Forum

Spielbericht: BFC Dynamo - 1. FC Kaiserslautern 0:3 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betzepower1973
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzepower1973 »

Ich bin stolz darauf, dass der 1. FC Kaiserslautern diesen unsäglichen, unnötigen Drecksverein gestern wieder für die nächsten Jahre in das fußballerische Niemandsland, welches dieser Scheißverein mitsamt seinen Funktionären und "Fans" verdient, befördert hat. :teufel2: :teufel2: :teufel2:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Cat_Toaster

Beitrag von Cat_Toaster »

So auch wieder zurück aus Berlin.
Also das letzte Bild bei den Fotos sagt schonmal verdammt viel aus:
Es gibt in Berlin wohl keinen guten Frisör gibt oder sind für Hartz4 Idioten zu teuer.

Ordner und anderes Sicherheitspersonal unter aller Sau.
Bestes Bsp.: ein Idiot der BFC´ler durfte sich in aller Ruhe vor dem
Gäste-Block sich seinem max. Geistigenvermögen bemächtigen und drum rum
3-4 Ordner die nicht mal einen Ansatz von Eingreifen zeigten.

BFC ? Am besten den Spielbetrieb abmelden und lasst euch auf der Bühne Profifussball nie wieder blicken.
mosie17

Beitrag von mosie17 »

das habe ich auch gesehn..

die haben nur alibi-mäsig versucht in zu 'beruhigen' aber eingreifen..? :?: - keine spur davon..

die hätten wohl am liebsten mit geprügelt..
Badger

Beitrag von Badger »

Pokal-Randale in Berlin
Polizei kritisiert Dynamo-Ordnungsdienst

Massenschlägerei statt Pokalparty: Nach den Ausschreitungen beim Spiel BFC Dynamo gegen Kaiserslautern hat die Polizei den Ordnungsdienst der Berliner Gastgeber für die Fan-Ausschreitungen verantwortlich gemacht. Dem Club drohen nun heftige Strafen. ...

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 87,00.html
Der Betze ruft
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Der Betze ruft »

Ebenfalls zurück aus Berlin.
Schämen sollte sich der ganze Verein aus Berlin, dessen Namen ich nie wieder hören will.
Die Ordner gehören gleich mitangezeigt!
Zum Spiel möcht ich auch gar nichts mehr sagen.
Danke an die Ultras, die couragiert waren und die eigenen Leute, so gut es ging, beschützt haben!
Marky

Beitrag von Marky »

So sei etwa ein Tor von Ordnern geöffnet worden, durch das BFC-Fans in den Gästebereich gelangen konnten. Anschließend wurde das Tor wieder geschlossen, so dass die Beamten nicht nachrücken konnten. "Die Möglichkeiten einzugreifen waren teilweise nicht gegeben", sagte ein Polizeisprecher.

spiegel.de
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
klchris

Beitrag von klchris »

jeder wusste wies kommt...... :?:
Zum Wohl
AUF DEN FCK
----->"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Naja, das mit dem geschlossenen Tor habe ich jetzt auch schon zig mal gelesen, das klingt eher wie eine Doclhstoßlegende und soll als (drftige) Erklärung gelten, warum es soweit unter den Augen der vielen Polizisten kommen konnte.
Die Videos in youtube zeigen Polizisten, die wenige Meter neben prügelnden Hools stehen und nicht sofort dazwischen gehen.
Die Wahrheit ist wie immer vielschichtig.
Cirrus

Beitrag von Cirrus »

Ich wunder mich ehrlich gesagt nicht über den "Versager-Ordnungsdienst". Mal ehrlich, wieviele der Ordner in den Stadien (->Stadien allgemein, nicht nur bei diesen Berlinern) sind nicht nur deshalb Ordner, weil sie primär das Spiel sehen wollen und noch Kohle dafür kriegen? Wieviele würden nicht beim ersten Anzeichen von echtem Ärger das Leibchen wegwerfen und davonrennen? Wieviele sind dabei, dies nicht nur aus Geltungssucht und Wichtigtuerei machen? Wieviele sind dabei, die halt echt nix anderes können, außer den Dicken zu markieren? Und wie verloren steht dann der aufrechte Rest der Ordner da, wenn man die ganzen Möchtegern-Ordnungsdienstler abzieht? Ordner können vielleicht ordnen, aber schützen können sie sicher nicht.
Zuletzt geändert von Cirrus am 31.07.2011, 20:52, insgesamt 2-mal geändert.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

betzebu83 hat geschrieben:Ich habe genug gelesen und auch genug Videos angeschaut, und muss sagen dass die Aktion geplant war. Und die Sache mit der Provokation absoluter Mist. Sind bestimmt von polen noch ein paar hergekommen um sich die fresse einzuschlagen. Aber ich möchte mich nicht weiter dazu äußern. Einfach traurig sowas. Gute Besserung an die Verletzten. Hoffe auf eine gerechte Strafe.

Was für ein Menschenschrott von BFC, der sich Normalo-Fans aussucht und sich nicht Gleichstarke sucht - dieser Menschenschrott müsste "sonderbehandelt" werden! Wenn die Ultras Schlimmeres verhindert haben, so muss man doch ein großes "Danke schön" sagen!!!
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Zum Spiel: Pflicht getan...wir werden in der buli sehen wie wir aufgestellt sind!
Zum Rest: Ich kenn garnicht genug Worte, die ich zu diese vollidioten sagen möchte! Dieser Verein mit diesen Idioten gehört vom Spielbetrieb abgemeldet! Es sind nicht ein paar Idioten, sondern vorwiegend!
Scheiss Dynamo, scheiss Osthools, scheiss Frauen und Kinderschläger! Unterste Schublade...ich persönlich scheiße auf jede Entschuldigung! Eine Geldstrafe die den Verein zu Grunde richtet muss her!
Hu***Söhne!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Amstaff

Beitrag von Amstaff »

mxhfckbetze hat geschrieben:Der Skyreporter sagte, dass der FCK froh sein kann, dass Rodnei noch bei uns spielt.

Das klingt aber jetzt gar nicht gut.
Gibt es Anfragen von anderen Vereinen ?

Der extrem blöde Sky Moderator meinte auch das Ivo Ilicevic in der vergangen Saison einer der absolut besten war auf der Außenbahn!!!

Davon weiß ich leider nichts.....

genau wie Florian Dick der absolute Flankengebergott sei
ich seh da immer nur ein Karsruher der nicht das geringste gefühl im Fuss hat
graue-eminenz

Beitrag von graue-eminenz »

Das soll eure Gastfreundschaft gewesen sein ???
Ihr habt euch euer eigenes Grab geschaffen ! Hoffentlich fällt die Bestrafung deftig aus , dann habt ihr von den Einnahmen nichts mehr !

Völliges Versagen des Ordnungsdienstes und der Polizei, niemand war in den Pufferzonen dazwischen, so etwas habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Da wird bereits im Vorfeld über die Brisanz gesprochen und jeder kennt die BFC Hools ( na, dann wollen wir mal Deutschland hallo sagen ) ist ja voll aufgegangen, das ging nur mit Unterstützung des Ordnungsdienstes ( offene Tore ??? ) ein Witz, Polizei viel zu spät eingegriffen und absolut keinen Plan gehabt.

Euch braucht wirklich in Fußball Deutschland niemand, absolut niemand !!
Es wird immer nur verharmlost von eurem Verein, aber das die Mehrzahl !!! der Fans der Aktion applaudiert hat, sagt einiges aus !

Die Entschuldigung könnt ihr euch irgendwo hinstecken, wir pfeifen drauf.

Scheiß Dynamo

M F G - Pfälzer Chaos :( :( :(
basdri

Beitrag von basdri »

Amstaff hat geschrieben:Der extrem blöde Sky Moderator meinte auch das Ivo Ilicevic in der vergangen Saison einer der absolut besten war auf der Außenbahn!!!

Davon weiß ich leider nichts.....
Er sagte in der Hinrunde.
Und hat damit nicht Unrecht.
mosie17

Beitrag von mosie17 »

als ich am bahnhof saß und auf meinen zug nach hause gewartet hab , kam da eine anzeige 'heute ist der tag der freundschaft' --> das passt ja wirklich sehr gut..
vorallem zur gastfreundschaft..
mosie17

Beitrag von mosie17 »

ich habe im gästeblock auch mit 2 andren geredet, die in berlin lebn un schon während dem spiel gemeint haben , dass 90 % einfach nur kloppen wollen ( und nich immer wie bei schiess dynamo immer nur ein kleiner teil) ..
da die noch durch ganz berlin fahren mussten, ham die sich nochnichma getraut bei diesn vollassis ein lautern-trikot zu tragen..
un sind auch schon nach der 70 minute gegangen, weil sie sowas befürchtet haben..
so etwas ist einfach nur traurig..
Mac41
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mac41 »

werauchimmer hat geschrieben:Naja, das mit dem geschlossenen Tor habe ich jetzt auch schon zig mal gelesen, das klingt eher wie eine Doclhstoßlegende und soll als (drftige) Erklärung gelten, warum es soweit unter den Augen der vielen Polizisten kommen konnte.
Die Videos in youtube zeigen Polizisten, die wenige Meter neben prügelnden Hools stehen und nicht sofort dazwischen gehen.
Die Wahrheit ist wie immer vielschichtig.
Dummschwätzer!
Wer nicht dabei war kann nur wage Vermutungen aufstellen. Du kennst noch nicht mal die baulichen Verhältnisse des Stadions.

Ich weis nicht was schlimmer ist, die eigenen und die Dynamo Verharmloser, die Einschleimer und Betroffenheitssäusler beider Seiten, diese Faschos, Assis ..... oder solche Dummschwaller.
Wenn du von nix ne Ahnung hast, einfach mal Fresse halten...
Dieter Nuhr
Hasta la Victoria - siempre!
Rockbar1

Beitrag von Rockbar1 »

Hey war auch vor Ort und hab die schlimmen Szenen live miterlebt.Hatte selbst Glück das ich mehrere Male Rheinlandpflaz-Meister in Ultimate Fighting war und deshalb mehrere BFC'ler abkassiert habe.

Meine Statistik: 14 BFC'ler K.O oder zumindest blutend am Boden
3 gerettete Lautrer die ich aus dem Block begleitet hab
1 Bauchtasche eines BFC'lers mit mehreren Pins
2 Schals
4 Schläge die ich selbst abbekommen hab (ohne Probleme
weggesteckt ;-) )

Fazit: Wenn wir nochmal dahin gehn bin ich wieder dabei, denen gebs ichs
gerne nochmal!
Amstaff

Beitrag von Amstaff »

Rockbar1 hat geschrieben:Hey war auch vor Ort und hab die schlimmen Szenen live miterlebt.Hatte selbst Glück das ich mehrere Male Rheinlandpflaz-Meister in Ultimate Fighting war und deshalb mehrere BFC'ler abkassiert habe.

2 Schals
weggesteckt ;-) )

gerne nochmal!

So einen wie dich braucht das land
jung und stolz KL

Beitrag von jung und stolz KL »

Rockbar1 hat geschrieben:Hey war auch vor Ort und hab die schlimmen Szenen live miterlebt.Hatte selbst Glück das ich mehrere Male Rheinlandpflaz-Meister in Ultimate Fighting war und deshalb mehrere BFC'ler abkassiert habe.

2 Schals
weggesteckt ;-) )

gerne nochmal!
Kleiner Tipp:
Selbst wenn das stimmt, was du da schreibst (ich wüsste nicht das ich während einer Schlägerei genau mit zählen kann, wie viele Gegner mir gegenüber standen bzw. wenn's wirklich heiß wird noch Zeit habe Schals und Bauchtaschen einzustecken) würd ich dir raten ein wenig mehr Bescheidenheit gelten zu lassen! Denn für unsere Jungs in Grün ist's egal wie ehren- und heldenhaft deine Absichten auch gewesen waren... :?

Nichts gegen dich und erst recht nicht gegen das Beschützen der anderen, wenn du wirklich keiner dieser Internet-Hools bist....
Erik
Beitrag von Erik »

Allen Betroffenen wünsch' ich gute Besserung,
ich hoffe ihr verdaut den Schock recht schnell.

Wenn ich bei 'nem Vorschreiber lese das es "in diesem Thread doch um's Spiel gehen sollte" muss ich da absolut widersprechen... So'n Mist rückt ein Spiel absolut in den Hintergrund. Ich war nicht vor Ort dabei, aber was man hört und auf den Videos sieht lässt mir die Galle hochkommen- aber sowas von!

Zum Glück wurde dieser überflüssige Drecksverein geschlagen. Und tschüss.
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Für die Diskussion der "3. Halbzeit" gibt es einen eigenen Thread.
Dieser Thread hier wird wohl eher weniger Beiträge erreichen, was soll man zu einem solchen ungleichen Spiel auch schreiben.

Es war ein Trainingsspiel unter Wettkampfbedingungen. Der Sparringspartner war allerdings in keinem Bereich stark genug, um zum Abruf von auch nur drei Vierteln des Leistungsvermögens zu motivieren. Das war vorher so zu erwarten und Überraschungen sind ausgeblieben.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Rockbar1 hat geschrieben:...

Meine Statistik: ...
2 Schals
...
Rockbar, sich hier mit justiziabelen Eigentumsdelikten zu brüsten, halte ich persönlich für reichlich grenzwertig. Gelinde gesagt.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
SochMepsel

Beitrag von SochMepsel »

Kurze Zwischenfrage: weiß irgendjemand noch ne busfahrplatzmitfahrgelegenheit nach bremen am samstag?
sacred

Beitrag von sacred »

SochMepsel hat geschrieben:Kurze Zwischenfrage: weiß irgendjemand noch ne busfahrplatzmitfahrgelegenheit nach bremen am samstag?
wenn du eine karte hast kannst du bei schary fragen ob die nur einen platz haben im bus. was anderes wüsste ich nun auch nicht auser der zug eben.
Antworten