Was ich nicht verstehen kann,das man bei so einen Spiel Kinder und Frauen mitnehmen kann. Ist schade das es so ist. Ach unsere Ulras können ja schnell Rennen.
Teuflisch hat geschrieben:Na ja... man hätte auch die Provokation mit den Taschentücher sein lassen können... aber gut... Hoffe es geht mehr oder wenig harmlos zu Ende!
Ist sowas ne provokation? Wenn ja, müsste es bei jedem 4. Spiel ordentlich klatschen. Bei solchen spielen weiß man genau wie es endet. Wenn net im stadion dann irgendwo anders. Viele warten nur darauf das ein reiz dazu gesetzt wird......
Zum Wohl
AUF DEN FCK
----->"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
Gazza hat geschrieben:Am Besten man lässt es zu den Ausschreitungen noch irgendwas zu schreiben, denn je krasser man deren Verhalten hier (zu Recht) kritisiert und umso mehr Posts man dazu verfasst, desto geiler fühlen sich die BFC-ler...
Genau, von denen wird man in den nächsten Monaten, wenn nicht sogar Jahren weder was hören noch sehen...bemitleidenswertes Assipack halt
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Clublautern hat geschrieben:Ach unsere Ulras können ja schnell Rennen.
Wären sie stehengeblieben und hätten sich im Stadion grade gemacht, hätte hier wieder die Moralfraktion gejammert. In der Sportschau waren zwei bekanntere Gesichter der Szene zu sehen. Einer hat sich drum gekümmert, dass alle rauskamen, der andere sogar jemanden rausgetragen.
Zuletzt geändert von Peter Gedöns am 30.07.2011, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
benni_fck hat geschrieben:grad eben schreibt mir ein MZ,ler in Facebook wie geil es doch ist dass die BFC´ler den FCK Block gestürmt haben ^^ Dreckspack
Die haben es gerade nötig. Europapokal mit 15 000 ZS. Lächerliche DEPPEN halt!
Clublautern hat geschrieben:Was ich nicht verstehen kann,das man bei so einen Spiel Kinder und Frauen mitnehmen kann. Ist schade das es so ist. Ach unsere Ulras können ja schnell Rennen.
Schau mal das Bild von ein paar Seiten zuvor..Da sind 2Mitglieder des PI ! Außerden sind wir nicht Frankfurt!? Sei froh das nur ein paar Ultras sich gestellt haben, sonst gäbs noch mehr verletzte..auf beiden Seiten..
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
Clublautern hat geschrieben:Was ich nicht verstehen kann,das man bei so einen Spiel Kinder und Frauen mitnehmen kann. Ist schade das es so ist. Ach unsere Ulras können ja schnell Rennen.
Ach so...jetzt sind die Ultras die Memmen aus der Pfalz ??? Ich selbst bin keiner (zu alt) aber mal ne Frage: hast Du jemals vor einem Kerl gestanden,der Dich um gefühlte zwei Längen überragt und einen Blick in den Augen hat, der einem sagt, dass er zu allem fähig ist ? Wenn Du die Frage mit ja beantworten kannst und trotzdem stehen bleibst, bist Du für mich Superman oder einfach nur extrem dämlich !!!!
Da muss ich dir zustimmen. Aus meiner Sicht war klar, dass es vor, während oder nach dem Spiel zu Konfrontationen kommt. Bei so einem Gegner muss man einfach damit rechnen. Hier im Forum wurden wahrlich genug Warnungen ausgesprochen. Das macht die Aktion der Berliner natürlich auch nicht besser, aber da muss sich dann jeder auch mal an die eigene Nase fassen und überlegen wo man hinfährt und wo eben nicht.
Zuletzt geändert von jojo am 30.07.2011, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Clublautern hat geschrieben:Ach unsere Ulras können ja schnell Rennen.
Wären sie stehengeblieben und hätten sich im Stadion grade gemacht, hätte hier wieder die Moralfraktion gejammert. In der Sportschau waren zwei bekanntere Gesichter der Szene zu sehen. Einer hat sich drum gekümmert, dass alle rauskamen, der andere sogar jemanden rausgetragen.
war einfach nur klug!!!!!
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
das hier nach polizei geschrien wird ist ja unglaublich,schließlich sind es doch immer die sündenböcke hier im forum...naja,ich bin jedenfalls immer froh wenn die im stadion sind,da fühlt man sich einfach sicherer und heute hätten die ultras wohl auch gerne mehr polizei gesehen... lächerlich das die taschentuchaktion als auslöser genannt wird,aber auf die aktion hätte man vielleicht wirklich verzichten können!hoffe unsere ultras werden jetzt mal ein wenig ruhiger,laufen können sie jedenfalls!die armen kinder und frauen im block...ich glaube wenn man solche erfahrungen als kind im stadion macht,wird man nicht mehr ins stadion gehen...hoffe es ist alles nur halb so schlimm und unsere fans kommen noch einigermaßen heil nach hause...
Ach so...jetzt sind die Ultras die Memmen aus der Pfalz ??? Ich selbst bin keiner (zu alt) aber mal ne Frage: hast Du jemals vor einem Kerl gestanden,der Dich um gefühlte zwei Längen überragt und einen Blick in den Augen hat, der einem sagt, dass er zu allem fähig ist ? Wenn Du die Frage mit ja beantworten kannst und trotzdem stehen bleibst, bist Du für mich Superman oder einfach nur extrem dämlich !!!!
Genau so sieht's aus. Geh doch mal aus Auswärtsspiele und schau dir mal an wie groß und stark sie sind. Dann kommen mal paar richtige Kerle und die Rennen. Mir geht's nur darum, die machen so stark legen sich mit der Polizei oder zerschalgen Klos (Mannheim). Naja war eine Lehrstunde
einfach das letzte assipack, aber dennoch sollte man gerade diesen arschlöchern keine unnötige aufmerksamkeit schenken und hier zig seiten voll schreiben. so ein "fußballverein" ist einfach erbärmlich !!!!! wer die traditionelle taschentuchaktion nicht verträgt sollte besser aus dem stadion fern bleiben, dies als auslöser zu nennen ist ein WITZ. man kann nur hoffen, dass unsere jungs heile heim kommen und v.a der dfb drastische strafen ausspricht und man das sicherheitskonzept der polizei überdenkt und verändert
Mathias Abel vom FCK schimpfte: „Es ist eine Sauerei, dass so etwas passiert und die Polizei guckt zu. Es ist unverständlich, dass so ein Klub überhaupt so ein Spiel machen darf.”
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Teufel85 hat geschrieben:das hier nach polizei geschrien wird ist ja unglaublich,schließlich sind es doch immer die sündenböcke hier im forum...naja,ich bin jedenfalls immer froh wenn die im stadion sind,da fühlt man sich einfach sicherer und heute hätten die ultras wohl auch gerne mehr polizei gesehen... lächerlich das die taschentuchaktion als auslöser genannt wird,aber auf die aktion hätte man vielleicht wirklich verzichten können!hoffe unsere ultras werden jetzt mal ein wenig ruhiger,laufen können sie jedenfalls!die armen kinder und frauen im block...ich glaube wenn man solche erfahrungen als kind im stadion macht,wird man nicht mehr ins stadion gehen...hoffe es ist alles nur halb so schlimm und unsere fans kommen noch einigermaßen heil nach hause...
Jetz beschuldige mal bitte nicht die Ultras! Wie bereits geschrieben..die Ultras habn sich sogar drum gekümmert das alle raus kommen und sogar manche rausgetragen! Hätten sich alle gestellt hätte jeder gesagt die Ultras haben alles schlimmer gemacht..
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
@4everfck: Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Bekanntlich wird im Forum hier immer aus ner Mücke ein Elefant gemacht. Und immer ist gleich "der Krieg" ausgebrochen...! Diesbezüglich meine Aussage, dass die Leute hier mal nicht rumjammern sollen. Es gibt "solche" und "solche". Auf beiden Seiten. Und wenn sich beide Seiten die Köppe einschlagen, dann soll es halt so sein!
Und wenn ich schreibe, dass ich bei dem Assi-Pack nen MEGA HASS bekomme, dann bezieht sich das NUR auf die wehrlosen Mädchen, Frauen usw. u.s.f.
Was die "3. Halbzeit" angeht, sage ich nur, jedem das seine. So lange es keine Unbeteiligten trifft! Und das wird anscheinend mittlerweile zum "Volkssport". SCHADE!
Zuletzt geändert von devilofdeath am 30.07.2011, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Mathias Abel vom FCK schimpfte: „Es ist eine Sauerei, dass so etwas passiert und die Polizei guckt zu. Es ist unverständlich, dass so ein Klub überhaupt so ein Spiel machen darf.”
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
So.Zurück aus dieser Bruchbude namens Stadion.Es war klar dass es Theater gibt.Spätestens nach den weissen Taschentüchern.Und ich weiss dass Viele das nicht gern hören.Aber: weisse Taschentücher schwenken gegen nen 5 Ligisten ist absolut blöd.Und das sage ich als FCK Fan!Dass bei den BFC Assis dann ne entsprechende Antwort kommt sollte keinen wundern. Die bereits beschriebenen Szenen habe ich so nicht miterlebt weil ich wegen des Dauerregens einfach nur schnell wegwollte.Die Atmosphäre war aber gerade am Ende sehr erhitzt.Polizei war jede Menge da aber die Ordner innerhalb des Stadions waren überfordert. Zum Spiel: Klarer ungefährdeter Sieg gegen einen überforderten Gegner.Wichtigste Erkenntnis; Abwehr steht.Aaaaber: Nach vorne noch viel Luft nach oben. Ich dachte dass mit Sahan die Lücke rechts aussen gestopft ist. Dem ist aber nicht so.Total linkslastig unser Spiel.Und aus der Mitte kommt zu wenig nach vorne. (de Wit).Hier hoffe ich auf Fortounis.Movavek geht uns deutlich ab. Ein Stürmerproblem haben wir nicht. Shechter liess einige Male seine Klasse aufblitzen.Und mit Koemaha haben wir auch einen Brecher zur Not. Aber nach der heutigen Leistung bin ich zufieden wenn wir zwischen Platz 9-12 reinkommen.Alles Andere ist illusorisch.