Forum

Ausschreitungen: Öffentliche Entschuldigung (BFC Dynamo)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

bfcrene1965 hat geschrieben:
bennefck hat geschrieben:Arbeitsloses Gesocks
Scheiß BFC
ich gehe arbeiten meine frau auch.
3 mal darfst du affe raten was mein sohn macht,er geht auch arbeiten :D
alle noch nie arbeitslos gewesen!!!!!!!!!!!!!und du?????????
BFC Dynamo
Diese Duelle finden im Wald statt,10 gegen 10, wenn man den Mumm hat, aber Ihr habts ja lieber mit Frauen&Kindern,damit man sich als der starke Osten präsentieren kann.
Zuletzt geändert von Thomas am 31.07.2011, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigungen gelöscht, Forumsregeln beachten!
fck_herby
Beitrag von fck_herby »

@Weschtkurv:
Isser doch schon :lol:
Zuletzt geändert von Thomas am 31.07.2011, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
---WEIL WIR BESSER SIND :teufel2: --- Herby
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ bfcrene

Glaube dir, dass du dich davon absolut distanzierst.

Dennoch ist FAKT, dass Ordner und Schläger unter einer Decke stecken.
Leider ist auch nicht auszumachen, wieviele sich eigentlich davon distanzieren, denn es hat sich leider so angehört, dass die GESAMTE Dynamo-Fankurve *Auf die Fresse* skandiert hat und anscheinend "very amused" war!!!!

Ich habe bis vorhin noch die Ordner verteidigt, aber diese Details schockieren mich zutiefst.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

playball...enorm guter beitrag den sich jeder am besten 2 mal durchlesen sollte.

bfccreme...geh die straß kehren, da haste mehr vom tag!
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

Als obs an den Taschentücher gelegen hat......da müssten sich der BVB und Schalke bei jedem Derby die Fresse verschlagen wenn die Kurven "Schalalala BVB/Schalke Hurensöhne" singen,so als Beispiel.
Piranha

Beitrag von Piranha »

bennefck hat geschrieben:Arbeitsloses Gesocks
Scheiß BFC
ich gehe arbeiten meine frau auch.
BFC Dynamo
Offenbar hast du dich von dem betreffenden User angesprochen gefühlt. W.enn dir zu dem Vorgang sonst nichts einfällt, als uns mitzuteilen, daß du und deine Bagage jobt, dann bist du nicht mal ein Affe, sondern nur ein Affenars..
Die Begleitumstände des Ostfußballs wirft die Frage auf, was dieses Halbstarkentum bezweckt. Jedenfalls kann es nicht euer "Verdienst" kaschieren, eine eigentlich gute Gesellschaftsidee in Grund und Boden blamiert und für alle Zeit diskreditiert zu haben.
Eure totale Wende zum Faschismus ist lediglich der Beweis von Charakterlosigkeit und Windschlüpfrigkeit. Damit ihr nicht noch eine gute Gesellschaftsidee, die Demokratie, zugrunde richten könnt, wird es höchste Zeit, daß bei euch mal durchgegriffen anstatt von Presse und TV verharmlost und entschuldigt wird.
Es ist die Zeit gekommen, euch anstelle sozialistischer Scheinarbeiterei richtiges Arbeiten beizubringen.

Und für Typen wie dich hätte ich auch den richtigen Umschulungsort: einen Steinbruch in unserer Nähe. 6 Monate "Schulung" unter meiner Leitung und du wüßtest, was Arbeit ist und wärst (wieder?) ein Mensch.
Zuletzt geändert von Piranha am 31.07.2011, 16:51, insgesamt 2-mal geändert.
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

no_remorse hat geschrieben:playball...enorm guter beitrag den sich jeder am besten 2 mal durchlesen sollte.
Vorm Spiel haben außer mir noch einige Wenige auch gewarnt, passt auf, BFC (Osten generell)ist nicht ohne. Da hats von den BFClern im Forum geheißen: "Keine Sorge, sind nur eine Minderheit gewaltbereit". Und die FCKler haben geschrieben: "Macht euch nicht ins Hemd, habt ihr etwa Angst vor ein paar Ossis, macht euch gerade usw."

Komm ma runter.
Und wenn es knallt, knallt es eben. Weiter? Wir haben auch keine "brave" Szene. Wenn es hart auf hat kommt, haben wir genug Jungs dabei.
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 0&start=25

Da konnte sich dann jeder seine Wahrheit von aussuchen, aber die Realität hat die Vorab-Diskussionen ja bereits überholt.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Naheteufelchen

m4d hat geschrieben:Warum pöbelst du jetzt die an, die hier ihr bedauern kund tun?

Man kann es auch übertreiben.
Vielleicht weil der bedauernde mit seiner Wortwahl sehr an seine Genossen aus der Kurve erinnert...
saartan

Beitrag von saartan »

Das schlimmste ist, dass die ganze Aktion auch noch vorsätzlich begangen worden ist - eine gemeinsame Aktion der glatzen, der ordner und leider auch von den BFC-Fans. Ein gezielter Angriff auf einen gemischten gästeblock mit Frauen ,Kindern. Und kuttenfans - das ist einfach nur ekelhaft, perfide und hinterhältig. Es war im Vorfeld mit Gewalttätigen Aktionen zu rechnen, allerdings nicht auf unbeteiligte Zuschauer. Insofern waren all diejenigen zu naiv, indem sie glaubten ein normales Fußballspiel besuchen zu können. Der gestrige Tag zeigt, dass dies einigen Regionen in deutschland leider nicht mehr möglich ist. Ach ja, auch noch sehr beschämend das verhalten unser jungen, aufgeblasenen ultras- und GL-Gockel, die am schnellsten aus dem Block mit vollen Hosen geflohen sind. Da haben die hauptstädter mal schön geerdet Helden.
bfcrene1965

Beitrag von bfcrene1965 »

Naheteufelchen hat geschrieben:
bfcrene1965 hat geschrieben: ich gehe arbeiten meine frau auch.
BFC Dynamo
*** Diese Duelle finden im Wald statt,10 gegen 10, wenn man den Mumm hat, aber Ihr habts ja lieber mit Frauen&Kindern,damit man sich als der starke Osten präsentieren kann.
IHR? siehst du das meinte ich,alle über einen kamm ziehen.
in norwegen gibt es einen idioten!!!!!!!!!!!!!jetzt sind alle norweger idioten???und terroristen????
Zuletzt geändert von Thomas am 31.07.2011, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigungen gelöscht, Forumsregeln beachten!
Red Devil 84
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Red Devil 84 »

Unglaublich!Die Art wie es passiert ist,schockiert mich!Man kann froh sein das nicht mehr passiert ist!Als Beispiel:Heysel Tragödie:Blocksturm-Massenpanik-zahlreiche Tote.So etwas darf heute nicht mehr passieren,dafür gab es in den letzten Jahrzehnten der Fußball-Geschichte zu viel Negativ-Beispiele!Die Chaoten gibt es heute,genauso wie früher,doch heutzutage weiß man wie man das schlimmste verhindern kann!Ein Vater mit seinem Kind sollte zu einem Fußballspiel gehen können,ohne Angst um Leib und Leben!

An die Krawallbrüder:"Ihr seit die Totengräber des Fußballs!" :cry:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
Football is working class! Deal with it or stay away! :teufel2:
erge

Beitrag von erge »

Leute, auf fremden Plätzen mit Taschentüchern winken, fordert den Mob
einfach nur heraus. Ich weiß nicht wie eine solche Aktion in Lautern von Seiten der Hools aufgenommen würde. Falls Gästefans solche ein Szenario an den Tag legen würden ? Also ganz schön Ball flach halten, obwohl man das Verhalten der Hohlköpfe nicht tolerieren darf.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ bfcrene

Natürlich sind das nicht alle von euch.

Ich glaube dieses Skandieren der (gefühlt gesamten) Dynamo-Kurve macht halt nur viele von uns sehr betroffen und somit schwer zu differenzieren, auch wenn man das muss.

Es tut mir für euch wahre Fans wirklich leid, aber für Dynamo sehe ich schwarz was die Zukunft angeht. Ich frag mich echt wie man den Ruf einigermaßen wieder zum Positiven verändern will. Da wird sicher noch was dickes auf euch zukommen.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
joff

Beitrag von joff »

@BFCRene
Himmel! Wenn du so rechtschaffen bist, kümmer dich um das Pack bei euch und nerv uns nicht mit der Mär einiger weniger Ausreisser bei euch.
Das is ja die reinste Sozialkloake da!
Naheteufelchen

Naheteufelchen hat geschrieben: *** Diese Duelle finden im Wald statt,10 gegen 10, wenn man den Mumm hat, aber Ihr habts ja lieber mit Frauen&Kindern,damit man sich als der starke Osten präsentieren kann.
IHR? siehst du das meinte ich,alle über einen kamm ziehen.
in norwegen gibt es einen idioten!!!!!!!!!!!!!jetzt sind alle norweger idioten???und terroristen????
Schau Dir die Gastfreundliche Kurve an, schreien alle und johlen. Hinterher wars natürlich keiner, klar.
Kollegah

Beitrag von Kollegah »

Kollegah hat geschrieben:Der Unterschied ist, dass wir keine Kinder/Frauen kloppen.. wenn überhaupt..
mache ich und mein sohn auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab auch nie gesagt, dass du dabei warst.
Die, die dabei warn, haben auf jeden Fall nicht davor zurückgeschreckt.
Also fühl dich nicht angesprochen, oder hättest du etwa doch einen Grund dazu? :D
Mai08

Beitrag von Mai08 »

...
Eure totale Wende zum Faschismus ist lediglich der Beweis von Charakterlosigkeit und Windschlüpfrigkeit. Damit ihr nicht noch eine gute Gesellschaftsidee, die Demokratie, zugrunde richten könnt, wird es höchste Zeit, daß bei euch mal durchgegriffen anstatt von Presse und TV verharmlost und entschuldigt wird.
Es ist die Zeit gekommen, euch anstelle sozialistischer Scheinarbeiterei richtiges Arbeiten beizubringen.

Und für Typen wie dich hätte ich auch den richtigen Umschulungsort: einen Steinbruch in unserer Nähe. 6 Monate "Schulung" unter meiner Leitung und du wüßtest, was Arbeit ist und wärst (wieder?) ein Mensch.[/quote]

Langsam ist es hier nur noch peinlich!
bfcrene1965

Beitrag von bfcrene1965 »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ bfcrene

Glaube dir, dass du dich davon absolut distanzierst.

Dennoch ist FAKT, dass Ordner und Schläger unter einer Decke stecken.
Leider ist auch nicht auszumachen, wieviele sich eigentlich davon distanzieren, denn es hat sich leider so angehört, dass die GESAMTE Dynamo-Fankurve *Auf die Fresse* skandiert hat und anscheinend "very amused" war!!!!

Ich habe bis vorhin noch die Ordner verteidigt, aber diese Details schockieren mich zutiefst.
wenn ihr es richtig verfolgt hättet,haben wir bei spielen so 300-500 Fans(Richtige Fans).
leider ist es wie immer wenn große spiele sind,das diese sogenannten Fans da auch kommen.glaube aber das auch andere vereine diese minderheit hat und sie auch nicht in den griff bekommt.schaut euch die bilder an,es sind auch keine alten bfc`er sondern kleine möchte gerne.hier schreiben eben auch viele die garnicht da waren und lassen den starken max raus hängen.Bleibe aber dem BFC treu bis in den tod.gruß
tommyleon
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von tommyleon »

herzdrigger hat geschrieben:
Polizeibericht:
http://www.berlin.de/polizei/presse-fah ... index.html
......
Eine erste Auswertung, auch unter Einbeziehung von Video- und Fernsehbildern, ergab, dass Maßnahmen des Ordnerdienstes, teilweise entgegen vorheriger Absprachen mit der Polizei, zu den Problemen geführt bzw. den Verlauf begünstigt haben, was vom Verantwortlichen des Sicherheitsdienstes auch eingeräumt wurde. So war ein Tor vom Ordnerdienst geöffnet worden, wo dann 250 bis 300 BFC-Fans in den Gästebereich rannten und die Anhänger der gegnerischen Mannschaft massiv angegriffen haben. Danach wurde das Tor geschlossen, so dass Einsatzkräfte nicht sofort nachrücken konnten. An anderer Stelle stand die Polizei ebenfalls vor einem verschlossenen Tor und gelangte deshalb erst über einen Umweg bzw. mit Verspätung zu einem aktuellen Brennpunkt Die Auswertung dauert an.

Aus diesem Bericht geht meiner Meinung eindeutig hervor , dass es sich um eine geplante Aktion handelt . Dass ein sogenannter Ordnungsdienst assozialem Pack den Weg frei macht muß Folgen haben. Der DFB ist nun gefordert , um die Sicherheit in den Stadien nicht noch weiter zu gefährden.
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Wenn bei einem Auswärtsspiel friedliche FCK Fans um ihr Leben rennen müssen und von prügelnden Horden aus dem Stadion gejagt werden, dann fände ich das mal zumindest eine Zeile in der offiziellen Vereinsberichterstattung wert.
Das wird völlig totgeschwiegen, warum eigentlich?

Ein Wort des Bedauerns und der Sorge um die eigenen Fans, die dort waren, um den Verein zu unterstützen wäre fast 24 Stunden später sicherlich nicht zu viel verlangt - ich finde das aktuell eine ganz schwache Außendarstellung unseres Vereins.

@bfcrene
Bist Du der Fanbeauftragte?

@all
peinliche Pöbeleien hier im Forum auf dem asozialen, dumpfen Niveau von gestern machen das Bild vom FCK auch nicht gerade besser. Wir haben selbst einige Leute dabei, die sicherlich nicht besser sind, als das Pack von gestern.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 31.07.2011, 17:31, insgesamt 2-mal geändert.
Tor

Beitrag von Tor »

dem BFC wird es nicht gelingen die idioten von ihrem verein fernzuhalten..
da sie die mehrheit stellen..
bleibt eigentlich für die wenigen normalen fans..nur eins..den verein der sowieso zutiefst belastet ist.. den schlägern zu überlassen..
die können dann den BFC ...Blöden und Frustrierten..Club nennen..
und einen neuen unbelasteten verein aufbauen..wenn ihnen tatsächlich etwas am fußball liegt..
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
tommyleon

Beitrag von tommyleon »

werauchimmer hat geschrieben:Wenn bei einem Auswärtsspiel friedliche FCK Fans um ihr Leben rennen müssen und von prügelnden Horden aus dem Stadion gejagt werden, dann fände ich das mal zumindest eine Zeile in der offiziellen Vereinsberichterstattung wert.
Ein Wort des Bedauerns und der Sorge wäre fast 24 Stunden später sicherlich nicht zu viel verlangt - ich finde das aktuell eine ganz schwache Außendarstellung unseres Vereins.

@bfcrene
Bist Du der Fanbeauftragte?

Unser Verein muß hier überhaupt nichts klarstellen , weil er keine Verantwortung trug . Man sollte allerdings in Erfahrung bringen , wer zu Schaden gekommen ist , die Betroffenen sollten eine Wiedergutmachung erhalten und zwar vom BFC .
kepptn
Beitrag von kepptn »

tommyleon hat geschrieben:...
Unser Verein muß hier überhaupt nichts klarstellen , weil er keine Verantwortung trug . ...
Hat auch niemand verlangt. Dennoch fehlt, wieder mal, ein Statement seitens des FCK. Man muss es ja nicht gleich übertreiben und in die nächstbeste Kamere heideln, aber ein paar kurze und klare Sätze sollten schon drin sein, auch am Wochenende.
Es gibt immer was zu lachen.
mosie17

Beitrag von mosie17 »

...das hier ist jawohl auch das mindeste..

aber wo waren die sicherheitskräfte ? unbergreiflich :?:
tommyleon

Beitrag von tommyleon »

@ Kepptn

klar sollte man sich äußern , aber den FCK trifft keine Schuld.
Gesperrt