Mathias hat geschrieben:alter, was war DAS bitte für 'ne "Choreo"????
Wow, DAS war gigantisch, nie da gewesen, einmalig. Ähnlich wie unsere letztes Jahr gegen die Eintracht, aber um Welten beindruckender. Ob unsere Ultras dieses Jahr auch nur annähernd was gleichwertiges auf die Beine stellen können?
kepptn hat geschrieben:Ich musste es mir zweimal (ja, das war hart) ansehen. Beim ersten Mal dachte ich mir wegen den Wurfrollen den Hauptteil verpasst zu haben.
Nee, komm. Fair bleiben. So ne riesen Kurve zu synchronisieren ist auch echt nicht einfach.
Und der Schriftzug war doch echt geil. "Unsere Kurve bunt und laut - ganz Europa wird versaut!"
Ich denke, da hat die Kindergartengruppe Pusteblume den ganzen Sommer dran gebastelt.
Mal was anderes, ich hab da gestern tatsächlich ausgestreckte Mittelfinger gesehen. So wird das dies Jahr aber nix mit der Fairplay-Wertung!
cartman hat geschrieben:
Wow, DAS war gigantisch, nie da gewesen, einmalig. Ähnlich wie unsere letztes Jahr gegen die Eintracht, aber um Welten beindruckender. Ob unsere Ultras dieses Jahr auch nur annähernd was gleichwertiges auf die Beine stellen können?
Bitte stellen Sie Ihre Rückenlehnen in senkrechte Position und schnallen Sie sich an
gähn! Das Video ist wohl nicht komplett, wann genau ist die Choreo? Ich seh nix
diese Choreo war für Mainzer Verhältnisse doch schon recht nett und spektakulär , und das Spiel gegen die Rumänen nährt die Hoffnung , das die Kuhfladenarena
wenige Deppensiege und einige Geisterspiele sehen wird ...
Ich hab mir nur die ersten 15 Minuten angeschaut, als ich "deren" einklatschen mit anhören musste hab ich abgeschaltet.
zu der Riesen zuschauerresonanz muss man eben sagen, dass hier wohl der Unterschied zwischen gewachsenem Bundesligaclubs und Mainz 08/15 ist. In Lautern könnte man die Nord an einem Dienstagabend für Putzfrauen Wettstaubwendeln öffnen und wir hätten trotzdem knappe 20000 Zuschauer an der Abendkasse. Bei den Lutschern ist dies undenkbar.
Mainz- mas que un club.
Wenn es bei denen mal ne Zeit lang nicht läuft und die haben in dieser Phase die falschen Vereine zu Gast, dann haben die in ihrer Cowface-Arena regelmäßig Auswärtsspiele.
Weil mehr als heute plus vielleicht 5000-7000 extra bekommen die dann auch nicht gegen Dortmund, Frankfurt oder uns zusammen.
Nur leider kapieren werden sie es dann auch nicht.
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
c hat geschrieben:Wenn es bei denen mal ne Zeit lang nicht läuft und die haben in dieser Phase die falschen Vereine zu Gast, dann haben die in ihrer Cowface-Arena regelmäßig Auswärtsspiele.
Weil mehr als heute plus vielleicht 5000-7000 extra bekommen die dann auch nicht gegen Dortmund, Frankfurt oder uns zusammen.
Nur leider kapieren werden sie es dann auch nicht.
Wenn Dortmund, Frankfurt, evtl vielleicht noch Schalke kommen wirds für die nicht anders als in ihrer Bruchbude vorher.
Das ZDF hatte gestern die Mikrofone schön laut, und jeder mit dem ich mich drüber unterhalte schwärmt von dem "Hexenkessel". Das es bei den Affen komplett anders ist und wenn nen richtiger "Gegner" vor Ort ist sogar eher zu Auswärtsspielen ausartet rallen nur die wenigsten.
Den Mist wird sowieso nur der Senilen- und Gerontensender ZDF übertragen,weil keiner bereit ist,den Scheiß zu übertragen.
Ich hab den Fernseher mit Absicht ausgestellt,um ja nicht in Gefahr zu geraten,versehentlich meinen guten,alten Röhrenfernseher mit diesem Auswuchs der Spaßgesellschaft zu kontaminieren.
Mathias hat geschrieben:alter, was war DAS bitte für 'ne "Choreo"????
Bitte stellen Sie Ihre Rückenlehnen in senkrechte Position und schnallen Sie sich an
Wie jetzt? Ein Spruchband und 25 geworfene Klopapierrollen gehen schon als Choreo durch? Gibt es da keine Mindestanforderungen?
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Lestat hat geschrieben:
Wie jetzt? Ein Spruchband und 25 geworfene Klopapierrollen gehen schon als Choreo durch? Gibt es da keine Mindestanforderungen?
Wie "Vermögensberater" ist das ein nicht geschützter Begriff
Lestat hat geschrieben:...
Dann erübrigt sich ja in zukunft die ständige (dumme) Nachfrage zu jedem Heimspiel, ob es bei uns ne Choreo gibt.
Aber da wir hier übder den Depp lästern:
Ich konnte mir ein Grinsen heute früh einfach nicht verkneifen, als ich das Ergebnis sah. Angeschaut hab ich mir den Scheiß sicher nicht!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
OWL-Teufel hat geschrieben:Ich hab den Fernseher mit Absicht ausgestellt,um ja nicht in Gefahr zu geraten,versehentlich meinen guten,alten Röhrenfernseher mit diesem Auswuchs der Spaßgesellschaft zu kontaminieren.
Du schaust auch noch in die Röhre!
Dann bin ich also auf dieser Erdenscheibe nicht länger der Einzigste.
Es lebe die Röhre, sie lebe hoch.