Forum

Ausschreitungen: Öffentliche Entschuldigung (BFC Dynamo)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Erik
Beiträge: 570
Registriert: 24.08.2006, 18:31
Wohnort: La Promilla
Kontaktdaten:

Beitrag von Erik »

ironsteve hat geschrieben:da stimme ich voll und ganz zu... unser FCK muss offiziell eine Stellungnahme abgeben...
Ich bin mir sicher da kommt noch was.
So schnell wie der BFC reagiert hat war das Entschuldigungsschreiben schon vor'm Spiel gedruckt. Dreckspack... asseln sogar hier im Forum rum.
Haut ab, bespitzelt eure eigenen Leute.
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild
diabOlo78
Beiträge: 529
Registriert: 10.08.2006, 15:50

Beitrag von diabOlo78 »

Na ja für so ganz abwegig halte ich es aber nicht, dass die "Taschentuchaktion" und dieses Rummgeprolle und einen auf gefährlichen Hooligan am Zaun machen, nicht zu dieser Eskalation beigetragen haben soll.

Dieses unsägliche Getue dieser Halbstarken hat man ja schon öfters gesehen. Gestern war halt mal keine Polizeikette dazwischen und es gibt natürlich auch nicht bei jedem Spiel solche Hardcoregipsnacken wie bei den BFClern.

Und sorry, wenn ich lese, dass es leute gibt die ihre 7 jährige Tochter zu solchen Spielen mitnehmen, kann ich wirklich nur mit dem Kopf schütteln.
gulliven
Beiträge: 9
Registriert: 05.08.2009, 15:16

Beitrag von gulliven »

Vereinsführung auf dem untersten Gleis, sowas nennt sich " BFC Dynamo Berlin ", lächerlich was da abging und dann die schönen Unschuldigen Spielen, viel Spaß BFC in der Liga der Vergessenen...
m.k.b.
Beiträge: 18
Registriert: 30.03.2010, 17:02

Beitrag von m.k.b. »

diabOlo78 hat geschrieben:Na ja für so ganz abwegig halte ich es aber nicht, dass die "Taschentuchaktion" und dieses Rummgeprolle und einen auf gefährlichen Hooligan am Zaun machen, nicht zu dieser Eskalation beigetragen haben soll.

Dieses unsägliche Getue dieser Halbstarken hat man ja schon öfters gesehen. Gestern war halt mal keine Polizeikette dazwischen und es gibt natürlich auch nicht bei jedem Spiel solche Hardcoregipsnacken wie bei den BFClern.

Und sorry, wenn ich lese, dass es leute gibt die ihre 7 jährige Tochter zu solchen Spielen mitnehmen, kann ich wirklich nur mit dem Kopf schütteln.
Wieso kannst du und andere geistig schwach bemittelte Menschen die nicht vor Ort waren es einfach nicht dabei belassen eure bemitleidenswerte Meinungen und geistiger Müll, mit Halbwahrheiten belegt und überhaupt nicht der Diskussion fördernd irgendwo anders abzulassen?
Wer in Berlin war hat gesehen, dass sich nach der Spielunterbrechung (79. Minute) die ersten Gestalten auf den Weg zur Absperrung machten und der Strom an Wanderern mit jeder Minute Richtung Spielende größer wurde.
Mac41
Beiträge: 5354
Registriert: 30.11.2007, 10:29
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mac41 »

Der Kommentar in der Berliner Zeitung zeigt eigentlich den Weg:

Der Verein, der sich BFC Dynamo nennt und sich in die Tradition des ehemaligen DDR Meisters stellt, sollte den Mumm haben und die einzige logische Konsequenz ziehen, die für ihn noch möglich ist. Sich vom Spielbetrieb abmelden und sich selbst auflösen.
Es zeigt sich, das sie die Schatten der Vergangenheit nicht loswerden können und wollen. Das wäre der einzig vernünftige Schritt, um diese Belastung durch sogenannte Fans loszuwerden und als schmutzige Fußnote in die Geschichte einzugehen.
Der Berliner Senat sollte sich fragen, wie er es weiter verantworten kann, diesen Leuten das Gelände im Sportforum Hohenschönhausen zu überlassen, weiter in die Hände erwiesener Geschichtsklitterer und Verführer Kinder zu geben, die in diversen Jugendmannschaften dem Gift "Dynamo" ausgesetzt sind.

Ich bin persönlich kein Freund dieser pauschalen Ossischelte und Wessibesserwisserei,, aber wie ich schon früher sagte da gibt es einige, und jetzt weis ich zuviele, die immer noch nichts aus der Geschichte gelernt haben.
Hasta la Victoria - siempre!
Mathias
Beiträge: 6445
Registriert: 10.08.2006, 19:54
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Hometown

Beitrag von Mathias »

Geschichte sollte zu lehren wissen. Jedoch kommt sie bei manchen an.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
devil-enzo
Beiträge: 697
Registriert: 10.03.2010, 19:58
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Dennweiler-Frohnbach

Beitrag von devil-enzo »

Amstaff hat geschrieben:Jetzt noch Stunden auf matze abels aussage rumreiten!

das einzigste problem sind unsere ultras,kleine angeber meistens noch nicht volljährig,stehen am zaun,schreien "kommt doch her,auf die fresse,wenn wir wollen,schlagen wir euch tot"usw. immer das selbe,damit die anderen,nicht nur in berlin sonderen auf zig anderen auswärtsspielen bei den ich vor ort war, zu provozieren!!!und dann,wenns dann mal richtig los geht,wenn dann mal 20 bfcler kommen,die ersten die sich aus dem staub machen,also so schnell rennen usain bold konkurrenz machen,bei schnellen rennen noch übernander fallen!!!wenn die die provoziert hätten stehen geblieben wären,hätte es kurz eine auseinandersetzung zwischen den beiden gruppen gegeben(was ja dann beide wollten,die einen weil sie provozieren die anderen weil sie schläger sind) und alles wäre gut gewesen!sich aus dem staub machen und einen mann alleine mit kind oder Frau stehen lassen!!!!!

ich kann das Wort Ultra nicht mehr hören und lesen in unseren Reihen - Ultra bescheuert würde gut passen zu den kleinen jungen Schwachmaten die immer wieder einen auf dicke Hose machen, sogar mit 1000 FCK "Ultras"auf der Neumühle würden die noch eine auf die Fresse bekommen und weinend herumrennen. Wenn Sie einen auf Ultra machen dann sollen sie es leben und auch dazu stehen!!

Zu den weiteren Vorfällen hatte ich mich schon genügend geäußert. Mit meiner kurzen Überlegung hinzufahren und mit meiner Familie ein paar schöne Tage zu machen hatte ich auch recht - NEIN ich fahre nicht war mein Gedanke und der war auch gut so. So musste ich auch um meine Frau und mein Sohn keine Angst haben...
Mathias
Beiträge: 6445
Registriert: 10.08.2006, 19:54
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Hometown

Beitrag von Mathias »

Woohoo!!! Alle BFC Dynamo Helden!
Niveau? Kann ich auch ganz leicht entschwinden lassen.
http://www.youtube.com/watch?v=NvHp4WMDrO0
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
pebe
Beiträge: 2539
Registriert: 10.01.2008, 23:43
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von pebe »

Mathias hat geschrieben:
m4d hat geschrieben:Komisch das die meisten die dort waren, dass genaue Gegenteil behaupten. Aber jeder der am Zaun pöbelt ist natürlich ein Ultra. Unglaublich. :nachdenklich:
Der Beitrag von Amstaff rechtfertigt natürlich auch, daß man auf Frauen und Kinder draufhaut, weil die anderen ja weggerannt sind.
Geht's noch?
eigentlich wollte ich mich aus der aufarbeitung dieser angelegenheit raushalten. War natürlich als jahrelanger exillauterer in berlin gerne zu diesem spiel gereist. Dem bfc gehörte neben dem fck immer meine heimliche sympathie in berlin. Sind eben nicht tennis borussia und auch nicht blau weiss, nein hertha schon garnicht. Also keine ausgeburten an langeweile oder überzogener arroganz "hauptstadtclub" mit mehrheitlich psydoanhang marke bayern, gesponsort by telekom oder DB... Wie die entwicklung allerdings am samstag gelaufen ist, kann man sicher NICHT gut heissen aber auch nicht schwarz weiß abhandeln und einseitig verurteilen. Da die bösen, dort die armen opfer. Objektiv betrachtet hat jeder eine subjektive sicht der dinge. Mir und meinen leuten war schnell klar, dass sich da noch eine eigendynamik bei der ganzen sache entwickeln wird und ehrlich gesagt, mit ein wenig fingerspitzengefühl blase ich nicht die backen so auf wie das getan wurde. Die hatten das größte spiel seit mehr als einem jahrzehnt, statt 500 zuschauern kamen mehr als 8000 und traditionell natürlich keine waisenknaben... Dann werden sie mal wieder abgeschossen und von einer handvoll "ultras" und fans aus der vermeindlichen "provinz" vorgeführt mit winke winke verabschiedet. Auch "mäck mäck mäck mäck... Hallo??? Klar das dies das fass zum überlaufen bringt, die auf sowas nur warteten und sich nicht zweimal zum tanzen bitten lassen. Das soll das nicht rechtfertigen, man stelle sich vor, der waldhof, frankfurt oder karlsruhe würde uns als 5 ligisten im eigenen stadion verhöhnen?!? Noch nie gehört wie in lautern gesungen wird "haut drauf kameraden"? Geht man an einen tigerkäfig und nervt eine hungrige großkatze mit nem stock und frißt genüßlich rohes fleisch dabei??? Nur wenn man sicher ist der käfig ist abgesperrt... Die rechnung wurde hierbei ohne den wirt gemacht und das ist halt nicht köln, münchen gelsenkirchen oder dortmund sondern ost-berlin.
bladde
Beiträge: 236
Registriert: 09.03.2008, 11:08
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Dehääm

Beitrag von bladde »

bfcrene:

du und dein armer verein. ihr könnt nix dafür und jeder will euch was böses...
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
jeffsmart
Beiträge: 2335
Registriert: 08.03.2009, 21:30
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Busenberg

Beitrag von jeffsmart »

pebe hat geschrieben:
Mathias hat geschrieben: Der Beitrag von Amstaff rechtfertigt natürlich auch, daß man auf Frauen und Kinder draufhaut, weil die anderen ja weggerannt sind.
Geht's noch?
... Dann werden sie mal wieder abgeschossen und von einer handvoll "ultras" und fans aus der vermeindlichen "provinz" vorgeführt mit winke winke verabschiedet. Auch "mäck mäck mäck mäck... Hallo??? Klar das dies das fass zum überlaufen bringt, die auf sowas nur warteten und sich nicht zweimal zum tanzen bitten lassen...
Jeder, der sich durch ein Stück Papier mit dem gewunken wird und ein paar schief gesungenen Tönen zu so einem Scheiss provozieren lässt, sollte sich mal so einiges durch den Kopf gehen lassen. (aber nicht unter 9mm)
Sorry, aber wenn das eine Provokation gewesen sein soll ... dann muss man sich fragen ob eine Irrenanstalt aus der Nähe gerade nen Ausflug ins Stadion machte.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Overchurch7.1
Beiträge: 415
Registriert: 27.09.2010, 12:28

Beitrag von Overchurch7.1 »

pebe hat geschrieben:
Mathias hat geschrieben: Der Beitrag von Amstaff rechtfertigt natürlich auch, daß man auf Frauen und Kinder draufhaut, weil die anderen ja weggerannt sind.
Geht's noch?
eigentlich wollte ich mich aus der aufarbeitung dieser angelegenheit raushalten. War natürlich als jahrelanger exillauterer in berlin gerne zu diesem spiel gereist. Dem bfc gehörte neben dem fck immer meine heimliche sympathie in berlin. Sind eben nicht tennis borussia und auch nicht blau weiss, nein hertha schon garnicht. Also keine ausgeburten an langeweile oder überzogener arroganz "hauptstadtclub" mit mehrheitlich psydoanhang marke bayern, gesponsort by telekom oder DB... Wie die entwicklung allerdings am samstag gelaufen ist, kann man sicher NICHT gut heissen aber auch nicht schwarz weiß abhandeln und einseitig verurteilen. Da die bösen, dort die armen opfer. Objektiv betrachtet hat jeder eine subjektive sicht der dinge. Mir und meinen leuten war schnell klar, dass sich da noch eine eigendynamik bei der ganzen sache entwickeln wird und ehrlich gesagt, mit ein wenig fingerspitzengefühl blase ich nicht die backen so auf wie das getan wurde. Die hatten das größte spiel seit mehr als einem jahrzehnt, statt 500 zuschauern kamen mehr als 8000 und traditionell natürlich keine waisenknaben... Dann werden sie mal wieder abgeschossen und von einer handvoll "ultras" und fans aus der vermeindlichen "provinz" vorgeführt mit winke winke verabschiedet. Auch "mäck mäck mäck mäck... Hallo??? Klar das dies das fass zum überlaufen bringt, die auf sowas nur warteten und sich nicht zweimal zum tanzen bitten lassen. Das soll das nicht rechtfertigen, man stelle sich vor, der waldhof, frankfurt oder karlsruhe würde uns als 5 ligisten im eigenen stadion verhöhnen?!? Noch nie gehört wie in lautern gesungen wird "haut drauf kameraden"? Geht man an einen tigerkäfig und nervt eine hungrige großkatze mit nem stock und frißt genüßlich rohes fleisch dabei??? Nur wenn man sicher ist der käfig ist abgesperrt... Die rechnung wurde hierbei ohne den wirt gemacht und das ist halt nicht köln, münchen gelsenkirchen oder dortmund sondern ost-berlin.
Oh Oh, es Ghetto, nich wahr???
Wenn ich so ne Scheiße lese könnt ich kotzen!!!
Wer anderen Leuten auf die Fresse haut, weil sie im Stadion mit Taschentüchern winken ist dumm! Einfach nur dumm....
Da gibt's kein "ja in Berlin darfst so was nicht machen!"! Das ist Blödsinn!
Das sind dumme Menschen, richtig dumme Menschen, die von ihren arbeitslosen, Alkoholikervätern beigebracht bekommen haben, das man alles am besten mit Gewalt löst!
Die Hirnlosen und Zurückgebliebenen sind ins Stadion um sich zu kloppen, unabhängig davon ob mit Taschentüchern gewunken wird oder nicht!

Wer sich in einem Stadion durch Fangesänge u.s.w. zu einer Schlägerei hinleiten/provozieren lässt ist und bleibt dumm wie Stroh!! Das ist Fakt! :!:

Der beste Satz ist aber: Geht man in den Tigerkäfig und nervt eine hungrige Großkatze...bla bla ba!
So ein Bullshit! Bist du der Bruder vom Bushido? Ey Gangsterghetto Ostberlin....Brooklyn kann einpacken!
Eine hungrige Großkatze, ich lach mich weg!
Eher eine Scharr Zurückgebliebener, die man Gott sei Dank nie mehr im Profifußball sehen wird!
Demir_Hotic_Fußballgott
Beiträge: 1144
Registriert: 21.01.2009, 23:50
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Berlin

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Wir haben sie also provinziert.
bladde
Beiträge: 236
Registriert: 09.03.2008, 11:08
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Dehääm

Beitrag von bladde »

steffenz hat geschrieben:ich wünsche allen , die das sooo harmlos finden, das sie einmal diese angst verspüren, die ich und auch andere väter und mütter hatten, die angst hatten das ihren kindern was passiert...aber dieses gefühl kennen wohl nur eltern...und dann will ich mal sehen ob alles dann immernoch sooo harmlos ist!
ich nehme meine kinder niemals zu einem risikospiel mit! so clever musst du als vater sein. Ich geh doch auch nicht mit Kindern zum waldhof ... und jetzt so machen, als ob man mit der randale nicht hätte rechnen können. hoffentlich hat dir deine shoppende frau den Ar... ganz weit aufgerissen für diese hirnlose scheissidee
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
Mathias
Beiträge: 6445
Registriert: 10.08.2006, 19:54
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Hometown

Beitrag von Mathias »

bladde hat geschrieben:
steffenz hat geschrieben:ich wünsche allen , die das sooo harmlos finden, das sie einmal diese angst verspüren, die ich und auch andere väter und mütter hatten, die angst hatten das ihren kindern was passiert...aber dieses gefühl kennen wohl nur eltern...und dann will ich mal sehen ob alles dann immernoch sooo harmlos ist!
ich nehme meine kinder niemals zu einem risikospiel mit! so clever musst du als vater sein. Ich geh doch auch nicht mit Kindern zum waldhof ... und jetzt so machen, als ob man mit der randale nicht hätte rechnen können. hoffentlich hat dir deine shoppende frau den Ar... ganz weit aufgerissen für diese hirnlose scheissidee
Du sprichst von MENSCHEN!
Aber an Dir ist wohl das Hirn vorbeigeregnet, weil Du nen Schirm aufgespannt hast, als Gott damit angefangen hat zu werfen.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
mster
Beiträge: 1912
Registriert: 20.05.2007, 20:37
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Lustig dass ausgerechnet Leute die gestern überhaupt nicht vor Ort waren sich zum Experten über das Verhalten der Ultras dort aufspielen. Die ja, wie man hier liest, einen auf dicke Hose gemacht und provoziert haben. Ja nee, ist klar. Offensichtlich war ich im falschen Stadion bei einem komplett anderen Spiel.

Wenn ihr ein konkretes Problem mit dem Verhalten der Ultras habt dann sprecht das im entsprechenden Thread zum Spiel an - und zwar dann, wenn ihr selbst dabei wart und es mit eigenen Augen gesehen habt.

Oder macht von mir aus einen Thread auf zu dem Thema. Aber hört verdammt noch mal endlich damit auf hier irgendeinen Mist zusammenzufantasieren, der so nicht stattgefunden hat!

@ pebe: Es gibt keinerlei Rechtfertigung für Gewalt. Nur primitive Vollidioten lassen sich von Taschentüchergewinke zum Ausrasten bringen.

Oder um dein Beispiel mit dem Tiger zurückzukommen - wilde Tiere gehören hinter Gitter, das trifft auch auf die Glatzenfraktion zu die uns "besuchen" kam.

Während der 90 Minuten gehören auch mal Schmähgesänge und andere "Nettigkeiten" dazu (von denen es übrigens von unserer Seite aus nicht mal nennenswert welche gab, außer man zählt das Winken dazu), davor und danach muss man aber auch mit fünf Bier im Kopp in der Lage sein sich angemessen gegenüber den Fans des Gegners zu verhalten, zumal wenn es sich dabei um Eltern mit Kinder und normale Fans handelt.

Ehrlich gesagt, ist aber nur meine persönliche Meinung, kann ich auch nicht verstehen wie man mit diesem Verein sympathisieren kann. Da gibt es meiner Meinung nach nix zu verniedlichen - das ist ein Auffangbecken für Rechtsextreme. Wenn ich mich schon anpöbeln lassen muss weil ich bei einem ausländischen Kioskbesitzer mein Bier kaufe hörts auf. Schade nur für die normalen Fans die es ja dort auch geben soll (habe ich aber nicht getroffen) und die Leute, die das Ganze organisiert haben und jetzt vor einem Trümmerhaufen stehen. Bei jedem Verein gibt es Glatzen, aber in einem solchen Ausmaß wie beim BFC habe ich das noch nirgendwo erlebt.

Man kann nur hoffen dass der Verein die eigene Aussage wahr macht und jeden zur Rechenschaft zieht der ermittelt werden kann. Die müssen dafür (auch finanziell) bluten und wenn es sie bis in den Ruin treibt. Keinerlei Toleranz oder Nachsicht mit solchen Leuten. Elendes widerliches Dreckspack.
Besonders ärgert mich dass wegen solchen Gesindels der sportlich gelungene Saisonauftakt des FCK in den Hintergrund gerät.
narratorjack
Beiträge: 430
Registriert: 18.06.2010, 15:34

Beitrag von narratorjack »

bladde hat geschrieben:ich nehme meine kinder niemals zu einem risikospiel mit! so clever musst du als vater sein. Ich geh doch auch nicht mit Kindern zum waldhof ... und jetzt so machen, als ob man mit der randale nicht hätte rechnen können. hoffentlich hat dir deine shoppende frau den Ar... ganz weit aufgerissen für diese hirnlose scheissidee
Lass mal die Luft aus den Backen, kann sich ja nicht jeder so gut damit auskennen, auf bzw. neben welchen Sportplätzen der Republik man ein paar in die Fressleiste bekommt. Wie konnte sich der User also nur erdreisten sein Kind zu einem gesellschaftlichen Großereignis mitzunehmen... so ein Scheiß von dir braucht's echt nicht.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
pebe
Beiträge: 2539
Registriert: 10.01.2008, 23:43
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von pebe »

jeffsmart hat geschrieben:
pebe hat geschrieben: ... Dann werden sie mal wieder abgeschossen und von einer handvoll "ultras" und fans aus der vermeindlichen "provinz" vorgeführt mit winke winke verabschiedet. Auch "mäck mäck mäck mäck... Hallo??? Klar das dies das fass zum überlaufen bringt, die auf sowas nur warteten und sich nicht zweimal zum tanzen bitten lassen...
Jeder, der sich durch ein Stück Papier mit dem gewunken wird und ein paar schief gesungenen Tönen zu so einem Scheiss provozieren lässt, sollte sich mal so einiges durch den Kopf gehen lassen. (aber nicht unter 9mm)
Sorry, aber wenn das eine Provokation gewesen sein soll ... dann muss man sich fragen ob eine Irrenanstalt aus der Nähe gerade nen Ausflug ins Stadion machte.
tja, dann auch nicht aufregen wenn die schreien "auf die fresse" und "auf wiedersehen" ;-) Ich will sicher nicht verharmlosen aber es wird mit zweierlei maß gemessen... Würdest ja auch nicht auf der strasse zu mike tyson zugehen und ihn fragen warum er so dick geworden ist oder das er blass aussieht... :lol:
ps. das wurde schon vor mehr als 20 jahren bei pauli und rostock gebrüllt da stand noch die mauer ;-)
narratorjack
Beiträge: 430
Registriert: 18.06.2010, 15:34

Beitrag von narratorjack »

pebe hat geschrieben:... es wird mit zweierlei maß gemessen...
Weil 200-Pfund Glatze mehr wiegt als ein Fliegengewicht von Kind? Geistiger Dünnpfiff der übelsten Sorte den du da ausscheidest.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
Mathias
Beiträge: 6445
Registriert: 10.08.2006, 19:54
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Hometown

Beitrag von Mathias »

Wir entwickeln uns zurück. OLE!
Aber nicht nur in Lautre oder beim BFC Dynamo. In Gesamtdeutschland krassiert wieder die Welle der Gewalt in den Stadien. Nicht erst seit gestern. Aber jetzt dürfte es auch dem letzten Vollidioten bewusst geworden sein.

Gute Nacht, Deutschland!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Overchurch7.1
Beiträge: 415
Registriert: 27.09.2010, 12:28

Beitrag von Overchurch7.1 »

pebe hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben: Jeder, der sich durch ein Stück Papier mit dem gewunken wird und ein paar schief gesungenen Tönen zu so einem Scheiss provozieren lässt, sollte sich mal so einiges durch den Kopf gehen lassen. (aber nicht unter 9mm)
Sorry, aber wenn das eine Provokation gewesen sein soll ... dann muss man sich fragen ob eine Irrenanstalt aus der Nähe gerade nen Ausflug ins Stadion machte.
tja, dann auch nicht aufregen wenn die schreien "auf die fresse" und "auf wiedersehen" ;-) Ich will sicher nicht verharmlosen aber es wird mit zweierlei maß gemessen... Würdest ja auch nicht auf der strasse zu mike tyson zugehen und ihn fragen warum er so dick geworden ist oder das er blass aussieht... :lol:
ps. das wurde schon vor mehr als 20 jahren bei pauli und rostock gebrüllt da stand noch die mauer ;-)
Was für hirnlose Vergleiche?? Was denkst du was der BFC noch ist???
Klar würd ich mich nicht mit Mike Tyson anlegen! Aber der BFC ist nicht Mike Tyson, der BFC ist Dreck, ein Auffangbecken für Zurückgebliebene mit dem wir uns im Profifußball nie wieder rumärgern müssen!
Und der Mike, der haut dir wenn er allein ist auch auf die Schnauze, ein einzelner BFCler bekommt die Zähne nicht auseinander!


.....und um mansche Teile sollte wieder ne Mauer rum, besser isses!
Veedaa
Beiträge: 787
Registriert: 16.01.2011, 14:10
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Veedaa »

pebe hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben: Jeder, der sich durch ein Stück Papier mit dem gewunken wird und ein paar schief gesungenen Tönen zu so einem Scheiss provozieren lässt, sollte sich mal so einiges durch den Kopf gehen lassen. (aber nicht unter 9mm)
Sorry, aber wenn das eine Provokation gewesen sein soll ... dann muss man sich fragen ob eine Irrenanstalt aus der Nähe gerade nen Ausflug ins Stadion machte.
tja, dann auch nicht aufregen wenn die schreien "auf die fresse" und "auf wiedersehen" ;-) Ich will sicher nicht verharmlosen aber es wird mit zweierlei maß gemessen... Würdest ja auch nicht auf der strasse zu mike tyson zugehen und ihn fragen warum er so dick geworden ist oder das er blass aussieht... :lol:
ps. das wurde schon vor mehr als 20 jahren bei pauli und rostock gebrüllt da stand noch die mauer ;-)
Hier kann man nicht mit zweierlei Maß messen. Das Schmähen ist das eine, das gezielte und geplante, mit den Ordnern abgesprochene Blockstürmen das Andere. Zumal auch auf Kinder losgegangen wurde. Die Unschuldigsten! Wenn man provoziert wird geht man nicht auf Kinder los...Es gibt nichts, was dies auch nur annähernd rechtfertigen oder erklären kann. Garnichts. Da kann es keine zwei Meinungen geben, umso schockierter bin ich, dass es die auf Seiten der Berliner doch offenbar gibt.
Desweiteren sind die von dir genannten "auf die fresse"- und "auf wiedersehen"-Rufe sehr wohl sehr, sehr schlimm. Ich habe es schonmal an andere Stelle geschrieben: Wenige haben den Block gestürmt und auf Menschen eingeprügelt, doch dafür wurden sie von einem ganzen Stadion gefeiert mit eben u.a. diesen Rufen, sowie "Hier regiert der BFC". Wenn man dies berücksichtigt ist sowohl die grenzenlose Wut, wie auch das "über einen Kamm scheren" absolut verständlich und auch angebracht.
Zuletzt geändert von Veedaa am 01.08.2011, 00:37, insgesamt 1-mal geändert.
diabOlo78
Beiträge: 529
Registriert: 10.08.2006, 15:50

Beitrag von diabOlo78 »

Man sollte sich als Vater schon bewusst sein, welcher Gefahr man seine Kinder aussetzt...

Hirnlos ist es wohl eher, wenn man so blauäugig ist und seine Kinder zu solchen Risikospielen mitnimmt.

Absolut unverständlich, dass es hier tatsächlich Spezialisten gibt, die sich darüber auch noch aufregen.... Der Tag gestern sollte dies doch jedem verdeutlicht haben.
jeffsmart
Beiträge: 2335
Registriert: 08.03.2009, 21:30
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Busenberg

Beitrag von jeffsmart »

pebe hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben: Jeder, der sich durch ein Stück Papier mit dem gewunken wird und ein paar schief gesungenen Tönen zu so einem Scheiss provozieren lässt, sollte sich mal so einiges durch den Kopf gehen lassen. (aber nicht unter 9mm)
Sorry, aber wenn das eine Provokation gewesen sein soll ... dann muss man sich fragen ob eine Irrenanstalt aus der Nähe gerade nen Ausflug ins Stadion machte.
tja, dann auch nicht aufregen wenn die schreien "auf die fresse" und "auf wiedersehen" ;-) Ich will sicher nicht verharmlosen aber es wird mit zweierlei maß gemessen... Würdest ja auch nicht auf der strasse zu mike tyson zugehen und ihn fragen warum er so dick geworden ist oder das er blass aussieht... :lol:
ps. das wurde schon vor mehr als 20 jahren bei pauli und rostock gebrüllt da stand noch die mauer ;-)
Ja nee, ist klar.
Die Gästefans waren schuld! Immerhin haben sie damit rechnen müssen, und die lauernde Gefahr nicht erkennen können (wohl wegen der Taschentücher, oder so)
Wie hätte man den schlafenden Riesen weiter pennen lassen können...?
Hmmmm...
Ja, man hätte sich wärend dem Spiel bei jedem Tor mit einem "tut uns leid" entschuldigen können ... statt zu singen oder sonst wie den FCK anfeuern lieber noch ne Brezel einpfeiffen ... dann wären sicher alle glücklich und zufrieden nach Hause gegangen.... :nachdenklich:
Oder noch besser ... garnicht erst hinfahren!
ironie off
Sorry, wer von den Typen ernsthaft das Verhalten im Gästeblock als Provokation und Grund für alles danach angibt hat nicht mehr alle an der Waffel.
Das ist nichts weiter als eine billige Ausrede.
Und wenn es tatsächlich keine sein sollte, und die BFC'ler echt so labil sind ... was haben die dann in einem Stadion zu suchen?
(und was Pauli mit der Mauer zu tun hat, dass ist mir noch nicht sooo klar)
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
WällerDevil
Beiträge: 1106
Registriert: 02.02.2009, 13:42
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Oberlahr

Beitrag von WällerDevil »

SK hat wohl zwei Kinder in Sicherheit gebracht.

http://www.bild.de/sport/fussball/stefa ... .bild.html
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Gesperrt