Yogi hat geschrieben:Devil may cry hat geschrieben:ja genau. und jetzt finden wir für 800.000 € (lächerlich !!!) kurz vor transferschluß die lange gewünschte granate. bla bla, blub blub... weiterträumen !
wir werden uns noch in den arsch beißem, das wir halfar für einen mückenschiss haben gehen lassen.
Yes ,jetzt bekommen wir die absolute Granate !
Rekdal hat doch schon einpaar Spieler in der Hinterhand.
hoffentlich sind das keine Nurmelas , Kosowskis oder ähnliches.
man mal ehrlich , jetzt ist doch nichts mehr auf dem Markt.
betzegirl89 hat geschrieben:Nur noch eine Info am Rande. De Daniel is net gegangen weil er auf em Altstadtfest betrunken war oder sonst was. Sondern weil er einfach große differenzen mit dem Trainer hatte. Einmal hat er ihn so dumm angemacht was echt net geht. Ich kann nicht einfach zu meinem Chef sagen was willst du hier. Und du hast keine Ahnung und so. Also egal wie stark Daniel bei den Amas gespielt hätte. Die Chance, dass er nochmal bei den Profis gespielt hätte wäre sehr sehr gering. Von daher ist es voll und ganz nachvollziehbar, denn bei uns hätte er nur in der Oberliga gespielt und dafür verdient er ja wohl eindeutig zu viel. Also würd ich sagen beenden wir dieses Thema und hoffen, dass wir noch einen guten Spieler verpflichten können.
Trotzdem wünsche ich Daniel alles alles gute in Bielefeld.
Betze-Hermann hat geschrieben:...
Warum spielt Bellinghausen, Reinert, Diarra, Opara und Ziemer nicht mehr bzw. nur noch selten? Irgendetwas stimmt da oben nicht und zwar gewaltig. Unser 1.FCK wird kaputtgemanagt von Amateuren und Stümmpern.
salamander hat geschrieben:Fakt ist:
Halfar hat im letzten Jahr verletzungsbedingt kaum gespielt.
Fakt ist aber auch: Halfar gilt als eines der größten Talente im deutschen Fussball. Vor allem: Er hat bei seinen wenigen Einsätzen als 18-jähriger einen hervorragenden Eindruck hinterlassen. Obwohl er damals große körperliche Defizite hatte, überzeugte er durch Spielwitz, war unberechenbar und BEGEISTERTE bereits bei seinen wenigen Einsätzen. Dann warf ihn die Dauerverletzung zurück (Nebenbei gefragt: Warum merkt die ärztliche Betreuung beim FCK schon nach einem Jahr, dass sich die Sache mit einem 2-tägigen Krnakenhausaufenthalt beheben lässt?!?).
Wieviele Spieler mit diesem Potenzial und Spielwitz besitzt der deutsche Fussball?
Der Junge ist 18, unkonventionell und wie so oft bei solchen Spielertypen etwas undiszipliniert.
Dieser Rohdiamant hat man zum Glück langfristig gebunden. Und was macht der FCK? Verramscht seine Zukunft nach Bielefeld. Statt den Jungen nach seinem schlimmen Jahr behutsam aufzubauen, demontiert man ihn zunächst in aller Öffentlichkeit um sich dann zu wundern, dass er weg will.
800.000 Euro?! Sind das die Summen, die den FCK voranbringen? Das ist wahrscheinlich das Gehalt, dass man Lexa und Daham zahlt, damit sie in der zweiten Mannschaft auf der Bank sitzen.
Es gibt kein einziges, aber auch wirklich kein einziges Argument dafür, dass ein Verein in der Situation des FCK einen wsolchen Spieler verkauft.
Er dürfte das Budget kaum belastet haben und man hätte seine Entwicklung in Ruhe noch 2 Jahre beobachten können.
Oder hat man uns die ganze Zeit belogen und der Verein braucht das Geld, um die Pleite zu vermeiden?
Die Kette der Personalfehlentscheidungen nimmt kein Ende, der Verein ist sportlich, finanziell und moralisch am Ende.
Es reicht. Ich kann nur hoffen, dass sich in KL kurzfristig eine Opposition bildet (Martin Wagner? HP Briegel? Axel Roos?) und die Führungsclique auf dem Berg hinwegfegt.
Belzebub hat geschrieben:Freunde,ich kapiers nicht! Wir wollen alle das Beste für den Betze! Wieso werden hier Menschen in Schutz genommen die die Verantwortung haben dass es Berg ab geht?`Erklärt mir das einer? Klar sind die noch nicht lange da aber wenn der Kurs nach so kurzer Zeit in eine falsche Richtung geht warum soll man als Fan mit in diese Richtung gehn?
Diese seltsamen entscheidungen bei denen die Verantwortlichen uns Fans sogar zum Teil im dunkeln lassen ist eine miserable Art und Weise!
Diese Personalgeschichten spalten sogar unsre Fans in 2 Lager!!! Ich kann mir nicht vorstellen,dass das was Schjönberg und Rekdal machen in eurem Sinne ist.
War das wirklich das was ihr wolltet und erwartet habt von diesem Gespann?
kepptn hat geschrieben:Belzebub hat geschrieben:Freunde,ich kapiers nicht! Wir wollen alle das Beste für den Betze! Wieso werden hier Menschen in Schutz genommen die die Verantwortung haben dass es Berg ab geht?`Erklärt mir das einer? Klar sind die noch nicht lange da aber wenn der Kurs nach so kurzer Zeit in eine falsche Richtung geht warum soll man als Fan mit in diese Richtung gehn?
Diese seltsamen entscheidungen bei denen die Verantwortlichen uns Fans sogar zum Teil im dunkeln lassen ist eine miserable Art und Weise!
Diese Personalgeschichten spalten sogar unsre Fans in 2 Lager!!! Ich kann mir nicht vorstellen,dass das was Schjönberg und Rekdal machen in eurem Sinne ist.
Du siehst ein Talent das uns verlässt. Ich sehe einen Oberligaspieler der bei uns seinen Vertrag augesessen hätte und dann ablösefrei gegangen wäre, der für 800k Ocken vertickt wurde.
kepptn hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:Devil may cry hat geschrieben:ja genau. und jetzt finden wir für 800.000 € (lächerlich !!!) kurz vor transferschluß die lange gewünschte granate. bla bla, blub blub... weiterträumen !
wir werden uns noch in den arsch beißem, das wir halfar für einen mückenschiss haben gehen lassen.
Yes ,jetzt bekommen wir die absolute Granate !
Rekdal hat doch schon einpaar Spieler in der Hinterhand.
hoffentlich sind das keine Nurmelas , Kosowskis oder ähnliches.
man mal ehrlich , jetzt ist doch nichts mehr auf dem Markt.
Lassen wir uns mal überaschen wen er da aus dem Hut zaubert.betzegirl89 hat geschrieben:Nur noch eine Info am Rande. De Daniel is net gegangen weil er auf em Altstadtfest betrunken war oder sonst was. Sondern weil er einfach große differenzen mit dem Trainer hatte. Einmal hat er ihn so dumm angemacht was echt net geht. Ich kann nicht einfach zu meinem Chef sagen was willst du hier. Und du hast keine Ahnung und so. Also egal wie stark Daniel bei den Amas gespielt hätte. Die Chance, dass er nochmal bei den Profis gespielt hätte wäre sehr sehr gering. Von daher ist es voll und ganz nachvollziehbar, denn bei uns hätte er nur in der Oberliga gespielt und dafür verdient er ja wohl eindeutig zu viel. Also würd ich sagen beenden wir dieses Thema und hoffen, dass wir noch einen guten Spieler verpflichten können.
Trotzdem wünsche ich Daniel alles alles gute in Bielefeld.
Ok, die Story is mir neu, würde aber auch Sinn machen.
Edit:Betze-Hermann hat geschrieben:...
Warum spielt Bellinghausen, Reinert, Diarra, Opara und Ziemer nicht mehr bzw. nur noch selten? Irgendetwas stimmt da oben nicht und zwar gewaltig. Unser 1.FCK wird kaputtgemanagt von Amateuren und Stümmpern.
Weil wir einen Trainer haben der seine Spieler auch erstmal ausprobieren und testen wil/muss? Ein Wolf hat dafür eine halbe Saison zugestanden bekommen, warum wird auf einem Rekdal nach 3 Spielen schon herumkritisiert?
FockeWulf hat geschrieben:@Clemens
das kommt mir genauso vor. Unser FCK ist wie ein bodenschatzreiches Entwicklungsland, wo allerdings die Bevölkerung noch in Zelten vor einem Lagerfeuer haust und nix mit den Bodenschätzen anfangen kann, da sie weder lesen und schreiben können. Dann kommt "weißer Mann" und nimmt die Bodenschätze weg, lacht, und gibt uns dafür Feuerwasser. Und alle sind glücklich.
der Teufel aus dem Norden hat geschrieben:So nun ist er weg, na und! Lieber Halfar als Macho! Wenn wir evtl. noch einen dieser Dänen bekommen, die Schönberg vor der Saison haben wollte, dann ist das ein sehr gutes Geschäft gewesen! Hat evtl. eine große Zukunft vor sich aber im moment hätte er uns eh nicht weiter geholfen. Und wenn Simpson wieder da ist spricht eh keiner mehr von Halfar, wenn in dieser Saison überhaupt jemand von ihm gesprochen hätte!
Betzipower hat geschrieben:das er geht zeigt ja nur das er kein charakter hat, aber das er so verscherbelt wird!?
hmmmm.......finde die ablöse sehr gering obwohl er lange nicht gespielt hat und wenn nur in der 2ten.
Können wir nicht noch Daham und Lexa oben drauf packen....ablösefrei!?
Belzebub hat geschrieben:Freunde,ich kapiers nicht! Wir wollen alle das Beste für den Betze! Wieso werden hier Menschen in Schutz genommen die die Verantwortung haben dass es Berg ab geht?`Erklärt mir das einer? Klar sind die noch nicht lange da aber wenn der Kurs nach so kurzer Zeit in eine falsche Richtung geht warum soll man als Fan mit in diese Richtung gehn?
Kaho hat geschrieben:adu hat geschrieben:Kaho hat geschrieben:Schjönberg RAUS!!!!!Kaho hat geschrieben:@ middlerhinedevil und adu : Bla bla bla!!!! Labert net so en Müll.
Also ich sehe hier nur Einen der Müll labert!
Ich auch!
akis hat geschrieben:Schade finde ich da überhaupt nichts dran. Unser Problem ist doch, dass wir zu viele Perspektivspieler haben, aber keine Perspektive. Und für 800.000 Euro ist er absolut ordentlich bezahlt - wir reden hier von einem dauerverletzten Oberligaspieler. Transfermarkt.de taxiert ihn mit einem Marktwert von 900.000. Passt also.
siebenzuvier hat geschrieben:Halfar hat früher bewiesen das er die richtige Einstellung hat, nur ist die ihm beim FCK bei Wolf beginnend wohl "ausgetrieben" worden. Ich verstehe absolut, dass er weg wollte, nur dass es dazu kommen musste zeigt doch wie armselig die Vereinspolitik beim Betze geworden ist.
Belzebub hat geschrieben:...
Und was ist deine Meinung zum Rest meines Beitrags? Ob Talent oder nicht muss jeder für sich entscheiden.
Yogi hat geschrieben:Devil may cry hat geschrieben:... unglaublich dämlich sind die da oben !!!
mal sehen wer das nächster opfer der hardliner KR und MS wird. bestimmt nur solche die auch wirklich fußballspielen können !
HÄ,HÄ guter Joke!
davon gibts zur zeit ja net viele!
adu hat geschrieben:Belzebub hat geschrieben:Freunde,ich kapiers nicht! Wir wollen alle das Beste für den Betze! Wieso werden hier Menschen in Schutz genommen die die Verantwortung haben dass es Berg ab geht?`Erklärt mir das einer? Klar sind die noch nicht lange da aber wenn der Kurs nach so kurzer Zeit in eine falsche Richtung geht warum soll man als Fan mit in diese Richtung gehn?
Woran machst du fest, daß es die flasche Richtung ist? Weil Halfar abgegeben wurde?
Ich finde das was Rekdal und Schjönberg machen in Ordnung. Endlich gibt es mal 2 Leute da oben die einen klaren Kurs fahren und auch vor unpopulären Entscheidungen nicht zurückschrecken.
Ich glaube auch nicht, daß es einen Verein gibt, der vorher die Fans darüber informiert warum jemand z. B. wohin verkauft wird. Man kann doch nicht bei jeder Personalentscheidung erstmal die Meinung der Fans einholen, oder? Rekdal und Schjönberg haben die Verantwortung für das was sie tun, aber man kann doch nach dem 3.(!) Spieltag nicht sagen, daß es in die falsche Richtung geht.