bfcrene1965 hat geschrieben:bennefck hat geschrieben:Arbeitsloses Gesocks
Scheiß BFC
ich gehe arbeiten meine frau auch.
3 mal darfst du affe raten was mein sohn macht,er geht auch arbeiten
alle noch nie arbeitslos gewesen!!!!!!!!!!!!!und du?????????
BFC Dynamo
Offenbar hast du dich von dem betreffenden User angesprochen gefühlt. W.enn dir zu dem Vorgang sonst nichts einfällt, als uns mitzuteilen, daß du und deine Bagage jobt, dann bist du nicht mal ein Affe, sondern nur ein Affenars..
Die Begleitumstände des Ostfußballs wirft die Frage auf, was dieses Halbstarkentum bezweckt. Jedenfalls kann es nicht euer "Verdienst" kaschieren, eine eigentlich gute Gesellschaftsidee in Grund und Boden blamiert und für alle Zeit diskreditiert zu haben.
Eure totale Wende zum Faschismus ist lediglich der Beweis von Charakterlosigkeit und Windschlüpfrigkeit. Damit ihr nicht noch eine gute Gesellschaftsidee, die Demokratie, zugrunde richten könnt, wird es höchste Zeit, daß bei euch mal durchgegriffen anstatt von Presse und TV verharmlost und entschuldigt wird.
Es ist die Zeit gekommen, euch anstelle sozialistischer Scheinarbeiterei richtiges Arbeiten beizubringen.
Und für Typen wie dich hätte ich auch den richtigen Umschulungsort: einen Steinbruch in unserer Nähe. 6 Monate "Schulung" unter meiner Leitung und du wüßtest, was Arbeit ist und wärst (wieder?) ein Mensch.