Forum

Lästern über M*inz 05 (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
basdri

Beitrag von basdri »

Peter Gedöns hat geschrieben:Wenn die Donnerstag rausfliegen, ist mir das eine innere Kathrin Müller-Hohenstein sondersgleichen. :D
Wir sollten von Spiel zu Spiel denken, in der kommenden Woche steckt Potenzial.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

basdri hat geschrieben: Wir sollten von Spiel zu Spiel denken, in der kommenden Woche steckt Potenzial.
Vom Zweibrücker Sieg am Sonntag gehe ich fest aus.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
hardy68

Beitrag von hardy68 »

cartman hat geschrieben:
Mathias hat geschrieben:alter, was war DAS bitte für 'ne "Choreo"????
Wow, DAS war gigantisch, nie da gewesen, einmalig. Ähnlich wie unsere letztes Jahr gegen die Eintracht, aber um Welten beindruckender. Ob unsere Ultras dieses Jahr auch nur annähernd was gleichwertiges auf die Beine stellen können?

hier mal der Link zur "Choreo": http://www.youtube.com/watch?v=5ExnT7Hnr8w

:!: Bitte stellen Sie Ihre Rückenlehnen in senkrechte Position und schnallen Sie sich an :!:
gähn! Das Video ist wohl nicht komplett, wann genau ist die Choreo? Ich seh nix :nospeakhearsee: :-o
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

kepptn hat geschrieben:Ich musste es mir zweimal (ja, das war hart) ansehen. Beim ersten Mal dachte ich mir wegen den Wurfrollen den Hauptteil verpasst zu haben.
Nee, komm. Fair bleiben. So ne riesen Kurve zu synchronisieren ist auch echt nicht einfach.
Und der Schriftzug war doch echt geil. "Unsere Kurve bunt und laut - ganz Europa wird versaut!"
Ich denke, da hat die Kindergartengruppe Pusteblume den ganzen Sommer dran gebastelt.

Mal was anderes, ich hab da gestern tatsächlich ausgestreckte Mittelfinger gesehen. So wird das dies Jahr aber nix mit der Fairplay-Wertung!
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

derhonkel hat geschrieben:...
Und der Schriftzug war doch echt geil. "... - ganz Europa wird versaut!"
...
Hat auch funktioniert. Die östliche hälfte hat sich gestern schonmal bepisst vor lachen, der Rest folgt irgendwann.
Es gibt immer was zu lachen.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

hardy68 hat geschrieben:
cartman hat geschrieben:
Wow, DAS war gigantisch, nie da gewesen, einmalig. Ähnlich wie unsere letztes Jahr gegen die Eintracht, aber um Welten beindruckender. Ob unsere Ultras dieses Jahr auch nur annähernd was gleichwertiges auf die Beine stellen können?

:!: Bitte stellen Sie Ihre Rückenlehnen in senkrechte Position und schnallen Sie sich an :!:
gähn! Das Video ist wohl nicht komplett, wann genau ist die Choreo? Ich seh nix :nospeakhearsee: :-o
diese Choreo war für Mainzer Verhältnisse doch schon recht nett und spektakulär , und das Spiel gegen die Rumänen nährt die Hoffnung , das die Kuhfladenarena
wenige Deppensiege und einige Geisterspiele sehen wird ...
rmpa77
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von rmpa77 »

Ich hab mir nur die ersten 15 Minuten angeschaut, als ich "deren" einklatschen mit anhören musste hab ich abgeschaltet.
zu der Riesen zuschauerresonanz muss man eben sagen, dass hier wohl der Unterschied zwischen gewachsenem Bundesligaclubs und Mainz 08/15 ist. In Lautern könnte man die Nord an einem Dienstagabend für Putzfrauen Wettstaubwendeln öffnen und wir hätten trotzdem knappe 20000 Zuschauer an der Abendkasse. Bei den Lutschern ist dies undenkbar.
Mainz- mas que un club.
I solemnly swear that I am up to no good.
c
Beitrag von c »

Wenn es bei denen mal ne Zeit lang nicht läuft und die haben in dieser Phase die falschen Vereine zu Gast, dann haben die in ihrer Cowface-Arena regelmäßig Auswärtsspiele.
Weil mehr als heute plus vielleicht 5000-7000 extra bekommen die dann auch nicht gegen Dortmund, Frankfurt oder uns zusammen.

Nur leider kapieren werden sie es dann auch nicht.
kepptn
Beitrag von kepptn »

rmpa77 hat geschrieben:Ich hab mir nur die ersten 15 Minuten angeschaut, ...
Das war falsch. Ich hab in der 85. Minute mal reingezappt und hatte meinen Spass.
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Lieber den Sippel im Puff, als ein Fan von Mainz
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

c hat geschrieben:Wenn es bei denen mal ne Zeit lang nicht läuft und die haben in dieser Phase die falschen Vereine zu Gast, dann haben die in ihrer Cowface-Arena regelmäßig Auswärtsspiele.
Weil mehr als heute plus vielleicht 5000-7000 extra bekommen die dann auch nicht gegen Dortmund, Frankfurt oder uns zusammen.

Nur leider kapieren werden sie es dann auch nicht.
Wenn Dortmund, Frankfurt, evtl vielleicht noch Schalke kommen wirds für die nicht anders als in ihrer Bruchbude vorher.
Das ZDF hatte gestern die Mikrofone schön laut, und jeder mit dem ich mich drüber unterhalte schwärmt von dem "Hexenkessel". Das es bei den Affen komplett anders ist und wenn nen richtiger "Gegner" vor Ort ist sogar eher zu Auswärtsspielen ausartet rallen nur die wenigsten.

Was solls. Mainz Du Depp.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Was ihr euch alle Gedanken macht...

Den Mist wird sowieso nur der Senilen- und Gerontensender ZDF übertragen,weil keiner bereit ist,den Scheiß zu übertragen.

Ich hab den Fernseher mit Absicht ausgestellt,um ja nicht in Gefahr zu geraten,versehentlich meinen guten,alten Röhrenfernseher mit diesem Auswuchs der Spaßgesellschaft zu kontaminieren.
Mac41
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mac41 »

hardy68 hat geschrieben: gähn! Das Video ist wohl nicht komplett, wann genau ist die Choreo? Ich seh nix :nospeakhearsee: :-o
Ohhh :shock: , du hast diese Explosion von Leidenschaft verpasst???? :lol:
Hasta la Victoria - siempre!
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Das war ne echt geile Choreo!
Hättet Ihr nicht reingschrieben das es eine sein soll wäre ich nie auf den Gedanken gekommen...

RESPEKT NACH MAINZ :!: Da kommt Ihr ja schon fast an Hoffenheim ran :nachdenklich:
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Lestat
Beitrag von Lestat »

cartman hat geschrieben:
Mathias hat geschrieben:alter, was war DAS bitte für 'ne "Choreo"????

Wie jetzt? Ein Spruchband und 25 geworfene Klopapierrollen gehen schon als Choreo durch? Gibt es da keine Mindestanforderungen?
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Lestat hat geschrieben: Wie jetzt? Ein Spruchband und 25 geworfene Klopapierrollen gehen schon als Choreo durch? Gibt es da keine Mindestanforderungen?
Wie "Vermögensberater" ist das ein nicht geschützter Begriff :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

Lestat hat geschrieben:...
Wie jetzt? Ein Spruchband und 25 geworfene Klopapierrollen gehen schon als Choreo durch? Gibt es da keine Mindestanforderungen?
Ja, ein Doppelhalter und 15 Klopapierrollen.
Paul

Beitrag von Paul »

Dann erübrigt sich ja in zukunft die ständige (dumme) Nachfrage zu jedem Heimspiel, ob es bei uns ne Choreo gibt.

Aber da wir hier übder den Depp lästern:
Ich konnte mir ein Grinsen heute früh einfach nicht verkneifen, als ich das Ergebnis sah. Angeschaut hab ich mir den Scheiß sicher nicht!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Lestat
Beitrag von Lestat »

kepptn hat geschrieben:....

Ja, ein Doppelhalter und 15 Klopapierrollen.
Sollte man vielleicht doch mal erhöhen. :nachdenklich:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Steini

Beitrag von Steini »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Lieber den Sippel im Puff, als ein Fan von Mainz

Ja ja unser Sippel ... ich habe übrigens erfahren welches Lied er den Beamten vorgesungen hatte:

Ich liebe Dicke Titten und den Suff
und gehe mit dem Ivo
dreimal Täglich
in den Puff...
:D
SEAN

Beitrag von SEAN »

Als ich das Video gesehen hab, dachte ich gleich, bei uns im Verein ist ein Verräter. :D
http://www.youtube.com/watch?v=RleRKS4CwPk

Ab einer Minute, der Typ der auf die Kamera zugeht. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Studebaker

Beitrag von Studebaker »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich hab den Fernseher mit Absicht ausgestellt,um ja nicht in Gefahr zu geraten,versehentlich meinen guten,alten Röhrenfernseher mit diesem Auswuchs der Spaßgesellschaft zu kontaminieren.
Du schaust auch noch in die Röhre!
Dann bin ich also auf dieser Erdenscheibe nicht länger der Einzigste.
Es lebe die Röhre, sie lebe hoch.
Hell ain`t a bad place to be
kepptn
Beitrag von kepptn »

Studebaker hat geschrieben:...
Dann bin ich also auf dieser Erdenscheibe nicht länger der Einzigste. ...
Nee, bist nicht. ;)
Studebaker

Beitrag von Studebaker »

Kepptn, nein, nicht auch noch Du.
Ihr seid doch noch so jung....
Aus Überzeugung oder finanziellen Sachzwängen heraus?
Hell ain`t a bad place to be
Steini

Beitrag von Steini »

? Röhre hin oder her ... gerade OWL und kepptn brauchen Ihre Fernseher zu allerletzt um Spiele vum Betze zu sehen...

und für die Akte X Videos reicht, meines erachtens, so eine alte Kiste allemal aus. Oder?
Antworten