Forum

Was passiert in den unteren Ligen? (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Ja.....1:1 .....das klappt noch.
mxhfckbetze

Betzepower1973 hat geschrieben:Yepp, hat ein Tor gemacht, das wegen Abseits nicht anerkannt wurde.
War aber strittig, ob der Mitspieler den Ball weitergeleitet hat oder dieser
nicht mehr dran war.
Es war ein reguläres Tor.
fcbayernlynchen

Beitrag von fcbayernlynchen »

Sympathisches Interview gerade von Meier.

Frankfurt würde ich aktuell entweder als "Man-muss-auch-mal-Punkte-dreckig-holen-und-damit-souverän-Erster-werden" oder "Mannschaft-spielt-ziemlich-mau-und-landet-am-Schluss-irgendwo-plus-minus-Sechster" einschätzen. Wobei das jetzt auch zwei echte Prüfsteine waren, also vllt doch eher die erste Variante...
Marky

Beitrag von Marky »

Der Meier hat die Eintracht schon mal fast im Alleingang in die erste Liga geschossen. Klasse Tor heute wieder.

Fenin war auch stark die letzten Minuten - wird schwer für Jimmy weiter Stamm zu spielen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Marky hat geschrieben:wird schwer für Jimmy .
Urteil der Frankfurter Rundschau: "schwach"
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
basdri

Beitrag von basdri »

Marky hat geschrieben:- wird schwer für Jimmy weiter Stamm zu spielen.
Ob man da von "spielen" sprechen kann... gut das er weg ist.
Schlossberg

Hübner wird sich freuen, nur geliehen und nicht gekauft zu haben.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

basdri hat geschrieben:
Jo - und wenn er klasse gespielt hätte, hätts geheissen wie kann man den nur gehen lassen...
Mein Senf :
Ich denke, bei Jimmy liegts an der Einstellung. Too much, too soon.
Der macht auf mich einen "satten" Eindruck. Wenn man die Bissigkeit eines Schürrle als Vergleich hernimmt, weis man wo's bei Jimmy hakt.
Er ruht sich leider auf seinem Talent aus, anstatt es voll zu entwickeln.
Es gibt wenige begnadete Knipser - er is einer davon.
Allerdings, scheint er nicht mehr hungrig zu sein. Er stagniert.
Schade.
Markie

Beitrag von Markie »

basdri hat geschrieben:
Da bin ich mal gespannt, wie viel Kredit unsere neuen Stürmer haben, die sich auch erst in einer neuen Liga zurecht finden müssen ...
basdri

Beitrag von basdri »

Markie hat geschrieben:
basdri hat geschrieben:
Da bin ich mal gespannt, wie viel Kredit unsere neuen Stürmer haben, die sich auch erst in einer neuen Liga zurecht finden müssen ...
Stimmt, die neue Liga ist natürlich ein Punkt, den man bei Hoffers Bewertung nicht außen vor lassen darf.
Immerhin hat er letzte Saison 1. Liga gespielt und sich dabei noch nicht an das höhere Niveau in Liga 2 gewöhnen können.
Macht Sinn.

@ Weschtkurv
Hoffer wird nie klasse spielen, dafür ist er nich tder Typ, er spielt ja gar nicht.
Es ist ein 90minütiges hoffen auf die eine Gelegenheit, kommt die, so verwandelt er meist, kommt sie nicht hast du 90 Minuten zu zehnt gespielt.
Einen solchen Spieler kann man sich im modernen Fußball bestenfalls dann leisten, wenn die übrigen 10 allesamt Ausnahmespieler sind, im Abstiegskampf aber schon mal gar nicht.
Auch ein Punkt wegen dem die Eintracht abgestiegen ist -> Gekas.
Steini

Beitrag von Steini »

Darf ich ehrlich sein? Gestern abend habe ich nur kurz auf diesen seltsamen Sender gezappt und dachte: Wie geil diese beiden Clubs Montags zu sehen :D

Und ob Hoffer in FFM trifft oder nicht ist mir schnubbe... ich bekomme Lust auf Samstag. Nur das ist doch wichtig.
Hoffer ist Geschichte.
mxhfckbetze

Jimmy nach 2 Pflichtspielen objektiv zu beurteilen.....das kann keiner......hier im Forum schon gar nicht.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

mxhfckbetze hat geschrieben:Jimmy nach 2 Pflichtspielen objektiv zu beurteilen.....das kann keiner......hier im Forum schon gar nicht.
Wir sind doch aber kein Eintracht-Forum.
mxhfckbetze

Ebend....und er hat ein reguläres Tor erzielt.
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

mxhfckbetze hat geschrieben:Ebend....und er hat ein reguläres Tor erzielt.
hab ich gar nicht mitbekommen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
scheiss fc köln

Das sah das Schiedsrichtergespann aber anders. Ich habs nicht gesehen, im Spielbericht vom kicker steht etwas von einer strittigen Szene. Ist aber auch egal. Mein Beitrag zielte eher darauf ab, dass die Jungs und Mädels von DBB Hoffer wohl doch eher einschätzen können. Im Gegensatz zu den Eintrachtlern haben wir ihn ja schon häufiger begutachten dürfen. Er wurde erneut ausgewechselt, wobei Armin Veh positionstreu getauscht hat, obwohl man laut kicker in Halbzeit 2 enorm Druck machte.
mxhfckbetze

scheiss fc köln hat geschrieben:
....... dass die Jungs und Mädels von DBB Hoffer wohl doch eher........
Nein, nach 2 Spielen nicht.
Nein, ein DBBUSER kann einen Gummiadler nicht einschätzen.
scheiss fc köln

mxhfckbetze hat geschrieben:
Nein, nach 2 Spielen nicht.
Nein, ein DBBUSER kann einen Gummiadler nicht einschätzen.
Kann mich an bestimmt 28-30 Einsätze Hoffers in Pokal und Liga erinnern. Im Lauterndress. Da traue ich mir eine Einschätzung schon zu. Und darin hat mich sein "Spiel" (höhöhö) gegen Fürth bestätigt.
Lestat
Beitrag von Lestat »

scheiss fc köln hat geschrieben:
Das sah das Schiedsrichtergespann aber anders. Ich habs nicht gesehen, im Spielbericht vom kicker steht etwas von einer strittigen Szene. Ist aber auch egal. Mein Beitrag zielte eher darauf ab, dass die Jungs und Mädels von DBB Hoffer wohl doch eher einschätzen können. Im Gegensatz zu den Eintrachtlern haben wir ihn ja schon häufiger begutachten dürfen. Er wurde erneut ausgewechselt, wobei Armin Veh positionstreu getauscht hat, obwohl man laut kicker in Halbzeit 2 enorm Druck machte.
Na ob das Abseits war oder nicht kann keiner so genau beurteilen. Selbst diverse Wiederholungen konnten das nicht 100% klären. Es ist Schwachsinn zu behaupten das die Kiste 100% kein Abseits war. Umgekehrt kann auch niemand behaupten das es 100% Abseits war. Meier kann noch am Ball gewesen sein, dann steht Hoffer im Abseits oder er war ganz knapp nicht dran dann ist es kein Abseits. Nach dem Hoffer gegen Führt überhaupt nicht stattfand war es gestern nicht viel besser. Zählt das Tor wäre es aber auch irgendwie ein typisches Hoffertor gewesen. Eigentlich nicht auf dem Platz und dann plötzlich goldrichtig gestanden. Bei einem lege ich mich aber fest: noch 2 3 so Auftritte ohne Tor und er sitzt auf der Bank.
Zuletzt geändert von Lestat am 27.07.2011, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Giggs

Beitrag von Giggs »

basdri hat geschrieben:
Markie hat geschrieben:
Stimmt, die neue Liga ist natürlich ein Punkt, den man bei Hoffers Bewertung nicht außen vor lassen darf.
Immerhin hat er letzte Saison 1. Liga gespielt und sich dabei noch nicht an das höhere Niveau in Liga 2 gewöhnen können.
Macht Sinn.

@ Weschtkurv
Hoffer wird nie klasse spielen, dafür ist er nich tder Typ, er spielt ja gar nicht.
Es ist ein 90minütiges hoffen auf die eine Gelegenheit, kommt die, so verwandelt er meist, kommt sie nicht hast du 90 Minuten zu zehnt gespielt.
Einen solchen Spieler kann man sich im modernen Fußball bestenfalls dann leisten, wenn die übrigen 10 allesamt Ausnahmespieler sind, im Abstiegskampf aber schon mal gar nicht.
Auch ein Punkt wegen dem die Eintracht abgestiegen ist -> Gekas.
Damit dürfte alles gesagt sein. Da noch Gegenargumente zu finden dürfte schwierig werden. Übrigens hoffe ich, dass unsere neuen Stürmer so viel Kredit haben werden wie Hoffer. Ich erinnere nur an "Jimmmmmmmmmy"... An seiner Spielweise will oder kann er nichts ändern... Anscheinend auch eine Liga tiefer nicht...
Schlossberg

Was regulär ist, bestimmt der Schiedsrichter, per Tatsachenentscheidung.
Der Schiedsrichter hat kein Tor von Erwin Hoffer notiert.

--------------------------------

Notiert hat aber die Frankfurter Rundschau, u. a. Folgendes:
Veh betont, er wolle seine Mannschaft flexibel einstellen, nicht starr an einem Spielsystem festhalten. Womöglich wird er in der Spitze dann mal zwei Stürmer testen, denn der eine aufgebotene Angreifer hängt doch arg in der Luft. Zumal Erwin Hoffer gegen St. Pauli eine rabenschwarzen Tag erwischte. „Jimmy konnte ja keinen Ball halten“, mäkelte Veh. In dieser Form ist Hoffer keine Verstärkung.
der-neue-trainer

Beitrag von der-neue-trainer »

Cottbus: Torwart Kirschbaum fällt aus

Thorsten Kirschbaum, Stamm-Torhüter des FC Energie Cottbus, hat sich am Mittwoch im Training eine Verletzung im rechten Sprunggelenk zugezogen. Der Keeper des Fußball-Zweitligisten fällt daher für das DFB-Pokalspiel der 1. Hauptrunde am Samstag bei Holstein Kiel aus. Bei Kirschbaum wurde ein Anriss des vorderen und hinteren Außenbandes diagnostiziert. Wie lange er pausieren muss, ist offen.
Sowas ist nur gerecht - nachdem er unseren Nemec so arg verletzt hat :lol:
Lestat
Beitrag von Lestat »

Schlossberg hat geschrieben:....

Notiert hat aber die Frankfurter Rundschau, u. a. Folgendes:
.... Zumal Erwin Hoffer gegen St. Pauli eine rabenschwarzen Tag erwischte. ....
Ach was. Da würde mich jetzt aber interessieren was die Frankfurter Rundschau zu Hoffers noch schlechterem Auftritt in Fürth notiert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Schlossberg

der-neue-trainer hat geschrieben:Sowas ist nur gerecht
Deswegen ergeht folgender Aufruf:

Beteiligt Euch massenhaft am Adam-Nemec-Rehabilitations-Kirschbaumfällen!

Fällt! Fällt! Fällt!
Tapfere Teufel, fällt!
Schont nicht das kleine Bäumchen und nicht den alten Baum!
Schuldig sind sie alle!
Brecht mit Gewalt den Rassestolz der frechen Kirschbäume!
Nehmt ihr Holz als eure rechtmäßige Beute!
Fällt! Fällt! Fällt!
Tapfere Teufel, fällt!

-------------------
Bei denen, denen das Muster dieser Formulierungen bekannt ist, und die vielleicht nicht ganz unberechtigt an der Nutzung einer solchen Vorlage Anstoß nehmen, entschuldigen ich mich vorsichtshalber schon mal.
Spätzünder

Beitrag von Spätzünder »

......und verarbeitet es zu Parkett, dann kann man noch darauf rumtrampeln!
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
Antworten