Es war ein reguläres Tor.Betzepower1973 hat geschrieben:Yepp, hat ein Tor gemacht, das wegen Abseits nicht anerkannt wurde.
War aber strittig, ob der Mitspieler den Ball weitergeleitet hat oder dieser
nicht mehr dran war.
Urteil der Frankfurter Rundschau: "schwach"Marky hat geschrieben:wird schwer für Jimmy .
Jo - und wenn er klasse gespielt hätte, hätts geheissen wie kann man den nur gehen lassen...basdri hat geschrieben:Ob man da von "spielen" sprechen kann... gut das er weg ist.Marky hat geschrieben:- wird schwer für Jimmy weiter Stamm zu spielen.
Da bin ich mal gespannt, wie viel Kredit unsere neuen Stürmer haben, die sich auch erst in einer neuen Liga zurecht finden müssen ...basdri hat geschrieben:Ob man da von "spielen" sprechen kann... gut das er weg ist.Marky hat geschrieben:- wird schwer für Jimmy weiter Stamm zu spielen.
Stimmt, die neue Liga ist natürlich ein Punkt, den man bei Hoffers Bewertung nicht außen vor lassen darf.Markie hat geschrieben:Da bin ich mal gespannt, wie viel Kredit unsere neuen Stürmer haben, die sich auch erst in einer neuen Liga zurecht finden müssen ...basdri hat geschrieben:
Ob man da von "spielen" sprechen kann... gut das er weg ist.
Wir sind doch aber kein Eintracht-Forum.mxhfckbetze hat geschrieben:Jimmy nach 2 Pflichtspielen objektiv zu beurteilen.....das kann keiner......hier im Forum schon gar nicht.
Das sah das Schiedsrichtergespann aber anders. Ich habs nicht gesehen, im Spielbericht vom kicker steht etwas von einer strittigen Szene. Ist aber auch egal. Mein Beitrag zielte eher darauf ab, dass die Jungs und Mädels von DBB Hoffer wohl doch eher einschätzen können. Im Gegensatz zu den Eintrachtlern haben wir ihn ja schon häufiger begutachten dürfen. Er wurde erneut ausgewechselt, wobei Armin Veh positionstreu getauscht hat, obwohl man laut kicker in Halbzeit 2 enorm Druck machte.mxhfckbetze hat geschrieben:Ebend....und er hat ein reguläres Tor erzielt.
Nein, nach 2 Spielen nicht.scheiss fc köln hat geschrieben:....... dass die Jungs und Mädels von DBB Hoffer wohl doch eher........mxhfckbetze hat geschrieben:Ebend....und er hat ein reguläres Tor erzielt.
Kann mich an bestimmt 28-30 Einsätze Hoffers in Pokal und Liga erinnern. Im Lauterndress. Da traue ich mir eine Einschätzung schon zu. Und darin hat mich sein "Spiel" (höhöhö) gegen Fürth bestätigt.mxhfckbetze hat geschrieben:
Nein, nach 2 Spielen nicht.
Nein, ein DBBUSER kann einen Gummiadler nicht einschätzen.
Na ob das Abseits war oder nicht kann keiner so genau beurteilen. Selbst diverse Wiederholungen konnten das nicht 100% klären. Es ist Schwachsinn zu behaupten das die Kiste 100% kein Abseits war. Umgekehrt kann auch niemand behaupten das es 100% Abseits war. Meier kann noch am Ball gewesen sein, dann steht Hoffer im Abseits oder er war ganz knapp nicht dran dann ist es kein Abseits. Nach dem Hoffer gegen Führt überhaupt nicht stattfand war es gestern nicht viel besser. Zählt das Tor wäre es aber auch irgendwie ein typisches Hoffertor gewesen. Eigentlich nicht auf dem Platz und dann plötzlich goldrichtig gestanden. Bei einem lege ich mich aber fest: noch 2 3 so Auftritte ohne Tor und er sitzt auf der Bank.scheiss fc köln hat geschrieben:Das sah das Schiedsrichtergespann aber anders. Ich habs nicht gesehen, im Spielbericht vom kicker steht etwas von einer strittigen Szene. Ist aber auch egal. Mein Beitrag zielte eher darauf ab, dass die Jungs und Mädels von DBB Hoffer wohl doch eher einschätzen können. Im Gegensatz zu den Eintrachtlern haben wir ihn ja schon häufiger begutachten dürfen. Er wurde erneut ausgewechselt, wobei Armin Veh positionstreu getauscht hat, obwohl man laut kicker in Halbzeit 2 enorm Druck machte.mxhfckbetze hat geschrieben:Ebend....und er hat ein reguläres Tor erzielt.
Damit dürfte alles gesagt sein. Da noch Gegenargumente zu finden dürfte schwierig werden. Übrigens hoffe ich, dass unsere neuen Stürmer so viel Kredit haben werden wie Hoffer. Ich erinnere nur an "Jimmmmmmmmmy"... An seiner Spielweise will oder kann er nichts ändern... Anscheinend auch eine Liga tiefer nicht...basdri hat geschrieben:Stimmt, die neue Liga ist natürlich ein Punkt, den man bei Hoffers Bewertung nicht außen vor lassen darf.Markie hat geschrieben:
Da bin ich mal gespannt, wie viel Kredit unsere neuen Stürmer haben, die sich auch erst in einer neuen Liga zurecht finden müssen ...
Immerhin hat er letzte Saison 1. Liga gespielt und sich dabei noch nicht an das höhere Niveau in Liga 2 gewöhnen können.
Macht Sinn.
@ Weschtkurv
Hoffer wird nie klasse spielen, dafür ist er nich tder Typ, er spielt ja gar nicht.
Es ist ein 90minütiges hoffen auf die eine Gelegenheit, kommt die, so verwandelt er meist, kommt sie nicht hast du 90 Minuten zu zehnt gespielt.
Einen solchen Spieler kann man sich im modernen Fußball bestenfalls dann leisten, wenn die übrigen 10 allesamt Ausnahmespieler sind, im Abstiegskampf aber schon mal gar nicht.
Auch ein Punkt wegen dem die Eintracht abgestiegen ist -> Gekas.
Was regulär ist, bestimmt der Schiedsrichter, per Tatsachenentscheidung.mxhfckbetze hat geschrieben:Ebend....und er hat ein reguläres Tor erzielt.
Sowas ist nur gerecht - nachdem er unseren Nemec so arg verletzt hatCottbus: Torwart Kirschbaum fällt aus
Thorsten Kirschbaum, Stamm-Torhüter des FC Energie Cottbus, hat sich am Mittwoch im Training eine Verletzung im rechten Sprunggelenk zugezogen. Der Keeper des Fußball-Zweitligisten fällt daher für das DFB-Pokalspiel der 1. Hauptrunde am Samstag bei Holstein Kiel aus. Bei Kirschbaum wurde ein Anriss des vorderen und hinteren Außenbandes diagnostiziert. Wie lange er pausieren muss, ist offen.
Ach was. Da würde mich jetzt aber interessieren was die Frankfurter Rundschau zu Hoffers noch schlechterem Auftritt in Fürth notiert.Schlossberg hat geschrieben:....
Notiert hat aber die Frankfurter Rundschau, u. a. Folgendes:
.... Zumal Erwin Hoffer gegen St. Pauli eine rabenschwarzen Tag erwischte. ....
Deswegen ergeht folgender Aufruf:der-neue-trainer hat geschrieben:Sowas ist nur gerecht