vermute, das wird auch noch seine Zeit in Anspruch nehmen. Ich hoffe das es allen verletzten soweit ein bisschen besser geht! Das waren schlimme Szenen und ich bitte alle diejenigen, die am Samstag nicht vor Ort waren sich mit irgendwelchen Äußerungen gegen Ultras oder sonstige Verhalten ein bisschen zurückzuhalten. Wer nicht dabei war, ich glaub der kann nur schwer urteilen.
Was ich mich Frage, was kann man als Fan dagegen tun? Gibt es die Möglichkeit einer Sammelklage gegen das Ordnungspersonal, das ja angeblich die Toren für die Hooligans öffnete, aber für die Polizei wieder verschlossen hat?! Wäre schön wenn mir darüber jemand Auskunft geben könnte.

Ich habe ja schon einiges mitgemacht, aber diese Fratzen von Samstag, wie sie teilweise nur 1, 2m Entfernung standen und auf liegende Lauterer einschlugen, keine Rücksicht auf Frauen und kleine Kinder machten, ja diese Fratzen vergess ich so schnell nicht mehr.
Wieso toben sich diese gestörten Menschen nicht an Orten der Welt aus, wo der Krieg zu Hause ist... wieso bei solchen Veranstaltungen?
Da brauch mir der Verein nicht zu kommen und zu sagen, dass es nicht abzusehen war...

..von daher bleibt mir nur eins zu sagen - Schließt Euren scheiß Verein zu und steckt euch die Entschuldigung in den Arsch Ihr Penner. :-(
sKnodeL

Beitrag von sKnodeL »

Oldskool hat geschrieben:Ich habe die ganzen Geschehnisse von Samstag vor Ort immer noch nicht richtig verdaut. Ich vermute, das wird auch noch seine Zeit in Anspruch nehmen.

(...)

Ich habe ja schon einiges mitgemacht, aber diese Fratzen von Samstag, wie sie teilweise nur 1, 2m Entfernung standen und auf liegende Lauterer einschlugen, keine Rücksicht auf Frauen und kleine Kinder machten, ja diese Fratzen vergess ich so schnell nicht mehr.
Wenn man sowas liest wirds einem ganz unwohl ...
Oldskool hat geschrieben:Was ich mich Frage, was kann man als Fan dagegen tun? Gibt es die Möglichkeit einer Sammelklage gegen das Ordnungspersonal, das ja angeblich die Toren für die Hooligans öffnete, aber für die Polizei wieder verschlossen hat?! Wäre schön wenn mir darüber jemand Auskunft geben könnte.
... und in dieser Richtung muss auf jeden Fall was passieren!
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Oldskool hat geschrieben:Was ich mich Frage, was kann man als Fan dagegen tun? Gibt es die Möglichkeit einer Sammelklage gegen das Ordnungspersonal, das ja angeblich die Toren für die Hooligans öffnete, aber für die Polizei wieder verschlossen hat?! Wäre schön wenn mir darüber jemand Auskunft geben könnte.
"Sammelklagen" sind was typisch amerikanisches. Soweit ich es als juristischer Laie weiß, gibt es das in Deutschland gar nicht.
Klagen kannst Du aus den o.g. Gründen natürlich trotzdem, aber jeder für sich alleine.
auf liegende Lauterer einschlugen, keine Rücksicht auf Frauen und kleine Kinder machten,
Eine Frage an einen "vor-Ort-Gewesenen":
Was heisst "ohne Rücksicht" genau? Wurde auf Frauen und Kinder denn auch direkt eingeschlagen? Wurden diese umgerannt? Oder mussten sie es lediglich (sorry für diesen Ausdruck in diesem Zusammenhang) mit ansehen?
Hier gibt es bisher keine einzige klare Aussage. Alle Zeitungen schiffen da drum herum. Kannst Du da was dazu sagen?
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Oldskool hat geschrieben:... Super, wenn man zu kleinen Kindern, die vor Angst weinen noch "Pussis" hinterherruft.
Das kann ich widerum verstehen. Wurden diese Patienten damals ja von ihren Eltern auch nicht anders behandelt.
Es gibt immer was zu lachen.
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Oldskool hat geschrieben:Ich kann Dir und den anderen ganz klar versichern das auch drauf eingeschlagen worden ist. Wer das ganze verharmlost mit "Die wurden halt umgerannt.." der ist nicht mehr ganz dicht. Super, wenn man zu kleinen Kindern, die vor Angst weinen noch "Pussis" hinterherruft.
Na, das ist doch jetzt mal eine klare Aussage.
Du brauchst es auch nicht zu "versichern", ich glaube es Dir ja.
Mich interessiert es halt einfach, ohne irgendwas verharmlosen zu wollen.
Mir fiel nur auf, dass hier keiner eine klare Aussage macht.
Schau mal, wie holprig z.B. die BILD formuliert:
"prügelten ohne Rücksicht auf Frauen und Kinder auf Zuschauer ein."
Den Satz muss man doch echt dreimal lesen.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Hessischer Aussenposten

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Gott sei Dank hatten wir eine Vorahnung und waren nicht da!

Wenn man die Bilder und Videos sieht, kann man da nur froh sein, v.a. auch, dass nicht noch Schlimmeres passiert ist!

Nach meinem ersten und letzten Auswärtsauftritt im Osten (2008 in Jena) hatte ich mir schon vorgenommen, dass ich ein ostdeutsches Fussballstadion nie mehr betrete. Seit Samstag steht das endgültig fest.

Der DFB muss sich diesbezüglich meines Erachtens so langsam was überlegen und v.a. viel härter sanktionieren. Denn die wirklichen "Risikospiele" v.a. in der 2. Liga kommen noch und da sind weitere Eskalationen vorprogrammiert.

Wenn ich alleine bei der Aufstiegsfeier der Dresdner in Osnabrück auf dem Rasen gesehen habe, was da für ein Volk und v.a. in welcher Anzahl rumgelaufen ist, will ich nicht wissen, was bei Dresden vs Rostock / Frankfurt / Pauli / Düsseldorf etc. los sein wird.

Es muss wahrscheinlich erst was "richtig" Schlimmes passieren und dann ist das Gejammer und Geschrei groß!
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
karsten

Beitrag von karsten »

Vorab, ich habe die bisherigen Beiträge noch nicht gelesen.

Am Freitag Abend hatte ich hier geschrieben, daß ich am Samstag zwar in Berlin zu tun habe, aber aus Rücksicht auf meine Gesundheit auf einen Stadionbesuch verzichte. Daraufhin durfte ich von @Adaleh lesen, daß ich ein Schisser bin. Tolles Niveau, auf jeden Fall haben sich meine "Erwartungen" voll und ganz bestätigt !
Warum ist man BFC-"Fan" ? Garantiert nicht, weil in der 5.Liga so ein phantastischer und mitreißender Fußball gespielt wird. Entweder man war bei der Stasi und ist aus alter Verbundenheit Fan oder man will feige und anonym in der Masse seine Aggressionen ausleben.
In diesem Zusammenhang verstehe ich die deutsche Justiz nicht. Ich kann auch nicht einfach ungestraft meinen Nachbarn verprügeln, nur weil er nicht Lautern-Fan ist, aber in der Masse, obwohl durch Kameras die Täter genau identifizieren können, kann man ( meistens ) ungestraft wilde Sau spielen oder bei Maikrawallen Polizeibeamte mit Steinen bewerfen. Warum kann man diese Gestörten nicht wegen versuchtem Mord mehre Jahre wegsperren? Wenn das in Größenordnungen passiert, dann hat es mit Sicherheit abschreckenden Charakter.
Der Brüller des Jahres ist, daß die Taschentücher Schuld waren. Die Kriminellen haben nur auf einen Anlaß gewartet und wären es nicht die Taschentücher gewesen, dann wäre es halt das schlechte Wetter gewesen und so organisiert wie das passiert ist, war das ganz genau bedacht geplant.
Obwohl ich seit 45 Jahre in den neuen BL wohne, mache ich, seit ich 1991 beim FCK-Gastspiel in Dresden und Leipzig Bürgerkriegsähnliche Zustände erleben mußte, einen großen Bogen um die meisten Stadien hier, dann fahre ich lieber die insgesamt 1.200 km zum heiligen Berg.
Zuletzt geändert von karsten am 01.08.2011, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
basdri

Beitrag von basdri »

pebe hat geschrieben:eigentlich wollte ich mich aus der aufarbeitung dieser angelegenheit raushalten. War natürlich als jahrelanger exillauterer in berlin gerne zu diesem spiel gereist. Dem bfc gehörte neben dem fck immer meine heimliche sympathie in berlin. Sind eben nicht tennis borussia und auch nicht blau weiss,...
Ne brauner pebe, da ist der rechtschaffene Deutsche noch unter seinesgleichen.
Deine Gesinnung wurde ja schon mehr als einmal offensichtlich, zu schade, dass du neben dem BFC auch noch einen anständigen Verein für dich auserkoren hast...
tommyleon
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von tommyleon »

Gewalt hat im Stadion nichts zu suchen . Um so erstaunlicher ist es , dass hier Berliner versuchen das Geschehene schön zu reden .
Sicher sind auch unsere Jungs schon unangenehm aufgefallen , was ich nicht gut finde , denn im Endeffekt schadet es dem Verein.
Aber die Dimension beim BFC , dass nahezu die gesamten Berliner Zuschauer die Aktion begröhlen ist grotesk und zeigt deutlich um welchen Menschenschlag es sich hier handelt. Ich möchte keinesfalls alle Berliner über einem Kamm scheren , aber die die im Stadion waren , muß man als Gesocks bezeichnen . Ich hoffe , dass dr DFB extrem hart durchgreift , sollte das nicht geschehen befürchte ich , ist das ein Aufruf für die Chaoten in ganz Fußball-Deutschland weiter zu machen.
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang
SiebenVier

Beitrag von SiebenVier »

Frage an alle FCK-Fans die dort waren:
War es nötig gegen Ende des Spiels die BFC-Fangemeinde und deren Spieler mit dem Blödsinnigen und mittlerweile Langweiligen Taschentuchgewinke sowie entsprechenden Sprech-Chören zu verhönen wenn man doch um die Prisanz dieses Spiels wußte?
Soll keiner sagen das er es nicht gewußt hat.Das Spiel wurde ja schon vor Tagen als äuserst Heikel eingestuft bei dem mit Krawallen gerechnet wurde.Deshalb ja dieser Aufwand an Polizei.Das dieser Einsatz der Polizei schiefgelaufen ist ist ja schon wirklich Plamabel.Sollte man doch davon ausgehen das die Berliner Polizei in Sachen Krawall eine der geübtesten ist in dieser Republik.Trotzdem hätten die Lautrer Fans sich ein wenig zurückhalten können.Gerade auch deshalb weil auch Frauen und Kinder mit im Block waren.Krawall hätte es bestimmt gegeben,aber man hätte einfach dazu Beitragen können nicht noch unnötig Öl in´s Feuer zu kippen.Und genau das trägt dieses Taschentuchgewinke dazu bei.Natürlich muß der Verein und die Polizei für die Sicherheit der (Gäste)-Fans sorgen.Aber die Verantwortung liegt zum Teil auch bei den Lautrer Fans.Auch die hätten daran denken müßen das Frauen und Kinder anwesend sind und hätten mal einen Gang zurüchschalten können.Faire Fanunterstützung mit allem was dazugehört ist ja in Ordnung auch Pfeifen gegen die Gegnerische Mannschaft gehört da dazu aber solche Provokationen tragen nicht zur entspannung der Situation bei.
Brüggeaff

Beitrag von Brüggeaff »

SiebenVier hat geschrieben:Frage an alle FCK-Fans die dort waren:
War es nötig gegen Ende des Spiels die BFC-Fangemeinde und deren Spieler mit dem Blödsinnigen und mittlerweile Langweiligen Taschentuchgewinke sowie entsprechenden Sprech-Chören zu verhönen wenn man doch um die Prisanz dieses Spiels wußte?
Soll keiner sagen das er es nicht gewußt hat.
SiebenVier, ich war am Samstag nicht vor Ort, aber ich bin so geschockt von den Bildern und Berichten, dass ich mich bis jetzt nicht dazu äußern wollte.

Mit deinem Post scheinst du ja den unseren Berlinfahrern eine Mitschuld an den Geschehnissen zu geben, weil sie mit Taschentüchern gewunken haben. Das finde ich unglaublich und "Plamabel" von dir.

Du glaubst dich nicht im Ernst, dass das asoziale Gesocks nur auf die Taschentücher gewartet hat und daraufhin spontan entschieden hat, den Gästeblock zu stürmen?
Zuletzt geändert von Brüggeaff am 01.08.2011, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

@SiebenVier
Und wenn alle still gewesen wären, es wäre passiert.
Dann wäre es das nicht passende Gesicht oder was anderes gewesen.
Lasst doch diese Posts. Völlig unnötig.
dede

Beitrag von dede »

Soll keiner sagen das er es nicht gewußt hat.Das Spiel wurde ja schon vor Tagen als äuserst Heikel eingestuft bei dem mit Krawallen gerechnet wurde.Deshalb ja dieser Aufwand an Polizei.Das dieser Einsatz der Polizei schiefgelaufen ist ist ja schon wirklich Plamabel.Sollte man doch davon ausgehen das die Berliner Polizei in Sachen Krawall eine der geübtesten ist in dieser Republik.Trotzdem hätten die Lautrer Fans sich ein wenig zurückhalten können.Gerade auch deshalb weil auch Frauen und Kinder mit im Block waren.Krawall hätte es bestimmt gegeben,aber man hätte einfach dazu Beitragen können nicht noch unnötig Öl in´s Feuer zu kippen.Und genau das trägt dieses Taschentuchgewinke dazu bei.Natürlich muß der Verein und die Polizei für die Sicherheit der (Gäste)-Fans sorgen.Aber die Verantwortung liegt zum Teil auch bei den Lautrer Fans.Auch die hätten daran denken müßen das Frauen und Kinder anwesend sind und hätten mal einen Gang zurüchschalten können.Faire Fanunterstützung mit allem was dazugehört ist ja in Ordnung auch Pfeifen gegen die Gegnerische Mannschaft gehört da dazu aber solche Provokationen tragen nicht zur entspannung der Situation bei.
Taschentüscher hin Taschentüscher her , was kommt den als nächster grund für ne randale?
Die singen falsch also immer feste druff.
die haben zuviel schalträger also immer drauf.
es sind provinzler geben wir ihnen saures.
ect.
gründe zu suchen und zu finden gibt es genug es wurde meiner meinung elementar gegen die sicherheit verstossen,sprich die herren des ordnungsdienste und die herrn der Polizei haben geschlafen.
Das ist, wer sich daran errinnern kann in Lautern auch schon passiert Beim spiel gegen Köln hatten die bullen schön geschlafen als die Kölner "fans den rasen stürmten und auf die Lauterner Fans zuliefen die sich ebenfalls auf dem rasen befanden um den Klassenerhalt in der 2 liga zu feiern.
Also gründe gibt es genug um streit und randale anzufangen.
Ich hatte schon mal an anderer stelle hervorgehoben dass wir uns langsam aber sicher auf Englischen Horizont der 80er Jahre Bewegen und das wird meiner meinung nicht ohne konsequenzen bleiben. :nachdenklich:
Zuletzt geändert von dede am 01.08.2011, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
Hansi

Beitrag von Hansi »

Aber sonst klappts noch? Ich weiß nicht wie oft du schon Auswärts gefahren bist, aber ich kann dir versprechen, in 95% der Bundesligastadien wirst du als FCK Fan provoziert und beleidigt, mal davon abgesehen, das dir jeder auf die Schnauze hauen will. Jetzt kommst du mit so gewagten Thesen, die FCK-Fans hätten eine Mitschuld, da Sie mit Taschentüchern gewunken haben. Kann ich nicht ganz nachvollziehen, denn die BFC´ler hätten die Aktion auch durchgezogen, wenn nicht "provoziert" worden wäre. An alle die es noch nicht kapiert haben - diese Aktion wurde meiner Meinung nach, schon lange vor Schlusspfiff geplant.
Gute Besserung an alle verletzten!
Scheißegal All IN!
sKnodeL

Beitrag von sKnodeL »

Kann denn zweifelsfrei bestätigt werden, dass Tore absichtlich auf- bzw. zugeschlossen wurden?? Das is so krass, dass ich das immer noch nicht glauben kann ... :shock:
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !
struliuli

Beitrag von struliuli »

hahaha als würden wir nicht jedesmal wenn wir gewinnen mit taschentüchern winken

das ist schon fast tradition :teufel2:
Trifels brigade Annweiler !
Gesperrt