Yves hat geschrieben:Joe hat geschrieben:Echt klasse. Da gibt man einen Spieler weg, der sich zu 100 % mit dem Verein identifiziert und auch das letzte für den Verein geben würde. Solch ein Spieler weiß für welchen Traditionsverein er spielt. Er kennt die Geschichte des FCK, einen Fritz Walter und den Mythos Betzenberg, weil er Ihn selbst miterlebt hat. Solch ein Spieler weis wofür er Samstag auf dem Platz steht und kämpft. Echt traurig. Die Vorsätze des Führungsduos sind anscheinend schon dahin. Jetzt wird wieder ein Schwedenbomber geholt, der wohlmöglich Kaiserlauter nur kennt, weil vor ca. 2 Monaten ein Herr Rekdal das Zepter übernommen hat. Eine Vereinführung unter aller Sau....Mit dem Motto: Mit der Jugend auf die Zukunft setzen.
Du hast vergessen "Ironie an" und "Ironie aus" dazu zuschreiben. Dann passt Dein Kommentar.
Fussballgott hat geschrieben:MIr kommt das große Kotzen wenn ich sehe wie wir in die Saison gestartet sind, Daham un Lexa erhalten ihr gehalt in unseem Oberligateam und Halfar wird verscherbelt, warum nicht Lexa und Daham, wenn man ehh nicht mehr mir ihnen plant???
Ich verstehe die Welt nicht mehr. Ich bin sicher das Halfar sehr viel weniger Gehalt wie Lexa und Daham bekommt, häte man die verkauft hätte man vllt nicht so viel gespart wie 800€ aber man hätte Geld gespart und einen talentierten Spieler behalten, wenn das so weiter geht werden wir wohl nur noch Krüken aus Asien oder sonst woher verpflichten.
Naja hoffentlich schlagen die Neuen ein mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.
FockeWulf hat geschrieben:@Clemens
das kommt mir genauso vor. Unser FCK ist wie ein bodenschatzreiches Entwicklungsland, wo allerdings die Bevölkerung noch in Zelten vor einem Lagerfeuer haust und nix mit den Bodenschätzen anfangen kann, da sie weder lesen noch schreiben können. Dann kommt "weißer Mann" und nimmt die Bodenschätze weg, lacht, und gibt uns dafür Feuerwasser. Und alle sind glücklich.
Devil may cry hat geschrieben:... unglaublich dämlich sind die da oben !!!
mal sehen wer das nächster opfer der hardliner KR und MS wird. bestimmt nur solche die auch wirklich fußballspielen können !
Devil may cry hat geschrieben:ja genau. und jetzt finden wir für 800.000 € (lächerlich !!!) kurz vor transferschluß die lange gewünschte granate. bla bla, blub blub... weiterträumen !
wir werden uns noch in den arsch beißem, das wir halfar für einen mückenschiss haben gehen lassen.
middlerhinedevil hat geschrieben:Kaho hat geschrieben:Schjönberg RAUS!!!!!
normalerweise geb ich mich ja mit sowas nich ab aber ich versichere dir, du wirst der erste sein, der den schjönberg in den himmel jubelt, wenn die jugend-taktik fruchtet... dann mach ich dich nochmal dezent auf deinen komentar aufmerksam...
wenn ich sowas schon höre...