Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon middlerhinedevil » 28.08.2007, 10:45

okay, gut, aber trotzdem hammer da die köpfe nicht hängen lassen...
s geht schon weiter, jetzt in koblenz kommt n sieg, das hab ich im urin :lol:

Beitragvon JohnnyFirpo » 28.08.2007, 14:30

ich hab eher im Urin das der VATA am Freitag trifft :x

Beitragvon Child of Bodom » 28.08.2007, 15:20

omg....so kann der flo net rangehn!!!! wir ham den 3. spieltag rum und stehen beschissen da, keine frage!! Aber den Aufstieg jetzt schon abzuhaken ist bder größte fehler den man jetzt machen kann!!
Da könne ma auch den macho widda stellen, der zeigt wenigstens einstellung(und glaubt mir ich bin pro-fromlo)!!!!!
grüße sebby

Beitragvon middlerhinedevil » 28.08.2007, 16:44

JohnnyFirpo hat geschrieben:ich hab eher im Urin das der VATA am Freitag trifft :x

ich hab da was im sinn, dasser in st.pauli auf der tribüne schmollen musste, weil er zu spät zum essen kam :lol:
vielleicht darf er ja noch nicht spielen...
die hoffnung stirbt zuletzt

Beitragvon Seb » 28.08.2007, 18:29

Child of Bodom hat geschrieben:omg....so kann der flo net rangehn!!!! wir ham den 3. spieltag rum und stehen beschissen da, keine frage!! Aber den Aufstieg jetzt schon abzuhaken ist bder größte fehler den man jetzt machen kann!!
Da könne ma auch den macho widda stellen, der zeigt wenigstens einstellung(und glaubt mir ich bin pro-fromlo)!!!!!
grüße sebby

mann mann mann, zeig mir mal, aus welchem Satz des Berichts zu folgerst, dass Flo den Aufstieg abhakt? Das hat der kicker so erfunden, wie immer...

Beitragvon kite2fly » 28.08.2007, 18:32

Schönheim allein zum Sündenbock zu machen ist nicht fair von Rekdal!!!!!!

Beitragvon kepptn » 28.08.2007, 18:37

kite2fly hat geschrieben:Schönheim allein zum Sündenbock zu machen ist nicht fair von Rekdal!!!!!!

Hat er auch nicht getan.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Teufel82 » 28.08.2007, 23:43

"Es wäre fahrlässig weiter vom Aufstieg zu reden...."

:shock: WER REDET DENN HIER VON AUFSTIEG, BITTE????

Mirt dieser mannschaft steigt man nicht auf, nicht in der Konstilation, ein "SPielmacher" der mal gleich vom Platz fliegt, ein gestandener Profi mit BuLi Erfahrung der vom Platz fliegt ( auch wenn er sich in den Dienst der Mannschft stellte ), dazu ein Haufen junger, teilweise dann doch motivierter Spieler die aber die 2.BuLi nicht kennen, Sündenböcke transferiert man kurz vor Schluß noch an einen Bundesligisten und die reden, oder vielmehr sie redeten vom AUFSTIEG???

Aufwachen FCK, das träumen sollte ein Ende haben.
Arschbacken zusammen kneifen und kämpfen.....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon Manuel(AZ) » 29.08.2007, 12:37

Bin in Koblenz am Fr sehe hab aber nicht viel Hoffnung!
Nur der FCK!

Beitragvon Brieschel » 29.08.2007, 12:47

Wir müssen jetzt von Spieltag zu Spieltag schauen,Punkte sammeln,vielleicht auch mal mit nem Remis zufrieden sein(hört sich doof an)und auf stetige Weiterentwicklung und Besserung der Mannschaft hoffen.Das sie es besser können,haben sie zumindest 45 Min. bei 1860 gezeigt.Auf solch eine Leistung hoff ich auch in Koblenz,immerhin sind die auch unter Zuzwang.Vielleicht bekommen wir ja auch noch die ein oder andere Verstärkung.Trotz allem werden wir nach Ko. Spiel wahrscheinlich wissen wohin die Reise diese Runde geht.

Beitragvon kepptn » 29.08.2007, 13:17

Das erste Mal das ich voll hinter Brieschels Meinung stehe! Es hilft weder was wenn wir uns in irgendwelche Spekulationen ergehen, wir müssen von Spiel zu Spiel sehen und bei jedem Gegner das Optimum an Punkten holen. Sollte echt mal nix zu holen sein muss man sich beim nächsten bedienen.

Beitragvon middlerhinedevil » 29.08.2007, 13:27

kepptn hat geschrieben:
kite2fly hat geschrieben:Schönheim allein zum Sündenbock zu machen ist nicht fair von Rekdal!!!!!!

Hat er auch nicht getan.

er hat sich aber schon verstärkt aufen schönheim eingeschossen, das konnte man ohne weiteres aus jedem interview nach dem piel raushören...

Beitragvon Brieschel » 29.08.2007, 13:27

@Kepptn
Bin mir sicher,das ein Sieg ,egal wie oder gg. wenn, eine sicherlich vorhandene Blockade und Verunsicherung in dieser Mannschaft lösen könnte.Glaube auch das wir uns auswärts leichter tun.Wie gesagt,die erste HZ in 60 hat gezeigt das sie es können,das gibt mir immer noch Hoffnung.Nur langsam muß trotz allem ein 3er her.Am besten schon Freitag,dann kommt mit PB ja nicht gerade ein übermächtiger Gegner.

Beitragvon kepptn » 29.08.2007, 14:30

Brieschel hat geschrieben:@Kepptn
Bin mir sicher,das ein Sieg ,egal wie oder gg. wenn, eine sicherlich vorhandene Blockade und Verunsicherung in dieser Mannschaft lösen könnte.Glaube auch das wir uns auswärts leichter tun.Wie gesagt,die erste HZ in 60 hat gezeigt das sie es können,das gibt mir immer noch Hoffnung.Nur langsam muß trotz allem ein 3er her.Am besten schon Freitag,dann kommt mit PB ja nicht gerade ein übermächtiger Gegner.

Ja, ein Sieg ist das was uns am meisten weiterhelfen wird. Das brächte nicht nur die Gemüter der Fans wieder zur ruhe, sondern auch mehr Selbstvertrauen, völlig richtig.

@mittelhriendevil: Stimmt, aber es ist jetzt nicht so das er Schönheim als alleinschuldigen hingestellt hat. fabi hat nunmal durch einen dummen Fehler den Elfer verursacht und seine Spielweise war auch ein Spiegelbild der Manschaft. Da ist es schon verständlich wenn der der Trainer im ersten Schock ihn als Beispiel voranschiebt. Ich kann mir aber gut vorstellen das von den 11 Spielern, jeder sein Fett wegbekommen hat, nicht nur Schönheim.

Beitragvon middlerhinedevil » 29.08.2007, 16:00

@kepptn
inoffiziell natürlich, stimm ich dir voll und ganz zu, sonst wäre es auch irgendwie komisch, oder?
aber dasser den schönheim öffentlich an den pranger stellen muss...
naja... hätter auch allgemeiner fassen können
allerdings is das ja auch klasse gemacht vom tv, rekdal redet von "dem ein oder anderen spieler" und die kamera schwenkt direkt auf schönheim...

Beitragvon kepptn » 29.08.2007, 17:16

middlerhinedevil hat geschrieben:@kepptn
inoffiziell natürlich, stimm ich dir voll und ganz zu, sonst wäre es auch irgendwie komisch, oder?
allerdings is das ja auch klasse gemacht vom tv, rekdal redet von "dem ein oder anderen spieler" und die kamera schwenkt direkt auf schönheim...

Ja, das kommt noch dazu. Ich führe aber Rekdals Aussage eher auf seine entsprechende Verfassung zurück als auf einen tieferen Groll gegen Fabi. Er ist ein recht forscher Typ und spricht aus was er denkt, auch wenn es sicher geschickter gewesen wäre sich erstmal vor seine Spieler zu stellen.

Andererseits ist das wieder ein Zeichen für sine Offenheit, ein anderer hätte rumgeeiert und mit Schönfärberei angefangen.

Beitragvon middlerhinedevil » 29.08.2007, 19:20

kepptn hat geschrieben:
middlerhinedevil hat geschrieben:@kepptn

Ja, das kommt noch dazu. Ich führe aber Rekdals Aussage eher auf seine entsprechende Verfassung zurück als auf einen tieferen Groll gegen Fabi. Er ist ein recht forscher Typ und spricht aus was er denkt, auch wenn es sicher geschickter gewesen wäre sich erstmal vor seine Spieler zu stellen.

Andererseits ist das wieder ein Zeichen für sine Offenheit, ein anderer hätte rumgeeiert und mit Schönfärberei angefangen.

da hast du vollkommen recht

Zurück zu Neues vom Betzenberg