Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon waschbaerbauch » 27.07.2011, 12:08

Es ist schon witzig hier :lol:

Tiffert zu motzig... wenn er das wäre, wäre er von den Kollegen sicher nicht in den Mannschaftsrat gewählt worden.
Lakic intelligenter als Tiffert. :lol: :lol: :lol:
Vor 4 Monaten wurde er noch als völlig naiv dargestellt...

Beitragvon w8.1 » 27.07.2011, 12:10

waschbaerbauch hat geschrieben:Vor 4 Monaten wurde er noch als völlig naiv dargestellt...

das eine schließt leider das andere nicht aus ;)
sapere aude, FCK!

Beitragvon Naheteufelchen » 27.07.2011, 12:11

@HellMan:

So siehts aus ! Ich geh schonmal in den Keller, den Dreizack mit den Widerhaken schärfen :teufel2:
Zuletzt geändert von Betzel am 27.07.2011, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!

Beitragvon 100%Lautrer » 27.07.2011, 12:22

Tiffert is unser mann, is schon gut so !! :teufel2:

Beitragvon tim_price » 27.07.2011, 13:02

War klar.
Nun haben wir auch noch nen Ossi als Kapitän. Weiter weg vom Ursprung FCK geht es ja kaum :!:

Amedick aus Ostwestphalen wäre wenigstens geographisch noch näher dran gewesen.

Ideal und konsequent natürlich Abel, ein echter Lautrer. Aber was will man machen.

Kann die Entscheidung des "Trainers" nicht nachvollziehen. Zumal Tiffert seine Leistung der Vorsaison kaum wiederholen wird. Und dann sitzt er auf der Bank ("macht ihn alle, schießt ihn zurück nach Halle"), Fortounis wirbelt die Gegner schwindelig und wir haben wieder diesen Kapitänswirrwarr.

Geht ja gleich gut los. Mit so nem Kapitän besteht man nicht mal bei Dinamo Berlin. Sorry Leute, ich seh schwarz und das nicht nur für den Saisonbeginn.

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 27.07.2011, 13:06

3 ... 2 ... 1 ...

Beitragvon tim_price » 27.07.2011, 13:08

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:3 ... 2 ... 1 ...

1/2 ... 1/4 ... 1/8 :wink:

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 27.07.2011, 13:10

tim_price hat geschrieben:

Komisch. Wo sind sie denn?

Beitragvon w8.1 » 27.07.2011, 13:15

Die Show fällt aus. Vorhang bleibt geschlossen. :danke: :bitte:
sapere aude, FCK!

Beitragvon Teuflisch » 27.07.2011, 13:18

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:
tim_price hat geschrieben:

Komisch. Wo sind sie denn?

Ich warte auch schon gespannt wie es weitergeht... lese schon die ganze Zeit mit... aber jetzt könnte es Lustig werden.

Also Tiffert war schon immer einer meiner Lieblingsspieler (wenn man das so sagen kann, weil eigentlich seh ich das mit den Spielern nicht so eng... bin FCK - Fan und nicht von einzelnen Spielern, die kommen und gehen...) Aber ich find es gut, das Tiffert es macht! Wobei ich mir auch Abel gut vorstellen hätte können... Allerdings hat Tiffert die "größere Klappe" , find ich besser. Also ich finde es sollte wieder mehr gemeckert werden auf dem Platz... :D

Beitragvon OWL-Teufel » 27.07.2011, 13:23

Ich weiß nicht,wo genau das Problem mit der "großen Klappe" liegt.

Ein Kapitän braucht bei Bedarf ein resolutes Auftreten z.B. dem Schiri gegenüber,muss auch mal am Betze das Heimpublikum gegen wen auch immer aufwiegeln und muss innerhalb des Teams anerkannt und auf dem Platz Führungsqualitäten haben.Meines Erachtens alles Dinge,die Tiffert in sich vereinigt.

Hieß es nicht vor nicht allzu langer Zeit von einigen hier,dass unser Team und die einzelnen Spieler "zu brav" seien?Dem ist nun aktiv von seiten des Trainers entgegengesteuert.

Beitragvon Tom_Magnum » 27.07.2011, 13:40

Da hätt' der Maddin besser doch mal seinen Bootsführerschein verlängern lassen! :teufel2:

Beitragvon WällerDevil » 27.07.2011, 15:46

Also wen ich schon lese Tiffert geht nicht als Kapitän weil er aus der ehmaligen DDR ist also da fehlen mir mehr wie nur die Worte, es ist doch scheißegal wo er herkommt und wen er in Timbuktu geboren wurde meine Fresse ne.

Ich finde die Wahl gut.
Aber einge würden wahrscheinlich noch Mosern wen wir mit 10 Punkten Meister werden würden, dann hieß es von denen wiso nicht mit 11 Punkten Kurz kann doch nichts.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 27.07.2011, 15:47

... 0

Beitragvon fcbayernlynchen » 27.07.2011, 15:55

...und wir haben einen Gewinner :lol:

Beitragvon Teuflisch » 27.07.2011, 15:55

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:... 0

:lol: Das zählt ja schon fast nicht mehr! Hat ewig gedauert :wink:

Aber ich bin immernoch am Überlgen ob es von tim__price Ironie war...

Also,
@tim__price: das kann doch nur Ironie gewesen sein, oder??? Also ich meine nicht das weiter Zählen, dein Beitrag zuvor!

Beitragvon Betzesüchtig!! » 27.07.2011, 16:11

... auf dieses forum ist einfach immer verlass! :D

Beitragvon derhonkel » 27.07.2011, 16:21

Bild
*mompf*

Beitragvon Blochin » 27.07.2011, 17:09

Teuflisch hat geschrieben:
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:... 0

:lol: Das zählt ja schon fast nicht mehr! Hat ewig gedauert :wink:

Aber ich bin immernoch am Überlgen ob es von tim__price Ironie war...

Also,
@tim__price: das kann doch nur Ironie gewesen sein, oder??? Also ich meine nicht das weiter Zählen, dein Beitrag zuvor!

Ich bin zwar nicht der Verfasser des Beitrages, antworte aber trotzdem: Den Beitrag von tim__price, auf den du Bezug nimmst, deute ich als einen ironisch-sarkastischen Text, der den Lokalpatriotismus auf die Schippe nimmt! Meine Meinung dazu: Beitrag ist doch richtig gut! Fehlt nur noch der Hinweis, dass wir keine Österreicher brauchen - und schon gar nicht Kurt Jara als neuen Trainer, wenn Marco Kurz, was wahrscheinlich ist, in Kürze abgeschossen wird, weil sein neuer Mannschaftskapitän eine Revolte gegen ihn anzettelt, wie einstmals Stinkstiefel Sforza gegen den armen Henke, der übrigens im Iran Co-Trainer geworden ist.
Zuletzt geändert von Blochin am 28.07.2011, 10:35, insgesamt 6-mal geändert.

Beitragvon kepptn » 27.07.2011, 17:11

Blochin hat geschrieben:... Henke, der übrigens im Iran Co-Trainer geworden ist.

Herzlichen Glückwunsch dafür.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Saaleteufel » 27.07.2011, 17:14

..ich bin auch nur ein blöder "Ossi" ( genau so wie Jürgen Rische und Olaf Marschall ) und komme auch noch aus Halle ( wie Tiffi) ... Kann mein Herz dann für den FCK schlagen?- Es kann !!!! Man bin ich doof :-DDDD
Ich find Tiffi als Käpt`n jedenfalls super, so !!!! ich lach mich schlapp :teufel2:

Beitragvon Westkurvenveteran » 27.07.2011, 17:30

kepptn hat geschrieben:
Blochin hat geschrieben:... Henke, der übrigens im Iran Co-Trainer geworden ist.

Herzlichen Glückwunsch dafür.

dafür hat er das Zeug....das kann er.

Beitragvon Betzesüchtig!! » 27.07.2011, 17:51

hitzfeld und er, das war die traumcombo. hatte ein bisschen was von smithers und burns... :D

Beitragvon scheiss fc köln » 27.07.2011, 18:04

m4d hat geschrieben:Wer dem Soldo das Wasser tragen kann, kann das auch dort, ja. :lol:

Aber das Wasser reichen, das konnte er nicht.... :D

So, Tiffert Super-Käpitän. Captain-Future :love:

http://www.youtube.com/watch?v=dcjhpETolG0

Später kann bitte jemand mal den ganzen off-topic-Quark hier melden.... 8-)

Beitragvon Elias1002 » 27.07.2011, 18:05

Verdienter und absolut richtiger Mann fürs Kapitänsamt, Glückwunsch!!!!
DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!

Zurück zu Spieler