Dem möchte ich mich einfach anschließen. Werdet schnell wieder fit!connavar hat geschrieben:Den Verletzten alles Gute und hoffentlich habt ihr den Schock überwunden.
Du musst zu hörenmxhfckbetze hat geschrieben:Der Skyreporter sagte, dass der FCK froh sein kann, dass Rodnei noch bei uns spielt.
Das klingt aber jetzt gar nicht gut.
Gibt es Anfragen von anderen Vereinen ?
Ja, ich hoffe es gibt ein Poster von ihm. Ich hätte gerne ein Poster von ihm!Loweyos hat geschrieben:@Rockbar1:
Mensch bist Du super! Solche Kerle wie Dich braucht das Land![]()
Aber nur mit Autogramm!kepptn hat geschrieben:Ja, ich hoffe es gibt ein Poster von ihm. Ich hätte gerne ein Poster von ihm!Loweyos hat geschrieben:@Rockbar1:
Deine Meinung zu den Taschentüchern wird dir keiner nehmen wollen, dem Einen gefällt es, dem Anderen nicht. Du solltest nur wissen, auch wenn das eventuell eine Provokation war, die Hooligans schon lange vor dieser Aktion auf dem Weg zum Gästeblock waren und sich deshalb der Vorwurf der Provokation kaum halten lässt. So kommt es mir doch eher vor, dass der ganze Sturm auf den Block einfach lange geplant war und die Taschentücher nur wenig Beachtung fanden. Deine Meinung zu lesen ist aufjedenfall eine Bereicherung hier, denn sie unterscheidet sich in angenehmer Weiße von vielen anderen hier, in Sachen Form, Gramatik und Rechtschreibung. Bitte mehr. DankeSuperMario hat geschrieben:Auweia. Auf einem meiner seltener gewordenen Streifzüge durch dieses Forum hier entdecke ich Worte wie "Dolchstoßlegende" (den historischen Zusammenhang zwischen der echten Dolchstoßlegende und dem bloßen Suchen von Entschuldigungen seitens der Polizei in Form von mit dem Finger auf die Ordner zeigen, den möge man mir unwissendem und minderwertigem Fan, weil leider nicht persönlich vor Ort, und darum auch ohne echtes Mitspracherecht bei dieser Diskussion, bitte aufzeigen) oder aber Sätze wie "Die BFC-Fans gehören erschossen". Und ich frage mich ehrlich, wie tief so mancher hier das Niveau dieses ehemals brillanten Fanforums noch ziehen möchte...
Auch der ständige Verweis darauf, dass man als "Nicht-vor-Ort-Gewesener" doch gefälligst die Schnauze halten soll, anstatt ganz offensichtliches Fehlverhalten von Ordnern und Gegnerfans, aber auch der Polizei anzuprangern, fördert nicht grade die Lust auf mehr Anwesenheitszeit. So unglaublich das klingen mag, aber es gibt Leute, die noch andere Dinge im Leben besitzen als den FCK (oder sollte ich sagen, die noch ein anderes Leben führen?). Diese per se schon mal ausschließen wollen, nur weil sie eben nicht jedes Wochenende dem Verein hinterherreisen können, das halte ich für anmaßend und dumm.
Und wo ich mich grade frage, warum ich mich jetzt mal wieder habe hinreißen lassen und diesen Post verfasse, weil mir die Hutschnur mal wieder geplatzt ist, obwohl ich genau weiß, dass der doch nix verändern wird hier, so gratuliere ich mir im Stillen darüber, dass ich in letzter Zeit vermehrt Abstand von diesem Forum hier genommen habe.
Ich wünsche allen alten Weggefährten (v.a. Kadlec, Scotland, Subo, OWL und Frau, kepptn, Satanische Ferse, Hans-Peter Brehme, JochenG, Thomas und die anderen, die ich in der Eile der Nacht nun vergessen haben mag) etwas mehr Geduld im Umgang mit diesen Misanthropen, die sich Fans nennen, als ich sie aufzubringen vermag. Mir geht das nämlich leider immer mehr ab, drum bin ich auch nur noch seltener hier zu finden!
LG an die Genannten!!!
P.S.: Freue mich, dass der FCK eine Runde weiter ist. Darf ich das denn, auch wenn ich nicht dort war...?
P.P.S.: Ich finde das Wedeln mit den Taschentüchern schon immer arrogant und anmaßend. Und auswärts auch noch dumm dazu. Auf zur Steinigung...
Du hast recht.....aber ich rechne mit dem Schlimmsten.......eine gute Vorrunde und er ist weg in der Winterpause........und er wird sehr gut spielen.jeffsmart hat geschrieben:Du musst zu hörenmxhfckbetze hat geschrieben:Der Skyreporter sagte, dass der FCK froh sein kann, dass Rodnei noch bei uns spielt.
Das klingt aber jetzt gar nicht gut.
Gibt es Anfragen von anderen Vereinen ?![]()
Er sagte, dass er sich wundert dass Rodnei nicht das Intresse von anderen Vereinen geweckt hat...weil dieser eine klasse Saison gespielt habe.
Mit Unterschrift und Widmung nehme ich sogar zwei!kepptn hat geschrieben:Ja, ich hoffe es gibt ein Poster von ihm. Ich hätte gerne ein Poster von ihm!Loweyos hat geschrieben:@Rockbar1:
Und ein Herr Simunek wird hoffendlich auch irgendwann mal richtig Fit und Gesund sein, um angreifen zu können. Dazu noch Lukas und Orban, die auch diese Saison ihre Chance bekommen werden, sich zu beweisen. Auf der IV Position, genauso wie in Tor mach ich mir erstmal keine sorgen. Da sind wir, zumindest in der breite, sehr gut aufgestellt.Westkurvenveteran hat geschrieben:dann hätten wir immer noch Amedick, den ich nicht für exorbitant schlechter oder gar bundesligauntauglich halte, und die Ablöse für Rodnei.
Alles hat 2 Seiten.
Sei vorsichtig. Manche Leute brauchen für ihr Handschriftliches keinen Füller.jeffsmart hat geschrieben:Aber nur mit Autogramm!
Leider auch wieder ohne mich, meine FCK Saison beginnt leider wie die letzte Zweitligasaison endete. Aber ansonsten stimme ich dir wieder voll und ganz zu. Man kann anhand des Gegners keine wirkliche Prognose stellen. Allerdings gehen wir mit einem Sieg im Rücken in die Saison und die Mannschaft mach einen guten Eindruck. Mir persönlich reicht das für den Anfang.OWL-Teufel hat geschrieben:...
Da der sportliche Gegner äußerst limitiert war,kann man keine Rückschlüsse auf die Bundesliga-Saison ziehen.Aber erstmals konnte ich einen Blick auf die einzelnen Spieler werfen und mich persönlich von ihrer Spielkunst überzeugen.Die Abwehr hatte nichts zu tun und ansonsten hat mir vieles gefallen.Sahan und Ilicevic haben fleißig gewirbelt und auch Shechter hat versucht,jeden Ball irgendwie aufs Tor zu bringen.Das machte Lust auf mehr.
Auf nach Bremen,wo hoffentlich der Fußball wieder im Mittelpunkt steht.
So vermessen wird hoffentlich niemand beim FCK sein.Paul hat geschrieben:Wichtig ist nur, dass man jetzt wach bleibt und nicht glaubt, die Bremer einfach zu wegmachen zu können!
Rockbar1 hat geschrieben:Hey war auch vor Ort und hab die schlimmen Szenen live miterlebt.Hatte selbst Glück das ich mehrere Male Rheinlandpflaz-Meister in Ultimate Fighting war und deshalb mehrere BFC'ler abkassiert habe.
Meine Statistik: 14 BFC'ler K.O oder zumindest blutend am Boden
3 gerettete Lautrer die ich aus dem Block begleitet hab
1 Bauchtasche eines BFC'lers mit mehreren Pins
2 Schals
4 Schläge die ich selbst abbekommen hab (ohne Probleme
weggesteckt)
Fazit: Wenn wir nochmal dahin gehn bin ich wieder dabei, denen gebs ichs
gerne nochmal!
Nee, beim FCK direkt nicht ...OWL-Teufel hat geschrieben:So vermessen wird hoffentlich niemand beim FCK sein. ...Paul hat geschrieben:Wichtig ist nur, dass man jetzt wach bleibt und nicht glaubt, die Bremer einfach zu wegmachen zu können!
Hey, die Würfel haben entschieden! Wagst du es etwa deren Kompetenz in Frage zu stellen?Westkurvenveteran hat geschrieben:... (ausser der RP, die einem Torwart OHNE BALLKONTAKT eine 2 vergab). ...