betzebu83 hat geschrieben:Ich habe genug gelesen und auch genug Videos angeschaut, und muss sagen dass die Aktion geplant war. Und die Sache mit der Provokation absoluter Mist. Sind bestimmt von polen noch ein paar hergekommen um sich die fresse einzuschlagen. Aber ich möchte mich nicht weiter dazu äußern. Einfach traurig sowas. Gute Besserung an die Verletzten. Hoffe auf eine gerechte Strafe.
mxhfckbetze hat geschrieben:Der Skyreporter sagte, dass der FCK froh sein kann, dass Rodnei noch bei uns spielt.
Das klingt aber jetzt gar nicht gut.
Gibt es Anfragen von anderen Vereinen ?
Er sagte in der Hinrunde.Amstaff hat geschrieben:Der extrem blöde Sky Moderator meinte auch das Ivo Ilicevic in der vergangen Saison einer der absolut besten war auf der Außenbahn!!!
Davon weiß ich leider nichts.....
Dummschwätzer!werauchimmer hat geschrieben:Naja, das mit dem geschlossenen Tor habe ich jetzt auch schon zig mal gelesen, das klingt eher wie eine Doclhstoßlegende und soll als (drftige) Erklärung gelten, warum es soweit unter den Augen der vielen Polizisten kommen konnte.
Die Videos in youtube zeigen Polizisten, die wenige Meter neben prügelnden Hools stehen und nicht sofort dazwischen gehen.
Die Wahrheit ist wie immer vielschichtig.
Rockbar1 hat geschrieben:Hey war auch vor Ort und hab die schlimmen Szenen live miterlebt.Hatte selbst Glück das ich mehrere Male Rheinlandpflaz-Meister in Ultimate Fighting war und deshalb mehrere BFC'ler abkassiert habe.
Meine Statistik: 14 BFC'ler K.O oder zumindest blutend am Boden
3 gerettete Lautrer die ich aus dem Block begleitet hab
1 Bauchtasche eines BFC'lers mit mehreren Pins
2 Schals
4 Schläge die ich selbst abbekommen hab (ohne Probleme
weggesteckt)
Fazit: Wenn wir nochmal dahin gehn bin ich wieder dabei, denen gebs ichs
gerne nochmal!
Kleiner Tipp:Rockbar1 hat geschrieben:Hey war auch vor Ort und hab die schlimmen Szenen live miterlebt.Hatte selbst Glück das ich mehrere Male Rheinlandpflaz-Meister in Ultimate Fighting war und deshalb mehrere BFC'ler abkassiert habe.
Meine Statistik: 14 BFC'ler K.O oder zumindest blutend am Boden
3 gerettete Lautrer die ich aus dem Block begleitet hab
2 Schals
4 Schläge die ich selbst abbekommen hab (ohne Probleme
weggesteckt)
Fazit: Wenn wir nochmal dahin gehn bin ich wieder dabei, denen gebs ichs
gerne nochmal!
Rockbar, sich hier mit justiziabelen Eigentumsdelikten zu brüsten, halte ich persönlich für reichlich grenzwertig. Gelinde gesagt.Rockbar1 hat geschrieben:...
Meine Statistik: ...
2 Schals
...
wenn du eine karte hast kannst du bei schary fragen ob die nur einen platz haben im bus. was anderes wüsste ich nun auch nicht auser der zug eben.SochMepsel hat geschrieben:Kurze Zwischenfrage: weiß irgendjemand noch ne busfahrplatzmitfahrgelegenheit nach bremen am samstag?