narratorjack hat geschrieben:@ K-Town-über-alles: Du hättest dich sicher trefflich mit den Hools prügeln können... ein paar auf die Birne würden dir auch nicht mehr schaden, da ist Hopfen und Malz verloren.
Die armen provozierten Hools...
betzebube75 auf rt.de hat geschrieben:Verfasst am: 30.07.2011, 19:16 Titel:
Hey Leute,
war gerade beim Spiel...
Zum Spiel selbst...der BFC hatte nicht viele Chancen und verlor verdient.
Die Stimmung selbst war ganz.
Es gab ein Spielunterbrechung von ca. 5 min. wegen Raubomben und mehreren Böllern.
Nach dem Schlusspfiff gings dann richtig los, ca. 150 Hooligans stürmten den Gästeblock. Mehre Minuten war von der Polizei nichts zu sehen!
Es gab mehrere Schlägereien. Die Lautern Fans ranten alle wie die Hasen Richtung Ausgang (siehe Video)...
Die Aussreitungen dauerten ca. 20 minuten an. Dann hatte die Polizei die Sache einiger massen im griff...
Video:
http://www.vidup.de/v/ofLVU/
Ein Bericht aus nem Forum in dem sich wohl nur Irre rumtummeln....
hierregiertderfck hat geschrieben:Was habt ihr denn jetzt mit den Ultras?? Ich finde es toll, dass sie sich um die verletzten gekümmert haben! Aber nein, selbst das ist ja falsch. Außerdem distanzieren sich fast alle Ultras von Gewalt, sondern wollen nur die Manschaft mit guten Support unterstützen. Zwischen Ultras und Hooligans liegen nunmal Welten. Und die scheiß Berliner Nazis sind wenn ihr mich fragt feige Hunde! Die können auch nur auf schwächere gehen. Ich hoffe, dass man von diesem Nazi-Verein nie wieder etwas hört! Gratulieren muss ich ihnen trotzdem, denn die Freude über den Sieg haben sie mir gründlich versaut. Da bin ich wohl auch nicht der einzige. Der arme Kerl, der da auf dem Bild zusammengeschlagen wird tut mir leid. Furchtbar
mxhfckbetze hat geschrieben:Vermouth ????
Hat der heut gespielt ????
m4d hat geschrieben:Scheiß Augsburg.
dazlak69 hat geschrieben:
1. Was in Gottes Namen hatten bei so einem Spiel Frauen und Kinder im Block zu suchen?![]()
Ich nehme Frau & Sohn noch nicht einmal mit ins EIGENE Stadion, wenn Risikospiele anstehen. Da hat man im Zweifelsfall keinen Handlungsspielraum, was ja auch in Berlin jetzt zu sehen war.
Peter Gedöns hat geschrieben:m4d hat geschrieben:Kein wunder, anscheinend ist grad wieder Happy Hour. Man kann mal wieder schreiben was man will, so scheint es.
Ach halt die Klappe, sonst zieh ich dir ne Mauer rein.
fck'ler hat geschrieben:Bei ner Linie versteh ich das noch... aber, dass es gleich ne Mauer sein muss
Lulu91 hat geschrieben:dazlak69 hat geschrieben:
1. Was in Gottes Namen hatten bei so einem Spiel Frauen und Kinder im Block zu suchen?![]()
Ich nehme Frau & Sohn noch nicht einmal mit ins EIGENE Stadion, wenn Risikospiele anstehen. Da hat man im Zweifelsfall keinen Handlungsspielraum, was ja auch in Berlin jetzt zu sehen war.
Ich bin eine Frau und war selbst schon bei zahlreichen sogenannten Risikospielen dabei. Ich LEBE für den FCK und das soll ich mir nur wegen solcher Idioten kaputt machen lassen? Außerdem sind auch Frauen durchaus in der Lage sich zu verteidigen. Und wenn solche Idioten auf mich zugestürmt kommen? Rennen kann ich auch![]()
Klar, wie alles im Leben kann man auch das nicht verallgemeinern. Kinder haben da wirklich nichts verloren und wenn dann eventuell nur im Gästesitzblock oder sogar in einem "neutralen" Block im Stadion.
SGN hat geschrieben:Hallo Leute,
ich bin tief traurig über die Vorkommnisse nach dem Spiel. Einmal mehr haben Krawall-Touristen, die sonst nie bei den Spielen des BFC sind, diesen und dieses "Event" für ihre Bühne genutzt.
Von Schuldzuweisungen (Taschentücher, provozierende Gesten) halte ich gar nichts. Letztendlich lässt sich nur der Dumme provozieren - und davon waren offensichtlich ein paar zu viel auf unserer Seite, die aber nie und nimmer die Möglichkeit erhalten dürfen, den Gästeblock zu stürmen. Irgendwas muss da am Sicherheitskonzept komplett fehlgeplant worden sein.
Wünsche Euch eine erfolgreiche Saison und uns allen, dass möglichst viele dieser Vollidioten dingfest gemacht wurden.
Ein leidender Fußballfan aus Ost-Berlin.
SGN hat geschrieben:Hallo Leute,
ich bin tief traurig über die Vorkommnisse nach dem Spiel. Einmal mehr haben Krawall-Touristen, die sonst nie bei den Spielen des BFC sind, diesen und dieses "Event" für ihre Bühne genutzt.