Er wollte doch weg ... und komm jetzt bloss keiner, dass er geblieben wäre, wenn die Vereinsführung ihn nicht suspendiert hätte usw. usw.
Das er supendiert wurde, lag ja auch an ihm, und an niemand sonst, jung hin, Talent her.
Eigentlich eher traurig, dass dann ein Bundesligist kommt und ihn auch noch kauft. Das ist nämlich der Grund, dass die Spieler machen können, was sie wollen.
Konsequenzen gibt es eh keine, man verbessert sich unter Umständen ja noch, selbst wenn man sich schon über ein Jahr auf Lorbeeren von gestern ausruht ... und da wundert sich einer, warum manche keine Leistung bringen??? (ACHTUNG: das beziehe ich auf die letzte paar Jahre, nicht die letzten 3 Spiele!!!)
Nee, nee, ich trauere ihm nicht nach, aber Angst und Bange wird mir trotzdem, wenn ich an die Zukunft denke. Der FCK wird auf lange Zeit kein Geld haben, solche Dinge zu verhindern und wenn die Spieler außer Geld nichts im Kopf haben und das Geschäft eben so läuft wie es auch in diesem Fall gelaufen ist, wird der FCK eine Durchgangsstation für Spieler bleiben .... war doch die gesamten vergangenen Jahre so ... traurig aber wahr