s geht schon weiter, jetzt in koblenz kommt n sieg, das hab ich im urin

JohnnyFirpo hat geschrieben:ich hab eher im Urin das der VATA am Freitag trifft
Child of Bodom hat geschrieben:omg....so kann der flo net rangehn!!!! wir ham den 3. spieltag rum und stehen beschissen da, keine frage!! Aber den Aufstieg jetzt schon abzuhaken ist bder größte fehler den man jetzt machen kann!!
Da könne ma auch den macho widda stellen, der zeigt wenigstens einstellung(und glaubt mir ich bin pro-fromlo)!!!!!
grüße sebby
kepptn hat geschrieben:kite2fly hat geschrieben:Schönheim allein zum Sündenbock zu machen ist nicht fair von Rekdal!!!!!!
Hat er auch nicht getan.
Brieschel hat geschrieben:@Kepptn
Bin mir sicher,das ein Sieg ,egal wie oder gg. wenn, eine sicherlich vorhandene Blockade und Verunsicherung in dieser Mannschaft lösen könnte.Glaube auch das wir uns auswärts leichter tun.Wie gesagt,die erste HZ in 60 hat gezeigt das sie es können,das gibt mir immer noch Hoffnung.Nur langsam muß trotz allem ein 3er her.Am besten schon Freitag,dann kommt mit PB ja nicht gerade ein übermächtiger Gegner.
middlerhinedevil hat geschrieben:@kepptn
inoffiziell natürlich, stimm ich dir voll und ganz zu, sonst wäre es auch irgendwie komisch, oder?
aber dasser den schönheim öffentlich an den pranger stellen muss...
naja... hätter auch allgemeiner fassen können
allerdings is das ja auch klasse gemacht vom tv, rekdal redet von "dem ein oder anderen spieler" und die kamera schwenkt direkt auf schönheim...
kepptn hat geschrieben:middlerhinedevil hat geschrieben:@kepptn
inoffiziell natürlich, stimm ich dir voll und ganz zu, sonst wäre es auch irgendwie komisch, oder?
aber dasser den schönheim öffentlich an den pranger stellen muss...
naja... hätter auch allgemeiner fassen können
allerdings is das ja auch klasse gemacht vom tv, rekdal redet von "dem ein oder anderen spieler" und die kamera schwenkt direkt auf schönheim...
Ja, das kommt noch dazu. Ich führe aber Rekdals Aussage eher auf seine entsprechende Verfassung zurück als auf einen tieferen Groll gegen Fabi. Er ist ein recht forscher Typ und spricht aus was er denkt, auch wenn es sicher geschickter gewesen wäre sich erstmal vor seine Spieler zu stellen.
Andererseits ist das wieder ein Zeichen für sine Offenheit, ein anderer hätte rumgeeiert und mit Schönfärberei angefangen.