pebe hat geschrieben:Mathias hat geschrieben:
Der Beitrag von Amstaff rechtfertigt natürlich auch, daß man auf Frauen und Kinder draufhaut, weil die anderen ja weggerannt sind.
Geht's noch?
eigentlich wollte ich mich aus der aufarbeitung dieser angelegenheit raushalten. War natürlich als jahrelanger exillauterer in berlin gerne zu diesem spiel gereist. Dem bfc gehörte neben dem fck immer meine heimliche sympathie in berlin. Sind eben nicht tennis borussia und auch nicht blau weiss, nein hertha schon garnicht. Also keine ausgeburten an langeweile oder überzogener arroganz "hauptstadtclub" mit mehrheitlich psydoanhang marke bayern, gesponsort by telekom oder DB... Wie die entwicklung allerdings am samstag gelaufen ist, kann man sicher NICHT gut heissen aber auch nicht schwarz weiß abhandeln und einseitig verurteilen. Da die bösen, dort die armen opfer. Objektiv betrachtet hat jeder eine subjektive sicht der dinge. Mir und meinen leuten war schnell klar, dass sich da noch eine eigendynamik bei der ganzen sache entwickeln wird und ehrlich gesagt, mit ein wenig fingerspitzengefühl blase ich nicht die backen so auf wie das getan wurde. Die hatten das größte spiel seit mehr als einem jahrzehnt, statt 500 zuschauern kamen mehr als 8000 und traditionell natürlich keine waisenknaben... Dann werden sie mal wieder abgeschossen und von einer handvoll "ultras" und fans aus der vermeindlichen "provinz" vorgeführt mit winke winke verabschiedet. Auch "mäck mäck mäck mäck... Hallo??? Klar das dies das fass zum überlaufen bringt, die auf sowas nur warteten und sich nicht zweimal zum tanzen bitten lassen. Das soll das nicht rechtfertigen, man stelle sich vor, der waldhof, frankfurt oder karlsruhe würde uns als 5 ligisten im eigenen stadion verhöhnen?!? Noch nie gehört wie in lautern gesungen wird "haut drauf kameraden"? Geht man an einen tigerkäfig und nervt eine hungrige großkatze mit nem stock und frißt genüßlich rohes fleisch dabei??? Nur wenn man sicher ist der käfig ist abgesperrt... Die rechnung wurde hierbei ohne den wirt gemacht und das ist halt nicht köln, münchen gelsenkirchen oder dortmund sondern ost-berlin.
Oh Oh, es Ghetto, nich wahr???
Wenn ich so ne Scheiße lese könnt ich kotzen!!!
Wer anderen Leuten auf die Fresse haut, weil sie im Stadion mit Taschentüchern winken ist dumm! Einfach nur dumm....
Da gibt's kein "ja in Berlin darfst so was nicht machen!"! Das ist Blödsinn!
Das sind dumme Menschen, richtig dumme Menschen, die von ihren arbeitslosen, Alkoholikervätern beigebracht bekommen haben, das man alles am besten mit Gewalt löst!
Die Hirnlosen und Zurückgebliebenen sind ins Stadion um sich zu kloppen, unabhängig davon ob mit Taschentüchern gewunken wird oder nicht!
Wer sich in einem Stadion durch Fangesänge u.s.w. zu einer Schlägerei hinleiten/provozieren lässt ist und bleibt dumm wie Stroh!! Das ist Fakt!
Der beste Satz ist aber: Geht man in den Tigerkäfig und nervt eine hungrige Großkatze...bla bla ba!
So ein Bullshit! Bist du der Bruder vom Bushido? Ey Gangsterghetto Ostberlin....Brooklyn kann einpacken!
Eine hungrige Großkatze, ich lach mich weg!
Eher eine Scharr Zurückgebliebener, die man Gott sei Dank nie mehr im Profifußball sehen wird!