m4d hat geschrieben:Peter Gedöns hat geschrieben:Wird jetzt keiner abspritzen, nur weil wir mit Spott und Häme unser Ziel erreicht haben.
Wetten, würde ich da keine abschließen.
Zu Spät

m4d hat geschrieben:Peter Gedöns hat geschrieben:Wird jetzt keiner abspritzen, nur weil wir mit Spott und Häme unser Ziel erreicht haben.
Wetten, würde ich da keine abschließen.
antibvb hat geschrieben:So wie ihr alle auf meinen Post abgeht, hab ich wohl nen Nerv getroffen.![]()
Aber nach Spielen wie gegen Frankfurt wird immer groß ACAB skandiert. Nun ist man hier verärgert, dass die Polizei nicht konsequent genug war. Man sollte sich mal entscheiden.Nach dem 5:0 bei euch und dem erlebten Spott, den man nirgends in Deutschland in diesem Ausmaß erlebt, bin ich froh das ihr eine aufs Maul bekommen habt. Gerne öfter.
oleFCK hat geschrieben:antibvb hat geschrieben:So wie ihr alle auf meinen Post abgeht,
Bei Niederlagen auf Schalke wird man genauso verspottet , das ist doch in jedem Stadion gleich...![]()
Und denkste ihr Schalker wärt nicht gerannt?
antibvb hat geschrieben:oleFCK hat geschrieben:
Nie und nimmer. Natürlich wird ein wenig provoziert, aber das ist kein Vergleich zu eurem Pack.
Ich weiß nicht ob wir gerannt wären. Jedoch kann unsere Szene gerade die Ultras sehr gut einschätzen, was man sich bei welchem Gegner erlauben kann.
Wenn es eine abgemachte Angelegenheit gewesen wäre, wie es nun hier heißt, dann würdet ihr von alle dem hier nichts lesen. Hättet ihr eure Mannschaft gefeiert, sowie sich das gehört, bin ich mir sicher hätte es keine Ausschreitungen gegeben.
Jetzt dürft ihr weiter heulen.
Nie und nimmer. Natürlich wird ein wenig provoziert, aber das ist kein Vergleich zu eurem Pack.
Ich weiß nicht ob wir gerannt wären. Jedoch kann unsere Szene gerade die Ultras sehr gut einschätzen, was man sich bei welchem Gegner erlauben kann.
Wenn es eine abgemachte Angelegenheit gewesen wäre, wie es nun hier heißt, dann würdet ihr von alle dem hier nichts lesen. Hättet ihr eure Mannschaft gefeiert, sowie sich das gehört, bin ich mir sicher hätte es keine Ausschreitungen gegeben.
m4d hat geschrieben:antibvb hat geschrieben:.Nach dem 5:0 bei euch und dem erlebten Spott, den man nirgends in Deutschland in diesem Ausmaß erlebt,
Tempo?
antibvb hat geschrieben:Erst provozieren und dann die Beine in die Hand nehmen... So kennt man die Lautrer.![]()
![]()
Sorry, aber würde es in der Bundesliga nicht so große Sicherheitsmaßnahmen geben, würdet ihr auch dort öfter eine drauf bekommen. Wer das Maul aufreisst, muss auch damit rechnen, was heute passiert ist. Und wenn rumgeheult wird, es wären die falschen Leute am Start gewesen. Da kann ich nur sagen, jeder sollte wissen was in Ostberlin abgeht. Das sollte normalerweiße bis in die Pfalz durchgedrungen sein.![]()
Vielleicht lernt ihr jetzt mal respektvoller mit einem Gegner umzugehen. Ihr seid nähmlich in Deutschland allgemein ziemlich verhasst, für solche Aktionen wie die Taschentücher.
Fazit: Bitterer Tag für eure Szene, aber vielleicht lernt ihr mal draus![]()
Glückauf aus dem Pott.
m4d hat geschrieben:Overchurch7.1 hat geschrieben:Schalke 05 Forum
06 bitte. Nicht immer das Auswärtstor unterschlagen!![]()
antibvb hat geschrieben:Gehen die Beleidigungen aus?![]()
Süßes Volk seid ihr. Aber euer Saumagen schmeckt, ihr Hunde.
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ antibvb
Hmm, doch ich bin mir sicher die Ultras GE wären gerannt. ^^
So wie ihr hier in Berlin mal von den Hertha Ultras bis zum S-Bahnhof gejagt wurdet.
Vorher auch ordentlich die Herthaner provoziert und als die Harlekins ankamen wurden aus den Schalkern lauter Usain Bolts
antibvb hat geschrieben:Gehen die Beleidigungen aus?![]()
J.Schmidt hat geschrieben:@antibvb: DU bist wahrscheinlich der Internet-Pöbler, der als erstes rennt wenn es drauf ankommt!
Adaleh hat geschrieben:antibvb hat geschrieben:Gehen die Beleidigungen aus?![]()
Waaaaas? Du frißt uns auch noch den Saumagen weg, du Sau!